• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S.o.S wo sind meine Dörfer???

DeletedUser

Gast
ich sage es nur mal kurz an, die propa wird es erst morgen abend geben wahrscheinlich so ab o uhr. mein pc spinnt momentan und ich komme nur im schneckentempo voran :(.
mfg
 

DeletedUser79187

Gast
ich sage es nur mal kurz an, die propa wird es erst morgen abend geben wahrscheinlich so ab o uhr. mein pc spinnt momentan und ich komme nur im schneckentempo voran :(.
mfg

egal. Hauptsache Propa...dann sind wir hoffentlich alle wieder auf dem aktuellsten Wissensstand.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub hier simme richtig;-)

30 Ags sind gar nix ;)
und jetz schau mal in die Akte und überleg dir ob die ags es wert waren


ähm nein sie waren es nicht wert?
seitdem der Acc seit ner Woche in richtigen Händen ist haben se 3-4 Dörfer geadelt
Respekt dafür das man an die 100 AGs auf einen Acc geknallt hat und man dort täglich mit 200 Incs kämpfen durfte

Da sollte man sich ma fragen warum o_O

Wir kommen momentan ganz gute ohne klar:cool:

mit wievielen dann? .. 10?...15?

keinem du Spinner?



[21:52:04] Sebasrtian 1710: brucinator reißt ma wieder seine fresse auf :D
[21:52:19] KFCStephan: den gibs immer noch?
[21:52:25] Sebasrtian 1710: im forum ja
[21:53:12 | Bearbeitet 21:53:27] Sebasrtian 1710: der heult in jedem thread rum "sf ist so böse die haben mich geadelt, bitte rächt mich, die sind sooooo pööööösse :( "


Hail dir Seb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
abwarten, ich habe mir ne schweigepflicht bis zur propa auferlegt, auch wenns schwer fällt xDD
mfg
 

DeletedUser

Gast
Ok, habe heute die neue Propa fertig gestellt. Leider hate mein PC probleme was sich an der ein oder anderen stelle erkennen lässt. Ich hoffe das es euch trozdem gefällt, viel Spass beim lesen.



Wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht, rumgefalme bitte lassen.
mfg flo der super pro und der stamm S.O.S
 

DeletedUser

Gast
fuuuuu, stellst das ja so da als würdet ihr alleine gegen uns kämpfen o_O ansonsten graphisch nett, sehe die sache aber ein wenig anders :)
 

DeletedUser

Gast
@sebatian natürlich kämpfen wir nicht alleine, aber es ist ja 1tens ne propa von unseren aktionen und 2tens ist es ne propa, da muss der gegner negativ darstehen xDD
 

DeletedUser

Gast
sehr gute aufschlussreiche Werbung des Stammes S.O.S

sieht wirklich gut aus und warum adelt sf nichts ? ^^ weil sie lieber intern adeln ;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@sebatian natürlich kämpfen wir nicht alleine, aber es ist ja 1tens ne propa von unseren aktionen und 2tens ist es ne propa, da muss der gegner negativ darstehen xDD

sag das dem Steph ;-)


[22:21:51] KFCStephan: von der gestrigen aktion ham die aber nix erzählt, oder?
[22:22:20] Sebasrtian 1710: gestrige aktion?
[22:22:47] KFCStephan: na, das blocken und backadeln mit mehreren im teamwork halt
[22:23:02] Sebasrtian 1710: das ist ne propa ?
[22:23:06] Sven (tien1): (rofl)
[22:23:12] Sven (tien1): seb gegenpropa -.-
[22:23:14] Sebasrtian 1710: als wenn die was gutes von uns da hinstellen (rofl)
[22:23:37] KFCStephan: die hundert geblockten ags auch net drin?
[22:23:43] Sebasrtian 1710: geb mir nen motto dann mach ichs^^
[22:23:45] Sven (tien1): |-(
[22:23:50] Sven (tien1): steph du bissen spinner
[22:24:07] Sven (tien1): wenn wir ne propa machen stellen wir auch net rein wie wir mal ein Dorf verloren haben oder AGs draufgehen
[22:24:20] Sebasrtian 1710: steph schreibt in propa" unser gegner war so toll und hat uns in 5tagen mehr als 100ags geschrottet (rofl) "
[22:24:25] KFCStephan: ne 100 waren es bestimmt mitlerweile bei jorgo und lobo und daddy
[22:24:47] Sven (tien1): ne propa ist ein mittel um den gegner zu erniedrigen
[22:24:55] Sebasrtian 1710: :O
[22:24:55 | Bearbeitet 22:25:06] Sven (tien1): nicht um ihn als toll hinzustellen
[22:24:56] Sebasrtian 1710: sicher? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon mal bemerkt das man ag´s schnell und günstig neu bauen kann ?

was zählt ist der versuch und die dazugewonnen dörfer ^^
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch alle mal :(
voll fies seit ihr

Für was anderes sind wir nicht gut genug :S
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch alle mal :(
voll fies seit ihr

Für was anderes sind wir nicht gut genug :S

erzähl uns doch mal was neues :mrgreen:

wir freuen uns ja trotzdem, dass ihr noch hier seid und noch nicht gelöscht habt oder euch wieder selbst zerfleischt habt ^^ aber langsam mach ich mir sorgen um meine Wette :)
 

DeletedUser

Gast
Andre du schlimmer Junge:mrgreen:

@Zwähnn: Mach dich jetzt doch noch nicht in die Hosen, heb es dir für später auf*gg*
 

DeletedUser

Gast
Hey Brüder du kannst doch SF nicht so ärgern nur weil sie die größe Lachnummer sind die je auf den DS Servern gewandelt ist. Würde man es nicht mit eigenen Augen sehen dann würde man es garnicht glauben. Aber sie können halt nichts dafür das sie nichts lernen, haben halt alle eine Lernschwäche, vielleicht sollten wir für sowas ne DS-Sonderschule einführen dann würde man ihnen helfen können^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Brüder du kannst doch SF nicht so ärgern nur weil sie die größe Lachnummer sind die je auf den DS Servern gewandelt ist. Würde man es nicht mit eigenen Augen sehen dann würde man es garnicht glauben. Aber sie können halt nichts dafür das sie nichts lernen, haben halt alle eine Lernschwäche, vielleicht sollten wir für sowas ne DS-Sonderschule einführen dann würde man ihnen helfen können^^

und wer bist du nun? ^^
 

DeletedUser

Gast
Seb issen Freak weißte sowas wie du nur besser

Und ich bin der kleine Noob der den Seb verehrt und mal so gut werden will wie er :-(
mehr muss man über uns net wissen

Wir haben 95% Noobs, nehmen jeden auf, adeln intern auf, die SF ist fürn Arsch und werden uns bald löschen
weise wie du bist weißt du das natürlich schon alles aus dein breitem Spektrum an Wissen

und Thor auch genannt Phil ist Aufadler Nr.1 und sehr leicht zu reizen und daher der Stammesarsch ;-)
aber psst das hört er nicht gern

Noch was ich bin grad richtig heiß aufs tippen :)
 

DeletedUser

Gast
G.Khan acka der Coole.


Ich sehe jetzt schon, dass bei dir stehen


Neues Dorf erbauen

Dein Dorf wurde von G.Khan erobert. Einige deiner Bewohner konnten sich retten und wollen jetzt ein neues Dorf erbauen.
In welcher Himmelsrichtung soll dein neues Dorf erbaut werden?
Zufällig
Nordwest
Nordost
Südwest
Südost:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seb issen Freak weißte sowas wie du nur besser

Und ich bin der kleine Noob der den Seb verehrt und mal so gut werden will wie er :-(
mehr muss man über uns net wissen

Wir haben 95% Noobs, nehmen jeden auf, adeln intern auf, die SF ist fürn Arsch und werden uns bald löschen
weise wie du bist weißt du das natürlich schon alles aus dein breitem Spektrum an Wissen

und Thor auch genannt Phil ist Aufadler Nr.1 und sehr leicht zu reizen und daher der Stammesarsch ;-)
aber psst das hört er nicht gern

Noch was ich bin grad richtig heiß aufs tippen :)

-.- du arsch ey du warst hier auch mal im acc und weißt genau so gut wie ich das ich nix machen kann -.-

was soll ich denn machen wenn keiner mich mag und sich alle meine nachbarn meine verpissen zu müssen

außerdem bashe ich ja auch (ein kleines bisschen) .. zumindest die WZler haben ihren Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
Zwähnn schrieb:
Seb issen Freak weißte sowas wie du nur besser

Und ich bin der kleine Noob der den Seb verehrt und mal so gut werden will wie er
mehr muss man über uns net wissen

Wir haben 95% Noobs, nehmen jeden auf, adeln intern auf, die SF ist fürn Arsch und werden uns bald löschen
weise wie du bist weißt du das natürlich schon alles aus dein breitem Spektrum an Wissen

und Thor auch genannt Phil ist Aufadler Nr.1 und sehr leicht zu reizen und daher der Stammesarsch
aber psst das hört er nicht gern

Noch was ich bin grad richtig heiß aufs tippen

Wow da hats doch einer geschaft und sieht klar o_O Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung^^

Zum Glück gibts ja die Akte und wow, da sieht man doch glatt das SF nur sich selbst bzw seinen Basherstamm aufadelt.

Und das du selbst einsiehst das du ein Noob bist finde ich sowieso ganz toll
 

DeletedUser

Gast
Wow da hats doch einer geschaft und sieht klar o_O Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung^^

Zum Glück gibts ja die Akte und wow, da sieht man doch glatt das SF nur sich selbst bzw seinen Basherstamm aufadelt.

Und das du selbst einsiehst das du ein Noob bist finde ich sowieso ganz toll

danke dich mag ich auch :)
und ich weiß das ich toll bin und dem Internet darf man nicht trauen hat mein Papa immer gesagt

und Phili tut mir dolle Leid ich weiß doch das du ne arme Sau bist :(
 
Oben