• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bis hierher... - und weiter! Dreamteam BoH + ~dude~

DeletedUser

Gast
ja schon^^

johnny versteht das schon.
seit ca. nem jahr flamen wir uns gegenseitig an^^
es muss einfach sein und macht spaß :)
 

DeletedUser

Gast
wie süß wer sich da meldet.
Spieler: hakwood
Rang:4525
Stamm: ! Me !
Punkte: 382
Dörfer: 1

und deinen kommentar kapier ich auch nicht....
 

DeletedUser

Gast
^^

Dude hat ja vorher schon mit irgendeinem stamm fusioniert...

ich glaub war CV oder so... wenn man sich jetzt Dude anguckt, die CV Dörfer sind noch fast alle da, die CV spieler aber nicht mehr^^
 

DeletedUser

Gast
so ist es nunmal wenn eine welt altert...
spieler hörn nunmal auf wenn das RL sie einholt.
 

DeletedUser

Gast
joa, aber damals war es schon offensichtlich das die CV leute alle aufhören... die haben davor schon angefangen dörfer zu verlieren, manche hatten schon aufgehört. der stamm brach nen bissl auseinander, dann kommt dude nimmt alles was noch da ist auf, und nach 2 monaten sind alle wieder gekickt und haben nur noch eine hütte...
 

DeletedUser

Gast
sind doch ganich alle weg...
oldCyrix gibts noch, carpediem gibts noch..
saracenia war glaub ich auch bei CV...

keien ahnung wer da noch alles dabei war aber sind schon noch leute von CV da
 

DeletedUser

Gast
hab ja auch nicht gesagt das alle weg sind, aber ein ziemlich großer teil, und die alten dude leute sind seeeehr gut bei den aufadelungen weggekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
du erzählst doch nen ******dreck!

Ich hab z.B. kaum interne Adelungen und andere auch nicht.

Einer von AXTC/BDL und schlag mich tot, wo ihr überall unter gekrochen seid bevor ihr das Handtuch gewurfen habt.......da brüllen die richtigen. Ihr adelt doch schon intern bevor der Spieler überhaupt wech ist.

Es sind genug CVler noch da!
Wir holen keine Leute rein zum intern adeln....das machen wir bei euch...da kommt auch keine Gegenwehr! ^^ Fehlt nur noch dass ihr freiwillig freistellt!

Also hak: Hände nehmen! Mund fest zudrücken!:twisted:

Bei der Fusion werden aus 3 Stämmen einer! Das haben wir damals bei CV nicht deutlich genug nach außen getragen. Naja aus Fehlern lernt man!

Mir ist ziemlich egal, was Übel, AXTC oder sonste wer dazu sagt, weil die Vorteile überwiegen deutlich und unsere BNDs haben dies ebenfalls deutlich befürwortet! Das Ergänzungspotential war einfach zu groß, als das man dies nicht hätte tun sollen. Dude gibt schließlich ebenfalls seinen Namen ab und das will was heißen!

Also: Es steht etwas dahinter!

Und Jane: Ich weiß nicht von welchen UVs du redest, aber du hattest bisher keine Angriffe von DUDE. Also Schnabel halten!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
654
Einer von AXTC/BDL und schlag mich tot, wo ihr überall unter gekrochen seid bevor ihr das Handtuch gewurfen habt.......da brüllen die richtigen. Ihr adelt doch schon intern bevor der Spieler überhaupt wech ist.

Und Jane: Ich weiß nicht von welchen UVs du redest, aber du hattest bisher keine Angriffe von DUDE. Also Schnabel halten!!!!!



Wie wir adeln Spieler, bevor sie weg sind??? Normal, wenn sie inaktiv sind ;-)

Aber sie bekam Angriffe auf UVs! Daher weiß sie, wie ihr attet.
 

DeletedUser

Gast
genau^^

und johnny... übelV hat doch damals bei der Fusi von ÜBEL und AVIRA auch ne Fusi-Propa gemacht..
damals warste zwar noch nich bei übelV, aber dennoch - psssssst.
ich hoffe es hat weh getan ins eigene knie zu schießen :D

Johno war da noch nicht bei uns.
Das heißt er kann ruhig sagen, dass es peinlich ist, da er damit nicht den eigenen Stamm beleidigt.. ;) xD
 

DeletedUser98861

Gast
joa, aber damals war es schon offensichtlich das die CV leute alle aufhören... die haben davor schon angefangen dörfer zu verlieren, manche hatten schon aufgehört. der stamm brach nen bissl auseinander, dann kommt dude nimmt alles was noch da ist auf, und nach 2 monaten sind alle wieder gekickt und haben nur noch eine hütte...

hab ja auch nicht gesagt das alle weg sind, aber ein ziemlich großer teil, und die alten dude leute sind seeeehr gut bei den aufadelungen weggekommen ;)

Also ich lese da eindeutig das du "alle" sagtest. Also vorher denken dann schreiben :). Danke!
 

DeletedUser

Gast
hui schnabbel - nicht etwas heftig?
ich glaube man sollte das hier im forum alles eher humorvoll sehen.

jane hat immer ne menge UVs... und ihr habt dort schon angegriffen. das hat sie gemeint.

@adrian: ich weiß dass er damals nicht bei übelV war - dennoch. jetzt ist ers. aber is ja auch wurscht, lass uns doch flamen, sonst sind wir nicht glücklich *g*

@hakwood
tja, ich glaub jetzt weißte bescheid^^
und ich hoffe du nimmst schnabbels kleinen ausraster nicht persönlich,
take it easy
 

DeletedUser

Gast
jo jetzt lest euch jedes wort ganz genau durch... und guckt am besten noch alles haar genau nach, ich hab nur das gesagt was mir so aufgefallen ist...

War ja klar das schnabbel das Gegenteil behauptet, und wenn ich ehrlich bin, an ihrer stelle würd ich das gleiche machen :D:D
 

DeletedUser

Gast
Und Jane: Ich weiß nicht von welchen UVs du redest, aber du hattest bisher keine Angriffe von DUDE. Also Schnabel halten!!!!!

Halt du ma den Schnabel und lies ersma richtig bevor du mich hier dumm anmachst ;-)
Und erkläre deinen Leuten das Skav Offs hier net wirklich was reißen.
 

DeletedUser

Gast
Halt du ma den Schnabel und lies ersma richtig bevor du mich hier dumm anmachst ;-)
Und erkläre deinen Leuten das Skav Offs hier net wirklich was reißen.

Es gibt ja leute die das in ihrer Strategie so drinn haben ;-)

Die bauen Off's nur mit Skav, ich weiss das braucht mehr eisen aber ihre Strategie ist dabei das sie in einer Off auch ein kleine Deff drinn haben und in einer Deff immer auch eine kleine Off. Wobei ich mir mit der Deff nicht ganz sicher bin denn da gibt es ja auch Tausende Varianeten.


Ich habe z.B eine Zeit lang mit 3 Deff Gruppen gespielt da ich die kombiniert habe und verschienden eingesetzt. Und habe auch mit 4 Off Gruppen gespielt und habe da auch je nach Gegner variiert ;-)


Also es gibt leute schwören auf Skav Off und bauen kaum bis keine Lkav mehr so wie es leute gibt die nur nach dem 8000 - 2000 Deff System gehen mit entweder speer oder bogen manchmal sogar beides, aber das kommt auch ganz auf den Gegner an.
 

DeletedUser

Gast
danke das du uns an deiner weisheit hast teilhaben lassen!!^^


der_erklaerbaer.jpg
 

DeletedUser

Gast
:cool: Nette Proppa, hier ist ja richtig was los ;-)

Und diese Flameattacken und gegenseitige Beleidigungen lasst doch einfach sein o_O oder wird euch ohne Langweilig?

Und zu den UV Geschichten... Wayne? Letztendlich wurden die Hütten doch geadelt. Ob da Jane das eine oder andere AG rausgefischt hat, oder nicht interessiert niemanden. :|

Ob wer SKAV-Offs baut ist doch auch egal, wenn er/sie drauf steht. Wobei die in diesem Style echt zu nix zu gebrauchen sind...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja leute die das in ihrer Strategie so drinn haben ;-)

Die bauen Off's nur mit Skav, ich weiss das braucht mehr eisen aber ihre Strategie ist dabei das sie in einer Off auch ein kleine Deff drinn haben und in einer Deff immer auch eine kleine Off. Wobei ich mir mit der Deff nicht ganz sicher bin denn da gibt es ja auch Tausende Varianeten.


Ich habe z.B eine Zeit lang mit 3 Deff Gruppen gespielt da ich die kombiniert habe und verschienden eingesetzt. Und habe auch mit 4 Off Gruppen gespielt und habe da auch je nach Gegner variiert ;-)


Also es gibt leute schwören auf Skav Off und bauen kaum bis keine Lkav mehr so wie es leute gibt die nur nach dem 8000 - 2000 Deff System gehen mit entweder speer oder bogen manchmal sogar beides, aber das kommt auch ganz auf den Gegner an.

Dann erkläre uns doch auch ganz schnell nochmal den Sinn von SKAV Offs ohne Rammen =) Thx!

@Drunkeneagle, hier wurde jarnix geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann erkläre uns doch auch ganz schnell nochmal den Sinn von SKAV Offs ohne Rammen =) Thx!

Das kann ich nicht, sry :mrgreen:

Außer natürlich sie wurden nach 1-3 Offs mit rammen geschickt und danach einfach keine Rammen mehr, aber du meinst warscheinlich das auf eine Wall 20 ohne Rammen geschickt wurde oder? ^^
 
Oben