• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~MX~ der Bertugs Stamm

DeletedUser100024

Gast
an dem tag bevor ich weg ging ist trancefreak aus dem stamm und dem wollt icheig die uv geben. mit ihm war auch alles abgescprochen aber da er ja gegangen ist
 

rottyhansen

Gast
was ich ne ganz verstehe: du sagst stamm inaktiv, schimpfst über die SF, das klingt aber ne alles nur so als wäre der hass erst seit der uv übergabe aufgekommen, dazu die texte in deinem postfach (ob das richtig war oder ne mal dahin gestellt) aber bei mir kommt an du bist unzufrieden mit diesem stamm....warum also vergibst du dort uv und bleibst dort???? wenn die alle nix können nix taugen und voll die unfairen NOOBs sind?
 

DeletedUser100024

Gast
ich sag doch nicht jeder aber viel auserdem wolt ich sowieso trance nach demich da war folgen
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, das ham wir gebraucht, von einem regelbrechenden Gammler mit gesperrten und anschließend aufgeadeltem Account der nur noch existiert weil er sich in einen anderen acc eingeschlichen hat, einen Vortrag über Ehre gehalten zu bekommen.
Erstmal lernen wie mal nach den Regeln spielt, dann kannst vielleicht mal einen Kommentar abgeben.

Ich hab nie behauptet, dass Ultra keinen Fehler gemacht hat, im Gegenteil: Er is zu einem großen Teil selber schuld wenn er die UV an solche Typen abgibt. Das macht aber die Handlungen von MX trotzdem keinen deut besser, und das kannst du auch nicht schönreden. Wenns der SF nicht passt was ein Member macht, dann kickt man ihn, nicht mehr und nicht weniger! Aber so eine Aktion is unter aller Sau.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie weit du den Mund aufgerissen hättest, wenn das bei AGGRO vorgekommen wäre. Dann wärst du komischerweise auf der anderen Seite. Immer so wie mans halt braucht, oder?

Aber es gibt Leute, die ham halt andere Vorstellung von Ehre, wie du z.B. der es ja auch das brechen von Spielregeln OK findet, solange man einen Vorteil draus hat. Da versteh ich dann auch, wenn du das ehrenlose in diesem Verhalten nicht findest. Vermutlich würdest ja genau so handeln.


Deine Behauptungen sind aus deiner freihen Phantasie oder auf Grund Tratsch entstanden. Nicht alles daran trifft auch nur im entferntesten zu. Da schaukeln sich bei dir einfach zu viel Emotionen auf. ;) Gefrustet ?

1. Ich bin kein Gammler. :D Du willst doch nich etwa jetzt persöhnlich werden. :D

2. Aufadeln lies ich mich nur weil ich einfach weniger Zeit im Spiel verbringen wollte. Ich habe damals entschieden nur als MB für und mit Schlucknix zusammenzuarbeiten.

3. Ja ich habe gegen Regeln verstossen und das Bewusst um mir etwas Ruhe zu verschaffen von dem Stress der atts, ich habe dafür auch eine Straffe erhalten und akzeptiert und keiner hatt davon einen Nachteil gehabt. Denke das R28 damals auch ne Pause vom Adeln gut gebrauchen konnte. Ich sagte auch nie das es o.k. ist oder war.

Ja o.k !!! Du hast auch nicht weiter Adeln können für ein paar Tage, Sorry das ich dir womöglich lange weile bereitet habe. Und um es nochmal klarzustellen ich hatte davon keinerlei Spielerischen Vorteil, ich hab mich sogar selbst angezeigt und anzeigen lassen, da der Support zuerst gesagt habe es währe kein Verstoss zu erkennen. ^^

4. Ich habe mich nie in einem anderem Acc eingeschlichen. Was meinst du denn genau ?? Wenn du Schlucknix meinst, zu deiner Info wir spielen da in dem Acc zusammen. ^^ Und das war unser beider Wunsch weil wir uns sehr gut Verstehen und das nicht erst seit gestern. Er brauchte Unterstützung gegen euch, die ich Ihm als guten Freund nicht ablehnen konnte, zudem hatten wir schon länger den gedanken . Aber so eine Entscheidung braucht dennoch etwas mehr Zeit, die durch eure Angriffe nur beschleunigt wurde.

Ich hoffe du bist jetzt Schlauer und wir kommen von der Bild Zeitung Mentalität weg. :)

Zum Thema : Ich denke das die Sf von MF Richtig gehandelt hatt, das kann jeder auch anders sehen. Ich wollte damit auch keinen Angreifen nur meine Meinung dazu kunt tun.

Wenn du dich da angegriffen fühlst tut es mir leid. Ich sehe das halt so. Und wie ich schon sagte jede Sf hätte da sauer drauf reagiert, wie mit demjenigen verfahren wird ist für aussenstehende evtl. Brutal aber ich denke eine angemessene Staffe für Verräter unabhängig ob er wechseln wollte oder nicht. Infos an andere weiterzugeben ist aus meiner Sicht das letzte. Ehrenvoll währe gewesen einfach den Stamm zu wechseln und Ihn nicht noch in den Dreck zu ziehen und zu verratten. Wie es da bei sowas mit AGGRO währe kann ich nicht sagen, nur die Aktion mit Stammeshüter und E-bay war ja auch nicht gerade die feine. Plötzlich waren es nur die anderen die einfach den ACC angeboten haben, die möglichkeit das er es gewesen sein könnte wurde ja Quasi ausgeschlossen. ^^

Aber es ist ja auch euer Ding, und ich hab lediglich meine Meinung dazu kunt getan. ;)


Gruß und weiterhin schön dazu

1 Schlucknix 231,81 Mio.

beitragen. ;D

Gruss
Torsten
 

DeletedUser109033

Gast
Leider bin ich erst heute auf den Thread durch unser interenes Forum aufmerksam gemacht worden, sonst hätte ich schon eher Stellung dazu genommen.

Wie schon einige geschrieben haben, werden hier alle Mitglieder aus dem Stamm über einen Kamm geschoren.
Das finde ich nicht ok, denn ich distanziere mich von der "Strafe" die UltraAslan bekommen hat.
Es war ein grober Verstoß von ihm einfach Internas vom Stamm weiter zu leiten!
Allerdings bin ich auch mit der Verfahrensweiße von meiner SF in diesem Punkt nie einer Meinung gewesen.
Daher habe ich mich auch beim Aufadeln nicht beteiligt.
Was man auch leicht an den so oft hier genannten Stats einsehen kann.

Meiner Meinung nach ist jedoch die Loyalität zu seinem Stamm das wichtigste.
Zwar wird es immer und überall Spionage geben, jedoch sollten sich die Leute über die Konsequenzen im Klaren sein sobald sie auffliegen.
Logisch das die PNs gelesen werden, deshalb gibt man seine UV ja auch nur an Leute denen man vertraut.
Wenn man was zu verbergen hat sollte man nicht so dumm sein und seine UV zu vergeben... noch dazu extern.
Das meine SF da handeln musste war und ist Logisch!!!
Jedoch wie gesagt... meiner Meinung war es wirklich etwas unfair die Truppen in die Wüste zu schicken.


Jetzt möchte ich noch an bestimmte Member etwas richten:

@trancefreak:
Ich weiß wir sind oft einer Meinung und du kennst ja meine Meinung.
Jedoch sehe ich es nicht so das die SF unfähig ist.

@UltraAslan: Bitte zügle doch mal deinen Ton!
Ich finde das trotz aller Feindschaft der Respekt nie fehlen darf!!
Desweiteren warst du wirklich nicht lang im Stamm und kannst daher nicht beurteilen wer hier alles Aktiv ist und wer nicht.
Solltest du der Meinung sein mich jetzt auch beleidigen zu müssen um deine Meinung zu vertreten werde ich es höflicherweiße überlesen.

@TorstenvonKaltenberg:
sehr schöne und gute Ausdrucksweiße, gefällt mir

@KaGGen*:
Was ist bitte so schlimm am Internen Adeln?
es gibt nun mal immer Player die aufhören möchten und es ist nur fair von den Leuten wenn sie ihren Acc so lange im Spiel lassen,
bis alle Dörfer auf den Stamm aufgeteilt sind.
Wäre doch blöd wenn die jemandem anderen in die Hände fallen
abschließend dazu: das hat schon jeder Stamm mal gemacht und wird auch weiterhin in jedem Stamm geschehen!



@alle anderen: Es ist nur ein Spiel! Wer keine Lust oder keinen Spaß mehr daran hat sollte einfach fair bleiben und aufhören anstatt den anderen den Spaß zu verderben und schlecht über sie zu reden.
jeder Spielt auf seine weiße und jeder ist verschieden. Wenn alle gleich spielen würden wäre es doch langweilig.
Also nehmt das ganz doch nicht so ernst!
 

DeletedUser

Gast
mein senf fehlt noch ich hab bald zu mx kontakt ^^ ags bereit ;)lets go ;)
 

DeletedUser100024

Gast
Hallo zusammen,
gestattet mir auch noch ein par Worte, bevor der Beitrag komplett abgleitet.

Die Sache mit den Aslan-Brüdern hat mir auch überhaupt nicht gefallen, von beiden Seiten nicht !

Es war mir auch nicht möglich konkretere Beweise oder von den Aslans eine pers. Stellugnahme zu bekommen.
Aus diesem Grunde habeich ich an keinerlei Aktionen beteiligt.

Was mir weiter nicht gefällt sind abfällige Bemerkungen die u.a. auch hier im Beitrag getan werden, teilweise sind sie sogar beleidigend.

Zum Thea aktivität bei MX:
bisher habe ich nicht den Eindruck das es hier im Stamm anders ist als es woanders.
Eher habe ich schon ruhigere Stämme erlebt.
Auch denke ich das der ein oder andere BND über die gesandte Unterstütung sicher nicht unzufriden ist.
Auch ist die SF angegangen worden. Ich kann nur sagen das mir eine sehr aktive/angagierte SF, die ab und an eine Entscheidung trifft mit der ich nicht zufriden bin, allemal lieber ist als eine die sich überhaupt nicht rührt bzw. keine Entscheidungen trifft (auch schon erlebt).

Sumasumarum:
Ich binn hier zufriden in dem Stamm

Beste Grüße,
Fenris

wenn du zurfieden bist warum bist du jetzt bei sh
 
Oben