• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go PAIN go^^

DeletedUser102363

Gast
ach lieber cyprus, komm mal runter und entspann dich.
du bist doch im besten stamm auf s20, wozu also die aufregung? :cool:

wenn hier einer grund zu jammern hat, dann doch wohl......

ähm, hab ich vergessen :mrgreen:

ähm surab ich bin net cyprus, nur ein neuer Spieler dort somit bitte nicht den namen so benutzen, bzw. einfach Acc ^^.

Weiß schon das der Stamm der beste ist den es gibt. :mrgreen:

Ach ich kanns net leiden, wenn ich zitiert werde und die Leute mich dann anflamen, ist wie ne Allergie, dann muss ich zurückflamen.
Nur bei dir geht das schon, du nimmst das ja noch mit Humor hier ^^.
 

DeletedUser

Gast
Alter, das ist ein spiel, zudem noch eins mit ner miesen grafik, warum also verzagen^^

am ende geweinnen doch eh die,welche diemeiste ausdauer haben, das ist nunmal so und wer das sein wird, steht noch längst nicht fest...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol
DICH anflamen

ich hab lediglich 2-3 sachen von dir zitiert wozu ich meine meinung gesagt hab. genauso wie du deine meinung sagst und jetzt machst hier so ein drama :mrgreen:
der rest war auf "allgemein" pain bezogen.

und natürlich halte ich zu ICESK, ich halte zu jedem der euch nieder machen will :mrgreen:
 

DeletedUser102363

Gast
Alter, das ist ein spiel, zudem noch eins mit ner miesen grafik, warum also verzagen^^

am ende geweinnen doch eh die,welche diemeiste ausdauer haben, das ist nunmal so und wer das sein wird, steht noch längst nicht fest...:mrgreen:

lol surab was den los? ist das bisel Frust, wenn du aufhören willst machs doch einfach.

also verzagen tue ich net von daher ^^.

lol
DICH anflamen

ich hab lediglich 2-3 sachen von dir zitiert wozu ich meine meinung gesagt hab. genauso wie du deine meinung sagst und jetzt machst hier so ein drama :mrgreen:
der rest war auf "allgemein" pain bezogen.

und natürlich halte ich zu ICESK, ich halte zu jedem der euch nieder machen will :mrgreen:

Na das reicht doch wenn du mich zitierst. :p

Desweiteren wenn du PaiN angehst, gehst du somit alle im Stamm an, also auch wieder mich!

Dann warum Drama? Also das ist doch eigentlich alles noch harmlos, das waren einfache Flames bezogen auf deine Aussagen, wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem.

Na wer bist du den im Spiel???
 

DeletedUser

Gast
neuste info ist das pain immer rumheult, egal was man macht.
wenn man angreift is ******e, greift man nicht an, ist auch ******e.
ups, das ja gar nichts neues, ist ja schon bekannt...



können und wollen, sind zwei verschiedene paar schuhe.

jeder weiß doch das eure frontdörfer zugestellt sind bis obenhin vom ganzen stamm weil ihr euch schon auf die angriffe von ICESK vorbereitet habt. macht doch viel mehr spaß eure dörfer bissel zu zerschießen :mrgreen:
ausserdem habt ihr die ganze zeit hier geprahlt wie toll ihr doch seid. da werden so ein paar "lächerliche" incs mit "lächerlichen" katas euch doch nichts ausmachen und da bei skratchy eh alle unterstützungsberichte "grün" sind, kann doch auch gar nicht soviel gekatert worden sein ;-)

ich wünsch auf jedenfall allen beteiligten ne menge spaß :mrgreen:

kloppt sie zu brei :twisted:

go ICESK go

Was issen das für einer???
Wenn doch jeder weiß das die Frontdörfer bei uns zugestellt sind frag ich mich warum man trotzdem probiert da durchzukommen und dann rumweint wenn es nicht klappt.
Aber andere stellen ihre Frontdörfer ja nicht zu, das machen ja nur die von PAIN. Was für ein Quatsch issen das???
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht

lol
DICH anflamen

ich hab lediglich 2-3 sachen von dir zitiert wozu ich meine meinung gesagt hab. genauso wie du deine meinung sagst und jetzt machst hier so ein drama :mrgreen:
der rest war auf "allgemein" pain bezogen.

und natürlich halte ich zu ICESK, ich halte zu jedem der euch nieder machen will :mrgreen:

na, da gehört aber mehr dazu um PAIN "nieder zu machen"
außer lächerliche Versuche habe ich noch nichts gesehen was auch nur den Anschein erwecken könnte uns zu kratzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och, ich komm schon klar. ist doch alles recht amüsant :mrgreen:

naja dann will ich mal das geheimnis lüften. ich bin im Nilkrokodil acc

Aber andere stellen ihre Frontdörfer ja nicht zu, das machen ja nur die von PAIN. Was für ein Quatsch issen das???

öhm, hab ich irgendwas davon geschrieben das nur ihr das macht???

na, da gehört aber mehr dazu um PAIN "nieder zu machen"
außer lächerliche Versuche habe ich noch nichts gesehen was auch nur den Anschein erwecken könnte uns zu kratzen

naja, ich kann doch wohl mal einen wünsch äussern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warten wir es einfach mal ab ;-)

lass den mob zwitschern.

dies ist seit beginn der auseinandersetzung so und wird sich nicht mehr ändern.

PAIN= pro und cool, der Rest ist *******e, so ist das nunmal in der PAINwelt.

bevor ich mich für eine kleine Weile von hier verabschiede,noch eins.

Auch solchen Stämmen wird das Maul gestopft und auch diesmal wird es so sein.

ich habe euch stets mit Respekt behandelt aber ihr Flachzangen rafft es einfach nicht, dass man Spiel und Spieler trennen sollte.

so etwas ist eher Motivation...

in diesem Sinne, f.... euch und bis bald mal^^

surab

@ mod (Strafe billigend in kauf genommen)
 

DeletedUser

Gast
[ironie] Surab, du hast es echt drauf, Respekt, ab sofort bist du mein persönlicher Held [/ironie]
 

DeletedUser72614

Gast
so,

die kleine ICESK-aktion läuft nun aus und ich möchte kurz von deren "erfolgen" berichten.

es wurden knapp 1300 incs auf 2 acc´s gestartet, 727 auf mich, der rest lief auf henry *14*, erster punkt für mich! :cool:
von diesen 1300 waren vermutlich 50-65% fakes, denn beim henry-acc kamen kaum off´s, während bei mir zum einen ca 260 dörfer angekattert und die front leicht belagert wurde. bis auf einige dörfer, wo die katas besonders ausführlich zum einsatz kamen, werden die meisten dörfer noch ende dieser woche voll einsatzfähig sein! :)

adelsversuche fehlanzeige!!

tja, damit liege ich wohl eindeutig an erster stelle in der icesk-beliebsteitsskala. :cool:



wie auch immer: hiermit erkläre ich auch meinen abschied von ds! :-(
es wird mir im nächsten jahr einfach nicht möglich sein, parallel zum studium, sport und arbeit auch noch aktiv ds zu spielen, und halbaktiv kriege ichs sowieso nicht gebacken.
bevor hier gleich die ersten ankommen und meinen, ich sei gleich bei den ersten incs abgehaun: fehlanzeige! ich habe gut 90% der arbeit, während die incs liefen, selbst erledigt und bin vermutlich auch bescheuert genug, es immer wieder zu machen.

nen richtigen abschiedsthread wird es nicht geben, dafür bin ich zu noob und zu unbekannt^^

falls jedoch noch jemand etwas wichtiges loswerden will oder auch nur flamen möchte: ich bin bis 24 uhr hier im pup und im acc erreichbar, danach darf sich icesk eines neuen gegners erfreuen :mrgreen:


allen beteiligten noch viel spass bei diesem krieg und in ds überhaupt.
@PAIN-leute ich werde euch vermissen, aber im skype schreiben wir trotzdem noch ab und zu :(

zuguterletzt:

hail PAIN :mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
vg und so..mehr sag ich mal nicht,man sieht dich ja eh bald wieder,siehe desp3 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das wird dich nun leider ewig verfolgen desp3 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vorweg mal: ich wünsche allen viel spaß =) und hoffe das endlich mal was los ist hier - wenn auch leider nicht bei mir =(
*das hier mal am leben erhalt*

würd ja im anderen beitrag schreiben aber da steht ja auch nur propa gefolgt von flame und bissel lob und flame, ach ja und flame
besonders traurig wird es dann wenn die rl-flames ausgepackt werden
geht es denn nicht anders?

schön hervorgetan hat sich ja "wer bin ich???" - danke für die anerkennung das du dich extra dafür angemeldet hast um uns mit deinen kommentaren zu beglücken - scheinbar machen die stämme die pain angreifen ja doch etwas richtig das du extra dafür die mühen einer anmeldung auf dich nimmst - nur um allen mitzuteilen das kein bnd mit ~c~ besteht und dann gleich als driten post nen rl-flame vom stapel lassen - mal davon abgesehen dass das alter total egal ist, weiß ich in keinster weise, wieso du dir anmaßt über das alter von personen zu spekulieren und deren schreibweise zu kritisieren, wenn du persönliche aversionen hast, kläre das auf dem schlachtfeld und lass andere schreiben wie sie wollen - und nein es ist ein unterschied ob jemand einfach etwas schreibt, oder jemand dieses geschriebene runterflamt, denn dein kommentar war in keinster weise inhaltsbezogen, sondern lediglich ein anflamen des kommentars und wirkte eher provozierend...
lasst ihn doch - nicht themenbezogen? egal - seltsamer schreibstil? na und?
kein grund jemanden anzuflamen

ein kurzes sorry dafür das ich gestern langeweile hatte und mir darum die propas hier ein wenig durchgelesen habe und du nun meinen unmut darüber recht alleine abbekommst - war nunmal der letzte rl-flame den ich gelesen hab
ich finde auch spielbezogene flames nicht gut, wir wissen doch das die jeweils andere seite immer nichts kann... ;)
früher diente propa mal dem zweck die leute aus der reserve zu locken, das auch mal gekämpft wird, momentan ist es eher ein ort für flames, die im allgemeinen auf nen ganzen stamm zurückgehen
und ja es kotzt mich an!
warum kann das nicht so ablaufen das jemand eine propa postet, dann kommen dazu entweder lob, vielleicht noch eine nen paar gute wünsche und eventuell sachliche informationen und nicht sowas ala "wir sind eh besser - nein wir - ne gar nicht - oh doch"
die themen wären ungemein angenehmer zu lesen
klar manche flames zaubern auch mal ein schmunzeln aufs gesicht, respekt dafür den gegner humorvoll zu denunzieren
letztlich ist das aber ein grund warum der pub so gut wie tot ist - denn spätestens die antwort darauf ist dann ein sinnloser, oftmals beleidigender beitrag der oft in richtung "deine mudda" geht...

so nun hab ich viel zu viel geschrieben... hauptsächlich übers flamen - na egal
mal schauen wer zuerst den post runterzieht ;)
noch lobend erwähnen sollte man die einigung von surab und despe - ich finde ein schritt in die richtige richtung
kriege sollten spaß machen und dazu gehört ein wenig respekt vor dem gegner, schließlich steckta uch ein wenig arbeit in jedem account und wenn der gegner keinen respekt verdient hätte, könnte es auch keinen spaß machen ihn zu bashen/adeln - und das hier soll ja schließlich spaß machen

ahja zur katamoral noch: jedem wie er will, ist doch eine reine frage des spielstils
[ironie]ich finde es auch verwerflich das die anderen immer deff bauen - wer hat dieses spielelement denn bitte integriert?[/ironie]
sicherlich - auch in meinen augen sind katas nichts schönes - aber teil des spieles und es gibt nunmal nie genug ags um einen account aufzuadeln
und andererseits würde sich ja keiner um de angriffe im hinterland scheren und einfach alle truppen des accounts an die front zu verschieben, kann ja auch nicht der viel geforderte "skill" sein ;)
entscheidend ist doch der erfolg


davon abgesehen allen beteiligten und zuschauern viel spaß
in der hoffnung das es interessant wird und eine gute berichterstattung oder propas folgen mögen
cg
 

DeletedUser

Gast
*fingerheb*^^
mensch crazy...ich glaub da kannst dich drüber auslassn bis de schwarz bist.
bevor sich hier noch was ändert,gefriert eher die hölle zu XD

war klar, dass sich irgendwer nicht zurückhalten kann =P
na gut du darfst das - dich kenn ich seit s3^^
aber mal schauen - die hoffnung stirbt zuletzt
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich mir das rumgeflame im propatread von pain anschau glaub
ich nich wirklich dran.manche lernens halt nie^^
wenn man ließt ich kann dies und das du nix...
ich gymnasiast,du nix,du spasst...
hab mehr rl als du,spiel blinde kuh
und find alle innerhalb von 10sek....Yippikayo^^

also ma echt...immer wieder lustich zu sehn
aber immer wieder das gleiche auf gleichem niveau.
das immer alle so einfallslos sein müssn XD
 
Oben