• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xBox vs PS3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser94250

Gast
Du solltest es selbst entscheiden denn jeder der die xbox besser findet wird dir sagen du sollst die 360 kaufen und jeder der die ps3 geil findet sagt du sollst dir die holen.

PS: Nimm die Ps3 :mrgreen: (joke)

MfG
 

DeletedUser

Gast
Muss man eigentlich jeden Monat so einen Thread aufmachen?

Ich bin für die 360.
Gründe hat Luki schon genannt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde dir Raten dir eine XBox 360 zu wünschen.
Einige Pro's:
- Der Marktplatz ist sehr übersichtlich
- Der Controller liegt gut in der Hand
- Sie lässt sich mit dem Controller ausschalten
- Da es die XBox 360 schon länger gibt, gibt es ja logischerweise auch schon mehr mitspieler/freunde die mit dir spielen
- Spiele sind nicht so teuer
- Mit der Xbox 360 hast du einen endscheidenen Vorteil was du mit der PS3 nicht hast ... du darfst Halo Spielen *wuhu*
- ...

Contras:
- XBox Live kostet (wenn du in ebay kaufst zahlst du nur 39€ für ein ganzes Jahr und das ist wirklich nicht viel :p)

Gibts noch mehr Contras? glaube nicht :p

Aber sogesehen kannst du das hier nicht wirklich entscheiden lassen immerhin sagen alle XBox 360 Besitzer "Kauf dir ne XBox 360" und alle PS3 besitzer "Kauf dir ne PS3"

Am besten solltest du dir mal überlegen was deine Freunde haben.
Sollten alle ne PS3 ahben wäre es ja blöd wenn du dir ne XBox kaufst dann kannst du ja nie mit ihnen spielen.

Viel glück beim endscheiden :p
 

DeletedUser

Gast
Ist bei der Playstation 3 genauso.

Auch anschalten möglich, was sehr parktisch ist.

Ausserdem liegt ein XBOX-Controller nicht gut in der Hand (bei Kindern/Jugendlichen hab ich vergessen anzuhängen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
also für den ego-shooter bereich, ist er mit sicherheit besser geeignet als der ps3 controller. denn mit dem tun mir die hände nach 30 min weh. bei fifa isses genau anders rum^^
 

DeletedUser

Gast
also für den ego-shooter bereich, ist er mit sicherheit besser geeignet als der ps3 controller. denn mit dem tun mir die hände nach 30 min weh. bei fifa isses genau anders rum^^

Da kauft man nen neuen, anderen, besseren Controller. Weiss zwar nicht obs bereits einen für Ego-Shooter gibt, aber ich denke Logitech wird noch mehr bringen :)
 

Moadl

Gast
und das was logitech bringt kostet natürlich € und die kleinen kiddies die alles in den arsch geschoben bekommen können sich das natürlich leisten.
was willste denn mit nem ps3 controller? n backstein mit n paar knöpfchen dran -.-

also vote 4 xbox&clz
 

DeletedUser

Gast
und das was logitech bringt kostet natürlich € und die kleinen kiddies die alles in den arsch geschoben bekommen können sich das natürlich leisten.
was willste denn mit nem ps3 controller? n backstein mit n paar knöpfchen dran -.-

also vote 4 xbox&clz

Soll ich jetzt mit:

"Was ist denn ein XBOX Controller? Ein Bau-Fehlschlag eines PS3 Kästchens welches dann mit weisser Farbe bemalt wurde? Die Tasten sind aus M&M's, halt einfach mit anderen Buchstaben drauf.."

kommen?

Kannst du mal einen wenigstens 2% nützlichen Beitrag abgeben? Wenn du für die XBOX bist, sag doch wenigstens deine Argumente damit sich der Threadersteller auch entscheiden kann. Oder wollens wir so machen:
Für welche Konsole am meisten gevotet wird die muss der Threadersteller sich wünschen?! Nein..
Wenn du keine Argumente findest, poste einfach nichts.

..

Noch zum Online zocken mit Freunden..
Da es die XBox 360 schon länger gibt, gibt es ja logischerweise auch schon mehr mitspieler/freunde die mit dir spielen
*hust* Jaja.. Ich kenne gerademal 2 die eine XBOX360 haben, die haben aber beide kein OnlineModus Vertrag (oder wie man das nennen darf..). Ich kenne aber einige (über 10) die eine PS3 haben. Auch da dürfte mal überlegt werden, wieso solche Zahlen kommen.. Hmm.
Aber ja, Leute, kauft euch eine XBOX! 50 Euro weniger und noch vieles mehr:

  • Schlechtere Technick
  • Fantasieloses Design
  • kleine Festplatte die nicht ausgewechselt werden kann.. (Ausser Eliete die mehr als die PS3 kostet..)

Du kannst auch die PS3 sich selbst ausstauben lassen, wenn sie mal ein wenig Staub gefressen hat. Am besten gehts zwar noch mit selber ausstauben. Ebenfalls sind die Sensortasten sehr geil und die Reaktion ist auch sehr schnell! (Starten per Controller!).. An die PS3 kannst du auch deine externe Festplatte oder dein Stick ranstecken, um Sachen rüberzuziehen. Einzige Bedingung ist das FAT32 Format. Ehrlich gesagt finde ich die PS2 (nicht Slim) fast noch schöner als die XBOX, aber das ist ja Geschmackssache. Blu-Ray ist Zukunft der DVD's, also wäre man mit einer PS3 zukunftsbereit =)

MfG
 

DeletedUser94250

Gast
Soll ich jetzt mit:

"Was ist denn ein XBOX Controller? Ein Bau-Fehlschlag eines PS3 Kästchens welches dann mit weisser Farbe bemalt wurde? Die Tasten sind aus M&M's, halt einfach mit anderen Buchstaben drauf.."

kommen?

Kannst du mal einen wenigstens 2% nützlichen Beitrag abgeben? Wenn du für die XBOX bist, sag doch wenigstens deine Argumente damit sich der Threadersteller auch entscheiden kann. Oder wollens wir so machen:
Für welche Konsole am meisten gevotet wird die muss der Threadersteller sich wünschen?! Nein..
Wenn du keine Argumente findest, poste einfach nichts.

..

Noch zum Online zocken mit Freunden..

*hust* Jaja.. Ich kenne gerademal 2 die eine XBOX360 haben, die haben aber beide kein OnlineModus Vertrag (oder wie man das nennen darf..). Ich kenne aber einige (über 10) die eine PS3 haben. Auch da dürfte mal überlegt werden, wieso solche Zahlen kommen.. Hmm.
Aber ja, Leute, kauft euch eine XBOX! 50 Euro weniger und noch vieles mehr:

  • Schlechtere Technick
  • Fantasieloses Design
  • kleine Festplatte die nicht ausgewechselt werden kann.. (Ausser Eliete die mehr als die PS3 kostet..)

Du kannst auch die PS3 sich selbst ausstauben lassen, wenn sie mal ein wenig Staub gefressen hat. Am besten gehts zwar noch mit selber ausstauben. Ebenfalls sind die Sensortasten sehr geil und die Reaktion ist auch sehr schnell! (Starten per Controller!).. An die PS3 kannst du auch deine externe Festplatte oder dein Stick ranstecken, um Sachen rüberzuziehen. Einzige Bedingung ist das FAT32 Format. Ehrlich gesagt finde ich die PS2 (nicht Slim) fast noch schöner als die XBOX, aber das ist ja Geschmackssache. Blu-Ray ist Zukunft der DVD's, also wäre man mit einer PS3 zukunftsbereit =)

MfG


WOW sehr schöner Beitrag :mrgreen:
 

DeletedUser108178

Gast
Soll ich jetzt mit:

"Was ist denn ein XBOX Controller? Ein Bau-Fehlschlag eines PS3 Kästchens welches dann mit weisser Farbe bemalt wurde? Die Tasten sind aus M&M's, halt einfach mit anderen Buchstaben drauf.."

kommen?

würde deinem bisherigen niveau zumindest entsprechen.

Kannst du mal einen wenigstens 2% nützlichen Beitrag abgeben? Wenn du für die XBOX bist, sag doch wenigstens deine Argumente damit sich der Threadersteller auch entscheiden kann.

dito


Wenn du keine Argumente findest, poste einfach nichts.

dito²

Schlechtere Technick

ich habe bisher bei keinem multi-platform titel einen signifikanten unterschied gesehen, der auch nur ansatzweise auf eine deutlich schlechtere grafik hinweist.
Fantasieloses Design
dieser schwarze kasten ist ja wirklich viel fantasievoller */ironie*
kleine Festplatte die nicht ausgewechselt werden kann.. (Ausser Eliete die mehr als die PS3 kostet..)

schwachsinnig, da FALSCH!

(Starten per Controller!)

*hust* xbox auch *hust*

aber typischer fanboy post halt:)
 

DeletedUser81624

Gast
Die Eliete kostet "nur" 250 Eutro. Mit Headset, Festplatte, etc.. ;-)
 

DeletedUser108314

Gast
ganz einfach...es kommt auf die spiele an die du spielst
Ich z.B spiele eig nur rollenspiele(the last remnant, kingdom hearts, final fantasy) xD..dort eignen sich eig. beide konsolen. kein großer grafikunterschied und bockt auf beiden konsolen ;D
Bei den Ego-shootern schalte ich da lieber meine Xbox an..
Bei sportspielen widerrum meine PS3

Zu den controllern kann ich nur sagen, dass beide gut in der hand liegen o.o ich weiß garnicht was hier alle so einen tumult drum machen..
festplatten? ich hab ne xbox arcade(256mb) o.o und irgendwie hab ich nach einem jahr immernoch gut 230mb frei...musik und filme einfach auf mein handy, ipod oder mp3 ziehen, den anschließen und gut ist o.o

Also zusammenfassung...geh in n laden, guck welche spiele dir besser gefallen und kauf dir dann eine konsole
 

DeletedUser

Gast
und das was logitech bringt kostet natürlich € und die kleinen kiddies die alles in den arsch geschoben bekommen können sich das natürlich leisten.
was willste denn mit nem ps3 controller? n backstein mit n paar knöpfchen dran -.-

also vote 4 xbox&clz
Willst du ein Keks oder was?

Jetzt im Ernst, wenn ihr keine vernüftige Diskussion "unter Erwachsene" leisten könnt, dann fangt erst gar nicht an zu posten. Denn so etwas ist niveaulos und armselig. Flamen könnt' ihr in MSN, ICQ, IRC, whatever!

Einfacher wäre es, wenn man einfach solche Threads closed.

@Threadersteller: Lies dir einige Testberichte durch und schau Spiele für die PS3 und Xbox an. Wenn du z.B. mehr Ego-Shooter spielst und es mehr für Xbox gibt, dann nimm eine Xbox. Wenn etwas anderes, dann das andere.

Und jetzt liebe Mods, könnt ihr diesen Gott verdammten Thread closen!
 

DeletedUser

Gast
Delaking, ich glaube bei dir ist wieder ne sig aktion nötig. So ne geballte Dummheit muss einfach unterdrückt werden, da platzt mir der Kopf wenn ich deine Posts lese.
 

DeletedUser81624

Gast
ganz einfach...es kommt auf die spiele an die du spielst
Ich z.B spiele eig nur rollenspiele(the last remnant, kingdom hearts, final fantasy) xD..dort eignen sich eig. beide konsolen. kein großer grafikunterschied und bockt auf beiden konsolen ;D

Für Rollenspieler ist die Xbox pflicht. Die Playstation 3 hat Fallout 3, Oblivion und nunja mir fällt keins mehr ein. :D
Die Xbox hat das selbe und noch andere Spiele wie Risen, Mass Effect. Two Worlds, ... .
Und Kingdom Hearts gibt es für keine der beiden Konsolen.



also is jetzt xbox elite oder ps3 billiger?
Die Elite kostet 50 € weniger.
 

DeletedUser102197

Gast
ps3 weil da kostet spielen nix andere gründe stehen oben ich bin gerade mit ps3 im i net
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben