• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~MX~ der Bertugs Stamm

DeletedUser

Gast
@ Douceur
woher willst du wissen was auf w 28 los ist, wenn du nicht angemeldet bist mit dem nick???

demnach hastr du einen zweiten nick auf w 28
 

DeletedUser

Gast
Ist ja hoch Interessant was hier so abgeht.

Mag zwar sein, dass es Unehrenhaft ist, wenn man von einer UV Persönlich Mails liest.
Aber wem ging es denn bisher noch nicht so?!
Sobald oben in der Leisten ein Briefchen angezeigt ist nichtmal einen Blick rein zu werfen.
Und wenn man dann noch entdeckt, dass Stammesinterner dort drin stehen und diese Leute mit dem man dort Kontakt hat nichtmal im Eigenen Stamm sitzen.
Also wirklich, dass nenne ich genauso Unehrenhaft.
Aber gut darüber lässt sich streiten.

Wenn ich das ganze nun richtig geblickt habe, dann hat sich bisher auch nur einer aus diesen Stamm hierzu geäussert.
Da frag ich mich doch, warum würd dann gleich der ganze Stamm mies gemacht?!
Man sollte schon irwie den Keks in der Verpackung lassen wenn man deren Zutaten nicht kennt.^^

Und wenn die UV wohl durch mehrere Hände ging, wer sagt denn dass es unbedingt von irwem von MX die Truppen weg gejagd worden sind?

Hier kommen Fragen über fragen auf.

Wenn es denn tatsächlich so ist, war es nicht gerade Fair!
Aber wie sagt man so schön?
Wer Fairness möchte, sollte auch über eigene Handlungen genaustens überlegen.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja hoch Interessant was hier so abgeht.

Wenn ich das ganze nun richtig geblickt habe, dann hat sich bisher auch nur einer aus diesen Stamm hierzu geäussert.
Da frag ich mich doch, warum würd dann gleich der ganze Stamm mies gemacht?!
Man sollte schon irwie den Keks in der Verpackung lassen wenn man deren Zutaten nicht kennt.^^

Da hast du absolut recht! Es ist nicht der ganze Stamm zu beschuldigen, sondern nur jene, die dann geadelt haben und natürlich ganz besonders der, der die Truppen rumgeschickt hat.

Aber schau mal in die stats, das is der halbe Stamm...


Und dahinter steht ziemlich sicher die SF, sonst wäre es ja von dem Typ der bei seiner Namenswahl mitm Kopf auf die Tastatur gefallen ist in dem vorherigen Post abgestritten worden.
 

DeletedUser

Gast
Und dahinter steht ziemlich sicher die SF, sonst wäre es ja von dem Typ der bei seiner Namenswahl mitm Kopf auf die Tastatur gefallen ist in dem vorherigen Post abgestritten worden.


Genau da liegt für mich das Problem bei der ganzen Geschichte,es kommt natürlich immer mal vor das einer Mist baut,aber wenn die Aktion von der SF angeordnet oder sogar durchgeführt wird sollte man sich echt fragen von wem man seinen Stamm da leiten lässt...
 

DeletedUser100024

Gast
Hallo,

Also ich habe mir diesen Threat im forum nun lange genug mit schmunzel angehört.
Jetzt pack ich mal aus und schildere euch die sicht von ~MX~ aus.
was MX was MX
es gibt kein MX es gibt nur gedrejjejejejjejeje laluna und boomer jordan one und charnell

ersteinmal möchte ich klarstellen, dass Ultraslan192 diesen text nicht selbst geschrieben hat, sondern trancefreak, denn ultraslan192 ist dazu aufgrund seiner mangelden deutschkünste nicht im stande.

was willst du eigentlich?? du versager adelst nur intern also sei mal leise ich hab den text selst geschrieben was willst du ulan.
mous mous nur weil araber bin ehist das nicht das ich nicht schreiben kann

Ultraslan192 hat ohne zu fragen eine UV an einen member von MX vergeben.
Dieser wusste nichts damit anzufangen, hat die igms gelsen ob da was drinsteht und ist auf 3 schöne nachrichten gestoßen.
Die eine mit einem spieler, den mx schon lange auf der abschussliste hat und überhaupt nicht mag und die anderen beiden mir trancefreak.
mit dem feind von mx ging es um freundschaft zwischen den beiden

haha seit wann ist es verboten mit nem NAP freundschaft u Schließen.
Und ihr habt doch nur ANgst vor Anyr darum macht ihr ein NAP mit moon
Schon Billgi auf den MOment warten bis ihr genug Truppen habt weil ihr ja keine bauen braucht ihr adlet ja he nur intern...

( gibt schlimmeres) und das hintergehen des stammes indem er andere member in ihrer entscheidung beeinflusste und sie gegeneinader aufhätzte.
In den beiden IGM mit trancefreak ging es um fast genau das gleiche, dazu kamen noch andere sachen wie :" ich adel nur noch schnell ein paar bbs, dann bin ich weg von mx" .
trance und ultra haben mx massiv hintergangen und veraten

HAHahhahahhaha seit wann ist es verboten mit nem NAP ein PB und zu schreiben verboten echt lächerlich was du hier grad bringtst.

Forumsinformationen über aktionen wurden nach außen weitergegeben, echt hammer was da lief !
Nun möchteich auch die Beiträge hier im forum eingehen.

haha denkst du ich war der einzige.Wenn du wüstest wer alles trance die sachen geschcikt hast hättest du jetzt ein Stamm mit 15 mitgliedern davon 10 Inaktive

MFG
 

rottyhansen

Gast
jo zum lesen muß ich sagen mach ich och bei den uvs...aus nem ganz einfachen grund...es könnte wichtig sein wenn der acc post bekommt..bei freund könnte es ne deffanfrage sein, bei feind die überprüfung der anwesenheit...ich antworte ne immer drauf wenn dann als uv bzw strategisch beim feind wird schon erstmal so getan als wär man voll informiert...sollte eine dieser ankommenden mails mich stutzig machen wird och gestöbert (hatte ich einmal bis jetzt glob und da wurden tatsächlich internas rausgegeben - hatte aber fairer weise mir vorher ne zweitmeinung eingeholt) aber ansonsten is die post des acc für mich tabu
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das hier einige vergessen haben das es immer noch nur ein Onlinegame ist und wenn man dort nicht mal mit anderen Spielern komunizieren darf weiß ich nicht mehr weiter...

Einfach nur das aller letzte... bin mir sicher das es euch bald nicht mehr gibt... denn so ein Stamm ist das allerletzte! ... lachhaft...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das hier einige vergessen haben das es immer noch nur ein Onlinegame ist und wenn man dort nicht mal mit anderen Spielern komunizieren darf weiß ich nicht mehr weiter...

Einfach nur das aller letzte... bin mir sicher das es euch bald nicht mehr gibt... denn so ein Stamm ist das allerletzte! ... lachhaft...

ja XD da haste recht, die laden jetzt sogar leute von der anderen seite der karte ein, nur um ihre stats hochzuhalten XD


und zu kolbichs post zu den 12k punkte dörfer, der machts deswegen, um vor mir zu bleiben XD, von den punkten zumindest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja XD da haste recht, die laden jetzt sogar leute von der anderen seite der karte ein, nur um ihre stats hochzuhalten XD


und zu kolbichs post zu den 12k punkte dörfer, der machts deswegen, um vor mir zu bleiben XD, von den punkten zumindest :D

ich baue meine dörfer garantiert nicht soweit aus damit ich vor dir bleibe...wäre ja noch schoner wenn ich mich nach jmd. richten würde den ich nicht mag...
ich sag nur nochmal : mein acc, meine dörfer....
 

DeletedUser

Gast
so das wars von meiner seite aus, wenn noch fragen vorhanden sind immer raus damit.

MFG

deshlab hab ich die Frage gestellt, das hat mich nunmal interessiert! Und dann wird man so abgefertigt, pfui :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alos irwie ist dass hier alles im Widerspruch!

Ulraslan192 redent davon dass es nur 5 mann in dem Stamm gibt und der nächste erzälht irwas davon dass der halbe Stamm beteiligt sein sollte beim Adeln.
Ja wie denn jetzt?!

Und keiner verbietet einen das man PB´s haben darf oder auch RL freunde mit dem man auch Kontakt haben darf.
Egal ob in einem BND oder Feindesstamm.
Aber finde dann sollten nicht gleich das ganze Forum in den PN gesteckt werden und weiter verschickt.
Nur mal so am Rande.
 

DeletedUser

Gast
Alos irwie ist dass hier alles im Widerspruch!

Ulraslan192 redent davon dass es nur 5 mann in dem Stamm gibt und der nächste erzälht irwas davon dass der halbe Stamm beteiligt sein sollte beim Adeln.
Ja wie denn jetzt?!

Da du des lesens mächtig bist, schau dir doch einfach mal die stats an und bilde dir eine eigene Meinung. Selbst denken is modern :)


und zu den 12k Dörfern: Klar kannst du mit deinen Dörfern machen was du willst. Ich kann mir auch einen Geländewagen kaufen, den 25cm tieferlegen, pink lackieren und das Hello Kitty Logo draufkleben - is ja mein Auto. Aber ob mich dann andere Leute für bissl plemplem halten is ne andere Sache^^
 

rottyhansen

Gast
und zu den 12k Dörfern: Klar kannst du mit deinen Dörfern machen was du willst. Ich kann mir auch einen Geländewagen kaufen, den 25cm tieferlegen, pink lackieren und das Hello Kitty Logo draufkleben - is ja mein Auto. Aber ob mich dann andere Leute für bissl plemplem halten is ne andere Sache^^

lach (sorry spam) aber meine beste freundin würde wohl mehr als mit den augen klimpern um dir das auto abzuluchsen...die is regelrecht krank was Kitty betrifft :mrgreen:
Fazit: mir is das rille ob der 12k dörfer hat oder ne ... leutz die viele truppen brauchen werden sicherlich ne voll ausbauen, ich hab meine dörfer och ganz schön hochgetrieben weil mich es nervte das so einige in der statistik vor mir standen mit mind. 50-100 dörfern weniger als ich, jetzt is es manchmal oft umgedreht und ich find das dann oftmals peinlich >>> für mich :):) aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nec_hello_kitty_lavie_2x.jpg


Mein Notebook xD :twisted:

Denke mal das mit dem Dorfausbau ist ein anderes Thema... ^^

Aber als Mitglied von MX würde ich mir vielleicht mal überlegen von wem mein Stamm geleitet wird und ob diese Art der Leitung eine gute & vertretbare ist...
Mir persönlich würde das nicht so zusagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alos irwie ist dass hier alles im Widerspruch!

Ulraslan192 redent davon dass es nur 5 mann in dem Stamm gibt und der nächste erzälht irwas davon dass der halbe Stamm beteiligt sein sollte beim Adeln.
Ja wie denn jetzt?!

Und keiner verbietet einen das man PB´s haben darf oder auch RL freunde mit dem man auch Kontakt haben darf.
Egal ob in einem BND oder Feindesstamm.
Aber finde dann sollten nicht gleich das ganze Forum in den PN gesteckt werden und weiter verschickt.
Nur mal so am Rande.

die haben einige uvs und greifen auch mit denen an.
 

rottyhansen

Gast
ach es gibt noch welche die nicht mit den uv´s angreifen??? gut zu wissen :mrgreen:
 

DeletedUser100024

Gast
ahaha mx ist die hälfte inaktiv früher an einer umfragen haben von 35 mitgliedern 12 mitgemacht hahahhahahahahahahahah
 

DeletedUser

Gast
getroffene hunde die bellen beißen nicht.

und iwie is der fred hier auch mal ausgelutscht... es wurde gemotzt, gemeckert und gewettert.. nu is gut und dann gehts weiter...


der nuuuu aka NoRaka! w28
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
gestattet mir auch noch ein par Worte, bevor der Beitrag komplett abgleitet.

Die Sache mit den Aslan-Brüdern hat mir auch überhaupt nicht gefallen, von beiden Seiten nicht !

Es war mir auch nicht möglich konkretere Beweise oder von den Aslans eine pers. Stellugnahme zu bekommen.
Aus diesem Grunde habeich ich an keinerlei Aktionen beteiligt.

Was mir weiter nicht gefällt sind abfällige Bemerkungen die u.a. auch hier im Beitrag getan werden, teilweise sind sie sogar beleidigend.

Zum Thea aktivität bei MX:
bisher habe ich nicht den Eindruck das es hier im Stamm anders ist als es woanders.
Eher habe ich schon ruhigere Stämme erlebt.
Auch denke ich das der ein oder andere BND über die gesandte Unterstütung sicher nicht unzufriden ist.
Auch ist die SF angegangen worden. Ich kann nur sagen das mir eine sehr aktive/angagierte SF, die ab und an eine Entscheidung trifft mit der ich nicht zufriden bin, allemal lieber ist als eine die sich überhaupt nicht rührt bzw. keine Entscheidungen trifft (auch schon erlebt).

Sumasumarum:
Ich binn hier zufriden in dem Stamm

Beste Grüße,
Fenris
 

DeletedUser100024

Gast
vallah vALLAH.

sag doch bitte nicht das ihr ein aktiver Stamm seit.
Wiel vpielen nicht mehr richtig und sind in der hand der SF 2hände reichen nicht um die aufzuzählen und ich bin sicher so ist kein top 20 hamdullilah.
 

DeletedUser

Gast
Uii Minimi

Ui da ist einer aufgeflogen beim Verratt und jetzt beginnt de Rachefeldzug wegen seiner eigenen Dummheit. ^^

Hallo !!! Wir reden hier von wichtigen Infomationen die nach aussen getragen wurden, das würde keine Stafüh irgendeiner Welt zulassen. Er hatt einfach ne Uv ohne Info geschmissen, für mich ein klares Zeichen das derjenige wohl keinen Bock mehr hatt. Ergo wird er aufgeadelt besondes bei den Informationen die das zu Tage getragen hatt. Und jetzt hier im Forum genauso weiter machen wie davor, ausplaudern von Stammes Interna. Der einzigste der hier nen Fehler macht ist ER und nicht MX. Das ist meine Meinung.

Aber gut einige können das ja gut nutzen um hier hetze zu Betreiben. Gel Kafdhan ?
Mal sehen ob man so auch einen Stamm zerschlagen bekommt. Oder habt ihr eure Spitzel auch schon bei MX ?? Soviel zu ehrenhaften Spielen.

Für mich sollte das Ding hier geschlossen werden bevor Ultra und CO. hier noch mit Arabischen Schimpfwörten um sich werfen oder anderem ...... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ui da ist einer aufgeflogen beim Verratt und jetzt beginnt de Rachefeldzug wegen seiner eigenen Dummheit. ^^

Hallo !!! Wir reden hier von wichtigen Infomationen die nach aussen getragen wurden, das würde keine Stafüh irgendeiner Welt zulassen. Er hatt einfach ne Uv ohne Info geschmissen, für mich ein klares Zeichen das derjenige wohl keinen Bock mehr hatt. Ergo wird er aufgeadelt besondes bei den Informationen die das zu Tage getragen hatt. Und jetzt hier im Forum genauso weiter machen wie davor, ausplaudern von Stammes Interna. Der einzigste der hier nen Fehler macht ist ER und nicht MX. Das ist meine Meinung.

Aber gut einige können das ja gut nutzen um hier hetze zu Betreiben. Gel Kafdhan ?
Mal sehen ob man so auch einen Stamm zerschlagen bekommt. Oder habt ihr eure Spitzel auch schon bei MX ?? Soviel zu ehrenhaften Spielen.

Für mich sollte das Ding hier geschlossen werden bevor Ultra und CO. hier noch mit Arabischen Schimpfwörten um sich werfen oder anderem ...... ^^

Oh ja, das ham wir gebraucht, von einem regelbrechenden Gammler mit gesperrten und anschließend aufgeadeltem Account der nur noch existiert weil er sich in einen anderen acc eingeschlichen hat, einen Vortrag über Ehre gehalten zu bekommen.
Erstmal lernen wie mal nach den Regeln spielt, dann kannst vielleicht mal einen Kommentar abgeben.

Ich hab nie behauptet, dass Ultra keinen Fehler gemacht hat, im Gegenteil: Er is zu einem großen Teil selber schuld wenn er die UV an solche Typen abgibt. Das macht aber die Handlungen von MX trotzdem keinen deut besser, und das kannst du auch nicht schönreden. Wenns der SF nicht passt was ein Member macht, dann kickt man ihn, nicht mehr und nicht weniger! Aber so eine Aktion is unter aller Sau.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie weit du den Mund aufgerissen hättest, wenn das bei AGGRO vorgekommen wäre. Dann wärst du komischerweise auf der anderen Seite. Immer so wie mans halt braucht, oder?

Aber es gibt Leute, die ham halt andere Vorstellung von Ehre, wie du z.B. der es ja auch das brechen von Spielregeln OK findet, solange man einen Vorteil draus hat. Da versteh ich dann auch, wenn du das ehrenlose in diesem Verhalten nicht findest. Vermutlich würdest ja genau so handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben