• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 speerträger tot?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das bringt aber nichts.

wenn du mehr truppen schickst, dann bekommst du auch mehr
 

DeletedUser

Gast
mein gott zu **** für die suche, die Hilfe, den Simulator oder das Wiki? >.< aber ja einfach hier mal paar fragen reinzuschreiben ist natürlich das einfachste.

Hilfe
wiki
Suche

[ironie]sollte noch ne frage kommen die du damit beantworten kannst, bekommste global ban.[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
auf 48 gibts ja gar keine statue, oder irre ich mich da jetzt :?

wenn du mit speeren only farmen willst, würd ich mind mit 20 anfangen
 

DeletedUser

Gast
sieht aus als würde er mit einem account von nem freund oder so weiterspielen...
 

DeletedUser

Gast
lol^^ fürs farmen würde ich mal axtkämpfer bzw l.k. vorschlagen oder bei einer deff min. 200 speere sonst lohnt nichts und pala erst recht haben was es manchmal für leute gibts ;-)

fragen kostet ja nix^^
 

DeletedUser

Gast
lol^^ fürs farmen würde ich mal axtkämpfer bzw l.k. vorschlagen oder bei einer deff min. 200 speere sonst lohnt nichts und pala erst recht haben was es manchmal für leute gibts ;-)

fragen kostet ja nix^^

axt kann ja nix tragen....10 sind so gut wie nichts... lieber speer...billig und quantitiv
 

DeletedUser

Gast
ähmm dann würde ich mal erst gar nicht 100 speere bauen dann hätt ich mit ressis schon 20 (axt) klar ist dat net viel aber pro angriff einer mehr wenn man dann noch (lkav) hat dann gehts erst richtig rund, aber erklär mir mal wozu man (speer) zum farmen braucht ?? wenn du ein off dorf so wie ich haben willst dann baut man keine (speer) da man sie sowieso wieder schrottet, das rentiert sich nicht, aber wenn du jedoch ein deff dorf haben willst dann würde sich das bestimmt rentieren ;-) habs nur aus off sicht gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
ähmm dann würde ich mal erst gar nicht 100 speere bauen dann hätt ich mit ressis schon 20 (axt) klar ist dat net viel aber pro angriff einer mehr wenn man dann noch (lkav) hat dann gehts erst richtig rund, aber erklär mir mal wozu man (speer) zum farmen braucht ?? wenn du ein off dorf so wie ich haben willst dann baut man keine (speer) da man sie sowieso wieder schrottet, das rentiert sich nicht, aber wenn du jedoch ein deff dorf haben willst dann würde sich das bestimmt rentieren ;-) habs nur aus off sicht gesehen :)

...da scheint irgend jemand mal richtig viel plan zu haben...
 

DeletedUser

Gast
du solltest schon darauf achten, dass du mehr beute machst, als du dann fürs einheiten ersetzen brauchst, also ich würd mal sagen unter 100 speerträgern bringst fast nichts, außerdem bauen die barbaren ihre wälle ja auch aus, damit sie dich auch ohne einheiten schädigen können.
 

DeletedUser

Gast
ich renne sicher nicht mit 2 speeren los, aber am anfang ist es fuer nen offensiven spieler zwingend notwendig. wenn ich warte bis ich aexte zum farmen habe, dann bin ich schon laengst selbst zur farm geworden.
am anfng des spieles habe ich mit max 10 speer verlustfrei gefarmt. natuerlich muessen die trupps spaeter auch groesser werden.
 

DeletedUser

Gast
Das bekommt das Wort vergraulen einen tieferen Sinn :)

Für Newbies (und damits nicht OT ist): In der Startphase sollte man hyperaktiv sein. IdR. farmt man mit allem was man hat (24/7) und dazu gehören halt auch Speeries.

Mit zwei Speeries rennt man nicht, klar. Aber so ab 10-20 packt man den Pala dazu und klappert die nahen Farmen ab.

Sobald die Wälle zu hoch werden so dass zuviele Speeries dran hängen bleiben, hat man schon Äxte und ein paar Rammen um diese Hindernisse zu beseitigen. Dann gehts auch sehr lange mit Speeries bis man genügend LKavs hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dazu gehoeren explizit speries :)
der pala muss her wenn es einen gibt und speere.
und dann natuerlich im laufe der zeit die axte usw.
ich habe auf W47 hin und wieder ne UV, da wird bis heute hauptsaechlich noch mit speer gefarmt, auch wenn ich es erst nicht glauben konnte :)
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar total beknackt und eigentlich OT.

Speeries haben das beste BH-Pätze zu Schleppkraft Verhältnis. 20k Speeries schleppen 500k Ressis weg, 5k Lkavs nur 400k. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben