• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verdammt oder vergöttert?

DeletedUser

Gast
0 +/- Fjalla (ausnahme auf ihren wunsch wird ihr punkt abgezogen *AUSNAHME*

gruß 9th



äh? Erstens ist das mein alter Acc..und zweitens..WO hab ich geschrieben das der Pkt wieder abgezogen wird..und ich ne Ausnamen will??

LG Miri (aus dem Karl1990 Acc...wozu hab ich eigentlich ne Signatur? :mrgreen: )
 

Mannimän

Gast
spiel zwar schon lange nich mehr w17, aber trotzdem:

wüstenfuchsheld: vergöttert

weil.....
hat mich unter Schutz genommen, als ich anfing und mich nie fallen lassen, ich habe ihm meine dörfer vermacht.

verdammt: ohne ******, keinen!


wüstenfuchsheld : +1
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Vergöttert: Basher2Death

Hab mit ihm meine Zeit auf der 17 verbracht und zusammen haben wir teuflische Pläne geschmiedet :p.
Außerdem war das Wochenende letztes Jahr genial, als wir uns in Kirchheim getroffen haben. stämmegeburtstagsbündnistreffen olê ^^


Verdammt: Kampfschwein565
Unangenehmer Zeitgenosse, sehr unsympatisch, keine Führungsqualitäten.
er ging mir im ts immer auf sack.
Mehr muss ich ja zu ihm net schreiben :p.

heul doch du noob:)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Kampfschwein595 verdammt <--total arsch grins
Chaosmaschine vergötter <--total der super star rennt vor krieg davon und läst sich gerade hütten von basher ziehen das geil :cool: :)

die wahre eins des server ist der die meisten Hütten hat Pepemax da ver beuge ich mich vor und super Leistung weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser77014

Gast
verdammt: Kampfschwein595 --> voll der noob und sowas als stammeskollege^^

vergöttert: hab hier auf der welt noch keinen gott gesehn :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73959

Gast
Bitte die regeln einhalten. Keine Stammesmitglieder und beide stimmen verwenden danke.
 

DeletedUser66302

Gast
Bitte die regeln einhalten. Keine Stammesmitglieder und beide stimmen verwenden danke.

naja jetz mußt dich aber auch an deien eigenen regeln halten^^

Man darf auch nicht für sich selber
abstimmen geschweige darf man eine vergötterungs stimme keinen Stammes mitglied geben höhstens eine
verdammte stimme.

er verdamtm doch seinen stammeskolegen und dass müßt ja erlaubt sein ;-)
 

DeletedUser73959

Gast
lach das wa mein fehler hab nicht richtig gelesen. hab verdammt mit vergöttert vertauscht :-D ABer Kampfschwein deins wieder spricht den regeln^^ das dich nicht selber verdammen darfst geschweige vergöttern^^
 

DeletedUser80273

Gast
Ja weil alle anderen so pöhse sind :)
Aber wohl nur zu euch, denn ich zum Beispiel brauch keine Blockliste... Muss wohl doch mit euch zu tun haben *gg*

nee liegt sicher nicht an uns, aber wenn einige meinen immer terror machen zu müssen. selbst wenn man nicht antwortet... was bleibt einen da anderes übrig als zu blocken?
 

DeletedUser80273

Gast
Ich hab doch gesagt, wenn er dich nicht mehr braucht, wirste geblockt. Vielleicht ist es eben noch nicht soweit. Von seinem Profil bist du jedenfalls schon verschwunden, also wunder dich nicht wenn er eines Tages nur noch grau im Skype angezeigt wird :mrgreen:

Und außerdem gebe ich Sjuk recht, wer ehrlich und fair mit anderen umgeht, braucht im Normalfall keine Blockliste ^^


@booN

klar bin ich süß
smilie_girl_228.gif

ich steh nicht mehr im profil, weil es meinen acc schon lang nicht mehr gibt.. und ich mit in dem acc spiel!!

ach würde mich nicht stören, wenn er grau bei skype ist. hab noch genug andere möglichkeiten ihn zu erreichen ;)
 

DeletedUser

Gast
Als DS-Junkie verlangt er von seinen Membern die gleiche Online-Zeit, die er selbst bringt. Dabei vergisst er wohl, dass es noch ein "RL" gibt. Vielleicht sollte er mal bei seinem Kumpel "in die Lehre gehen", damit er wieder lernt, was das ist




Das aus Deiner Feder LU?Bei jemanden dem nichtmal die 24h am tag reichen für DS :mrgreen:

@Anakulla

Evtl mal drüber nachdenken warum man geblockt wurde,wenn man einen so zutextet wie du und lu es hinbekommen,ein wunder das er es nicht eher gemacht hat :mrgreen:

In meine Augen seid Ihr beiden nur 2 frustrierte arme Frauen die es nicht verwinden können,wenn mal jemand keinen Bock mehr auf Ihr gesülze und machenschaften mehr hat!

Gruß der Männliche Mitspieler (Nicht das es wieder der falschen angelastet wird wenn mal nen post im öffentlichen erscheint) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Anakulla

Evtl mal drüber nachdenken warum man geblockt wurde,wenn man einen so zutextet wie du und lu es hinbekommen,ein wunder das er es nicht eher gemacht hat :mrgreen:

In meine Augen seid Ihr beiden nur 2 frustrierte arme Frauen die es nicht verwinden können,wenn mal jemand keinen Bock mehr auf Ihr gesülze und machenschaften mehr hat!

Gruß der Männliche Mitspieler (Nicht das es wieder der falschen angelastet wird wenn mal nen post im öffentlichen erscheint) :mrgreen:


Man du bist der absolute Oberhammer echt ^^ und eigentlich wollte ich zu der Sache nichts mehr schreiben, aber das geht jetzt wohl nicht mehr.
1. Weiß ich gar nicht, ob boon auch meinen Acc geblockt hat, weil ich bisher vor lauter rumgesülze noch nicht dazu gekommen bin, ihn mal anzuschreiben:mrgreen:. Mein Votum hatte primär andere Gründe.
2. Nimm dir nie wieder die Frechheit raus über andere Menschen so persönlich zu urteilen, die du nichtmal kennst und zweimal im Skype schreiben, zähle ich jetzt mal nicht dazu.
3. Du hast keine Ahnung was wie wann und wo zwischen weiblicher Putzi und mir war - also hör auf hier den großen Kenner raushängen zu lassen.
4. Und leg dir deinen eigenen Foren-Acc an, wenn du Identitätsprobleme bekommst.
5. Habe ich genau mit den Leuten Kontakt, mit denen ich Kontakt haben will und deine (in meinen Augen) Schändung des Putzfrauen-Accs, die mir dein Post mal wieder bestätigt, zeigt mir, dass ich in eurem Fall richtig entschieden habe (auch wenns mir um den weiblichen Teil wirklich leid tut :-().

Klingt jetzt alles irgendwie ziemlich pöse, aber ich bin nunmal keine arme frustierte Frau und wollte das mal klar stellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lach scheint ja getroffen zu haben,wenn du nen halben Roman schreibst ;)

1. Mir völlig wurscht :mrgreen:

2. Ich nehme mir raus,was ich für richtig halte ;),und meine meinung über euch steht.Ausserdem nimmst du dir selber dieses Recht auch des öfteren raus,nur wenn es mal gegen deine person geht,ist es natürlich nicht in Ordnung *grins*

3. Lass ich hier nicht den "großen Kenner" raushängen ;),das was ich über euch beide weiß reicht um mir meine meinung zu bilden :mrgreen:

4. Warum?Bin zu faul,ist doch so viel einfacher ;)
Identitätsprobleme? Lach wohl kaum :mrgreen:

5. Lach hat man gesehen wie schnell die igm da war,als du aus der FL entfernt wurdest ;)

Und Schändung? Hehe also der weibliche putze hat seinen spielspass wieder auf w17 und wenn das nur durch die schändung ihres Accis ging ups na dann ein dickes sorry :mrgreen: gern geschehen!

Abschließend zu sagen,jep hört sich nach frustriert an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das aus Deiner Feder LU?Bei jemanden dem nichtmal die 24h am tag reichen für DS :mrgreen:

@Anakulla

Evtl mal drüber nachdenken warum man geblockt wurde,wenn man einen so zutextet wie du und lu es hinbekommen,ein wunder das er es nicht eher gemacht hat :mrgreen:

In meine Augen seid Ihr beiden nur 2 frustrierte arme Frauen die es nicht verwinden können,wenn mal jemand keinen Bock mehr auf Ihr gesülze und machenschaften mehr hat!

Gruß der Männliche Mitspieler (Nicht das es wieder der falschen angelastet wird wenn mal nen post im öffentlichen erscheint) :mrgreen:

kennen wir uns? Oder woher willst du meine Online-Zeiten kennen? Komisch, ich überleg schon als... da ich mich ja zwei mal die Woche mit Dani treffe, kommt das wohl nicht so ganz hin mit den 24h.... *grübel*

Eigentlich hatte ich mit meinem Voting ja Marek angesprochen und einen Kommentar von ihm erwartet. Komisch, dass du dann meinst, darauf antworten zu müssen....

Zu dem anderen Rest werde ich nicht mal ein Wort verlieren ... lohnt nicht.

Meiner Meinung nach hast du das Thema verfehlt. Gib deine eigenen Stimmen ab, dann kannste drüber reden. ...das geht übrigens nur an den männlichen Hausdrachen (hört sich irgendwie doof an... passt aber )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vergöttert:

X olorin X und King Asgar von unserem Lieblingsfeind Return. ich muss beide zusammen nennen, gib meinetwegen jedem 0,5 + :p

es ist immer wieder schön mit den beiden hier im Pub auf angenehme Art und Weise über das Kriegsgeschehen zu streiten, auch wenn es leider in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. aber davon könnten sich hier diverse Spieler ne Scheibe abschneiden :)

ui :)
das freut mich aber :D


in dem fall kann ich das vergöttert nur an dich zurückgeben toss...
( ich werd wieder aktiver, ich versprechs ;-) )

verdammt wird Morb, und zwar dafür, dass er mit seinen Propas die Messlatte sehr hoch gehängt hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vergöttert:

McLee...Schon ewig dabei und man konnte in seiner DS - Karriere viel miterleben.
ZurZeit scheint er das Gas ein bisschen wegzunehmen, aber ich bin mir sicher, dass er wieder losstartet.

Verdammt:

tschaka.(sjuk)......ein bisschen hochnäsiger kannst du schon noch werden oder?
Bzw. noch höher auf ein Pferd steigen;-)
 

DeletedUser105183

Gast
Vergöttert:

McLee...Schon ewig dabei und man konnte in seiner DS - Karriere viel miterleben.
ZurZeit scheint er das Gas ein bisschen wegzunehmen, aber ich bin mir sicher, dass er wieder losstartet.

Verdammt:

tschaka.(sjuk)......ein bisschen hochnäsiger kannst du schon noch werden oder?
Bzw. noch höher auf ein Pferd steigen;-)

Musst dich schon entscheiden entweder Tschaka81 oder Sjuk (excalibur2003 acc) ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab extra in klammer Sjuk geschrieben.
Wenn ich Excalibur meine, dann schreib ich es auch so.

Und den orginal tschaka möchte ich nciht erwähnen^^;-)
 

DeletedUser

Gast
Vergöttert: Bigidefix ; Morpheus Hope ; Heartbraker2002 ; Koje007 (Lost)
(Käpt´n Hoecker)

Verdammt: Dr. Staydry ; Nothing 1.2 ; Kampfschwein595
 

DeletedUser

Gast
Vergöttert:

Verdammt:

tschaka.(sjuk)......ein bisschen hochnäsiger kannst du schon noch werden oder?
Bzw. noch höher auf ein Pferd steigen;-)

mach ich doch gerne...
aber zu hoch aufs Pferd steigen is auch kacke, da kann man so tief fallen, kann mich ja nicht mal aufs Pferd verlassen, wie auch auf niemanden sonst... Alles Kack-Booons :twisted:
 
Oben