• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New York Times writes about DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nice666

Gast
So, Andro wurde mal wieder von Putte gesperrt!

Echte Glanzleistung Putte, wieder mal ein Beweis für die "unparteiische Leistung" der DS-Admins und Supporter, selbst im öffentlichem Forum!

Wie lange wollt Ihr denn diesen Film noch weiter spielen? Bis jeder noch so dämliche DS-Gamer merkt was hier abgeht?

Warum sperrst nicht alle die hier was gegen UNHEIL posten?

ANGST???

So, nu nimm Deine ach so tollen Rechte wahr und sperr mich ganz schnell, bevor hier noch einer merkt was Du so treibst ;-)
 

DeletedUser60972

Gast
So, Andro wurde mal wieder von Putte gesperrt!

Echte Glanzleistung Putte, wieder mal ein Beweis für die "unparteiische Leistung" der DS-Admins und Supporter, selbst im öffentlichem Forum!

Wie lange wollt Ihr denn diesen Film noch weiter spielen? Bis jeder noch so dämliche DS-Gamer merkt was hier abgeht?

Warum sperrst nicht alle die hier was gegen UNHEIL posten?

ANGST???

So, nu nimm Deine ach so tollen Rechte wahr und sperr mich ganz schnell, bevor hier noch einer merkt was Du so treibst ;-)

1) Wenn man keine Ahnung hat,...
2)
So Putte........jetzt kannst mich wieder sperren, weil ich habe mir erlaubt was gegen Deine Führer zu sagen
Absolut unpassend ;-)
 

nice666

Gast
3)........wovon gerade DU sicher die ganz große Ahnung hast^^

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage?"
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich leute, hört lieber auf mit diesem spiel... ihr seht das ja schon garnicht mehr als spiel, euch geht es nur darum euch hier gegenseitig fertig zu machen... und eure hexenjagt gegen den support ist schon sehr erbährmlich.
ihr reitet euch selbst in die "******e" und merkt das noch nicht einmal. denkt ihr ihr müsst hier irgend einem eier beweisen in dem ihr krankhaft versucht fehler beim support zu finden, die aber in wahrheit bei euch selber liegen?

hört auf mit die stämme, das ist besser für euch und für unsere nerven und spass...

und selbst wenn, supporter sind auch nur menschen und menschen machen nunmal fehler, sonst währen es keine menschn.

der supprt hat gesprochen und punkt, da gibt es keine diskusionen.

@ =|EX|= ars...... du solltest lieber still sein, dein neunmalkluges pseudo geschwafel interesiert hier echt keinen!!!
du machst dich und deine leute nur lächerlich. währest du ein BULLS member hätte ich dich schon lange gekickt...
 

nice666

Gast
@Jäger, eben genau nicht.........."Der Support hat gesprochen und gut"

Genau DAS ist es ja, was den Fun an einem Onlinegame ausmacht, genau DAS ist es, was aber auch den Frust ausmacht!

Solange die zuständigen Supporter selber auch einen Account im Game besitzen, solange werden sie auch parteiisch sein, denn es wird immer Kontakte geben, gerade auch mit denen, die seit Anfang an im Game sind, hier wird es nicht möglich sein neutral zu entscheiden!

Das die Supporter im "DS-Team" engen Kontakt haben und das über die Welten hinaus, dürfte mitlerweile jeder begriffen haben, daß hier keine Vorteilnahme mit im Spiel ist, ist mehr als unwarscheinlich und wäre auch abnormal!

Es geht nicht mehr um den Spaß, es geht darum diese Machenschaften aufzudecken, die so vielen das Game vergraulen!

Aber Du kannst auch wie so viel andere die Augen zu machen und einfach mal so weiter gamern ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, Andro wurde mal wieder von Putte gesperrt!

Zeit wurds! Genug raus gehauen haste ja!

Echte Glanzleistung Putte

danke danke *rotwerd*

wieder mal ein Beweis für die "unparteiische Leistung" der DS-Admins und Supporter, selbst im öffentlichem Forum!

was ja zu deiner/andros theorie passt ich hätte einen "führer"!!!!!

Wie lange wollt Ihr denn diesen Film noch weiter spielen? Bis jeder noch so dämliche DS-Gamer merkt was hier abgeht?

Ach nu sind schon deine Kollegen dämlich? Weil sie dir nicht zur Seite stehen und den lauten machen ohne Beweise?

Warum sperrst nicht alle die hier was gegen UNHEIL posten?

Weil ich hier lediglich aussagen der spieler bestrafe, und es mir ****** furz egal ist wer hier in welchem Stamm spielt und hier wessen fahne hoch hält...


vor dir? muhaaaaa *g* komm doch und versuch mich zu verhauen!

So, nu nimm Deine ach so tollen Rechte wahr und sperr mich ganz schnell, bevor hier noch einer merkt was Du so treibst ;-)

Sehr gerne!

Edit:
Solange die zuständigen Supporter selber auch einen Account im Game besitzen, solange werden sie auch parteiisch sein

dann bin ich ja frh das ich keine einzige welt mehr spiele, mich kannste somit nicht meinen...

Das die Supporter im "DS-Team" engen Kontakt haben und das über die Welten hinaus, dürfte mitlerweile jeder begriffen haben, daß hier keine Vorteilnahme mit im Spiel ist, ist mehr als unwarscheinlich und wäre auch abnormal!

Hach schön nu wirft man mir auch noch vor korrupt zu sein :)

~LG Putte~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm, echt geile logik die du hast...

willste nicht lieber selbst mord begehen, weil die ganzen politiker haben auch kontakte nach außen, und machen die geseze an die du dich halten musst, auch wenns dir nicht passt.

der support sorgt hier für ordnung, und es sind schon mehrere supporter "gefallen" wenn du unter verfolgungswahn durch den support leidest, dann tu uns den gefallen und erlöse uns von dir, lösche deinen account einfach wenn dir die regeln des spiels nicht passen...
 

DeletedUser

Gast
:cool: Jetzt wirds langsam albern Putte, sperr doch einfach alles was nicht pro UNHEIL ist, dann könnt Ihr Euch doch hier unter Euch unterhalten und selber glücklich machen ;-)

Lächerlich.............

...ach ja, mich kannst sperren, werd hier ansonsten sowieso nicht`s mehr posten zu dem Schwachsinn!
 

DeletedUser

Gast
:cool: Jetzt wirds langsam albern Putte, sperr doch einfach alles was nicht pro UNHEIL ist, dann könnt Ihr Euch doch hier unter Euch unterhalten und selber glücklich machen ;-)

Lächerlich.............

...ach ja, mich kannst sperren, werd hier ansonsten sowieso nicht`s mehr posten zu dem Schwachsinn!


Och mensch... einigen wir uns doch einfach darauf das ich nu einfach weg sperre was mir weiterhin unterstellt ich wäre parteiisch.

~LG Putte~
 

DeletedUser96636

Gast
komm aldineode. machn kopp zu.
datt watt du da labers kann man sich ja nich anhören.
Problem ist nur, das BAD keinen Stolz hat.

woher willst DU eigentlich wissen das WIR keinen stolz haben?

ehrlich gesagt, ICH bin STOLZ darauf ein spieler bei BAD zu sein.

Eigentlich kannst DU ja nirgendwodrauf stolz sein!7Mio pkt und 2,40 Mio. ANGREIFER punkte? wie lächerlich!
Wir verlassen wenigstens nicht dauernt das sinkende schiff, wie z.B du und noch viele andere.
-nl-, vdk WRL Sosun unheil.
das is ne karriere, bestimmt noch nicht alles, an die anderen stämmer erinnere ich mich nicht.
Ich wünschte du wärst damals dabei gewesen wie die OFRAS mit mir, VdK fertig machten. dann würds dich gar nich mehr geben, wäre wahrscheinlich auch besser so!
Komm, und jetz geh weinen.

und
ich glaube manche menschen können die wahrheit nicht verkraften, mal sehn ob der jenige es schnallt den ich damit meine
 

DeletedUser

Gast
komm aldineode. machn kopp zu.
datt watt du da labers kann man sich ja nich anhören.


woher willst DU eigentlich wissen das WIR keinen stolz haben?

ehrlich gesagt, ICH bin STOLZ darauf ein spieler bei BAD zu sein.

Eigentlich kannst DU ja nirgendwodrauf stolz sein!7Mio pkt und 2,40 Mio. ANGREIFER punkte? wie lächerlich!
Wir verlassen wenigstens nicht dauernt das sinkende schiff, wie z.B du und noch viele andere.
-nl-, vdk WRL Sosun unheil.
das is ne karriere, bestimmt noch nicht alles, an die anderen stämmer erinnere ich mich nicht.
Ich wünschte du wärst damals dabei gewesen wie die OFRAS mit mir, VdK fertig machten. dann würds dich gar nich mehr geben, wäre wahrscheinlich auch besser so!
Komm, und jetz geh weinen.

und
ich glaube manche menschen können die wahrheit nicht verkraften, mal sehn ob der jenige es schnallt den ich damit meine

Du verlässt nicht das sinkende Schiff? Du hast es ja super geschafft, man bricht einen NAP und adelt so ein paar Dörfer, dann kommt der Gegenschlag und muss sich bei BAD verkriechen, weil man sonst selber aufgeadelt wird? Weil bei dir war es nur noch aufadeln, aber leider hatte ich damals zu wenig AGs. Spielerisch hast du bisher noch nichts gerissen, aber große Klappe reißen. Ohne Deff von BAD und internes aufadeln währt ihr OFRAS-Leute eh schon weg. Also Stolz habt ihr nicht, seid für mich nur NAP-Brecher.
 

DeletedUser

Gast
Hey leute bleibt mal locker und cool :cool: ;-)
Mir ist die Putte auch nicht gerade die lieblgings Person im Welt 14 Fourm...

Ist ja etwa das selbe wie der Polizist auf der Strasse!.
aber bleibt mal locker und lasst euren stress oder weiss ich was nicht an ihr aus!

Und die ganze BAD und UNHEIL sache...

es bringt hier nix wenn ihr euch verbal fertig macht...
den der, der auf dem schlachtfeld als letzter stirbt hat verloren und der wird auch nicht als letzter lachen!

Also gebt mal etwas mehr mit euren ACC gas also im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder sie schließen sich alle in einen stamm zusammen denn nennen sie dann
frecher Support
und alle die in den stamm sind drücken zur gleichen zeit auf löschen :mrgreen:
so wie auf W3 oh sorry ich meinte ja S3 ;-)

dann gibt es wieder viel zum adeln und alle sind glücklich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was geht den jez hier ab?

Versteht doch endlich mal, das supporter, die auf w14 spielen keinen einfluß haben.

Wer das immer noch nicht weiß, hat eben Pech gehabt und lass diese Spieler einfach ihren Müll labern.
 

DeletedUser96636

Gast
Du verlässt nicht das sinkende Schiff? Du hast es ja super geschafft, man bricht einen NAP und adelt so ein paar Dörfer, dann kommt der Gegenschlag und muss sich bei BAD verkriechen, weil man sonst selber aufgeadelt wird? Weil bei dir war es nur noch aufadeln, aber leider hatte ich damals zu wenig AGs. Spielerisch hast du bisher noch nichts gerissen, aber große Klappe reißen. Ohne Deff von BAD und internes aufadeln währt ihr OFRAS-Leute eh schon weg. Also Stolz habt ihr nicht, seid für mich nur NAP-Brecher.

das du immer noch auf der erstunkenen und erfundenen geschichte beharrst war mir scho klar. Denken war ja noch nie so deine sache, wie dein post es schon wieder zeigt.
Ich hab doch vorhin schon gesagt du solls 'n kopp zu machen, is besser so.
DU meinst ICH hab noch nichts gerissen. Was hast du denn gemacht? HM? HMMM? 2MIllionen Basherpunkte? Waren wahrscheinlich immer resttruppen in den dörfern deiner stammes kollegen die du aufgeadelt hattest.
ach übrigens du hast noch n haufen *******e vor deiner tür liegen.
Mach den mal weg, stinkt ja schlimmer als du.
 

DeletedUser56675

Gast
Was geht den jez hier ab?

Versteht doch endlich mal, das supporter, die auf w14 spielen keinen einfluß haben.

Wer das immer noch nicht weiß, hat eben Pech gehabt und lass diese Spieler einfach ihren Müll labern.

das blicken hier einige nicht und wollen auch es nicht verstehen...aber wenn se sonst keine Probleme haben, lass se doch. Schon erbärmlich, wenn einige Fehler machen, dann keine Einsicht haben und der pöse Support und die Pöser Pute schuld ist... Einige sollten sich mal selber an die Nase fassen, wieso sie hier gesperrt werden.

Und noch so als kleine Info, egal ob Supporter oder Spieler, die Tickets werden alle gleich behandelt. Daher ist es egal wer die schreibt...
 

DeletedUser

Gast
@ master...


lass die leute schreiben was sie wollen. Uns interessierts doch eh nicht was die wollen :mrgreen: . Wir sind immer schuld und fertig. Egal was noch passiert... einer von ~BAD~ wars.
 

DeletedUser

Gast
@ master...


lass die leute schreiben was sie wollen. Uns interessierts doch eh nicht was die wollen :mrgreen: . Wir sind immer schuld und fertig. Egal was noch passiert... einer von ~BAD~ wars.

das stimmt so überhaupt nicht. das ich master nur nicht mag, das liegt daran, das ich verätter nicht so gern mag. und er mag scheinbar keine spieler, die was gegen verräter und nap-brecher haben^^
 

DeletedUser

Gast
Was geht den jez hier ab?

Versteht doch endlich mal, das supporter, die auf w14 spielen keinen einfluß haben.

Wer das immer noch nicht weiß, hat eben Pech gehabt und lass diese Spieler einfach ihren Müll labern.

ach komm plaaaayer schreib doch einfach über deinen account -.-

BAD hat seine Gründe so misstrauisch zu sein, diese kennt die Stafü von UNHEIL und hat sie (laut Gespräch mit Dakr) auch akzeptiert. Also bittte hört einfach auf dieses Thema dauernt zu erwähnen -.-

Was ich übrigens sehr amüsant finde ist, dass wenn mal ein Thread eröffnet wird der nicht in der Ruhmeshalle ist, gleich wieder als Propa Thread zwischen BAD und UNHEIL gesehen wird und alle dementsprechen draufgehen. Solangsam hab ich echt kein bock mehr (ja ihr habts geschafft) und werde mich aus dem Forenleben zurückziehen :evil:
 

DeletedUser

Gast
ach komm plaaaayer schreib doch einfach über deinen account -.-

Weiße was, ich hab noch 20 acc. auf welt 14 :mrgreen:

Mehr wahnvorstellungen kann man echt nicht mehr haben!!!

Wollt ihr nicht mal einen Arzt aufsuchen???
Mehr kann man nicht für euch tuhen.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr nicht mal einen Arzt aufsuchen???
Mehr kann man nicht für euch tuhen.

Und den würdeste ihm/ihnen wofür empfehlen?

Geht das schon wieder los? Es gibt einige unter euch die können sogar wenn sie wollen auf hohem Niveau verbal "kämpfen"... Und es gibt andere... Schade schade...

~LG Putte~
 

DeletedUser

Gast
Ohh gleich alle drei im Froum gesperrt (*Andromeda*, nice666 und Xantopia )
Nicht nett pöse Putte ;-)

Das BAD misstrauisch ist kann man verstehen wenn man alles wüsste.
Wer würde bei so einer Sperre nicht mal überlegen.

Unten an der "Sperre-Nachricht" steht: Grüsse von UNHEIL
Hierzu gibt es einige Beispiele.


lass die leute schreiben was sie wollen. Uns interessierts doch eh nicht was die wollen :mrgreen: . Wir sind immer schuld und fertig. Egal was noch passiert... einer von ~BAD~ wars.

Jo Markus, dass wird vllt immer so sein :mrgreen:
Aber bedenke: Morgen ist unser Stamm schon 2 Jahre alt
und einer/wenn nicht sogar der älteste Stamm von S14 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ohh gleich alle drei im Froum gesperrt (*Andromeda*, nice666 und Xantopia )
Nicht nett pöse Putte ;-)

Das BAD misstrauisch ist kann man verstehen wenn man alles wüsste.
Wer würde bei so einer Sperre nicht mal überlegen.

Unten an der "Sperre-Nachricht" steht: Grüsse von UNHEIL
Hierzu gibt es einige Beispiele.




Jo Markus, dass wird vllt immer so sein :mrgreen:
Aber bedenke: Morgen ist unser Stamm schon 2 Jahre alt
und einer/wenn nicht sogar der älteste Stamm von S14 ;-)

Indem ihr durch Verrat, Intrigen, ... alle möglichen Stämme hier kaputt gemacht habt^^
 

DeletedUser

Gast
Ohh gleich alle drei im Froum gesperrt (*Andromeda*, nice666 und Xantopia )
Nicht nett pöse Putte ;-)

Ich bin auch nicht hier um "nett" zu sein... Sondern dafür das hier wenigstens ein bisschen auf die netiquette geachtet wird...

Darüberhinaus sind mir beide Seiten durchaus Punkte wert und wurden auch an beide Seiten verteilt...

~LG Putte~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben