• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New York Times writes about DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber bedenke: Morgen ist unser Stamm schon 2 Jahre alt
und einer/wenn nicht sogar der älteste Stamm von S14 ;-)

genau und deshalb gehen wir jetzt feiern :mrgreen:

Du weißt doch ... in diesem forum brauchen wir nichts mehr schreiben. Es kommt sowieso nichts sinnvolles zurück und wenn gibts wieder tickets vom support weil deine signatur zu groß ist. Manche leute merkens nicht wann die ganze sache mal zuende ist.


machs gut "Internes Unheil-Support" forum.
 

DeletedUser

Gast
Indem ihr durch Verrat, Intrigen, ... alle möglichen Stämme hier kaputt gemacht habt^^

Du weisst doch, dass es nicht stimmt!
Ach komm realneode, wir mögen dich doch :)


Darüberhinaus sind mir beide Seiten durchaus Punkte wert und wurden auch an beide Seiten verteilt...

Aber komisch, Xantopia hast du glatt eine volle Forum-Sperre angehängt, obwohl sie vorher keine Punkte hatte, oder sehe ich das falsch?


genau und deshalb gehen wir jetzt feiern :mrgreen:

Juhuj...los :mrgreen:

Du weißt doch ... in diesem forum brauchen wir nichts mehr schreiben. Es kommt sowieso nichts sinnvolles zurück...

Doch manchmal eben schon, darum schreibe ich hier noch ;-)

...und wenn gibts wieder tickets vom support weil deine signatur zu groß ist. Manche leute merkens nicht wann die ganze sache mal zuende ist.

*Grins* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96636

Gast
das stimmt so überhaupt nicht. das ich master nur nicht mag, das liegt daran, das ich verätter nicht so gern mag. und er mag scheinbar keine spieler, die was gegen verräter und nap-brecher haben^^

Das zeigt schonwieder das du nicht denken kannst, und immer auf erfundenen und erstunkenen lügen beharrst. Also ganz schlau bist du auch nicht oder?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ohh gleich alle drei im Froum gesperrt (*Andromeda*, nice666 und Xantopia )
Nicht nett pöse Putte ;-)

So isse, unsere Putte, sperrt alle Nase lang Schwachsinnslaberer, beleidigende Antiindividuen und "Von 12 bis Mittags"-Denker aus dem Forum, und ausgerechnet du bist noch hier, gibt mir auch langsam zu denken :)


Das BAD misstrauisch ist kann man verstehen wenn man alles wüsste.
Wer würde bei so einer Sperre nicht mal überlegen.

Unten an der "Sperre-Nachricht" steht: Grüsse von UNHEIL
Hierzu gibt es einige Beispiele.


Glaub ich dir aufs Wort, würde ich jemanden willkürlich sperren, ich würds auch so unterschreiben. Dass du alles weisst, halte ich desweiteren für ein ausuferndes Gerücht.

Bin ich der einizige, dem an dieser Stelle die Beispiele fehlen?


Jo Markus, dass wird vllt immer so sein :mrgreen:
Aber bedenke: Morgen ist unser Stamm schon 2 Jahre alt
und einer/wenn nicht sogar der älteste Stamm von S14 ;-)


2 Jahre alt, hmm, gemessen daran, was für Charaktere euer Stamm z.T. beherbergt, auch für mich eine Überraschung, sicherlich mit eienr schallenden Ohrfeige verbunden, aber eine Überraschung. Btw sagt das Alter eines Stammes (auch in eurem Fall) wenig bis gar nichts über seine Qualität aus.

D
Aber komisch, Xantopia hast du glatt eine volle Forum-Sperre angehängt, obwohl sie vorher keine Punkte hatte, oder sehe ich das falsch?

Das wird dich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht treffen, und mir tut leid, dass ich dir das mal so sagen muss, aber es gibt doch Tatsache bestrafungen im Forum, die, man mag es jetzt glauben oder nicht, eine sofortige, zumeist zeitlich begrenzte Sperre im Forum nach sich ziehen. *Überraschung*

Du weißt doch ... in diesem forum brauchen wir nichts mehr schreiben. Es kommt sowieso nichts sinnvolles zurück und wenn gibts wieder tickets vom support weil deine signatur zu groß ist.

Anstatt man dann seine Signatur verkleinert, oder glattweg mal die Regeln befolgt (Hurra), geht man erstmal ins Forum hetzen. Jawoll, richtig so, vornehm, aber bei weitem nicht intelligent geht die Welt zu Grunde.


Manche leute merkens nicht wann die ganze sache mal zuende ist.

Den Satz will ich mal als Mahnung, vllt auch als dezenten Seitenhieb hervorgehoben wissen.

machs gut "Internes Unheil-Support" forum.


Das hat aber gedauert *Schweiß von der Stirn wisch*

Yeehaa, ich bin ne Schweißfliege.


So, und nun mal Tacheles: Glaubt ihr den Schmarrn, den ihr hier erzählt? Um derartige "Theorien" (das ist vornehm ausgedrückt) für mich selbst glaubhaft zu vertreten, bin ich entweder besoffen, Auf Crack, mit 120 km/h gegen eine Wand gelaufen oder einfach nur blöd, blöd genug, nicht zu raffen, dass meine "Argumentation" (auch das ist wieder vornehm ausgedrückt) erstens jeglicher Grundlage entbehrt, und zweitens vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist (vornehm, sollte bekannt sein).

Sorry, aber manchmal glaube ich echt, ich bin hier im falschen Film.
 
Reaktionspunktzahl
54
Merke: Auch Youtube Videos unterstützen die voreilige Flucht nach hinten nur selten, wenn man keine Sonne mehr sieht.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten, leider...

Lieber Micha, deine Ursprungsintention war sicherlich nicht moralisch falsch oder bösartig.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei PLAAAAYER und atcome um die gleiche Person, und 100%-ig ist der Wechsel von PLAAAAYER zu UNHEIL verwerflich, nicht die feine englische Art und absolut Grund, sich INGAME!!! auf ihn zu stürzen. Gebe ich Dir völlig recht.

Auch ist es menschlich verständlich, die Chance zu nutzen, falls man durch irgendwelche Kanäle an das Passwort von PLAAAAYER kommen sollte. Auch nicht die feine Art, aber der Zweck heiligt die Mittel, mag man sich noch einreden. Die Versuchung, sich einzuloggen und eine Aufadelungsaktion zu starten, ist sehr groß... Sicherlich würden viele diese Chance nutzen, auch wenn sie es hier jetzt nicht offen zugeben würden.

Aaaaaber:

Wie geht man damit um, falls die Geschichte auffliegt?

Ist man Manns genug, zuzugeben, dass man Mist verzapft hat, liefert evtl. noch seine Erklärung, die die meisten nachvollziehen können, und gut ist es?

Oder schlägt man wild um sich, zieht evtl. noch vor Gericht, und belügt seine Stammesmitglieder und Freunde? Verzettelt sich in paranoiden Wahnvorstellungen gegen Feindesstamm und Support?

Was erreicht man damit?
Doch nur, dass diejenigen, die die Geschichte durchschauen bzw. sogar weitere Interna kennen, die Achtung vor einem verlieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal ein paar Tage DS-Pause machen würdest, Dich um Familie und Haustiere kümmerst und mal wieder "back to the roots" kämst.

Da ich auf Welt 14 nicht mehr spiele und weder Groll gegen BAD noch gegen UNHEIL hege, halte ich mich für objektiv und parteilos.
Du hast verloren, Micha, mach nicht alles noch schlimmer.

Liebe Grüße, Costello
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal gehts eigentlich noch :eek:
Können wir dieses Thema nicht endlich mal abschließen und mit den absolut lächerlich beleidigungen und anschuldigungen aufhören.Sicherlich läuft auf beiden Seiten mal was nicht so wie es sollte aber des ist noch lange kein Grund ständig leute zu beleidigen .Wenn ihr wen nicht leiden könnt lasst die offs sprechen und wenn man dass nicht kann dann eben nicht.Aber des was hier abläuft ist ja einfach nur noch peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal gehts eigentlich noch :eek:
Können wir dieses Thema nicht endlich mal abschließen und mit den absolut lächerlich beleidigungen und anschuldigungen aufhören.Sicherlich läuft auf beiden Seiten mal was nicht so wie es sollte aber des ist noch lange kein Grund ständig leute zu beleidigen .Wenn ihr wen nicht leiden könnt lasst die offs sprechen und wenn man dass nicht kann dann eben nicht.Aber des was hier abläuft ist ja einfach nur noch peinlich.

Ich schließe mich dieser Meinung an
 

DeletedUser

Gast
So isse, unsere Putte, sperrt alle Nase lang Schwachsinnslaberer, beleidigende Antiindividuen und "Von 12 bis Mittags"-Denker aus dem Forum, und ausgerechnet du bist noch hier, gibt mir auch langsam zu denken :)

Du bist mir ja ein ganz lustiger :S


Glaub ich dir aufs Wort, würde ich jemanden willkürlich sperren, ich würds auch so unterschreiben. Dass du alles weisst, halte ich desweiteren für ein ausuferndes Gerücht.

Ich weiss alles, dass habe ich nie gesagt o_O
Aber schön wäre es :mrgreen:


2 Jahre alt, hmm, gemessen daran, was für Charaktere euer Stamm z.T. beherbergt, auch für mich eine Überraschung, sicherlich mit eienr schallenden Ohrfeige verbunden, aber eine Überraschung. Btw sagt das Alter eines Stammes (auch in eurem Fall) wenig bis gar nichts über seine Qualität aus.

Das ist eines deiner ersten Beirtäge zum Thema BAD-UNHEIL Konflikt.
Und jezt willst du über die Qualität unseres Stammes urteilen.
Was wir alles durchgemacht haben (und durchmachen), ein anderer Stamm wäre schon längst auseinandergebrochen.


Das wird dich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht treffen, und mir tut leid, dass ich dir das mal so sagen muss, aber es gibt doch Tatsache bestrafungen im Forum, die, man mag es jetzt glauben oder nicht, eine sofortige, zumeist zeitlich begrenzte Sperre im Forum nach sich ziehen. *Überraschung*

Nein das hat mich nicht wie ein Schlag ins Gesicht getroffen,denn ich wusste es nicht das es sofortige Forum-Sperren gibt.
Daher danke, jezt weiss ich es ;-)
 

DeletedUser102785

Gast
Und so schnell geht auch Costellos Beitrag wieder unter.
 

DeletedUser96636

Gast
Ob aldineode noch offs hat, oder sind sie alle tot? Mysteriös, wie konnten seine offs nur an meinen wie er sagt schlechten deffkünsten sterben??
 

DeletedUser102785

Gast
Ob aldineode noch offs hat, oder sind sie alle tot? Mysteriös, wie konnten seine offs nur an meinen wie er sagt schlechten deffkünsten sterben??

Was willst du damit sagen ? Das du die Offs von ihm geblockt hast ?
Ich habe hier auch nicht mit Stolz verkündet das ihr es nicht geschafft mir auch nur ein Dorf aus eurem Save zu holen. Naja Save ist es ja langsam nicht mehr :mrgreen:
Da habe ich mich auch gefragt habt Bad noch offs ? Scheinbar nicht. Aber mehr als 200 offs aufzubringen ist auch ne große Kunst :)
 

DeletedUser96636

Gast
Was willst du damit sagen ? Das du die Offs von ihm geblockt hast ?
Ich habe hier auch nicht mit Stolz verkündet das ihr es nicht geschafft mir auch nur ein Dorf aus eurem Save zu holen. Naja Save ist es ja langsam nicht mehr :mrgreen:
Da habe ich mich auch gefragt habt Bad noch offs ? Scheinbar nicht. Aber mehr als 200 offs aufzubringen ist auch ne große Kunst :)

komm wenn man keine ahnung hat, einfach mal***** halten.
ich weis was jetzt kommt..
 

DeletedUser102785

Gast
Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht, dass ich so angegangen werde. Ich habe lediglich gesagt, dass es keine Kunst ist was zu deffen. Naja zurück zum Thema. Verdammt :mrgreen: wo sind wir eig stehen geblieben ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich bei gegenseitigen Anschuldigungen ^^

Ich fänds gar nicht mal so schlecht, wenn der Thread auch geschlossen wird, dann hat die ewige Zickerei vllt. mal ein Ende :)
 

DeletedUser82174

Gast
Sagt mal gehts eigentlich noch :eek:
Können wir dieses Thema nicht endlich mal abschließen und mit den absolut lächerlich beleidigungen und anschuldigungen aufhören.Sicherlich läuft auf beiden Seiten mal was nicht so wie es sollte aber des ist noch lange kein Grund ständig leute zu beleidigen .Wenn ihr wen nicht leiden könnt lasst die offs sprechen und wenn man dass nicht kann dann eben nicht.Aber des was hier abläuft ist ja einfach nur noch peinlich.



ich kann mich da nur anschliessen.. es ist halt nur ein spiel und da geht es um spaß und so weiter..und net darum wer wen am besten beleidigen kann..hab das zwar auch ab und an gemacht aber mich auch entschludigt :p


also kämpft einfach und gut ist ;)
 

DeletedUser96636

Gast
Und wieder mal ein weiterer grosser Beitrag dazu, dass dieser Thread auch noch geschlossen wird. :S:S

loooord, du könntest dich eig auch mal daraushalten ganz einfach.
Auserdem warum sollte der thread ausgerechnet durch meinen beitrag geschlossen werden. Lies das thema mal ganz durch...
 

DeletedUser102785

Gast
loooord, du könntest dich eig auch mal daraushalten ganz einfach.
Auserdem warum sollte der thread ausgerechnet durch meinen beitrag geschlossen werden. Lies das thema mal ganz durch...

Am besten es halten sich alle raus dann kannste hier alleine rumgeistern. :mrgreen:


bitte-klosen.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es wird Zeit nech...

Wie gehabt: Sollte jemand noch dringend etwas hinzufügen wollen, PN an mich.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben