• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was lange währt wird endlich Krieg

  • Themenstarter Knochenbrecher Joe
  • Startdatum

DeletedUser103607

Gast
Troja muss echt toll sein wenn sie sich offs killn lassen bei Angriffen von 150-200h ! Und das bei einem Spieler der auf Rang 5 sitzt. Da fragt man sich doch wie sojemand auf diesen platz kommt ;-)

Verteidiger: =Florian=
Dorf: #446 YipYip Schlächter (679|315) K36

Anzahl: 0 0 6069 0 50 2800 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 6069 0 50 2800 400 0 220 10 0 0

(Der Bericht ist kein Einzelfall)

Schonmal nachgedacht, dass man um die Uhrzeit normalerweise pennt?
 

DeletedUser

Gast
loool

beste ausrede die du hier nur bringen kannst OMG

lösch und gut ist......:mrgreen: tust dir denke ich selber nen gefallen mit ^^
 

DeletedUser103607

Gast
loool

beste ausrede die du hier nur bringen kannst OMG

lösch und gut ist......:mrgreen: tust dir denke ich selber nen gefallen mit ^^

Kommen wir mal zum Thema zurück :)

Es geht um wat und Troja und soviel ich weiß gehört dieser alabama.man nicht zu wat.

Übrigens hab ich auch die ein oder andere Off bei wat mit Langzeitoffs gekillt :)
 

DeletedUser57787

Gast
Laufen deine auch 150h? :p

Es ging ja auch darum das sowas einem "top" Spieler passiert is *g
 

DeletedUser103607

Gast
Laufen deine auch 150h? :p

Es ging ja auch darum das sowas einem "top" Spieler passiert is *g

Hey ich bin auch nur ein Mensch *gg*

Nein meine laufen zwischen 50 und 80 h glaub ich.
Übermorgen zeig ich euch mal wieviel Offs ich bei der Laufzeit killen kann.^^
 

DeletedUser57787

Gast
Nadann zeig mal :)
Schade das off bashen kaum Punkte bringt :(
 

DeletedUser

Gast
seite_8_grundlagen.png

seite9.png
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, du hast es am 4.8. geschafft zwei dörfer von nem acc zu adeln der schon am 2.8. auf löschen gedrückt hat...... grosses kino........
bist du der selbe vollpfosten der so am angeben war von wegen sf rang 1 s10 etc? Hab mal geguckt, rang 1 auf s10 hat 40 member, du solltest dich also bei troja so richtig wohlfühlen...
nur eines könntest du noch erklären: warum schreibst du leute per igm an um sie dann zu blockieren? die fakes waren doch alle so einfach.......... -.-
hail massenstämme und so.... -.-
 

DeletedUser29511

Gast
wat2d.jpg


@Knochenbrecher Joe:
na du scheinst es ja zu wissen ^^ S10 immer noch Rang 1. Trotz aller Kritik mein Jung'!

Und wenn ein Acc auf löschen steht, wie kann er dann angreifen? Du Vollpfosten? Aber typisch, grosse Fresse nix dahinter! Muss mal suchen ob ich dich finde ^^ ein paar ags hab ich immer noch. Oder warte ich doch lieber bis du löschst? Erstmal muss ich igms blockieren von dir! Das Gesülze von dir und deinesgleichen muss man sich ingame nicht antun!

Bislang stehts 2:0 für mich! Trotz erbärmlicher adelsversuche von Anna die kluge (lol) und Veraly!
 

DeletedUser83251

Gast
mike verzieh dich zu D-U und geh wieder Kuscheln :p Hier habt ihr nicht die halbe Welt als BND also würd ich aufpassen das wat euch nicht überrennt du oberdeffer:twisted:

ansonsten: nice propa <3^^
bissl viel text vll^^
 

DeletedUser29511

Gast
schön wie bekannt D-U selbst auf anderen Servern ist :D vielen Dank für das Kompliment! Und wo und welchen Acc ich spiele, werd ich mich von so einer Flachzange wie dir sicher nicht sagen lassen! ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo Mike-t,


löschen hab ich gestern abend 23.49 gedrückt, nach dem ich nochmal alle Offs die wieder zurückkamen nochmal rausgeschickt habe.

Bis dahin hast du kein Dorf von mir bekommen - was heute morgen um 10 Uhr war intressiert mich nicht, hat ja keiner mehr gedefft.
Und bis dahin hast du auch keine Off von mir gekillt - aber das die alle wieder zurückkommen... tja, du weisst doch am allerbesten wo die durchlaufen und wann sie wieder im Dorf sind.
Ich bin mir sicher, das du jedes einzelne meiner Off-Dörfer kennst :mrgreen:
 

DeletedUser29511

Gast
jop... nur wie hohl muss man sein mischdörfer zu bauen!!! LOL du bist echt lustig! Widerspricht alles nur Knochenbrecher (angeblich ist dein acc ja schon seit 2.8. auf löschen!?!).

Ey ohne witz, wären auf S10 die Spieler genauso lächerlich, wie hier, dann wäre der Server schon zu! ^^ Also geh mal wieder schön in die Krabbelkiste... Wirklich heroisch zu löschen u vorher sich die mühe zu machen die offs und zig fakes rauszuhauen!!! HEROISCH!

Wir nennen das auf S10 feige und noobhaft! :D Aber danke für den Tip dann kann ich ja jetzt in ruhe adeln!
 

DeletedUser83251

Gast
schön wie bekannt D-U selbst auf anderen Servern ist :D vielen Dank für das Kompliment! Und wo und welchen Acc ich spiele, werd ich mich von so einer Flachzange wie dir sicher nicht sagen lassen! ^^

falls du es noch net mitgekriegt hast^^ ich spiel auch auf der 10 :p D-U is sicher net so bekannt:cool:
 

DeletedUser

Gast
lach - gefallen dir die Kata in der deff :)

ja, wenn man vorher weiß, das man geht, kann man auch mit viel Freude noch mal nerven

mit 2.7. war übrigens Rudi gemeint - da hast du ja auch mit gebashten Offs angegeben
und viel Spass beim aufadeln/grauadeln - ist eh das was Troja immer schon am besten kann
 

DeletedUser

Gast
sry aber wie schlecht seid ihr denn?? wat hält super daggene und erst solche kriege machen fun, auch wenn andere ausm stamm inaktiv werden etc. - troja sind größtenteils noobs und trotzdem stehen sie so weit oben, also warum nich bashen, spass haben etc.? nein da drückt man auf löschen ihr verdammten boons ......

verzieht euch und gut is - all den respekt, den ihr euch aufgebaut habt, ist mit einem klick weg


SCHLECHT

@mike: bekommst nen lolli, dass du s10 beim rang 1 stamm zockst -.-' omg
 

DeletedUser

Gast
jop... nur wie hohl muss man sein mischdörfer zu bauen!!! LOL du bist echt lustig! Widerspricht alles nur Knochenbrecher (angeblich ist dein acc ja schon seit 2.8. auf löschen!?!).

Ey ohne witz, wären auf S10 die Spieler genauso lächerlich, wie hier, dann wäre der Server schon zu! ^^ Also geh mal wieder schön in die Krabbelkiste... Wirklich heroisch zu löschen u vorher sich die mühe zu machen die offs und zig fakes rauszuhauen!!! HEROISCH!

Wir nennen das auf S10 feige und noobhaft! :D Aber danke für den Tip dann kann ich ja jetzt in ruhe adeln!

Du machst dich hier echt lächerlich ;)

[03.08.2009 23:48:43] K-nuht Veraly: aber auf löschen drück ich jetzt mal
[03.08.2009 23:49:07] K-nuht Veraly: noch kann ich behaupten gelöscht zu haben ohne ein dorf verloren zu haben :)

Obs der 2te oder der 3te war ist absolut irrelevant, wie auch schon in der Propa von Joe stand, wurde auf löschen gedrückt.

Fakt ist, dass wat aufgrund der niedrigen Accspieleranzahl, des Sommerlochs und der daraus resultierenderen Inaktivität und massiver UV-Vergabe sich zwangsläufig löschen musste, da dies noch Wochen weitergegangen wäre (wer will auch seinen Urlaub für sowas opfern? Oo).
Wenn du dir die vorherigen Seiten anschaust, wirst du feststellen (und ich persönlich auch), dass _kein_ Trojaspieler wat spielerisch überlegen war.
Meistens gab es einfach nur peinliche Szenen.
Das du jetzt, nach dem Löschen, Offs aus eigenen Dörfern killst, preist du an? xD
Wat wollte sich nur noch mal mit einem großen Knall verabschieden und S20 eine zeitlang in Erinnerung bleiben ;)


Wir nennen das auf S10 feige und noobhaft! :D Aber danke für den Tip dann kann ich ja jetzt in ruhe adeln!

S10 ist ja auch dafür bekannt, zig tausend Bnds gegen einen Stamm zu schließen, weil man es spielerisch nicht auf die Reihe bekommt, diesen zu adeln (darunter D-U) ;)
Sowas nennt man auf S7 feige und noobhaft.
Übrigens kenne ich dich... du bist wahrlich vom spielerischen Aspekt her nicht dazu befähigt andere noobig zu nennen :D
 

DeletedUser29511

Gast
@pipi: jo merci... dennoch haste recht. immer das selbe. sobald man nicht mehr weiterkommt, kommt die heroische tat des löschens. schade, habe mich grad an den acc gewöhnt hier! ich hab keinen plan wer hier die welt regiert oder gut ist, aber nach 2 tagen schon die ersten löscherscheinungen? omg... grauadeln... mann mann mann. lasst mich raten. auf den neuen welten wird alles besser richtig? :D lasst euch nur noch weiter die pa's aus der Tasche locken! und immer schön bezahlen, damit solche kuschler wie wir unseren Spass haben!!!

PS: chubba chups sind die besten!!!
 

DeletedUser

Gast
@dingsda: ok, vllt nicht seit dem zweiten aber spätestens seit gestern... ich glaub veraly wollte noch die zurückkehrenden offs wieder los schicken.....
und jetzt nochmal, es ist keiner mehr da der offs rausstellt oder sonst was.....
wie ich mitgekriegt hab haben wir sogar noch dörfer geadelt obwohl die accs schon alle auf löschen standen^^ darüber würd ich mir gedanken machen^^

und naja, leute anschreiben, ne halbwegs nette antwort kriegen, zürückschreiben und dann blockieren ................naja, nochmal zur erinnerung:
IGM_Blablu.JPG


und dann zu sagen
Das Gesülze von dir und deinesgleichen muss man sich ingame nicht antun!
da stellt sich mir halt die frage: warum schreibst du uns an?
find ich fragwürdig..... :S

Muss mal suchen ob ich dich finde ^^ ein paar ags hab ich immer noch. Oder warte ich doch lieber bis du löschst?

brauchst nicht zu warten, hab ich heute morgen schon.... :)
 

DeletedUser29511

Gast
[03.08.2009 23:48:43] K-nuht Veraly: aber auf löschen drück ich jetzt mal
[03.08.2009 23:49:07] K-nuht Veraly: noch kann ich behaupten gelöscht zu haben ohne ein dorf verloren zu haben :)

MUHAHAHA wie peinlich ist dass denn? ein 6 mio acc drück lieber auf löschen, weil er ein paar gegenincs hat und es nicht schafft Dörfer zu halten? Acc bei Ebay ersteigert oder was?


Fakt ist, dass wat aufgrund der niedrigen Accspieleranzahl, des Sommerlochs und der daraus resultierenderen Inaktivität und massiver UV-Vergabe sich zwangsläufig löschen musste, da dies noch Wochen weitergegangen wäre (wer will auch seinen Urlaub für sowas opfern? Oo).
Wenn du dir die vorherigen Seiten anschaust, wirst du feststellen (und ich persönlich auch), dass _kein_ Trojaspieler wat spielerisch überlegen war.
Meistens gab es einfach nur peinliche Szenen.
wayne? meinste die erlegten offs von mir zeugen von unfähigkeit... oder bin ich vielleicht im Garten gewesen u hab mich mit meinem Schatz vergnügt? Ich hab auch ein RL ^^

Das du jetzt, nach dem Löschen, Offs aus eigenen Dörfern killst, preist du an? xD

nun, auf propa kommt gegenpropa: noch schnell die offs raushauen, und die berichte rausfiltern in denen man was erwischt hat... ganz grosses Kino! und es dann noch so peinlich hinzustellen, dass ja schon VORHER auf löschen gedrückt wurde... RAFF ES: wer löscht ist peinlich!!!

Wat wollte sich nur noch mal mit einem großen Knall verabschieden und S20 eine zeitlang in Erinnerung bleiben ;)
das klappt ein paar Wochen, dann kennt die eh keiner mehr ^^ die anderen freuen sich über billiges adeln. müssen dann aber wiederrum die ehre des "bb-adelns" ertragen, weil dass ja auch total verpönt ist!


S10 ist ja auch dafür bekannt, zig tausend Bnds gegen einen Stamm zu schließen, weil man es spielerisch nicht auf die Reihe bekommt, diesen zu adeln (darunter D-U) ;)
Sowas nennt man auf S7 feige und noobhaft.
Übrigens kenne ich dich... du bist wahrlich vom spielerischen Aspekt her nicht dazu befähigt andere noobig zu nennen :D

du kennst mich nicht mal annährend ^^
 

DeletedUser29511

Gast
@dingsda: ok, vllt nicht seit dem zweiten aber spätestens seit gestern... ich glaub veraly wollte noch die zurückkehrenden offs wieder los schicken.....
und jetzt nochmal, es ist keiner mehr da der offs rausstellt oder sonst was.....
wie ich mitgekriegt hab haben wir sogar noch dörfer geadelt obwohl die accs schon alle auf löschen standen^^ darüber würd ich mir gedanken machen^^

und naja, leute anschreiben, ne halbwegs nette antwort kriegen, zürückschreiben und dann blockieren ................naja, nochmal zur erinnerung:
IGM_Blablu.JPG


und dann zu sagen
da stellt sich mir halt die frage: warum schreibst du uns an?
find ich fragwürdig..... :S



brauchst nicht zu warten, hab ich heute morgen schon.... :)

gäääähn
 
Oben