• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bis hierher... - und weiter! Dreamteam BoH + ~dude~

DeletedUser

Gast
Langweilig außer dem pisst mich es an das er in jedem fred wo ich was schreibe gleich i-ein ******* posten muss aber ich kann das gerne mitmachen ;-)




dein geschreibe animiert einen halt dazu!! :mrgreen:



ist da jetzt vielleicht einer "angep...t"?!? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich ja auch gesagt und zwar von dir, wenn du das nun auch ingame schaffen würdest währe für dihc ja alles super :p
 

DeletedUser

Gast
Deshalb hab ich dich doch so lieb und du mich auch :smile:

love0.gif
 

DeletedUser

Gast
stimmt......!!
emoticon-fiori-01.gif




affenkuss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt ja leute die das in ihrer Strategie so drinn haben ;-)

Die bauen Off's nur mit Skav, ich weiss das braucht mehr eisen aber ihre Strategie ist dabei das sie in einer Off auch ein kleine Deff drinn haben und in einer Deff immer auch eine kleine Off. Wobei ich mir mit der Deff nicht ganz sicher bin denn da gibt es ja auch Tausende Varianeten.


Ich habe z.B eine Zeit lang mit 3 Deff Gruppen gespielt da ich die kombiniert habe und verschienden eingesetzt. Und habe auch mit 4 Off Gruppen gespielt und habe da auch je nach Gegner variiert ;-)


Also es gibt leute schwören auf Skav Off und bauen kaum bis keine Lkav mehr so wie es leute gibt die nur nach dem 8000 - 2000 Deff System gehen mit entweder speer oder bogen manchmal sogar beides, aber das kommt auch ganz auf den Gegner an.

Skav offs sind auf ner Welt mit einfacher Forschung praktisch sinnfrei! Das ist Fakt! Effektivität etc. ;) Auf Servern mit nem 10er-Techsystem ist das natürlich was anderes *g*
 

DeletedUser108640

Gast
Skav offs sind auf ner Welt mit einfacher Forschung praktisch sinnfrei! Das ist Fakt! Effektivität etc. ;) Auf Servern mit nem 10er-Techsystem ist das natürlich was anderes *g*

Ich bin auch der Meinung das sie nicht sehr sinnvoll sind muss aber da zugeben das ich es auf W31 noch nie ausprobiert habe, aber was nciht nicht ganz verstehe ist das das 8000 - 2000 Deff System hier nicht so gut funzt auf W28 war das ziemlich gut.
 

DeletedUser

Gast
So hier nochmal was positives mit einem hauch von flame....


Schöne Propa,s chauen wir mal was draus wird, sortiert euch, klärt interne Dinge und dann gehts los...


Aber wenn ihr euch doch alle so lieb habt, warum vereinigt sich dann nicht ganz 31??

Naja....
Ok.....
...
...
...

mean und Co. bleibt draußen^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guggt ma einmal hier nich rein bricht chaos aus :)

Basht euch ingame und nicht in meinem Thread ;-)

Der einzige der hier flamen darf is Johnny :mrgreen:
 

DeletedUser93926

Gast
muss auch mal wieder flamen :mrgreen:

na ja zu diesem Theard
gute Propa :)
und auch das gegenseitige "gedizze" find ich unterhaltsam XD
 

DeletedUser80676

Gast
na ja

ist halt nicht so wies aussieht
deshalb hab ich das für mich beendet
3 oder 4 spieler von boh zusammen haben mehr bp als der gesammte ex dude stamm
war ne "fusion"von kriegern mit kindermädchen
nicht mein ding

Mothers Finest
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nun: Man kann nicht alle zufrieden stellen!

Viel Glück und Spass dir noch!
 

DeletedUser

Gast
Nur weil es einer nicht auf die Reihe bekommt sich in einen neuen Stamm einzubringen, heisst das nicht, dass der ganze Stamm nix taugt ^^

Und ich muss echt sagen, das was Du abziehst is unteres Niveau. Das hier ist ein Spiel, mehr nicht. Da muss man nicht persönlich werden!!

Selbst mit Leuten von Übel (meine Feinde!!) kann ich mich besser unterhalten wie mit Dir..!!
 

DeletedUser90022

Gast
Ich komme mit ihm ganz gut klar und reden kann man mit ihm auhc ganz vernünftig.
wie man in den wald hinein ruft ... ;)
 

DeletedUser80676

Gast
@schnabbelinchen
es ist erfrischend zu sehn das du andere meinungen akzepieren kannst und es nicht ins persönliche ziehst sondern meine meinung respektierst

@ritterfest
schickst du mir jetzt deine offs wie dus gerne bei kajotos gemacht hättest.
andere meinungen interressieren dich nicht ich weiss
oder hast du das geschrieben searcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80676

Gast
und nehmt mich aus eurer propa raus den ich trage diesen schwachsinn nicht mit
ich meine das ganz am ende wo ihr eure mitglieder aufführt
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir? Du gehörtest doch zu BoH.
Mal davon abgesehen, dass du das Recht auf Wünsche verwirkt hast.
Shit happens.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich komme mit ihm ganz gut klar und reden kann man mit ihm auhc ganz vernünftig.
wie man in den wald hinein ruft ... ;)

hab ich gerade die null gedrückt?? o_O Du hast Dich öfters mit mir unterhalten als Du denkst ^^

un mothers...dein gelaber geht mir links wie rechts. Du bist einfach nur niveaulos und versuchst dich mal wieder in den mittelpunkt zu stellen. Un das juckt mich nich...un zu kajo: ich hab damals gesagt, wenn er zu nem feind geht, dann kann ich das nich dulden...un DU warst der erste der das Gleiche gesagt hat ^^ also Füßlein still halten :)

..über alles weitere kann ich nur lachen. Un damit is das Thema für mich durch.
 

DeletedUser90022

Gast
Das war auf dein Gespräch mit ihm bezogen.
Ich komme mit ihm klar.

Das bin ich auch mit dir, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...
 

DeletedUser

Gast
Das war auf dein Gespräch mit ihm bezogen.
Ich komme mit ihm klar.

Das bin ich auch mit dir, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...

Ich muss nich mit jedem klar kommen un das will ich au garnich ^^
un ich hab mit Dir eigtl nie aus meinem acc heraus geschrieben.
 

DeletedUser80676

Gast
shit happens

sei froh das ich den acc komplett weitergeben will mein lieber corvus.
es würden sonst paar funken sprühen von denen ein baba adler wie du keine ahnung hat.
also nehmt mich da aus
ich war Boh
das ist richtig
aber ich bin nicht Phönix und werd das nie sein.
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder sich selbst in´s aus geschossen. lol.
kauf dir ne brille und lies die akten richtig. :p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es reicht jetzt hier langsam!

Keine Ahnung warum du EX-Dudler ständig beleidigen musst. Ich denke es kann jeder hier Akten lesen und sich sein eigenes Bild machen.

Das ist reine Provokation und sehr niveaulos.
 
Oben