• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SD schlägt zurück !

DeletedUser

Gast
Ich muss ja mal sagen das dies eine sehr gutgemachte Propa ist.....Und Ihr hattet Angst ;-)
Da wir ja Momentan in Verhandlungen stehen kann ich keine neuen Berichte zeigen, aber ein bisschen sticheln kann ich :):)

Falls der Krieg wieder beginnen sollte kommen auch wieder Berichte zu Tage...
Aber solange dies nicht der Fall ist habe ich mal was aus Langeweile gemacht :mrgreen:

lnuundpiycs4.jpg


Viel Spass(kass) damit :evil::evil: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
graphisch sehr schön aufgemachte propa!
an inhalten fehlt es ein bischen; außer der diplomatie kommt da leider nichts.
aber dazu hätt ich mal noch ne frage: ihr steht ja anscheinend in verhandlungen. wenn ihr jetzt aber nen nap/bnd machen wollt, was adelt S|D denn dann bitte? nur intern? o_O
 

DeletedUser

Gast
geile propa von dir ethan ^^

ist man ja aber von dir gewohnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jr_the_star

Gast
OMG was der junge da wieder aus dem hut zaubert ...
ist mal wieder schon geworden (wie man es gewohnt ist ) hut ab ethan du hast es einfach drauf ...
nun zum inhalt Diplo ist ja Steinalt ich sag nur -WsC- und |A| beide Stämme sind nur noch in "überresten" vorhanden

noch ein wenig Kretik ;-)
kann die schrift leider an manchen Stelle kaum lesen da sie dem Thema angepasst ist und der Hintergrung einfach der Hammer ist sehe ich drüber hinweg :-D
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen sehr schön umgesetzt ^^. Wirst deinem Ruf wirklich gerecht!

- An dieser Stelle zwar etwas spät aber dennoch nicht vergessen:

Gegenpropa ist gelungen ;)
 

DeletedUser

Gast

jr_the_star

Gast
spricht nicht gerade für euch ^^


deswegen sage ich ja das diese Überischt steinalt ist da beide genannten stämme sich weitest gehend aufgelöst haben und das wir darauf reagiern und es keine Bnd mehr gibt ist ja nur eine logische schlussvorlgerung ...

das sollte ja auch nur eine Anmerkung sein das die Diplo in der Propa eigentlich nichts sagend ist

und wenn man weis was Spasskass für Bnd hat oder hatte wirkt der Anfang der Propa leider etwas lächerlich ^^ (natrülich nur für insider und beteiligte )
wo wir allerdings wieder beim Thema wären Propa ist gut und erfüllt ihren Zweck mal wieder super ...
 

DeletedUser

Gast
ich meinte damit eigentlich eher, dass ihr damit in der vergangenheit in der diplo versagt habt, euch 2 stämme als bnd rauszusuchen, die nicht lange bestehen werden. interne differenzen kann man schlecht vorraussehen, aber zumindest bei |A| lags wohl eher an fehlendem können. und davon würd ich mich vor nem BND schon überzeugen...
 

jr_the_star

Gast
Ja in meinen Augen war das so nicht zuerwarten -WsC- hat sich aus mir unbekannten gründen aufgelöst und |A| wurde soweit ich das mitbekommen habe von mehrern Seiten Angegriffen das sie mehr oder weniger schnell "Untergehen" könnten wir bei der Bnd-schließung nicht vorraus sehen ...

war ja auch unteranderem euer Verdienst ;-)
 

DeletedUser

Gast
was lernt ihr daraus? nie wieder nen bnd mit nem stamm, der an nuts grenzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde es trotzdem ein wenig "dumm" von euch, jetzt die A´ler aufzunehmen.

wenn wir sie atten, habt ihr eine baustelle mehr.

nur weil sie nichtmehr bei A sind, heißt es ja nicht, das sie nicht weiter unsere ziele sind :S

naja euer ding...
 

DeletedUser

Gast
Hehe genau das gleiche ging mir durch den Kopf als ich die Aufnahmen gelesen hatte. Aber gut mir solls egal sein ^^
 

DeletedUser100044

Gast
Hehe genau das gleiche ging mir durch den Kopf als ich die Aufnahmen gelesen hatte. Aber gut mir solls egal sein ^^

Ihr seid ein Massenstamm mit bald 50 Leuten, *Bisamratte*, und daher für NuTs ein natürliches Adelsziel. Also bitte kleinlauter.^^
Zudem haben wir nur einige wenige von der |A|-lern geholt und zwar die die Adeln können, aktiv und freundlich sind.
Die haben euch so einige Hütten abgenommen, deswegen habt ih jetzt so schiß vor denen, weil sie bei uns einen starken Stamm gefunden haben der ihr Unterfangen fördern wird. Und dann kann ich mir Deine PMs wieder vorstellen, wo Du was von BND Dir erträumst und darum bettelst, damit ihr vor den wirklichen Stämmen sicher seid.

/edit1:
Aber vielleicht erbarmt sich ja NuTs und gehen mit euch ein BND ein, was sie ja laut Deiner Andeutungen schon mal gemacht haben sollen....

/edit2:
Für mich vehäls Du Dich bei NuTs wie ein Arschkriecher, Bisam. Sorry das ich das sagen muss.
Aber ich vermute das NuTs das gewohnt.^^

Ach ja:
Geile Propa, ethan. Du hast es wirklich drauf. Sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch... irgendjemand muss uns ja sagen was wir tun müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also uns als massenstamm zu bezeichnen ist ja schon i-wie lustig.

darüber kann ich nur lachen kalidance ^^ was ich hiermit auch tue ::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


so nun zurück zum thema, nun ja ich freu mich auf die schlacht xD ^^
 

DeletedUser

Gast
also uns als massenstamm zu bezeichnen ist ja schon i-wie lustig.

darüber kann ich nur lachen kalidance ^^

Ich finde, Kali hat euren Stamm mit dem Wort "Massenstamm" nur zu gut beschrieben.

---

Supergute Propa.
*thumbs up*
Musst mich voll wegschmeißen vor Lachen, die Bilder und Sprechblasen gefielen mir sehr gut. ;-)
 

DeletedUser

Gast
44 im maiin

42 im wing

das ist wirklich schon ne menge,

aber jedem das seine :cool:
 

DeletedUser

Gast
nun ja man weiß ja nie wie es im stamm aussieht ;)

wenn die leute von außen sehen würden wie viele member wie eig. sind dann

würde ich es nicht als massenstamm bezeichnen ^^ wenn ich jetzt ein außenstehender wie ihr wärt dann würde ich auch sagn, nun gut ein bisschen viele member sind das schon ^^ aber ein massenstamm fängt bei mir bei 50+ an xD

un nun ja sd übernimmt |A| Leute, mit denen sie mal ein bnd hatten, was ich auch lustig finde ^^
 

DeletedUser

Gast
80 Member is doch kein Massenstamm o_O Soviele Leute spielen alleine in meinem Acc :)
 
Oben