• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verdammt oder vergöttert?

DeletedUser

Gast
Excalibur 2003 vergöttert: zu taunuszeiten noch gehasst un jetz vergöttert... man muss ihn einfach lieben... und wenn man mal langeweile hat kann man ja mal mit ihm die nacht durch schreiben xD... es hat garnix damit zutun das er mir mal nur rund 20 dörfer abgenommen hat un danach andere opfer suchte


Aemkei83 verdammen: dafür das er wirklich seine deff nicht verschiebt... inaktiv ist... und ich jetz schon hinter seine 1. deffensivrheie hüpfe und dahinter einfach adle
 

don petri

Gast
Da erlaub ich mir doch mal den spass...
und vergötter Meister5 :mrgreen:


Verdamme: Der Metaller da er mehr dörfer hat als Meister5 :evil: :mrgreen:
 

DeletedUser73959

Gast
Da erlaub ich mir doch mal den spass...
und vergötter Meister5 :mrgreen:


Verdamme: Der Metaller da er mehr dörfer hat als Meister5 :evil: :mrgreen:

Ich würde deine stimmen gerne geltend machen. Da ich aber nur Meister5 zu ordnnen kann ist dies nicht möglich.
Da ich nicht weiß wer du bist im welchen acc oder von welcher welt du kommst.

Metaller desweiteren finde ich auch nicht diesen acc auf w17.

Da du ja sagst das er mehr dörfer hat als Meister5 müsste der spieler ja noch auf w17 vorhanden sein.

Daher bitte ich noch mal, das die Regeln eingehalten werden. Danke!!!


Gruß 9th
 

DeletedUser80273

Gast
Vergöttert: Excalibur 2003

Weil sie dafür sorgen, dass die Welt kein Ponyhof wird :mrgreen: und weil sie einfach die besten sind und die größten Freaks, die ich auf der 17 kenne.


Verdammt: booN@work

Weil er nur so lange nett zu jemandem ist, wie er ihn braucht und danach zum A... mutiert und weil er die wohl längste Blockliste in Skype und ingame führt. :)

...und weil du die 6 Prozent einfach nicht verdient hast ^^


kann ich eigentlich nicht bestädigen... zu mir ist er immer sehr nett ;-)
und die lange blockliste spricht wohl eher gegen die anderen, nicht gegen unseren acc!
 

DeletedUser60547

Gast
Ich würde deine stimmen gerne geltend machen. Da ich aber nur Meister5 zu ordnnen kann ist dies nicht möglich.
Da ich nicht weiß wer du bist im welchen acc oder von welcher welt du kommst.

Metaller desweiteren finde ich auch nicht diesen acc auf w17.

Da du ja sagst das er mehr dörfer hat als Meister5 müsste der spieler ja noch auf w17 vorhanden sein.

Daher bitte ich noch mal, das die Regeln eingehalten werden. Danke!!!


Gruß 9th



31 Der Metaller -}BW{- 15.379.710 1472
 

don petri

Gast
Ja ne vergess ma das ganze am besten.

War auch nur ein geck die mich kennen wissen warum.
 

DeletedUser

Gast
Ja ne vergess ma das ganze am besten.

War auch nur ein geck die mich kennen wissen warum.

da fällt mir der Begriff Selbstbeweihräucherung ein :mrgreen:

vishy is ja schon schlimm :p, der sich ne Plus Stimme von seinem Bruder geben lässt, aber du Pascal, du schießt hier ja den Vogel ab.

aber das nenne ich mal gesundes Selbstvertrauen :mrgreen:


und pssst, unter uns Pascal: den Frank, den mag ich auch nicht :twisted:
aber nicht weitersagen
 

don petri

Gast
Du verstehst mich wenigstens was ich meinte^^

Aber bleibt unter uns keine Sorge :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja weil alle anderen so pöhse sind :)
Aber wohl nur zu euch, denn ich zum Beispiel brauch keine Blockliste... Muss wohl doch mit euch zu tun haben *gg*

Sjuk, dafür bekommste meinen Punkt :):):) Hätte ich gerne gemacht, alleine schon, weil ihr euch getraut habt. Bei euch wird es nie langweilig - ihr seid echt ein verrücktes Duo - egal in welchem Account ihr steckt - das fighten könnt ihr. Ebenso hätte Firebirder einen Punkt verdient - weil er noch einen ticken schärfer ist, als ihr beide *grins* Da ich aber bei euch im Stamm bin und nicht für euch voten kann, gebe ich meine Stimme eben Sky. Hätte ja auch Brain nehmen können...

Vergöttert:
Skywalker1981 + 0,5 weil er es nicht aufgegeben hat. Er ist einer der geduldigsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Außerdem glaubt er immer an das Gute im Menschen - und ich hoffe, dass er da nie enttäuscht wird. Außérdem haben wir beide eine gemeinsame Hoffnung: Attila lässt grüßen ;-)

Styphos Killa Clan + 0,5 weil er nie jemanden aufgibt. Es macht tierischen Spaß, sich mit ihm zu unterhalten, dabei kann man schon mal die Zeit vergessen. Außerdem ist er ein Spieler, der sich für seinen Stamm einsetzt und auch sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Seinen Weitblick möchte ich manchmal haben.

Sorry Kev, ich musste das noch abändern....


Verdammt:
Nightwind81 - hier auch nur Marek, weil er es einfach nicht lernt. Seine Ausdrucksweise im Hauptforum und ingame lässt einfach zu wünschen übrig. Wenn ihm etwas nicht passt, wird er beleidigend und gibt immer anderen die Schuld. Als DS-Junkie verlangt er von seinen Membern die gleiche Online-Zeit, die er selbst bringt. Dabei vergisst er wohl, dass es noch ein "RL" gibt. Vielleicht sollte er mal bei seinem Kumpel "in die Lehre gehen", damit er wieder lernt, was das ist. Bin mal gespannt, ob was kommt... man weiß ja nie... mal spielt er... dann hört er wieder auf.... macht doch weiter... geht wieder...


PS: Eigentlich wollte ich ja einen anderen Spieler verdammen - wurde aber von meiner SF dazu gezwungen. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vergöttert: -
Verdammt: Excalibur2003, weil er/sie der Meinung ist/sind, im DS-Forum würde noch nicht genug angeprangert, und solche Threads eröffnet/n.
 

DeletedUser73959

Gast
PS: Eigentlich wollte ich ja einen anderen Spieler verdammen - wurde aber von meiner SF dazu gezwungen. *grins*


Das möchte ich mir unterbieten. Ich habe dich zu nix gezwungen geschweige nicht mal auf die idee gebracht. Sowas würde ich nicht tun das wisst ihr doch. Also kann es nur wieder sjuk gewessen sein.

PS: sjuk ich adel dich bald mal auf -.-


Vergöttert: -
Verdammt: Excalibur2003, weil er/sie der Meinung ist/sind, im DS-Forum würde noch nicht genug angeprangert, und solche Threads eröffnet/n.

Wenn du die Regeln lesen würdest, Steht da beide Stimmen verwenden.
Aber da die Kretik gegen mich ist wird dies berücksichtig in der wertung .


Ich nehme auch gerne stellung zu deiner Kretik, so ist es ja nun auch nicht.

Dies ist nur aus langeweile endstanden. Wenn ich auf Arbeit bin habe ich viel Zeit um mir über alles und jeden gedanken zu machen. Was bei raus gekommen ist sieht man ja. Das heist aber nicht das ich das denke was du sagst.

Das wird auch nicht das letzte Spiel gewessen sein was hier im Forum auftaucht. Das nächste ist schon wieder in Planung.

Aber wenn man sowas im Forum stellt muss man schaun ob man was schrieftliches macht (so wie das hier) oder ob man ein Spiel schreibt die man über die Konsolte (maus und Tastatur) spielt. Das ist viel zu aufwändig in meinen augen und die mühe so nicht wert. Daher wird es in der Zukunft immer wieder Leute oder Stämme geben die etwas schlechter da stehen. Dadran sehen die Leute oder Stämme das sie was ändern müssten wenn sie besser dastehen wollen und wenn es dennen egal ist was die andern denken hat von dennen bestimmt keiner ein problem hier mit oder?
 

DeletedUser

Gast
Guck, ich musste nichtmal explizit persönlich werden, und schon musstest du dich verteidigen.
Die zweite Stimme behalte ich trotzdem für mich, mir liegt nicht so viel daran, unbedingt die "wen findet das S17-Forum ******e"-Liste besser zu machen...

Und ehrlich: Lies dir die Antworten durch und sag mir nochmal ernsthaft, dass dieser Thread dem Zweck dient, den du im letzten Absatz beschreibst. Ja? Meinst du?
 

DeletedUser

Gast
Und ehrlich: Lies dir die Antworten durch und sag mir nochmal ernsthaft, dass dieser Thread dem Zweck dient, den du im letzten Absatz beschreibst. Ja? Meinst du?


Und die Rechtschreibung..., ich weiß nicht wie alt du bist oder ob es Krankheitsbedingt ist (gibts ja auch)...aber ich krieg da echt Augenkrebs...

es KRITIK

und zb schriftlich ohne ie

(nicht böse nehmen...aber soviel Zeit sollte immer sein..um sein Posting nochmal durchzugehen)

LG Miri
 

DeletedUser

Gast
kann ich eigentlich nicht bestädigen... zu mir ist er immer sehr nett ;-)
und die lange blockliste spricht wohl eher gegen die anderen, nicht gegen unseren acc!

Ich hab doch gesagt, wenn er dich nicht mehr braucht, wirste geblockt. Vielleicht ist es eben noch nicht soweit. Von seinem Profil bist du jedenfalls schon verschwunden, also wunder dich nicht wenn er eines Tages nur noch grau im Skype angezeigt wird :mrgreen:

Und außerdem gebe ich Sjuk recht, wer ehrlich und fair mit anderen umgeht, braucht im Normalfall keine Blockliste ^^


@booN

klar bin ich süß
smilie_girl_228.gif
 

DeletedUser73959

Gast
Ich verteidige mich nicht einmal ich koorigiere dich nur und stelle es richtig. Den ich bin der Meinung das nicht mal du weißt wieso und warum ich was mache. Wenn du denkst das wir das ich das mache um irgendwen schlecht darstehen zu lassen ist das gut und schön für deine meinung. Die ich auch herzlich empfange, aber man muss das ja nicht falsch in die welt geschichte bringen.

Fjalla??? zur deiner frage ich bin zu blöde dzu. Ich hoffe deine frage ist hiermit beantwortet.


gruß 9th
 

DeletedUser

Gast
pascal hat mich in meiner wahl nicht beeinflusst......konnte ja keinen aus unserm stamm nehmen...

du solltest eher darüber schmunzeln David...is doch ne witzige Sache. und ob es stimmt oder nicht, interessiert doch keine Sau ;-)

genauso wie es eigentlich null interessiert, wer hier wieviele Punkte im Plus oder Minus Bereich erhält. Aussagekräftig ist dies hier eh nur minimal.

interessant sind hier bloß einige Antworten :)
 

DeletedUser

Gast
Vergöttern: Karl1990
die frau hats drauf


Verdammt: tommy nocker


totaler aufadler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und die Rechtschreibung..., ich weiß nicht wie alt du bist oder ob es Krankheitsbedingt ist (gibts ja auch)...aber ich krieg da echt Augenkrebs...

es KRITIK

und zb schriftlich ohne ie

(nicht böse nehmen...aber soviel Zeit sollte immer sein..um sein Posting nochmal durchzugehen)

LG Miri

Falsch gequoted ;). Sorgt für Verwirrung.

Vergöttern:

FT außer den Ursa Barbic Acc

Verdammen:

Ursa Barbic Acc, sollte bekannt sein warum...
 
Oben