• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 speerträger tot?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, wenn ich mit 2 speerträger einen angreife der 40 einwohner hat wirddann ein speerträger tot?

LG
Octalon
 

DeletedUser

Gast
guck unter versammlungsplatz und dann simulator
dann kannst das errechen..
 

DeletedUser

Gast
wenn ich 10 speerträger schicke dann sterben 5 steht dort das kann doch nicht stimmen...


was ist moral?
 

DeletedUser

Gast
ich wollte wissen wieviele truppenich schicken muss das ´die speerträger nicht drauf gehen.


Ich habe 50 einwohner und der spieler 40 und hat keine truppen, wieviele sollte sollte ich schickne von (speer) das keiner tot wird?
 

DeletedUser103216

Gast
34 wenn er keinen wall hat und bei moral 100 und nicht im nachtbonus
 

DeletedUser

Gast
mit wievielen sollte ich angreifen??? ich will die farmen das ich rohstoffe bekomme
 

DeletedUser103216

Gast
76 für verlustfreies farmen :)
oder nen pala mitschicken :p
 

DeletedUser

Gast
Haha, wie gut :D
Mit 2 Speerträgern würdest ja auch so viele Rohstoffe kriegen o_O ^^
 

DeletedUser

Gast
omg, ich habe erst 1 speerträger und kann ich mit 3 speerträger farmen?
 

DeletedUser

Gast
wieviel kostet es, wenn ich einen paladin ausbauen will. kann ich mit dem paladin alleine farmen?
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auf welt 48, wenn ich einen held habe und 1 speerträger kan icdh mit denen dann farmen?
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Das heisst Paladin, nicht Held. :/
Ja du kannst farmen, ob der Speer überlebt ist aber fraglich. ;)
 

DeletedUser102506

Gast
Bei einem Angriff mit Pala+1 Speer auf ein Dorf mit Wall 0 (wall 1 auch) überlebt der Speer auch bei -25% Glück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben