• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xBox vs PS3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39123

Gast
ps3 weil da kostet spielen nix andere gründe stehen oben ich bin gerade mit ps3 im i net

wenn er sich die premium kauft, zahlt er 170 euro
+ 30 für 12 monate(über e-bay)

dann kann er 1 jahr lang online zocken + die xbox für 170

+ die ps3 kostet ohne spiele 300!
 

DeletedUser91850

Gast
Delaking, ich glaube bei dir ist wieder ne sig aktion nötig. So ne geballte Dummheit muss einfach unterdrückt werden, da platzt mir der Kopf wenn ich deine Posts lese.

sig aktionen sind lame
und er hat seine Meinung du hast deine und das ist auch richtig so...
 

DeletedUser91850

Gast
Er hasst Kinder & Jugendliche, lass ihn doch. Soll er zeigen das er auch 60px hat unter seinem Beitrag.

Vielleicht sollte sich der Threadersteller mal melden.

lieg ich da falsch oder ist er selber ein jugendlicher? hab bisanhin gedacht luki ist ca. 16-17 jahre alt, aber kann mich auch krass irren...
 

DeletedUser97899

Gast
Noch zum Online zocken mit Freunden..

*hust* Jaja.. Ich kenne gerademal 2 die eine XBOX360 haben, die haben aber beide kein OnlineModus Vertrag (oder wie man das nennen darf..). Ich kenne aber einige (über 10) die eine PS3 haben. Auch da dürfte mal überlegt werden, wieso solche Zahlen kommen.. Hmm.
Aber ja, Leute, kauft euch eine XBOX! 50 Euro weniger und noch vieles mehr:

wenn du das Geld in nen Arsch gesteckt bekommst, gut,
aber da hab ich doch lieber unwesentlich schlechtere Technik, einfallsloseres Design, und um 50€ ein Spiel mehr daheim...


  • Schlechtere Technickaber gravierende Unterschiede gibt es nicht...
  • Fantasieloses Designwanye, Hauptsache das Ding sorgt für Unterahltung, man schaut doch eh bloß auf den TV als auf die Konsole...
  • kleine Festplatte die nicht ausgewechselt werden kann.. (Ausser Eliete die mehr als die PS3 kostet..) Elite kostet nicht mehr...

Du kannst auch die PS3 sich selbst ausstauben lassen, wenn sie mal ein wenig Staub gefressen hat. Am besten gehts zwar noch mit selber ausstauben.
dann lass sie nicht verstauben? Geht doch auch...
Ebenfalls sind die Sensortasten sehr geil und die Reaktion ist auch sehr schnell! (Starten per Controller!)
Allefalls ne Arbeitserleichterung für faule, die nicht die 3m zur Konsole gehen wollen :p
.. An die PS3 kannst du auch deine externe Festplatte oder dein Stick ranstecken, um Sachen rüberzuziehen. Einzige Bedingung ist das FAT32 Format. Ehrlich gesagt finde ich die PS2 (nicht Slim) fast noch schöner als die XBOX, aber das ist ja Geschmackssache. Blu-Ray ist Zukunft der DVD's, also wäre man mit einer PS3 zukunftsbereit =)

MfG

Zum Blue-Ray: Immo sind Blue-Ray aber noch nicht so stark verbreitet, wie die normalen DVDs.
Das mag am Kostenpunkten liegen (20€ aufwärts), sowie an der fehlenden Technik.
Blue-Ray bringt erst etwas, wenn man nen guten TV daheim hat. Sonst ist es umsonst.
 

DeletedUser81624

Gast
Zum Blue-Ray: Immo sind Blue-Ray aber noch nicht so stark verbreitet, wie die normalen DVDs.
Das mag am Kostenpunkten liegen (20€ aufwärts), sowie an der fehlenden Technik.
Blue-Ray bringt erst etwas, wenn man nen guten TV daheim hat. Sonst ist es umsonst.

Und wer sagt das man keinen guten TV daheim hat? Also für mich war es ein muss was mit Full HD zu kaufen, was willst sonst mit xbox und ps3 (damals nur ps3)? Wobei ich denke das zur Zeit das Internets DvDs allgemein überflüssig werden.
 

DeletedUser

Gast
aber besser als dela
bin auch nur paar monate älter und finde ihn total unreif. :S

antispam: xbox ruleeees!!!!!!1111111111111111einself
argumente-gibts genug^^
Antispam: Ps3 rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨11111111111111111111einself
Argumente gibts genug^^

Noch so ein sinnloser Post.

Alles wurde gesagt:
PS3 kostet 399,95€
PS3 Slim kostet 317,02€
Xbox 360 Elite kostet 247,95€
Xbox live 12Mon. kostet 47,95€

Preise basieren auf Amazon.de

Ergo: Xbox 360 Elite + Xbox Live 12 Monate kosten insgesamt 295,90€. Somit 21,12€ billiger. Wobei der Unterschied klein ist und in der PS3 bessere Technik drinsteckt.

Xbox -> Rollenspiele
PS3 -> Sportspiele

Kauf dir welche dir gefällt und schau nicht auf die rund 21€.

So long.~
 
Reaktionspunktzahl
65
was macht ihr eigentlich nach den ersten 12monaten? dann is die ps3 wieder billiger... sinnlose rechnung.
 

DeletedUser

Gast
1. ist XBL rein optional.
Zweitens zahl man nach Leistung, und da wundert es mich nicht dass der Dreck von Sony kostenlos ist. Außerdem um Preise muss man hier garnicht diskutieren, ihr Schwachköpfe habt die PS3 ja sogar schon gekauft als sie noch 600 gekostet hat. Also was wisst ihr schon von klugen Rechnungen ? -.-
 

DeletedUser

Gast
Warum beleidigst du gleich alle du Möchtegern Pro?
Ist uns allen ******* egal worauf du Noob spielst.

stfu -.-

Ist einfach Geschmackssache bzw. etwas Genre abhängig. Deswegen ist das Topic auch sehr sinnlos. Jedenfalls wenn es von sinnlos ne Steigerung geben würde.
 

DeletedUser

Gast
Warum beleidigst du gleich alle du Möchtegern Pro?
Ist uns allen ******* egal worauf du Noob spielst.

stfu -.-

Ist einfach Geschmackssache bzw. etwas Genre abhängig. Deswegen ist das Topic auch sehr sinnlos. Jedenfalls wenn es von sinnlos ne Steigerung geben würde.

Geh zu Mama.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab von deiner die Nummer verlegt. Sie soll wieder anklingeln lassen -.-
Schenkelklopfer Styler

b2t pls^^
 

DeletedUser

Gast
1. ist XBL rein optional.
Zweitens zahl man nach Leistung, und da wundert es mich nicht dass der Dreck von Sony kostenlos ist. Außerdem um Preise muss man hier garnicht diskutieren, ihr Schwachköpfe habt die PS3 ja sogar schon gekauft als sie noch 600 gekostet hat. Also was wisst ihr schon von klugen Rechnungen ? -.-
1. Bekommt man bei Sony das online spielen geschenkt, darum habe ich es noch dazu gezählt.
2. Ich hab' keine PS3 sowie keine Xbox 360.
 

DeletedUser81624

Gast
Warum beleidigst du gleich alle du Möchtegern Pro?
Ist uns allen ******* egal worauf du Noob spielst.

stfu -.-

Ist einfach Geschmackssache bzw. etwas Genre abhängig. Deswegen ist das Topic auch sehr sinnlos. Jedenfalls wenn es von sinnlos ne Steigerung geben würde.

Ich hab von deiner die Nummer verlegt. Sie soll wieder anklingeln lassen -.-
Schenkelklopfer Styler

b2t pls^^

Lass mal Luki inruhe. :S
Außerdem hat er nie gesagt was für ein Pro er ist. Du allerdings beleidigst die Leute hier gleich als Noobs.

Nun zum Thema.

Die online Funktionen der Playstation 3 sind eigentlich relativ gut. Das einzige was mir fehlt sind AddOns im Store. Nun bei der Xbox kann man online etwas mehr machen und hat auch schon das Headset für die Kommunikation dabei und bei einigen Produkten gibt es auch xbl gratis dazu.
 

Amstaff

Gast
Also ich finde die ganze Diskussion inzwischen mehr als ausgelutscht.

Kann nur jeder für sichselber entscheiden was besser ist.
Beide ausleihen und probe spielen. Und danach entscheiden.



Aber ich wunder mich immer wie Leute über etwas schlecht reden können wenn sie sich damit anscheinend nicht auskennen.



Beispiel:
Man kann die Festplatte bei der Xbox360 nicht austauschen

Also ich habe noch die erste Version der XBox wo es noch den RoD GAB
Aber ich kann mich dunkel daran erinnern. Das ich oben oder an seite (je nachdem wie sie aufgestellt wurde) eine Festplatte ranstecken kann und die nach belieben austauschen kann. *rolleyes*

Also deLaKing:
wenn man keine Ahnung hat ....
 

DeletedUser39123

Gast
xbox community > ps3 com.
xbox store > ps3 store



ahja, ich kenn keine leute die sich 12 monate im elektronik fachhanedl für 48 euro kaufen...so ziemlich jeder kauft für 28.95 in 12+1 extra Monat.

außerdem, warum nehmt ihr die elite als beispiel?
die premium, die ganz genauso gut ist, dafür aber nur 1 controller dabei hat, kostet 169.95. + 29 euro sind nicht mal 200 euro...sind nach meiner rechnung mehr als 100 euro billiger. auf 100 euro ****** ich nicht! außerdem hat xbox mit abstand die größere community!
 

DeletedUser81624

Gast
Die Eliete hat auch nur einen Controller. Die neue hat das Headset, Kabel für normalen Anschluss (kein HDMI !), ein Lankabel und die 120 Gb Festplatte. Dafür wurde sie auf 250 € reduziert.
 

DeletedUser39123

Gast
ähm...dann hat die elite den selben zubehör wir die premium, nur sie ist halt schwarz?!? wofür zahlt man dann mehr?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben