• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

Wie findet ihr EisGeier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Gast
Und wer hat dich aus deinem Käfig gelassen?

Wahrscheinlich der Selbe, der dich Vogel aus den Büschen gezogen hat;-)


Ich finde gepflegten Spam, in einem fast toten Forum nicht wirklich schlimm. Und gerade jetzt kann man wirklich noch das ein oder andere Auge zudrücken. Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr, wo man am Anfang den Harten spielen muss um sich Respekt zu verschaffen. (den verschafft man sich im Übrigen nicht unbedingt mit Speeren)
Solange nicht jeder Thread um Teufel komm raus zugespammt wird, sollte man es bei einem (meinetwegen) bösen Dudu belassen!
 

DeletedUser102226

Gast
ich bin niemals rausgekommen... hab aber im mom ausgang
aber bleiben wir doch beim thema... sonst wird unser vögelchen sauer

Deinen Profilbild nach zuurteilen bist du auch ein Vogel oder hast einen

B2T: Vorher mochte ich ihn auch nicht ( Er hat mir immer Punkte gegeben :evil: )

Aber jetzt ist erKorrekt ^^
 

DeletedUser93462

Gast
eisgeier ist unkuhl weil :

er allen vor mir zum b-day gratuliert
er seine rechte nicht abgiebt
er nicht über budismus redn will ^^

er bekommt aba trzdm ne positive stimme :p
 

DeletedUser102348

Gast
Meine Fresse.
Euch muss echt langweilig sein, wenn ihr solche Freds aufmacht.o_O

Außerdem, wenn ihr Eisi für gemein und verlogen haltet, schreibt doch MacDougal oder GS_666 an und beschwert euch.

Meiner Meinung nach führt Eisi den Pup (mit Putte,die nie da ist-.-) sehr konsequent und spamfrei.Es sei denn es tauchen ''gewisse'' Leute auf(die Leute wissen selbst das sie gemeint sind) , die alles zuspamen müssen und dadurch Eisi zwingen zu closen.

Shame on them.

Schlusswort:Go Eisi Go
 

DeletedUser

Gast
... und es interessiert keinen

[....]

[....]Es sei denn es tauchen ''gewisse'' Leute auf(die Leute wissen selbst das sie gemeint sind) , die alles zuspamen müssen und dadurch Eisi zwingen zu closen.

Shame on them.

Schlusswort:Go Eisi Go

Zum einen hat niemand gesagt "verlogen" oder Ähnliches und zum anderen wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen.... nich' wahr Miss:S
 

Hammerwarrior

Gast
Außerdem, wenn ihr Eisi für gemein und verlogen haltet, schreibt doch MacDougal oder GS_666 an und beschwert euch.

Dougie???
der is ja noch schlimmer

Meiner Meinung nach führt Eisi den Pup (mit Putte,die nie da ist-.-) sehr konsequent und spamfrei.

spamfrei nicht ganz... wenn er in diesem pup so threads wie diesen durchgehen lässt wird das hier noch richtig spaßig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenigsten versuchen wir im PuB einwenig für Stimmung zusorgen.;-)
 

DeletedUser102636

Gast
Meine Fresse.
Euch muss echt langweilig sein, wenn ihr solche Freds aufmacht.o_O

Außerdem, wenn ihr Eisi für gemein und verlogen haltet, schreibt doch MacDougal oder GS_666 an und beschwert euch.

Meiner Meinung nach führt Eisi den Pup (mit Putte,die nie da ist-.-) sehr konsequent und spamfrei.Es sei denn es tauchen ''gewisse'' Leute auf(die Leute wissen selbst das sie gemeint sind) , die alles zuspamen müssen und dadurch Eisi zwingen zu closen.

Shame on them.

Schlusswort:Go Eisi Go

obwohl ich zu den Personen gehöre die spamen bin ich deiner meinung

hail totekeksekrümmelnnicht
hail EisGeier
 

DeletedUser

Gast
durchgehen lässt? noch schlimmer, selber reinstellt... aber das ist ja kein spam, sondern ne nächtliche unterhaltung ;-)
aha...:| Sehr geil und genau aus diesem Grunde hab ich "doof" angekreuzt!

Wenn ich mich Nachts unterhalten will rufe ich bei Domian an und schreibe nicht im Forum.
Ähhhh.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?:redface:
 
Oben