• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dplg

x1x2

Gast
Was ich heute von einem freund aus einem anderen Stamm hörte ist ja mehr als schwach die meisten der großen dplg´ler wollen den Stamm wechseln und die kleinen adeln um so bessere Hilfen gegen 24/7 und Ü-ei usw. zu bekommen.

Ich finde das sehr bitter seine Leute wegen so etwas zu verraten nur um selber gut da zustehen!

lg
x1x2
 
Reaktionspunktzahl
25
^^

naja, was erwartest du den von denen? ;)

ich mein 43 member... das kann doch nicht gut gehn... ^^

lg
 

DeletedUser86225

Gast
Viele Member sind nichts negatives... solange alle zusammenhalten und eine gute Führung vorhanden ist ist das kein Problem... ist nur die Frage ob alles vorhanden ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
0

Was sollen wir denn sagen, sind ja quasi unmittelbar betroffen von den ganzen Aufnamen.. Front? Was das denn.. hab ich schon seit einiger zeit nicht ;)

Nun nochmal zum Aufadeln der kleinen.. wehrt euch doch einfach.. heißt doch nicht, nur weil ihr klein seid, das ihr keine Chance habt.. immer lecker AGs blocken, dann seid ihr "fast" unschlagbar :p
Denn so wie es ausschaut haben hier die meisten "kleinen" Spieler eh nur Deff und das wird auf kurz oder lang dann ziemlich Teuer für die "großen" Spieler :mrgreen:


in diesem Sinne

hAiL den kleinen Spielern auf S34^^
naja.. und mir natürlich auch :mrgreen:




*cheers*
Mad
 

DeletedUser

Gast
H4IL mad xDDD



ja hier die kleinen membern viel glück und klopft die grossen weg die stinken ^^

und defft mal nichtmehr die grossen hehe !
 
Reaktionspunktzahl
0
genau und fangt mit dem großmaul über mir an^^
der hat aber sicher nur deff, wird also nich einfach :mrgreen:

*cheers*
Mad



edit sagt hAiL meci-a.. ja ja... dat sagt se :p
 

DeletedUser

Gast
Diese Konstrukt DPLG war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, alle kamen irgendwoher und meinte irgendwas zu machen
 

DeletedUser86225

Gast
Wie was endet steht jedoch immer in den Sternen... Es gibt nun mal Stämme die nehmen jeden auf und Stämmen die nehmen keine auf so ist das leben. Welcher Stamm jedoch besser ist, das sieht man nur im Fight. Siehe vsall.... eine Ansammlung von Topspielern Erklären im Grunde genommen der ganzen Welt den Krieg und versagen... und Schwupps sind sie alle weg. Natürlich ist DON nicht unbedingt ein Stamm mit Tradition aber wir haben uns alle lieb :)
 

DeletedUser

Gast
geil XD

könnte es sein das die moral bei DPLG sinkt ???

und ihr nen flatterman bekommt ???

erst dat maul aufreisen und sich dann intern streiten !!!

schähmt euch !!!

so wird aus euch kein tribbel X mehr ,wenn ihr versteht was ich meine


ach ja noch liebe grüsse an mad1983
 

DeletedUser

Gast
naja das blatt wird sich ja bald wenden wenn don in den krieg gegen 24/7 eingreift^^

das nap wurde fristgemäß gekündigt und schon kommen massig heulmails von 24/7 bei mir an.dazu bisher 8 bewerbungen auch von da^^

also scheints mit der moral bei 24/7 auch nicht soweit her zu sein vorallem wenn dann solche ansagen kommen die ich nur schwach belächeln kann...

dark-spongebob heute um 14:12 Uhr
joa wir werden ......auch kommen egal wie wir werden dörfer verlieren egal ich hab mir auch bsetzung geholt von alten vsallen mal schaun was die so bringen mein freund und alle mittel sind erlaubt

dark-spongebob heute um 14:18 Uhr
Möp macht dich bereit sauron du wirst sehen was sich erheben wird ....und was für kleine stämme noch dabei sind .......aber mir latte kommt und adeln wir werden eure buden schon weck kloppen ..........

naja wir werden sehen wie es läuft und wenn hier 10 seiner ministämme noch mitmachen und sich 24/7 noch soviele feinde ins boot holt wird es an der tatsache nix ändern:

genug gelaabert nu wird gezockt also zieht euch warm an!!!

mfg warlord sauron
 

DeletedUser

Gast
loooooool ist das geil^^

Das bestätigt ja alles was ich von mir gebe!
Wenn sich vsAll auf sowas einlässt haben sie auch jedemenge sympatie verloren, was sie als spieler kennzeichnete!

24/7 ein trupp voller Maulhelden, ich hab einiges gehört und gesehen! dazu brauch man keinen pup sondern genug Connections.
Aber sowas erzählt 24/7 hier nicht, weils einfach zu Peinlich ist, nicht wahr? o_O

Es lacht schon jetzt halb s34 über euch, am ende wirds der ganze server sein!
Versprochen :mrgreen:


edit: ich wer mir jetzt mal das material besorgen, dann Amüsieren wir uns mal Prächtig xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das nap wurde fristgemäß gekündigt und schon kommen massig heulmails von 24/7 bei mir an.dazu bisher 8 bewerbungen auch von da^^


mfg warlord sauron


Naja sagen kann man viel oder warlord?
kannste es auch beweisen??
Zitier doch mal die Bewerbungen hier rein... es würden auch 3 reichen ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Ein Kündigung ist keineswegs ein Angriff. Mal sehen wer den Mut hat diesen Nach fristmäßigen Ablauf zu machen. Mittlerweile hört man ja viel und wir werden sehen was dann zustimmung findet ;)
 

DeletedUser

Gast
loool killi-mausi werd dich sicher net mit der nase drauf stoßen wen alles du bereits mit deiner echt unglaublich rücksichtslosen und egoistischen politik verprellt hast....allein das ihr mit ü ei arbeitet kotzt 50% deiner leute voll an aber naja du machst das schon....ende gelaaber 3 wochen haste noch um dich in deiner selbstgefälligkeit zu sonnen dann is das nap abgelaufen und wir zocken.
 

DeletedUser

Gast
loool killi-mausi .

ô.Ô
welche killi-mausi?? grr grrr!!
naja ich dachte killerweed ist killerweed und dark-spongebob ist dark-spongebob (IM PUP) ^^

sry warlord-mausi ich bin nicht killer
aber bekommst trotzdem en Bussy aufe backe :-*
 

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer aber bussies nehm ich gern entgegen von der damenwelt^^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
24/7 hat immerhin so viel Schiss, das sie sich mal wieder welchen von DPLG abwerben... :D
Bzw Warlords basher Haben welchen von Der Brutstätte der Plagegeister abgeworben... respeckt.... ich vernichtet echt alles...
 

DeletedUser

Gast
Was ich heute von einem freund aus einem anderen Stamm hörte ist ja mehr als schwach die meisten der großen dplg´ler wollen den Stamm wechseln und die kleinen adeln um so bessere Hilfen gegen 24/7 und Ü-ei usw. zu bekommen.

Ich finde das sehr bitter seine Leute wegen so etwas zu verraten nur um selber gut da zustehen!

lg
x1x2

:mrgreen: das is mal ne geile stellenanzeige fuer neue member die ihr wohl haenderingend sucht - das schoene dabei ist die geschichte - natuerlich, wir werden anfangen intern zu adeln wo uns sogar schon Ags fuer all die leergebashte 24/7 doerfer fehlen, eh? o_O

ich finde ja wir adeln genug 24/7 +speichelleckerdoerfer als das irgendwer der klar denkt glauben wuerde das hier eine grosse fiese reform der sf geplant ist die noch mehr Ags kosten wuerde wie die honks von 24/7 & co. ;)

aber davon ab, ich persoenlich bin froh ueber jede pfeife die ueberlaeuft zu 24/7 - da hab ich ja mit 24/7 was gemeinsam - allerdings weiss ich nen bischen mehr - euch werden sie auch bei erster gelegenheit verraten, sowas haben verraeter im blut - in diesem sinne, viel spass mit dem verraetergeschmeiss, bis zu dem moment wo sie euch haengenlassen. :mrgreen:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Was ich heute von einem freund aus einem anderen Stamm hörte ist ja mehr als schwach die meisten der großen dplg´ler wollen den Stamm wechseln und die kleinen adeln um so bessere Hilfen gegen 24/7 und Ü-ei usw. zu bekommen.

Ich finde das sehr bitter seine Leute wegen so etwas zu verraten nur um selber gut da zustehen!

lg
x1x2

habt ihr auch noch andere hobbys außer ständig müll zu schreiben!?

*mal gespannt bin ob noch ein dritter thread über DPLG kommt* *weg rofl*
 

DeletedUser

Gast
geil XD

könnte es sein das die moral bei DPLG sinkt ???

und ihr nen flatterman bekommt ???

erst dat maul aufreisen und sich dann intern streiten !!!

schähmt euch !!!

so wird aus euch kein tribbel X mehr ,wenn ihr versteht was ich meine


ach ja noch liebe grüsse an mad1983

oh man ich kann net mehr!

seid ihr noobs eigentlich überall^^

biste iner ally?

beweise bitte das unsere moral sinkt!
 

DeletedUser

Gast
meine lieben freunde von 24/7..

auf diesen tag haben wir lange warten müssen...

jetzt bin ich mal gespannt....wie ihr mit dieser situation umgehen könnt.

nicht nur große klappe und mal einem von uns primitiv die dörfer runterkatten..

ziel des spieles ist es immer noch, dem gegner dörfer wegzuadeln..
 

DeletedUser

Gast
hehe 24/7 und adeln statt kattan^^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine lieben freunde von 24/7..

auf diesen tag haben wir lange warten müssen...

jetzt bin ich mal gespannt....wie ihr mit dieser situation umgehen könnt.

nicht nur große klappe und mal einem von uns primitiv die dörfer runterkatten..

ziel des spieles ist es immer noch, dem gegner dörfer wegzuadeln..



wie jetzt echt ???o_O

wuste ich gar nit !!!

hmmm das ist ja jetzt blöde !!!:mrgreen:
 

DeletedUser106179

Gast
meine lieben freunde von 24/7..

auf diesen tag haben wir lange warten müssen...

jetzt bin ich mal gespannt....wie ihr mit dieser situation umgehen könnt.

nicht nur große klappe und mal einem von uns primitiv die dörfer runterkatten..

ziel des spieles ist es immer noch, dem gegner dörfer wegzuadeln..

moin ihr habt doch angefangen mit dem runterkattern oder nicht bei Acron und wenn und wenn wir mit gleicher Münze zurück zahlen dann scheit ihr
 
Oben