• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser103449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Upsa... Das zieht Kreise, mein Lieber... Wir wissen auch schon Bescheid...
 

DeletedUser

Gast
Super......


Das wird immer besser!

Der Support hat grad Pause oder so weil er sich nicht meldet.....
 

DeletedUser

Gast
Hab mir dann auch mal paar Dörfer von euch reserviert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Awenar

Gast
Meine Meinung

Hallo ihr beiden,

ich muss dazu auch mal was sagen.

Es ist mehr als seltsam, dass man gesperrt wird, die Dörfer aber weiterhin geadelt werden können. Wenn man jetzt schon von DS verarscht wird, ist das schon der Hammer. Ich habe noch nie von sowas gehört!

Ihr habt doch bestimmt emails von DS erhalten, warum und für wie lange ihr beiden gesperrt wurdet, was steht den da drin?

Und an die umliegenden Stämme, die sich hier z.T. ja schon an der Diskussion beteiligen, würde ich gerne um etwas bitten.

Adelungen der beiden sind tabu!!

Ein wenig Fairness muss in dem Spiel schon herrschen, egal was vorgefallen ist und hier läuft was, was absolut nicht in Ordnung ist. Sowas auszunetzen, finde ich echt unterste Schiene.
Können wir uns erstmal darauf einigen?
 

DeletedUser

Gast
AUf meiner Email adresse ist keine Email von Irgendwem Gestern oder heute gekommen!
 

DeletedUser

Gast
Denke auch mal das es fair wäre die beiden nicht zu atten solange die ACC`s nicht wieder besetzt sind. Denke mal so viel Fairnis kann man schon erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Ein wenig Fairness muss in dem Spiel schon herrschen, egal was vorgefallen ist und hier läuft was, was absolut nicht in Ordnung ist. Sowas auszunetzen, finde ich echt unterste Schiene.
das wäre für general sun auch angebracht gewesen. o_O

und bei der anzahl an PB`s , NAP`s und BND`s die sie haben , müssen sie sich um ihre dörfer ja wohl kaum sorgen machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, ich muss Sachselos in dem Fall eindeutig rechtgeben... So leid es mir tut... War nicht die feine englische und das wisst ihr auch, ihr beiden!
 

DeletedUser

Gast
Tja die UV hätte das auch abwähren können oder?

Naja macht wie ihr das wollt der support meldet sich ja eh nicht!
 

Awenar

Gast
Tja, ich muss Sachselos in dem Fall eindeutig rechtgeben... So leid es mir tut... War nicht die feine englische und das wisst ihr auch, ihr beiden!

Klar, da ist offenbar was gelaufen, was nicht ganz sauber war. Aber das war trotzdem im Rahmen des Spiels. Es gibt eine UV, die für den Acc solange verantwortlich ist, wie ein Spieler in Urlaub ist. Wenn während der Zeit was geadelt wird, ist es wie du sagst nicht die feine englische Art, aber rein vom Spiel her ok.
Das jemand gesperrt wird, somit keine UV vergeben kann und trotzdem geadelt werden kann, ist meiner Meinung nach eine Sache die rein vom Spielprinzip von DS nicht in Ordnung ist.

Oder liege ich da jetzt komplett falsch?
 

DeletedUser

Gast
Nein, das ist in der Tat richtig, dass das grade super ******e läuft. Und es ist auch korrekt, dass man warten sollte, bis sich das geklärt hat. Hab ich auch nicht in Abrede gestellt.
 

DeletedUser103469

Gast
Da ist doch was faul. Vom Spiel ausgeschlossen wird man nur bei sehr sehr schweren Vergehen.
Da müsste man schon jemanden übelst beleidigen oder auf die braune Schiene geraten und sowas hat keiner von beiden gemacht.

Ist auch sehr seltsam, dass ausgerechnet jetzt beide ausgeschlossen werden. Da scheint jemand gute Kontakte zum Support zu haben o_O

Nur weil man jemanden angreift, der eine UV vergeben hat ist ja wohl kein Grund.

Für mich ist das hier Schikane pur.

Mal sehen wann ich jetzt ausgeschlossen werde. :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Scipi (denke ich mir schon die Ganze Zeit! ) aber anscheinend Intressiert das den Support nicht oder guggt mal weg das der Herr sich überall einschleimt und Aufhetzt kennen Wir ja schon!
 

DeletedUser103449

Gast
ausserdem hatte GeneralSun seine UV mit PW stammes-extern vergeben und das war klar gegen die regel des stammes... wenn man kein vertrauen hat zu den members im stamm dann sry...

was hier von inno-games abgezogen wird ist der hamma... wo mal wir gern auch mal wissen wissen würden was mit den PA wird... geld haben sie ja nun schon kassiert aber verbraucht wurde noch nichts an points weiter...

und ich denk sowieso mal da irgendwas hier gedreht wurde über den support... das die sich aber noch nicht mal melden ist ne SAUERREI...

dazu sag ich mal hier nichts weiter... und members von =NA= grossen mund würde ich jetzt auch haben, aber an uns rangekommen seit ihr nie und habt mal nen krieg versuch anzufangen... versteckt habt ihr euch in euren dörfer... was soll man davon halten ???

@Awenar hoffe du wirst auch nie die erfahrung machen... uns wurde wegen dem ACC-namen damals schon was angehängt und vom support kam nur das man dem namen nichts nachweisen kann... was auch... wenn jeder so denkt bitte aber hier gibt es genug welche mit verballen acc-namen oder drücken sich noch konkreter mit dem Acc-namen wie Sturmtief aus... egal...

na dann habt spass weiter am game... und für =NA= & -BH- sag nur soviel nen fairen krieg hättet ihr verloren bzw schwere verluste wenn einer wie Sachselos nur in seinen meisten dörfern mit off´s steht... lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie gesperrt wurden, kann man die Dörfer normalerweise auch gar nicht angreifen aber das kann man noch.

Auch trifft folgendes nicht zu:

Sendet man dem Spieler eine IGM, ist im Postausgang neben dem Spielernamen ein Symbol für die Sperre (Bild:banned.png) zu sehen.

Für mich heißt dass das sie gar nicht gesperrt sind!!!
 

DeletedUser

Gast
Das ist halt eine riesen Grosse SAUEREI was hier abgeht wir haben immer fair gespielt!

Das muss man sagen!


Aber was hier abgeht hab ich noch nie erlebt in keinem Browsergame!
( Ich spiele genug 6 Stück im moment! )

Also der Support ist zur Hilfe da also der kann sich mal melden! das ist der übelste hammer hier!
 

DeletedUser103469

Gast
Sie sind ja auch ausgeschlossen, d.h. der Spieler darf nicht mehr am Spiel teilnehmen. Da gibt es keine Strafe die man akzeptieren kann und dann gehts weiter...
 

DeletedUser

Gast
Aber dann wären ja die Dörfer BB-Dörfer... sind sie aber auch nicht!!!
 

DeletedUser103449

Gast
wenn se nicht so feige wären würden se uns auch mal gründe zusenden, aber nicht mal das halten sie für nötig
 

DeletedUser

Gast
Ein Support der seine Geldgeber solange auf den trockenen sitzen läßt ist einfach ein schlechter Support...

Es kann nicht sein das die zahlenden Kunden so hängen gelassen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben