• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ugly vs. O20

DeletedUser84718

Gast
ist doch sowas von mistegal, wie viel offs man braucht um ein dorf zu cleanen, hauptsache, am ende ist es clean. wir befinden uns in einer phase des spiels wo es halt durchaus mal vorkommt, dass dörfer mit 100 k each zu sind.
und dann freue ich mich wenn ich die 100 k each rausgehauen habe, meinetwegen nachdem da x offs drauf gelaufen sind und wünsche dem gegner viel erfolg dabei, die ganzen deffs nachzubauen bevor 2-3 wochen später meine offs wiederkommen.

deshalb halte ich es für komplett sinnfrei überhaupt mit deffbashs anzugeben, ist dem offer doch latte, der wartet 2 wochen und startet neu.
und dann noch 3.5 millionen, mein gott :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist doch sowas von mistegal, wie viel offs man braucht um ein dorf zu cleanen, hauptsache, am ende ist es clean. wir befinden uns in einer phase des spiels wo es halt durchaus mal vorkommt, dass dörfer mit 100 k each zu sind.
und dann freue ich mich wenn ich die 100 k each rausgehauen habe, meinetwegen nachdem da x offs drauf gelaufen sind und wünsche dem gegner viel erfolg dabei, die ganzen deffs nachzubauen bevor 2-3 wochen später meine offs wiederkommen.

deshalb halte ich es für komplett sinnfrei überhaupt mit deffbashs anzugeben, ist dem offer doch latte, der wartet 2 wochen und startet neu.
und dann noch 3.5 millionen, mein gott :mrgreen:

w0rd! also wenn man mal so 100k deff in einem dorf runterhaut ist das auch nicht ganz schmerzfrei für den gegner;) und da der offer wesentlich kürzere bauzeiten hat und der "deffer" erstmal wieder die 100k/100k/.../... bei dem stamm ordern muss bzw selber verschieben muss ist das doch ausgeglichen^^
 

DeletedUser92958

Gast
.

ist doch sowas von mistegal, wie viel offs man braucht um ein dorf zu cleanen, hauptsache, am ende ist es clean. wir befinden uns in einer phase des spiels wo es halt durchaus mal vorkommt, dass dörfer mit 100 k each zu sind.
und dann freue ich mich wenn ich die 100 k each rausgehauen habe, meinetwegen nachdem da x offs drauf gelaufen sind und wünsche dem gegner viel erfolg dabei, die ganzen deffs nachzubauen bevor 2-3 wochen später meine offs wiederkommen.

deshalb halte ich es für komplett sinnfrei überhaupt mit deffbashs anzugeben, ist dem offer doch latte, der wartet 2 wochen und startet neu.
und dann noch 3.5 millionen, mein gott :mrgreen:

Falls ich es richtig verstanden habe habt ihr es doch nichtmal clean bekommen-.-
Und was sind schon 100k Deff!? Die sind schneller wieder da als dir lieb ist.
Es produziert ja schliesslich nicht nur eine Kaserne...
Manchmal ist es besser nichts zu schreiben anstatt eine misslungene Aktion schönzureden
 

DeletedUser

Gast
wenn mann auf ein 100k gedeftes dorf läuft
verliert der deffer signifikant mehr als der angreifer
ergo würde ich sagen ist das nachbauen der def insgesammt gesehen schneller
und im gegensatz zur off kann man auch eine halbe def wieder zum einsatz bringen


wenn dem nicht so wäre, dann hättet ihr transpak etc schon zu lebzeiten von -v- hopsgenommen, was jedoch nicht der fall ist
 

DeletedUser84718

Gast
naja, am ende ist das dorf aber clean und gehört uns, geht man so kontinuierlich vor dann rückt man stück für stück vor. passiert zwar leider bei keinem stamm, aber so wäre der idealfall. heißt ja nicht umsonst, dass der offer gewinnt. ;-)

und ja, es gibt dörfer die clean geworden sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr rückt dadurch vor das zuviele leute im innenring inaktiv wurden
wären blarox mörti dumb etc etc... nich gegangen wäre das alles ganz anders ausgegangen

aber hast schon recht am besten dann nen cut machen alle uvs der inaktiven rauswerfen und freiwild adeln lassen
 

DeletedUser

Gast
aber hast schon recht am besten dann nen cut machen alle uvs der inaktiven rauswerfen und freiwild adeln lassen

stimme absolut zu - nur warum hat dann jeder Spieler bei UGLY im Schnitt immer noch mehr als 5 UVs (komme eher auf 7) - teils verbissen fightend darum
 

DeletedUser

Gast
ich hab 2
und wenn ich sie abgeben könnte je eher desto besser -,-
ich hab uv´s immer ungern übernommen (ich meine jez dauer sitting accounts nicht not uv´s)
 

DeletedUser

Gast
Der Server krankt meiner Meinung nach u.a. daran, dass nicht genug alte Hasen und Suchtis drauf spielen. Damit will ich gar nicht gegen das Niveau wettern, sondern darauf hinaus, dass eben nicht jeder aktive Spieler alte Kollegen von x anderen Servern kennt, die er als Ersatz rekrutieren kann.
Ne Weile per UV spielen und neu besetzen, in Ausnahmefällen aufadeln, so funktioniert's sonst, da hier das Neubesetzen meist nicht klappt, kommt man aus dem Aufadeln nicht raus, die UVs bleiben länger UVs und Frust entsteht. Umso schlimmer wird's, je weniger Member ein Stamm hat.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Vereinzelt findet mal nochmal einen alten Spieler, aber ist sehr selten. Möchte nicht wissen wie es jetzt nach den Ferien wieder aussieht was an UVs hängenbleibt.
 

DeletedUser

Gast
bei welt 18 war eigentlich von beginn an klar, dass sie nicht das niveau anderer welten würde erreichen können. das lag schon ganz einfach an den welten drumherum:
-17 mit speed 1.6
-19 als bh-server
-20 mit den neuen settings

ist dann ja klar, dass viele "alte hasen" lieber auf einer der anderen welten starten, und sich auf 18 sehr viele komplett neue spieler einfinden, sowie ein paar andere, die eine etwas stressfreiere welt spielen wollen. daran ist ja auch gar nichts auszusetzen, im gegenteil hab ich persönlich auf 18 vor allem den kontakt mit den mitspielern sehr genossen, ob jetzt aus meinem stamm oder anderen. der spielerische erfolg war nur nebensächlich. im spielverlauf haben sich aber viele neueinsteiger auch zu sehr passablen spielern entwickelt, wodurch es auch hier noch zu einigen spannenden kämpfen kam und auch noch kommen kann.
 

DeletedUser

Gast
Diese Einschätzung teile ich voll und ganz.

Daher bezeichnet sich FvN zu Recht als NOOBstamm und es ist wie sich wohl herausstellt auch ein NOOBServer mit den von Karltoffel beschriebenen Folgen.

Hab mich eh schon immer gefragt, warum die Pros hier sind und nicht den Mumm hatten auf die von sei gierig beschriebenen Server zu gehen.

Oder sind die angeblichen Pros von UGLY auch NOOBs, die ihren ersten Server spielen und uns erklären wollen wie es geht:)
 

DeletedUser

Gast
Kolemoen, so langsam gehst du mir auf'n Sack.
Hast du nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen -UGLY- und für FvN zu propagieren, und mit fadenscheinigen Beweisen deine Thesen/Theorien zu untermauern?
Bekommst du echt so wenig Aufmerksamkeit, das du sowas nötig hast?
Würde mich bei dieser Art die du hier aufweißt nicht wundern.

Hab mich eh schon immer gefragt, warum die Pros hier sind und nicht den Mumm hatten auf die von sei gierig beschriebenen Server zu gehen.

Ich war mit Ausnahme von s19 auf jedem der hier von gierig beschriebenen Server.
Auch wenn ich dort keine eigenen Acc´s hatte...
Auf s17 hab ich bei Bekannten mal bei der einen oder anderen Aktion ausgeholfen, mit einigermaßen guten Erfolgen, und auf s20 ne Zeit lang mit dem Blauen mitgezockt, wenn man das so nennen kann^^

Bin ich jetzt auch ein Pro? o_O
Oder bin ich ein Noob, nur weil ich es nicht nötig habe bzw. nicht vor hatte, hier im Forum von s18 soetwas groß rumzuerzählen?
 

DeletedUser72893

Gast
Ich denke, man muss zwischen Noob und Anfänger unterscheiden. Im Allgemeinen ist ein Noob ein Spieler, der noch nicht lange spielt, aber nichts daran ändert, damit sich etwas an seinem Skill verbessert.
Der Anfänger hingegen spielt auch noch nicht lange, verbessert sich aber stetig und ist bereit auch aus Fehlern zu lernen.
Ich glaube, dass die wenigsten von euch zu den Noobs zählen sind (hoffe ich zumindest ;-) )! Und ich glaube auch, dass ihr längst mehr als Anfänger seid.

So, das waren meine 2 Cent, zu diesem Thema.
Und jetzt kommt wieder zurück zum Thema "Ugly vs. O20" und beschäftigt euch in euerm Skypechat mit der Frage: "Noob, Anfänger oder doch mehr?" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kolemoen, so langsam gehst du mir auf'n Sack.
Hast du nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen -UGLY- und für FvN zu propagieren, und mit fadenscheinigen Beweisen deine Thesen/Theorien zu untermauern?
Bekommst du echt so wenig Aufmerksamkeit, das du sowas nötig hast?
Würde mich bei dieser Art die du hier aufweißt nicht wundern.

Wohl mal eher an die eigene Nase fassen - schau dir an, was du hier so alles von dir gegeben hast.

Gibt doch absolut keinen Grund warum UGLY nur austeilen darf und wenn man die augenscheinlich wunden Punkte anspricht plötzlich ein Aufschrei kommt.

Ihr wollt doch die Besten sein
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, man muss zwischen Noob und Anfänger unterscheiden. Im Allgemeinen ist ein Noob ein Spieler, der noch nicht lange spielt, aber nichts daran ändert, damit sich etwas an seinem Skill verbessert.
Der Anfänger hingegen spielt auch noch nicht lange, verbessert sich aber stetig und ist bereit auch aus Fehlern zu lernen.
Ich glaube, dass die wenigsten von euch zu den Noobs zählen sind (hoffe ich zumindest ;-) )! Und ich glaube auch, dass ihr längst mehr als Anfänger seid.

So, das waren meine 2 Cent, zu diesem Thema.
Und jetzt kommt wieder zurück zum Thema "Ugly vs. O20" und beschäftigt euch in euerm Skypechat mit der Frage: "Noob, Anfänger oder doch mehr?" :mrgreen:


Unsere Definition von NOOB ist - jeder, für den es der erste Server ist, der kann sich so bezeichen - entspricht somit nicht der allgemeinen Norm.

Das wars dann aber auch von mir zu dem Thema - back to topic
 

DeletedUser

Gast
Wohl mal eher an die eigene Nase fassen - schau dir an, was du hier so alles von dir gegeben hast.
An dieser Aussage erkennt man eindeutig das du mich nicht kennst.^^
Aber lassen wir das, ist mir doch wayne was einer von mir denkt, der den ganzen Tag lang nur Müll redet.

Gibt doch absolut keinen Grund warum UGLY nur austeilen darf und wenn man die augenscheinlich wunden Punkte anspricht plötzlich ein Aufschrei kommt.

Es sagte doch keiner das nur -UGLY- austeilen darf. Das es ein Echo gibt wenn du so nen ******** verzapfst sollte logisch sein -.-

Ihr wollt doch die Besten sein

Ich wüsste gern wer von -UGLY- das mal gesagt hat, das du die ganze Zeit so darauf bestehst. :|
 

DeletedUser

Gast
ich hab s17 gespielt, zusammen mit dem lieben toffel
und dort ohne not aufgehört weil ich mich auf s18 konzentrieren wollte
da ich dort mit orca meinem kumpel als nachbar zusammenspielen konnte

das macht mich nu zu nem pro?
 

DeletedUser80051

Gast
Dies Stammt von einem Member von uns (nicht von mir)



Der Wetterbericht für Ugly den 30.07: vom Westen her nähert sich ein mächtiges (Stimmungs-)Tief, dass massive Zerstörungen erwarten lässt.

Die Empfehlung des O20_Hilfswerks: verlassen Sie ihre Dörfer und bringen Sie sich in Sicherheit *g*

Aufgrund der Trockenheit der letzten Wochen ist bei Blitzschlägen mit erhöhter Waldbrandgefahr zu rechnen. Stellen Sie in jedem Fall (auch wenn der Stresspegel erhöht ist) das Rauchen ein. Im Falle eines Flächenbrandes empfielt O20 als Rettungsmassnahme das Löschen des Accounts mit http://de18.die-staemme.de/game.php?village=58122&screen=settings&mode=delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Ambosch:

Dummes Zeug labern/kopieren+einfügen kann jeder. Zeigt doch einfach mal was ihr könnt ohne gleich wieder ne neue Propa rauszubringen, oder sonst im Forum gleich wieder den Harten zu markieren - und das noch vor der Aktion..

Das ist doch arm....
 

DeletedUser

Gast
Auch im Süden wurden starke Gewitterzellen ausgemacht, welche voraussichtlich Richtung K66 K76 ziehen werden.

Es wird daher in dieser Region mit erhöhten Tornadoaufkommen gerechnet.


foto_tornado_njx0.jpg


Empfehlung des südlichen Wetterdienstes:

Bitte verlassen sie die gefährdeten Gebiete!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben