• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go PAIN go^^

DeletedUser102363

Gast
ich bin so pöhse...
ich hab meine mutta terrorisiert bevor ich da war
ich hab schon 1985 ganze dskontis geruled
ich hab den kapitalismus erfunden und
faschismus,marxismus und sozialismus
im suff per satanischer riten geschaffen^^

Jetzt lassen sie schon die kleinen Kinder hier los, wie ich darauf komme ganz einfach deine komplette Schreibweise weist daraufhin, dass du nicht sehr alt sein kannst. Solltest du doch älter sein, so solltest du vielleicht doch noch einmal in die Schule. Achja wenn du nun willst das ich die anflame wegen Fakten oder etwas in der Art, so solltest du selber mal sachlich bleiben und nicht solchen "mist" hier schreiben.

was hat das denn mit dem Thema zu tun??? o_O kannst ihm das auch per PN erzählen...:S

pls b2topic

Das hat nix mit dem Thema zu tun, da sie nix mehr dazu haben und deshalb so etwas schreiben müssen. Es ist nun mal so das PaiN zur Zeit die Aktionen hier macht in dieser Gegend. ICESK versucht es wohl gerade, nur finde ich es toll wenn man so 100 Stunden hat um sich vorzubereiten, aber wird deren Fairness sein.
Wobei man überlegen sollte ob dies so gut ist den so schnell wie die Incs kommen kann man auch 3 Tage schlafen.


So nun macht mich nieder. :cool: Weiß ja nicht mal wer ich bin???
 

DeletedUser

Gast
Jetzt lassen sie schon die kleinen Kinder hier los, wie ich darauf komme ganz einfach deine komplette Schreibweise weist daraufhin, dass du nicht sehr alt sein kannst. Solltest du doch älter sein, so solltest du vielleicht doch noch einmal in die Schule. Achja wenn du nun willst das ich die anflame wegen Fakten oder etwas in der Art, so solltest du selber mal sachlich bleiben und nicht solchen "mist" hier schreiben.

Jeder kann so schreiben wie er möchte und wenn dir das nicht passt, dann musst du es ja auch nicht lesen. Masta hatte schon vor einer Zeit erklärt warum er schreibt, wie er schreibt. Sollteste dir vielleicht mal durchlesen.

Zudem zeigt es auch eine charakterschwäche, dass man einen RL Flame rausholt über etwas, wo man keine Ahnung hat.

Schon einmal überlegt, das es auch Menschen mit einer Lese und Rechtschreibschwäche gibt? Sind sie in deinen Augen alle dumm?! Nur weil sie nicht richtig schreiben können?
 

DeletedUser102363

Gast
Jeder kann so schreiben wie er möchte und wenn dir das nicht passt, dann musst du es ja auch nicht lesen. Masta hatte schon vor einer Zeit erklärt warum er schreibt, wie er schreibt. Sollteste dir vielleicht mal durchlesen.

Zudem zeigt es auch eine charakterschwäche, dass man einen RL Flame rausholt über etwas, wo man keine Ahnung hat.

Schon einmal überlegt, das es auch Menschen mit einer Lese und Rechtschreibschwäche gibt? Sind sie in deinen Augen alle dumm?! Nur weil sie nicht richtig schreiben können?

Hmm, wenn jeder so schreiben darf wie er will, warum sollte ich dann das nicht auch? Es ist meine Meinung dazu und nicht mehr! Seine Erklärung kenne ich schon, aber was er von sich gibt trägt ja nicht zum Thema bei. Meins gerade auch nicht, aber naja selber schuld wenn ihr einen Thread gegen PaiN selber runter macht.

Das mit der Charakterschwäche ist gut, aber alles gut reden bringt auch nix. Man sollte halt auch mal die Wahrheit sehen und in meinen Augen zeigt er hier nicht gerade etwas gutes für SP, aber eure Sache, ich gebe nur meine Meinung wieder.

Hast du schon mal überlegt das man bevor man postet sich nochmal alles durchliest und darüber nachdenkt? Ich habe ja auch nicht seine Rechtschreibung schlecht gemacht sondern die Schreibweise seines Textes und das spiegelt nunmal diesen Menschen wieder. Bei seiner Rechtschreibung würde ich auch gar nicht erst anfangen und hat auch keinen Sinn.
Desweiteren habe ich nicht gesagt das er dumm ist, sondern er nunmal länger in der Schule bleiben sollte, wenn du dies als dumm ansiehst ist das deine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wenn jeder so schreiben darf wie er will, warum sollte ich dann das nicht auch? Es ist meine Meinung dazu und nicht mehr! Seine Erklärung kenne ich schon, aber was er von sich gibt trägt ja nicht zum Thema bei. Meins gerade auch nicht, aber naja selber schuld wenn ihr einen Thread gegen PaiN selber runter macht.

Das mit der Charakterschwäche ist gut, aber alles gut reden bringt auch nix. Man sollte halt auch mal die Wahrheit sehen und in meinen Augen zeigt er hier nicht gerade etwas gutes für SP, aber eure Sache, ich gebe nur meine Meinung wieder.

Hast du schon mal überlegt das man bevor man postet sich nochmal alles durchliest und darüber nachdenkt? Ich habe ja auch nicht seine Rechtschreibung schlecht gemacht sondern die Schreibweise seines Textes und das spiegelt nunmal diesen Menschen wieder. Bei seiner Rechtschreibung würde ich auch gar nicht erst anfangen und hat auch keinen Sinn.
Desweiteren habe ich nicht gesagt das er dumm ist, sondern er nunmal länger in der Schule bleiben sollte, wenn du dies als dumm ansiehst ist das deine Meinung.

hmm also ich interepretiere das genauso wie wantschuk :O also sieht er es sicherlich nich so alleine

ich habe masta auch schon mal wegen seinem schriebstil angemacht, jedoch hat er erklärt, wie, weshalb, warum etc. ;) ......

nachlesen
 

DeletedUser72614

Gast
b2t???

ich versuchs mal! :mrgreen:


liebe kätzchen (und hündchen)! :cool:

vielen dank für eure sehr schnelle reaktion auf unsere angriffe von letzter und dieser woche! sowas ist nun wirklich nicht selbstverstänlich (nicht wahr, db :p)
es freut mich und den henry *14*-acc sehr, dass ihr uns den übrigen PAIN´lern vorzieht, denn beide acc´s sind nicht weit davor, die 500 incs-grenze zu überschreiten, langzeitincs wohlgemerkt, wobei der eine oder andere acc anscheinend gerne mal aus dem rahmen hüpft und die rammen vergessen hat, sodass ein teil der incs bei mir schon vorzeitig eintrifft^^


jedoch ist nun ein kleines problemchen aufgetreten: henry *14* und ich streiten uns grade darum, wen von uns beiden ihr lieber habt. :-(
daher habe ich mir gedacht, dass derjenige von uns beiden, der bis zum 20.7. 24 uhr ausschlussfrist (manche kennen das ja schon von bewerbungen^^), bis dato laufen derzeit die meisten incs, die meisen incs abbekommt, zu euem lieblingsopfer erklärt wird:)

also: geizt nicht mit spähern, speeren, schwertern, äxten, bogis, pferden, rammen, katas und natürlich auch ag´s und schickt alles schön zu uns rüber. es macht auch nichts, wenn alle dörfer damit eingedeckt werden! nehmt euch ein vorbild an wolle4, der jeden seiner angriffe auf ein anderes dorf geschickt hat und ich so theoretisch knapp 300 dörfer deffen müsste. das werde ich natürlich nicht schaffen, soviel deff hab ich nunmal nicht zur verfügung, aber es soll ja allen schön viel spass machen :cool: ;-)


PS: auf einen acc bin ich besonders gespannt, denn in ca 1 1/2 ds-feindschaft auf s20 habe ich von dem einen acc, der entsprechende wird wohl wissen, dass er gemeint ist, ganze 4!!! incs erhalten... :cool::p
 

DeletedUser72614

Gast
neee, aufgeben tun sie nicht...

die kattern bloß meinen halben acc an... dabei werden sogar minen runtergehaun :S

Angreifer: Invictius
Dorf: <|356|> mary (381|819) K83

Anzahl: 0 0 6240 0 0 2600 0 0 300 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 22

naja, wenns euch weiterhilft, bitte...
 

DeletedUser72614

Gast
Dann schau dir die Propa an, die ich heute gegen ATOR rausbringe.
Was unser Bicilein alles Kattat :p

ähmmm, ich hoffe ihr seid nicht stolz drauf, zu kattern :S

ich weiß, ist n vom spiel her legales mittel und irgendwann notwendig, aber damit rühmen würde ich mich nicht...
 

DeletedUser

Gast
ähmmm, ich hoffe ihr seid nicht stolz drauf, zu kattern :S

ich weiß, ist n vom spiel her legales mittel und irgendwann notwendig, aber damit rühmen würde ich mich nicht...

Nein stolz net
das is eher dafür da um bic aufmerksam zu machen das es net der sinn des spiels is, bzw das es alle sehn
 

DeletedUser60099

Gast
ähmmm, ich hoffe ihr seid nicht stolz drauf, zu kattern :S

ich weiß, ist n vom spiel her legales mittel und irgendwann notwendig, aber damit rühmen würde ich mich nicht...


Ziel des Spiels ist es den Gegner zu besiegen. Und wenn man dies durch Zermürbung des Gegners mittels Katas schafft, ist das genauso in Ordnung, als wie wenn man ein Dorf nach dem anderen adelt.

Dieses Kata tabuisieren hat wienerli schon gemacht, u.a. in seinem "Kampfangebot" an SFH.
Klar ist es nervig wenn man Opfer von Kata-angriffen ist und alles wieder aufbauen muss. Aber was bitte ist daran verwerflich aus Sicht des Angreifers? Ziel ist es ja den Angegriffenen zu zermürben.
 

Itchy-Skratchy

Gast
Ziel des Spiels ist es den Gegner zu besiegen. Und wenn man dies durch Zermürbung des Gegners mittels Katas schafft, ist das genauso in Ordnung, als wie wenn man ein Dorf nach dem anderen adelt.

Dieses Kata tabuisieren hat wienerli schon gemacht, u.a. in seinem "Kampfangebot" an SFH.
Klar ist es nervig wenn man Opfer von Kata-angriffen ist und alles wieder aufbauen muss. Aber was bitte ist daran verwerflich aus Sicht des Angreifers? Ziel ist es ja den Angegriffenen zu zermürben.

1. du widerholst dich.
2. Wer geadelte Dörfer troz "Grossoffensive" beim versuch sie Zurück zu holen aus Off mangel beginnen muss Dörfer zu Bomben, dass ist das kein fähigkeits Zeugniss.

Klar ins hinterland und auf den versammlungsplatz, aber das ist ja wohl normal...

3. Normalerweise ist eine "Grossoffensive" mit ca. 1600 Incs gefährlicher aber ich krieg da nur Grüne unterstüzungsberichte...
 

DeletedUser60099

Gast
Man zerbombt in der Regel ja auch nicht seine Adels-Zieldörfer.
Aber für alle anderen Dörfer ist es eben doch effektiv. Und wenn es nur dazu dient, dass die Deff verteilt werden muss um Kata-Zerstörungen zu verhindern, oder eben dann in kauf nehmen zu müssen, dass man wieder aufbauen muss.
Auf jeden Fall ist es ein gutes Mittel um denjenigen zu ärgern, der seine Dörfer gerne leerstellt um Deff zu sparen.
 

DeletedUser102363

Gast
Man zerbombt in der Regel ja auch nicht seine Adels-Zieldörfer.
Aber für alle anderen Dörfer ist es eben doch effektiv. Und wenn es nur dazu dient, dass die Deff verteilt werden muss um Kata-Zerstörungen zu verhindern, oder eben dann in kauf nehmen zu müssen, dass man wieder aufbauen muss.
Auf jeden Fall ist es ein gutes Mittel um denjenigen zu ärgern, der seine Dörfer gerne leerstellt um Deff zu sparen.

Tja komischerweise sind hierbei aber Dörfer auch betroffen die man adeln könnte, womit es mehr eine lächerliche Aktion ist.

Dann wegen Deff-Verteilungen also solange nur 2 Accs hier betroffen sind wird da nix groß verteilt, da es wenig Sinn macht und somit wirkt es wieder lächerlich. Klar muss man aufbauen aber ehrlich schwächt das so sehr, wenn die Truppen aber trotzdem nicht weniger werden??

Tja also ich sage mal so wir verlieren hier kaum was außer das halt die Gebäudestufen runtergehen und somit ist die ganze Sache die ICESK hier macht schon sehr lächerlich, was ich gerne betone.

Achja und das die Frontaccs nicht mal was machen zeigt auch sehr schön wie ICESK nun gegen uns ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch nicht gegen euch!

Wir haben euch in unser Herz geschlossen und wollen nur, dass ihr wach bleibt.

Das bei fakes, die Unterstützungebrichte grün sind, ist natürlich eine Unverfrorenheit. :mrgreen:

Über Sinn oder Unsinn dieses kleinen Intros können wir ja dann im September noch mal reden...:cool:
 

DeletedUser60099

Gast
Tja komischerweise sind hierbei aber Dörfer auch betroffen die man adeln könnte, womit es mehr eine lächerliche Aktion ist.

Dann wegen Deff-Verteilungen also solange nur 2 Accs hier betroffen sind wird da nix groß verteilt, da es wenig Sinn macht und somit wirkt es wieder lächerlich. Klar muss man aufbauen aber ehrlich schwächt das so sehr, wenn die Truppen aber trotzdem nicht weniger werden??

Tja also ich sage mal so wir verlieren hier kaum was außer das halt die Gebäudestufen runtergehen und somit ist die ganze Sache die ICESK hier macht schon sehr lächerlich, was ich gerne betone.

Achja und das die Frontaccs nicht mal was machen zeigt auch sehr schön wie ICESK nun gegen uns ist. :mrgreen:


Ich habe auch keine Ahnung wie ICESk seine Kata-offs einsetzt.;-)
Aber ich bin mir sicher, dass es einen nach einer gewissen Zeit schon dazu bringen kann die Lust zu verlieren, wenn man ständig wieder aufbauen muss bei zig verschiedenen Dörfern.
Aber gut, jeder wie er will.
 

DeletedUser

Gast
würd mich auchma intressiern bei soviel propa und leider so wenig stats....
bin zu faul nachzuschaun...kann ma wer neuste infos gebn?
 

DeletedUser

Gast
neuste info ist das pain immer rumheult, egal was man macht.
wenn man angreift is ******e, greift man nicht an, ist auch ******e.
ups, das ja gar nichts neues, ist ja schon bekannt...

Tja komischerweise sind hierbei aber Dörfer auch betroffen die man adeln könnte, womit es mehr eine lächerliche Aktion ist.

können und wollen, sind zwei verschiedene paar schuhe.

jeder weiß doch das eure frontdörfer zugestellt sind bis obenhin vom ganzen stamm weil ihr euch schon auf die angriffe von ICESK vorbereitet habt. macht doch viel mehr spaß eure dörfer bissel zu zerschießen :mrgreen:
ausserdem habt ihr die ganze zeit hier geprahlt wie toll ihr doch seid. da werden so ein paar "lächerliche" incs mit "lächerlichen" katas euch doch nichts ausmachen und da bei skratchy eh alle unterstützungsberichte "grün" sind, kann doch auch gar nicht soviel gekatert worden sein ;-)

ich wünsch auf jedenfall allen beteiligten ne menge spaß :mrgreen:

kloppt sie zu brei :twisted:

go ICESK go
 

DeletedUser

Gast
Nach Dörfern liegt PAIN meilenweit vorne:

123: 21, glaube ich.

Dazu herzlichen Glückwunsch von ICESK, ihr habt es euch durch geniales Teamplay verdient. (THC und C kriegen Miniapplaus)

Die Opferaccounts sind Nummel und Gothic-Queen, etwa zu gleichen Teilen.


Es ist einiges an Offs zerstört worden.

Beispiel defbash Nummel:

Nummel 02,21 Mio. 07.07.09- 07:59
Nummel 73,60 Mio. 20.07.09- 10:01

Was an offbashpoints angefallen ist, müssen die 24 accounts zusammenrechnen, die angegriffen haben^^

Gruss surab
 

DeletedUser102363

Gast
So schaut man mal bei surab sieht man wies momentan steht.

neuste info ist das pain immer rumheult, egal was man macht.
wenn man angreift is ******e, greift man nicht an, ist auch ******e.
ups, das ja gar nichts neues, ist ja schon bekannt...



können und wollen, sind zwei verschiedene paar schuhe.

jeder weiß doch das eure frontdörfer zugestellt sind bis obenhin vom ganzen stamm weil ihr euch schon auf die angriffe von ICESK vorbereitet habt. macht doch viel mehr spaß eure dörfer bissel zu zerschießen :mrgreen:
ausserdem habt ihr die ganze zeit hier geprahlt wie toll ihr doch seid. da werden so ein paar "lächerliche" incs mit "lächerlichen" katas euch doch nichts ausmachen und da bei skratchy eh alle unterstützungsberichte "grün" sind, kann doch auch gar nicht soviel gekatert worden sein ;-)

ich wünsch auf jedenfall allen beteiligten ne menge spaß :mrgreen:

kloppt sie zu brei :twisted:

go ICESK go

lol, also ich frage mich gerade wo da geheult wurde???
Desweiteren wir freuen uns ja das ihr angreift, nur ist, naja die Art und Weise wies gemacht wird recht noobig, also man konnte da echt wunderschön zuschauen wie die incs kamen.

Klar sinds 2 Schuhe, nur komisch ist doch das gar nix von euren Frontleuten passiert und es haufen Fakes kommen mit.

Tja, das Spiel hier heißt ja auch Die Stämme somit ist das zustellen recht legal und die Dörfer wurden doch erst zugestellt nachdem die Angriffe liefen. Wenn ihr uns dafür natürlich mehr als 100 Stunden Zeit gibt können wir nichts dafür ^^. Außerdem hattet ihr auch eine Vorwarnung, denke da nur an die igm an den Nummel Acc vom Henry Acc.
Damits euch Spaß macht die Dörfer zu kattern ist klar, aber wohl auch das einzige was ihr mal ordentlich hinbekommt!
Wer redet eigentlich von ausmachen? Ich selber habe nur gesagt wie ichs sehe, den so ein paar Gebäudestufen runterhauen ist net gerade schwer und war für uns keine Herausforderung.
Eigentlich schonmal was davon gehört, das man einfach leer macht manche Dörfer?

rofl also das mit Brei wird wohl nix, da es so recht langweilig ist außer ihr kattert immer eure Adelsziele erst runter ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, also ich frage mich gerade wo da geheult wurde???
Desweiteren wir freuen uns ja das ihr angreift, nur ist, naja die Art und Weise wies gemacht wird recht noobig, also man konnte da echt wunderschön zuschauen wie die incs kamen.

Klar sinds 2 Schuhe, nur komisch ist doch das gar nix von euren Frontleuten passiert und es haufen Fakes kommen mit.

Tja, das Spiel hier heißt ja auch Die Stämme somit ist das zustellen recht legal und die Dörfer wurden doch erst zugestellt nachdem die Angriffe liefen. Wenn ihr uns dafür natürlich mehr als 100 Stunden Zeit gibt können wir nichts dafür ^^. Außerdem hattet ihr auch eine Vorwarnung, denke da nur an die igm an den Nummel Acc vom Henry Acc.
Damits euch Spaß macht die Dörfer zu kattern ist klar, aber wohl auch das einzige was ihr mal ordentlich hinbekommt!
Wer redet eigentlich von ausmachen? Ich selber habe nur gesagt wie ichs sehe, den so ein paar Gebäudestufen runterhauen ist net gerade schwer und war für uns keine Herausforderung.
Eigentlich schonmal was davon gehört, das man einfach leer macht manche Dörfer?

rofl also das mit Brei wird wohl nix, da es so recht langweilig ist außer ihr kattert immer eure Adelsziele erst runter ^^.

lol, also erstmal, ich bin nicht bei ICESK. nur um das mal klarzustellen.
und überhaupt siehst du alles viel zu sehr direkt auf dich bezogen.

wegen dem rumgeheule, les dir halt einfach mal alles durch, dann weißt du wo von EUCH rumgeheult wurde.

"gegen" das zustellen hab ich nichts gesagt. les dir das halt auch nochmal durch wenn du es beim ersten mal nicht kapierst. ich hab lediglich gesagt das es klar ist das die frontdörfer dicht sind.wann die gedefft wurden, spielt doch gar keine rolle.

ach ja, und deine frage kann ich dir auch beantworten "Wer redet eigentlich von ausmachen?"

neee, aufgeben tun sie nicht...

die kattern bloß meinen halben acc an... dabei werden sogar minen runtergehaun :S

soviel zum thema dörfer leer stellen
 

DeletedUser102363

Gast
lol, also erstmal, ich bin nicht bei ICESK. nur um das mal klarzustellen.
und überhaupt siehst du alles viel zu sehr direkt auf dich bezogen.

wegen dem rumgeheule, les dir halt einfach mal alles durch, dann weißt du wo von EUCH rumgeheult wurde.

"gegen" das zustellen hab ich nichts gesagt. les dir das halt auch nochmal durch wenn du es beim ersten mal nicht kapierst. ich hab lediglich gesagt das es klar ist das die frontdörfer dicht sind.wann die gedefft wurden, spielt doch gar keine rolle.

ach ja, und deine frage kann ich dir auch beantworten "Wer redet eigentlich von ausmachen?"

neee, aufgeben tun sie nicht...

die kattern bloß meinen halben acc an... dabei werden sogar minen runtergehaun

soviel zum thema dörfer leer stellen

Woher soll ich wissen wo du her bist??? Da du so für ICESK warst habe ich das halt angenommen.
Wieso soll ich das zu direkt sehen, nur weil ich meine Meinung dazu wiedergebe und dabei auf der Seite von PaiN bin? Bin ja auch schließlich in dem Stamm und stehe dann auch hinter dem Stamm!

So von Ironie und sowas hast du noch nix gehört oder? Hier weint keiner wegen katern, das war einfach nur so gemeint das ICESK nichts anderes kann, aber verstehst du wohl nicht.

Falsch du hattest gesagt das wir uns vorbereitet hätten, was in dem Fall nicht so war. Da die Deff erst lief als die ersten Angriffe abgeschickt wurden und dies war nunmal mit Laufzeiten von mehr als 100 Stunden.
Somit spielt das auch ne Rolle, da du uns etwas unterstellen willst was so nicht war!

Wie gesagt es macht ihm so direkt nichts aus, wir haben Skripte wo man sowas wieder aufbaut, Truppen haben sie ja dabei auch net geschrottet, von daher bringt das nix für sie. Desweiteren lerne du mal lesen, ich habe nix geschrieben was gegen Dörfer leer machen spricht, machen wir ja auch, nur halt net alles bzw. das wos auch Sinn macht.
 

DeletedUser

Gast
ach lieber cyprus, komm mal runter und entspann dich.
du bist doch im besten stamm auf s20, wozu also die aufregung? :cool:

wenn hier einer grund zu jammern hat, dann doch wohl......

ähm, hab ich vergessen :mrgreen:
 
Oben