• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was lange währt wird endlich Krieg

  • Themenstarter Knochenbrecher Joe
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
MUHAHAHA wie peinlich ist dass denn? ein 6 mio acc drück lieber auf löschen, weil er ein paar gegenincs hat und es nicht schafft Dörfer zu halten? Acc bei Ebay ersteigert oder was?



oO - ähm mal ne Gegenfrage - wo ist eigentlich der echte Blablu?
du wirst doch nicht nen 7 Mio Acc wegen ein paar Fakes im Lotto gewonnen haben?

stimmt - der hat nicht löschen gedrückt - der hat ihn dem nächsten in die Hände gedrückt...

aber freu dich doch, wenn du meinst das mich deine ähm - 70? Angriffe zum löschen bewogen haben. [Ironie on] Ich zittere immer noch wenn ich nur daran denke und kann schon gar nimmer schlafen [/Ironie off]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29511

Gast
oO - ähm mal ne Gegenfrage - wo ist eigentlich der echte Blablu?
du wirst doch nicht nen 7 Mio Acc wegen ein paar Fakes im Lotto gewonnen haben?

stimmt - der hat nicht löschen gedrückt - der hat ihm dem nächsten in die Hände gedrückt...

aber freu dich doch, wenn du meinst das mich deine ähm - 70? Angriffe zum löschen bewogen haben. [Ironie on] Ich zittere immer noch wenn ich nur daran denke und kann schon gar nimmer schlafen [/Ironie off]

wo blablu ist muss dich sicher nicht mehr interessieren.
[Ironie on] aber bevor du gar nicht mehr zum schlafen kommst. der ist in urlaub! soll ich dir für deinen seelenfrieden bescheid geben, wenn ich nicht mehr drin bin?[/Ironie off]
 

DeletedUser

Gast
MUHAHAHA wie peinlich ist dass denn? ein 6 mio acc drück lieber auf löschen, weil er ein paar gegenincs hat und es nicht schafft Dörfer zu halten? Acc bei Ebay ersteigert oder was?

Öhm denken -> posten?
Versuch mal den Post zu verstehen D:

wayne? meinste die erlegten offs von mir zeugen von unfähigkeit... oder bin ich vielleicht im Garten gewesen u hab mich mit meinem Schatz vergnügt? Ich hab auch ein RL ^^

Wayne? ;)
Die von dir zerlegten Offs zeigen nur, dass der Acc auf Löschen steht
-> unterstützt unsere Posts


nun, auf propa kommt gegenpropa: noch schnell die offs raushauen, und die berichte rausfiltern in denen man was erwischt hat... ganz grosses Kino! und es dann noch so peinlich hinzustellen, dass ja schon VORHER auf löschen gedrückt wurde... RAFF ES: wer löscht ist peinlich!!!

Du spielst noch nicht lange, oder? :)
Das auf Propa Gegenpropa kommt, ist wünschenswert.
Nur sollte diese auch die Fakten beinhalten und nicht alles so stellen, wie man es sich wünscht, nur weil man sich vor 2 Tagen in nen fertigen Top 50-Acc gesetzt hat und (wie du selber zugibst) keinen Peil von der Hintergrundgeschichte kennt.
Oder wurden euch heute die Ags rausgetimed?

Das kollektive Löschen eines Stammes ist so alt wie Ds selber und in keinem Falle peinlich.
Wenn eine enge Gemeinschaft von Spielern sich zusammengefunden hat, die nur um des Spaßes willen zockt und diesen nicht mehr sieht, warum dann nicht löschen?
Schau dir z.B. die Engel auf S7 an (Falls du den Stamm nicht kennst: Er ist SEHR bekannt ;-) Also lass keine "wtf interessiert mich ein noname-Stamm"-Flames rüberwachsen), die auch kollektiv gelöscht haben. War das peinlich?

das klappt ein paar Wochen, dann kennt die eh keiner mehr ^^ die anderen freuen sich über billiges adeln. müssen dann aber wiederrum die ehre des "bb-adelns" ertragen, weil dass ja auch total verpönt ist!

Und selbst wenn, wen juckts?
Die watler haben das getan, was sie für richtig halten, haben es gemeinschaftlich getan und in voller Übereinstimmung.
Das du so dagegenwetterst, belustigt mich.


du kennst mich nicht mal annährend ^^

:D
 

DeletedUser

Gast
das klappt ein paar Wochen, dann kennt die eh keiner mehr ^^ die anderen freuen sich über billiges adeln. müssen dann aber wiederrum die ehre des "bb-adelns" ertragen, weil dass ja auch total verpönt ist!

troja hat da nich so die probleme mit, also keine sorge.... ;)

tut uns leid das du erst seit zwei tagen im acc bist, aber einmal war die entscheidung zu löschen da schon gefallen, zum anderen zeigt es auch das der echte blablusblible (falls es noch der echte war) seinen acc abgegeben hat als die incs stiegen.... das is natürlich viel besser als löschen......
 

DeletedUser29511

Gast
enigma... du kennst mich? sagst aber sätze wie ich spiele nicht lang? ignore... die ersten zeilen hab ich gelesen, der rest ist dummes gebrabbel eines individuums mit dem iq eines backsteins. das einzige wo ich dir recht gebe:

__________________
<--- I'm with stupid
 

DeletedUser29511

Gast
troja hat da nich so die probleme mit, also keine sorge.... ;)

tut uns leid das du erst seit zwei tagen im acc bist, aber einmal war die entscheidung zu löschen da schon gefallen, zum anderen zeigt es auch das der echte blablusblible (falls es noch der echte war) seinen acc abgegeben hat als die incs stiegen.... das is natürlich viel besser als löschen......

beweisst doch mal eier in der hose... geh in den acc und lass uns bisserl fighten, ob heut oder morgen löscht ist doch wayne ;) auf jeder welt die selben schisser!
 

DeletedUser29511

Gast
Hallo Mike, warum bist du nochmal auf 16 abgehauen?^^

weil ich kein bock mehr hatte allein gegen rang 1 UND 2 zu fighten! etwas ungewichteter kampf. und weil so hirnakrobaten wie du sich lieber die eier gekrault haben u lieber kuscheln wollten, anstelle mal mitzumischen. sorry. dafür ist mir die zeit zu schade. aber keine angst, ich bin nicht so weit weg wie du denkst!!! ^^
 

DeletedUser

Gast
enigma... du kennst mich? sagst aber sätze wie ich spiele nicht lang? ignore... die ersten zeilen hab ich gelesen, der rest ist dummes gebrabbel eines individuums mit dem iq eines backsteins. das einzige wo ich dir recht gebe:

Zeit ist relativ mein lieber mike, für dich zählt wahrscheinlich S10 schon als oldschool-server :>
Aber deinen Äußerungen nach spielst du nicht lange und hast dementsprechend wenig Erfahrungen gesammelt (was man auch an deinem Spiel auf s10 erkenn kann, was ich life miterleben durfte :) ), Erfahrungen, die dir hier peinliche Posts erspart hätten.

Dass du zum Rest keine Stellung nimmst und darüber hinaus noch zu rl-flames greifst, zeigt nur deutlich deine Defizite, sowohl was Argumentation als auch Spiel anbelangt und disqualifiziert dich mehr als ich es je könnte.


Schade, dass so eine schöne Propaganda so mies weggeflamed werden muss :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute propa =)

schade das ihr löscht wird wohl einiges wieder grau.. :-(


zu der igm da steht sf von welt 24 rang 1--wer ist es den? bin zufällig im rang 1 stamm :)
 

DeletedUser83251

Gast
weil ich kein bock mehr hatte allein gegen rang 1 UND 2 zu fighten! etwas ungewichteter kampf. und weil so hirnakrobaten wie du sich lieber die eier gekrault haben u lieber kuscheln wollten, anstelle mal mitzumischen. sorry. dafür ist mir die zeit zu schade. aber keine angst, ich bin nicht so weit weg wie du denkst!!! ^^

gerade du redest von ungewichtigen kämpfen und kuscheln^^ bist ja der meister darin
tut mir leid aber ich hab selten so gelacht:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ mike oder wie du spast heißt....

Halte einfach dein Maul du weißt überhaupt nichts kommst in den acc. und denkst das du sonst währ bist......
Geh in den Sandkasten und spiele weiter, kannst dir dabei ja ein schönes Dörfchen bauen..... :mrgreen:

@ Joe

Danke für die Geile Zeit und den Spaß den wir hatten auch wenn man dir öfters in den Arsch treten musste :p:p:p:p

Leider geht das Privatleben vor und wenn man 12 Stunden arbeiten muss hat man kein Bock noch auf das game..
Aber leider war Troja immer zu feige mich anzugreifen, nicht einen nennenswerten inc aber so ist Troja immer auf die kleinen das können sie zu gut!!!

HAIL WAT!!!!!!!
Danke an alle wir hören voneinander;-)
 

DeletedUser65170

Gast
weil ich kein bock mehr hatte allein gegen rang 1 UND 2 zu fighten! etwas ungewichteter kampf. und weil so hirnakrobaten wie du sich lieber die eier gekrault haben u lieber kuscheln wollten, anstelle mal mitzumischen. sorry. dafür ist mir die zeit zu schade. aber keine angst, ich bin nicht so weit weg wie du denkst!!! ^^


:)
Wir im Norden waren zu 2t, gegen Stamm #1...nur mal so am Rande, ich hatte dir auch vorher gesagt, wir werden net gegen #2 aktiv, aber du hast das ja später als Beleidigung aufgenommen, da war das schreiben mit dir fast so "lustig" wie mit Culti :)

Hast doch deine UV jemandem zugeworfen und bist abgehauen oder? Und der Rest des Stammes hatte die A-Karte.
Schon wieder nen neuen Acc bekommen?
 

DeletedUser

Gast
wie?was?löschen?was isn dad?erst Propa veranstalten und dann löschbutten oder wie?mal im ernst ohne das jetzt mit krieg usw aber das find ich *******e
auch wenn wier jetzt kein krieg hätten aber des is ja jetzt ma voll fürn arsch!
 

DeletedUser94735

Gast
:) jetzt auf löschen drücken ist schon geil aber die Ausrede von wegen Freizeit opfern ^^

die Ferien sin fast vorbei und jetzt sagt ihr was von
ihr wollt keine zeit mehr opfern :D ^^lol

da muss ich ja jetzt mal laut lachen *lach*

erst wird hier der große markiert von wegen wat ist schon sooo lange ein gekreißt und die schaffen es nicht zu adeln und dann löschen sie ihren acc^^

ach und da kommt wieder das Thema massenstamm
das ist schon so zerkaut

gibs irgend ne regel dafür?


naja einfach lachhaft sowas ^^
 

DeletedUser60099

Gast
:) jetzt auf löschen drücken ist schon geil aber die Ausrede von wegen Freizeit opfern ^^

die Ferien sin fast vorbei und jetzt sagt ihr was von
ihr wollt keine zeit mehr opfern :D ^^lol

da muss ich ja jetzt mal laut lachen *lach*

erst wird hier der große markiert von wegen wat ist schon sooo lange ein gekreißt und die schaffen es nicht zu adeln und dann löschen sie ihren acc^^

ach und da kommt wieder das Thema massenstamm
das ist schon so zerkaut

gibs irgend ne regel dafür?

naja einfach lachhaft sowas ^^



Eine Begründung wurde doch geliefert?
Man kann es glauben oder nicht, aber wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, dann ist die Begründung auch ausreichend.

@mike
du musst einen gewaltigen Hormonstau haben, wenn man dich hier so sieht.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Find das was Troja bisher abgeliefert hat, mehr als amüsant. Könnte man mit Jever gleich stellen :mrgreen:.
Hier reissen sie einen nach den anderen Spruch und im Game haben sie gegen einen weit unterlegenen Stamm nix auf die Reihe bekommen. Warum nur?

Jetzt wo keiner mehr im Account ist, meint man, man wäre sonst da wer und zeigt Stärke :S.
Merkt ihr eigentlich noch, das ihr euch mit jeden Post nur noch lächerlicher macht? :evil:

*ironie on* Adelt die Accounts und lasst euch im Stamm feiern, ihr seid die besten... *ironie off*

Hail wat
Viel Spass im Rl euch allen ;-).

PS: Mike oder so du bist eh der beste :mrgreen:, läuft der eigene Account nicht mehr such ich mir mal schnell ein neuen, in der Hoffnung da bin ich ein Held gell und kann rum prahlen.
 

DeletedUser

Gast
in bw haben die schüler erst wieder am 14 sept. schule^^

und die arbeiter machen auch erst jetzt ferien oder etwas später...
 

DeletedUser

Gast
schön wie bekannt D-U selbst auf anderen Servern ist :D vielen Dank für das Kompliment! Und wo und welchen Acc ich spiele, werd ich mich von so einer Flachzange wie dir sicher nicht sagen lassen! ^^

lol du schwachkopf (...ne, is keine beleidigung nur das einzige was zutrifft^^). Du hast sowas von nicht den blassesten schimmer und rühmst dich mit "Erfolgen" die keine sind...
Wer die Flachzange ist, scheint jedem klar zu sein nur dir nicht...naja wayne wirst früher oder später noch sehen was du davon hast so groß zu tönen :twisted:

So far: hail wat!-Hat spaß gemacht euch zuzusehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es auch lustig

jeder, der ein bisschen Erfahrun hat, weiß, wie er die Propa von wat deuten kann

eine Propa zeigt nur das Gute, das schlechte verheimlicht sie. So ist es auch beii unserer Propaganda und bei jeder weiteren auch. Am Ende war es einfach das Größenverhältnis, dem wat zum Opfer fiel. Das mit der Freizeit ist Quatsch.
 

Marcus0020

Gast
Ja,

Ja denke Jetzt scheint alles gesagt zu sein.
Ich Danke WAT!? für die tolle zeit die vielen Netten gespräche, ihr habt euch wirklich wacker gehalten. Das mit der löschung finde ich natürlich schade, denn da gehen leider ein paar gute spieler dahin.
Was bleibt noch zu sagen....Ja wünsche Alles gute Im RL und viel spass!
Wir sollten alle nicht vergessen das dies nur ein Spiel ist, und beleidgungen jeglicher art Fehl am platz sind und wahren!

Ich denke alle wissen das es keine glanzleistung wahr was wir hier abgelegt hatten, aber da hier ja viel auf das Argument RL gesetzt wird ist es wohl auch so das viele so auch ich lieber schnell nen paar Off und nen paar AG rausgeballert haben, und lieber an die Frische Luft gegangen als stunden vor dem rechner zu sitzen!

Also Denke Ich lassen wir WAT!? Ihren Stolz und Sagen: "Thank you for the wonderful time" Ruhe in frieden WAT!?
 

DeletedUser82557

Gast
ich finde es auch lustig

schön für dich

jeder, der ein bisschen Erfahrun hat, weiß, wie er die Propa von wat deuten kann

interessant wieso sollten leute ohne erfahrung sie nicht richtig deuten können?

eine Propa zeigt nur das Gute, das schlechte verheimlicht sie.

in den meisten fällen trifft das wohl zu.

So ist es auch beii unserer Propaganda und bei jeder weiteren auch.

naja pauschal zu sagen jede ist wohl falsch da es immer leute gibt die auch die bemühungen ihrer gegner mit reinnehmen.

Am Ende war es einfach das Größenverhältnis, dem wat zum Opfer fiel. Das mit der Freizeit ist Quatsch.

die aussage ist voll fürn arsch,
denke kaum das du die bei wat alle persönlich kennst (ich auch nicht) daher kannst du wohl kaum wissen ob es an der freizeit lag oder nicht und wenn die angegebenen gründe in der propa stimmen ist es mehr als nachvollziehbar.
wäre es das größenverhältniss gewesen hätte es schon viel früher vorbei sein müssen und nicht erst jetzt im sommer.
ansonsten wünsche ich allen mitgliedern von wat viel spaß und glück im rl.
 
Oben