• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SD schlägt zurück !

DeletedUser

Gast
Sperrt die Multis, die sich als Massenstamm tarnen ;)

Ich glaube wohl er hat es anders gemeint ;-)
Aber wie in jedem Krieg isses nunmal so das sich die guten von den schlechten unterscheiden...die schlechten werden alles verlieren und die guten werden bashen und adeln.....:mrgreen:
Da uns SD jetzt wieder den Krieg erklärt hat werden wir es bald wissen wer gut und wer schlecht ist....
 

DeletedUser

Gast
Warum findest du das so lustig?^^

warum ? weil wir dabei waren A auseinander zuschlagen, aber dadurch das sd sie aufgenommen hat, konnten wir sie aus diplomatischen gründen nicht mehr angreifen.

un ja ethan so ähnlich habe ich es gemeint ^^ ich will das nicht näher erläutern ^^ da ich sonst vllt. wichtige infos an SD gebe ;)
 

DeletedUser

Gast
weil wir dabei waren A auseinander zuschlagen,
...blubbi...

Tut mir ja sehr Leid, aber die Akten dieser aufgenommenen Spieler sagen nichts davon, dass ihr sie so krass auseinandergenommen habt, wie du darstellst. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sagt wir waren dabei den STAMM auseinanderzunehemn ^^

nicht die worte umdrehen ;)

z.b. genesis ^^

als wir die großoff gege genesis gestartet ham und sie auch erfolgreich waren, ging plötzlich ein spieler nach dem anderen zu SD mhm warum ?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hört doch mal auf mit dem Kindergarten hier....Beide :evil:

Zum Schluss wir abgerechnet...hier sollen Propas und Berichte rein vom Krieg und kein rumgeflame......;-)

Und jetzt b2t......:cool:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich mich zu den lächerlichen Aussagen von Kalidance nicht mehr äußern. Aber als Arschkriecher lasse ich mich nicht betiteln.

Ich führte normale Diplogespräche und habe niemals gesagt, das wir ein BND mit Nuts hätten! Das soll hier mal klar gestellt werden.

Ach übrigens um mal die Leute hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ich gebe offen zu die Dörfer von Feuerturm vergessen zu haben. Booos Glück war es das ich die UV vergessen hatte. Sonst hätte er nicht eins geadelt. (hat mich das geärgert ^^)

Hehe aber in den Reihen der SD sind das ja nur faule Ausreden. Aber *G* dein Adelsversuch Kali wird in der nächsten Propa auftauchen indem ich dir mit lächerlichen Deff truppen alle vier AGs schrotte. Da habe ich so herzhaft gelacht, das hatte mich wieder aufgebaut.
Übrigens war dieser Versuch während den Verhandlungen.

Aber das tut nix zur Sache ich finde es schön das ihr euch wieder hier zerfetzt wie die kaputten wegen gegenseitigen Aussagen die nur dazu dienlich sind zu sticheln.

Ich hoffe wir werden irgendwann das Niveau erreichen wo es wirklich mal nur um Berichte geht.

Kali du kochst doch nur weil ich dir uns gegenüber das Wort verboten und die Verhandlungen auf die SF abgewälzt habe. Was ja nun wahrscheinlich nicht mehr zählt.

LG Bisam
 

DeletedUser101511

Gast
ich sagt wir waren dabei den STAMM auseinanderzunehemn ^^

nicht die worte umdrehen ;)

z.b. genesis ^^

als wir die großoff gege genesis gestartet ham und sie auch erfolgreich waren, ging plötzlich ein spieler nach dem anderen zu SD mhm warum ?

mal ganz ehrlich... die off-aktion war nich so dolle wie du meinst... schön, überall kamen angriffe, aber alles in 2sec und aufwärts... dass ihr meine dörfer bekommen habt liegt einzig und allein daran, dass ich da schon n weilchen nimmer spiele und sich die UV wohl auch nicht allzu gut drum kümmert... aber naja, freut euch über eure tolle aktion auf nen inaktiven ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe das wusste ich net das du inaktiv bist ^^

gut dann kann man das auch nicht schön reden :)
 

DeletedUser

Gast
Naja Außeinandernehmen fand ich jetzt auch übertrieben ^^.

Bald gibts wieder klasse Berichte in der Propa zu sehen. SD liefert uns traumhaftes Material ^^
 

jr_the_star

Gast
Das ihr genug Material habt glaube ich euch aber auch nur wenn man einfach alles verbaut wieviele Adlungen tauchen denn in euren 3 Propas auf ?

wir sammeln wieder solange bis wir genügend Adlungen und Bash´s vorweisen können denn nicht jeder hat soviel Freizeit wie Ethan ;-)
 

DeletedUser

Gast
... denn nicht jeder hat soviel Freizeit wie Ethan ;-)

Du hast ne Ahnung, magst seine Telefonnumer haben? Dann wirst bemerken das er mehr Zeit in seine Familie investiert als in DS. Das er nebenbei seine grafischen Fähigkeiten und Fertigkeiten immer mehr verfeinert, ist ein Nebeneffekt.

Du .. Blödkopp :evil: .. oder einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts weis !!
 

jr_the_star

Gast
@ Aufadelnoob den eigenltichen Inhalt meiner Aussage hast du scheinbar überlesen ...

Es ist schön und gut wenn man Zeit und Lust hat eine Propa zumachen (noch dazu wenn man es drauf hat) aber dem Inhalt entnehme ich das ~SpK~ nicht viele Adlungen vorweisen kann ...

mehr wollte ich gar nicht sagen ... oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt ?

nebenbei finde ich keinerlei Inhalt in diener Aussage die auch nur annähernd etwas mit dem Thema zutun haben soll
 
Zuletzt bearbeitet:

jr_the_star

Gast
Du .. Blödkopp :evil: .. oder einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts weis !!

Danke für die Blumen

das man hier angemacht wird weil man sich vielleicht mal etwas falsch ausgedrückt hat finde ich echt Hammer

Ich meinte lediglich das ethan ja irgendwo die Zeit hernimmt die Propas zumachen ... sonst hätte er ja nicht schon 3 gemacht

sagt lieber was zumeiner Aussage das in den Propas kaum Adlungen zusehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen

das man hier angemacht wird weil man sich vielleicht mal etwas falsch ausgedrückt hat finde ich echt Hammer

Ich meinte lediglich das ethan ja irgendwo die Zeit hernimmt die Propas zumachen ... sonst hätte er ja nicht schon 3 gemacht

sagt lieber was zumeiner Aussage das in den Propas kaum Adlungen zusehen sind

Bitte, die Blumen hab ich übrig. Hast dir vl. mal überlegt das manche Menschen Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder Sport betreiben? Das sollte doch jedem sein Eigenes sein sich weiter zu entwickeln. ;-)
 

jr_the_star

Gast
... Hast dir vl. mal überlegt das manche Menschen Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder Sport betreiben? Das sollte doch jedem sein Eigenes sein sich weiter zu entwickeln. ;-)


ich habe überhaupt nicht Kritisiert das ehtan die Propas macht sondern den Ihnalt das ich dort kaum Adlungen sehe

das ich mich falsch Ausgerückt habe war mein fehler das du gleich beleidigend wirst finde ich absolut daneben


....denn vermutlich hat nicht jeder soviel Zeit und Lust für eine Propa wie Ethan

so wäre es wohl besser gewesen ...
 

DeletedUser

Gast
Dann drück dich beim nächsten male gewählter aus und erspar dir sowas ;-) Aber wenn mir jemand blöd kommt mit Anschuldigungen wegen RL eines Freundes, werd ich sauer. :evil:
 

jr_the_star

Gast
ich werde es berücksichtigen auch wenn ich den wirbel nicht nachvoll ziehen kann ... aber diese reaktion hat sehr gut abgelenkt von der eigentlichen Feststellung


Es gibt kaum Adelsberichte in den drei propas ... ich persönlich finde das etwas mager
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
word

die Propas sind eher asl Ablenkung weil SD so viel adelt von SPK :)
einfach viele Propas amchen und so tun als ob man den Krieg gewinnt auch wenn man in wirklichkeit ab verlieren ist ;)
 

DeletedUser

Gast
denn nicht jeder hat soviel Freizeit wie Ethan

Nun...Falls deine Aussage dahingehend sein sollte das du vielleicht der Meinung bist ich hätte nix anderes im Kopf als DS...lass dir gesagt sein...meine Familie ist mein ein und alles..wenn ich mal Zeit habe, und das ist nicht viel, dann setzte ich mich gerne mal an sowas ran...
Ich arbeite von zuhause aus, also habe ich auch die Möglichkeiten öfters mal nebenbei was zu machen...
Versuch dich einfach das nächste mal gewählter auszudrücken, denn wenn es den Anschein hat das du hier Beleidigend wirst dann bist du in meinen Augen sehr weit untendurch.....:evil:

wieviele Adlungen tauchen denn in euren 3 Propas auf ?

Mitunter sehr wenig...da magst vielleicht Recht haben, aber wir werden zukünftig sehen wer die meisten Adelungen vorweisen kann..:mrgreen:
Von diesen 3 Propa's war eine ja nur ne Kriegserklärung an euch gewesen...
Nicht ausser Acht lassen....
Und eigentlich habe ich auch gedacht das wir mal nen ordentlichen Krieg führen könnten ohne Beleidigungen oder Spy's...aber das ist anscheinend von beiden Parteien nicht möglich...

Lasst uns endlich mal anfangen Bashes und Adelungen vorzuweisen anstatt dieses ewige rumgeflame....

Greetz
 

DeletedUser

Gast
also wenn ihr statt zu flamen berichte zeigen würdet,hätten wir grob geschätzt 20 seiten mit berichten voll...

also kommt mal zurück und bringt mal wieder paar berichte rein,damit es sich mal wieder lohnt hier in den thread zu schauen weil das macht momentan keinen spaß,vorallem nach dem vielversprechenden anfang....
 

DeletedUser

Gast
heute eine adelung, die letzte am 10.8 wenn ich das richtig sehe.

der krieg ist ja sehr "intensiv" :S

oder die ruhe vor dem sturm? ich hoffe ja...
 

DeletedUser

Gast
Schade das hier wirklich so viel Zeit investiert wird um sich gegenseitig aufzublasen. Es macht schon fast keinen Spaß mehr hier in des Thema zu gucken weil es eh immer nur ein ewiges hin und her ist.

@ Butsche es geht ja erst los wir haben bis gestern noch Verhandlungen geführt....

Wird schon. Bin mir sicher in den nächsten Tagen gibts einiges zu sehen...

Greetz Bisam
 
Oben