• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser103449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DG habt ihr auch verraten!
ach ja ? und warum seid IHR dann zu uns gekommen, ob wir gemeinsam gegen -DG- vorgehen ?? wir hatte nie ein bnd , nap oder sonstiges mit denen am hut.

DU stellst eine NAP anfrage an =NA= und dann kommen EURE spieler und fragen uns, ob wir gemeinsam gegen =NA= vorgehen wollen ?? was seid ihr denn für welche ??

also erzähl mal weiter :)
Viel Spass noch auf der Politischen Ebene wo keiner von euch nen Funken Ahnung hat!
 

DeletedUser

Gast
loool...ich verfolge diesen thread ebenfalls seit gestern nachmittag :)
muss ja nicht jeder sofort braunen senf dazugeben...

Ich hoffe das war keine Beschuldigung an mich,dass ich selbigen in diese Diskussion eingebracht haben sollo_O:S

nix miteinander zu tun?

PA derart erhöhen = zahlende kunden verarschen
spieler grundlos (!?) sperren = zahlende kunden verarschen

imo ähnlichkeiten vorhanden ;-)

Wenn man auf´s Ergebnis achtet, dann vllt allerdings ist das Austauschen des TW+ Links, sowie die Erhöhung der PA-Preise eine Sache der GF...

...mit Spielausschlüssen hat Innogames nichts am Hut...;-)

PS:endlich mal einer der meine journalistischem fähigkeiten würdigt :mrgreen:

o

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da schaut man mal nicht...
Solche Dinge sind im Suppoertsystem zu klären. Und die Meldung "Du bist vom Spiel ausgeschlossen" gibt's nur bei Sperren.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben