• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S.o.S wo sind meine Dörfer???

DeletedUser

Gast
die Nulpen haste meistens überall leider immer sehr unwahrscheinlich 30 Pro auf einem Fleck zu bekommen

Also von der Besetzung her haben wir sicherlich unsere 30 Pros auf einem Fleck, so Namenlos sind die nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:gluchar du pfeife...warum du dir hier nen zahn locker redest is mir schleierhaft...du warst auf 31 ne niete und bist es hier auch...also husch husch ins körbchen...eisenelch und buttler,,,ich lach mich schlapp
 

DeletedUser

Gast
gluchar du pfeife...warum du dir hier nen zahn locker redest is mir schleierhaft...du warst auf 31 ne niete und bist es hier auch...also husch husch ins körbchen...eisenelch und buttler,,,ich lach mich schlapp

Wir wissens, ihr habt ja auch so viel gegen uns zusammengebracht, erst recht SR hat so viel gegen mich zusammengebracht^^ Wenn ihrs immer noch nicht verstanden habt, nicht wegen euch haben Ares und ich aufgehört sondern weils Intern so richtig gekracht hat was ich aber auch nicht weiter ausführe.

Zum Thema Niete, also so würde ich das nicht sagen, hier bin ich sicherlich keine Niete kannst aber gerne mal nachschaun, auf 31 ist es einigermasen gelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Wir wissens, ihr habt ja auch so viel gegen uns zusammengebracht, erst recht SR hat so viel gegen mich zusammengebracht^^ Wenn ihrs immer noch nicht verstanden habt, nicht wegen euch haben Ares und ich aufgehört sondern weils Intern so richtig gekracht hat was ich aber auch nicht weiter ausführe.

Zum Thema Niete, also so würde ich das nicht sagen, hier bin ich sicherlich keine Niete kannst aber gerne mal nachschaun, auf 31 ist es einigermasen gelaufen.

wie ernst wir euch nehmen seht ihr daran, daß uns jede stammesaktion zu schade ist weil es den aufwand nicht lohnt. da reichen drei spieler...ihr seid durchweg nieten und gekracht hat es weil ihr total überfordert wart und seid....du spielst ds wie pocher kontrabass...aber kritzel deinen geistesdünnschiss über einen stamm der in allen wertungen vorne ist ruhig weiter hier hin...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:gluchar du pfeife...warum du dir hier nen zahn locker redest is mir schleierhaft...du warst auf 31 ne niete und bist es hier auch...also husch husch ins körbchen...eisenelch und buttler,,,ich lach mich schlapp

pfeife ??? ^^

hinter welchem account versteckst du dich denn ? würde mir gern mal deine akte anschauen, da du ja forsche töne von dir gibst :)
 

DeletedUser

Gast
wie ernst wir euch nehmen seht ihr daran, daß uns jede stammesaktion zu schade ist weil es den aufwand nicht lohnt. da reichen drei spieler...ihr seid durchweg nieten und gekracht hat es weil ihr total überfordert wart und seid....du spielst ds wie pocher kontrabass...aber kritzel deinen geistesdünnschiss über einen stamm der in allen wertungen vorne ist ruhig weiter hier hin...

Wir wissens loco, Tonnik hat sich auch selbst von 1 Mio auf 200k runtergebombt, überfordert waren wir auch total mit der SF weil wir alle nicht DS spielen können, nur zur Info, der kleinste Account in der damaligen SF bei uns war ein 7 Mio Account der größte ein 14 Mio Account, aber wir konnten alle nicht DS spielen ;)

Aber wies Brüder schon gesagt hat, treffen wir uns in der Mitte und dann schaun wir mal.


So und jetzt wieder Back to Topic: loco macht mal ne Gegenpropa, und ich hoffe mal sie ist so schön wie die auf 31 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm nein sie waren es nicht wert?
seitdem der Acc seit ner Woche in richtigen Händen ist haben se 3-4 Dörfer geadelt
Respekt dafür das man an die 100 AGs auf einen Acc geknallt hat und man dort täglich mit 200 Incs kämpfen durfte

Wenn sie auch nur 3-4 Dörfer geadelt haben, die ags sind schnell wieder gebaut und daszu noch günstig.


[21:52:04] Sebasrtian 1710: brucinator reißt ma wieder seine fresse auf :D
[21:52:19] KFCStephan: den gibs immer noch?
[21:52:25] Sebasrtian 1710: im forum ja
[21:53:12 | Bearbeitet 21:53:27] Sebasrtian 1710: der heult in jedem thread rum "sf ist so böse die haben mich geadelt, bitte rächt mich, die sind sooooo pööööösse :( "


Hail dir Seb

Seba macht sich selbst zum affen, dazu muss ich nix mehr sagen...


die lachnummer meldet sich wieder zu wort, bisseln peinlich hier ständig die fresse aufzumachen ohne das geringste gerissen zu haben oder findse nich ? :S wir können auch nix dafür das du so nen noob bist und dich von uns adeln gelassen hast.

War ja auch so schwer ;)
zu dritt auf 150k...
Auserdem liegst du ein bisschen zu weit weg von meinem alten Standort um dazu was zu sagen...
Die einzigen bei euch von dennenn ich weiß sie ham was drauf sin bern, scorp und wizey... Naja, alex vllt auch n bissel was
Was luni aufgeboten hat war mehr als dürftig, aber zu dritt wars ja auch so schhwer :cool:


Hm das er ein noob ist stimme ich zu. Aber naja ich finde ohne noobs wäre Stämme auch langweilig aber sein ständiges Kuschel gelabber geht mir manchmal so auf die Eier...

Welches Kuschelgelaber?
Welche Eier?
Und jetz mOwL, denn du hattes noch nie mit mir zu tun !
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie auch nur 3-4 Dörfer geadelt haben, die ags sind schnell wieder gebaut und daszu noch günstig.

Seba macht sich selbst zum affen, dazu muss ich nix mehr sagen...

wieso mach ich mich denn hier zum affen? ich kann ds spielen, du eher nich.


War ja auch so schwer ;)
zu dritt auf 150k...
Auserdem liegst du ein bisschen zu weit weg von meinem alten Standort um dazu was zu sagen...
Die einzigen bei euch von dennenn ich weiß sie ham was drauf sin bern, scorp und wizey... Naja, alex vllt auch n bissel was
Was luni aufgeboten hat war mehr als dürftig, aber zu dritt wars ja auch so schhwer :cool:

kannst ja mal drüber nachdenken wieso du nur 150k hattest, bestimmt nich weil du so nen megapro bist. das spiel heißt übrigens "die-stämme", kannst ja mal drüber nachdenken ;)

e: nu besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, gut kann ja ich nich wissen, dass bei euch nur 4 von 70 Leuten aktiv sind und die anderen in uv spielen :p
so kann man natürlich auch nen Stamm führen...
Erklärt auch die ganze aufadlerei...

Und zum Thema geistigen Dünnschiss sag ich jetz ma nix, hab ich nich nötig (axt)
Wenn der Seba gereizt is dann wird er immer so schön charmant :mrgreen:
Fakt ist: Ich werde posten, wann und wo ich will...
 

DeletedUser

Gast
Sorry SF aber mal ne Frage, sind wir hier im Ghetto oder in einem zivilisiertem Forum mit zivilisierten Menschen das ihr hier eure Fäkalsprache so ausgiebig ge-, bzw. missbraucht?
 

DeletedUser96288

Gast
Mal BACK TO TOPIC...die Propa gefällt mir sehr gut, man kann es mit einer 1- bewerten, also das ist meine Meinung...
 

DeletedUser

Gast
Mich störts immer noch das sie geschrieben haben sos(sonst kein stamm*nachobenschau*) vs sf + b-sf
 

DeletedUser

Gast
Der Seb die Flasche ist zu langsam mit der Propa :evil:

Jetzt seh ich die erst komplett und die geistreichen Kommentare drunter wenn ich zurück bin :(
 

DeletedUser

Gast
Na dann hoffe ich mal das sie schön ist, man kann viel über SF sagen aber die Propas die ich von SF gesehen habe waren eigentlich richtig interessant
 

DeletedUser

Gast
Na dann hoffe ich mal das sie schön ist, man kann viel über SF sagen aber die Propas die ich von SF gesehen habe waren eigentlich richtig interessant

sie wird besser als meine letzte, soviel kann ich jetz schon sagen ;-) gibt sogar nen schönen text von zwähnn dazu :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja auch ein Genie :cool:

die Schrift war ich auch sonst hättest deine Gayschrift genommen :)
ich wette die wird ejtzt ******e, wo ich dich nciht mehr berate :| ^^
 

DeletedUser

Gast
S.O.S cheatet \O/

sos23v3.jpg
 

calimer081

Gast
Frag den armen calimer doch mal was der Seb mit dem feines angestellt hat ;-)

die Nulpen haste meistens überall leider immer sehr unwahrscheinlich 30 Pro auf einem Fleck zu bekommen

Und man kann die Dinge auch lernen :cool:
Wenn man denn genug in Rübe hat

zwähn ich muss dich enttäuschen mein lieber. was der sebbi da gemacht hat is nen uv acc zu adeln. nicht mewhr und nicht weniger. und auch nuir weil die trottelige uv lieber übers we weggefahren is ;) meiner einer ist noch da und im huanita acc zu finden welcher übrigens die hälfte der cali dörfer geadelt hat...und leute wie du sollten sich nicht auf dem ruhm eines sebastians ausruhen - einer der wenigen die bei euch spielen können - denn du selber hast noch net viel geschafft ;)
 

DeletedUser

Gast
du solltest nicht zu viel denken ;) der Zwähnn ist in einem anderen acc zu finden ;) aber denk ruhig du weißt bescheid :)
 

DeletedUser98491

Gast
Thor1993 schrieb:
du solltest nicht zu viel denken ;) der Zwähnn ist in einem anderen acc zu finden ;) aber denk ruhig du weißt bescheid

lieber zuviel denken, als zu wenig wie manch anderer ;-)


Skype schrieb:
[23:09:56] Sven (Zwähnn) :nach der welt hier werd ich kein noob mehr sein
[23:10:08] Sven (Zwähnn) : seb ist mein gott ^^
[23:10:12] Sven (Zwähnn) : und lehrer :p
[23:10:14] Sebastian_1710 : :p
[23:10:21] Sven (Zwähnn) : MEISTER SEB^^

In welchem Acc ist er denn?
Wenn einer als "Noob" auf W36 anfängt, kann er meinetwegen in jedem x-beliebigen Acc spielen. Innerhalb einer Welt wird man sicherlich nicht vom Anfänger zum totalen Pro...
 

calimer081

Gast
im übrigen dürfte zwähn im tien1 acc spielen... und ich denke genug ;) jedenfalls genug für euch um mit meinem noob stamm ärger zu machen ;)
 
Oben