• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dplg

DeletedUser86225

Gast
Gareth^^ ich kann dir sagen das Warlord seinen eigenen Account hat ;) Er brauch nicht bei Illu rein ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Was ich heute von einem freund aus einem anderen Stamm hörte ist ja mehr als schwach die meisten der großen dplg´ler wollen den Stamm wechseln und die kleinen adeln um so bessere Hilfen gegen 24/7 und Ü-ei usw. zu bekommen.

Ich finde das sehr bitter seine Leute wegen so etwas zu verraten nur um selber gut da zustehen!

lg
x1x2

nochmal an den so toll informierten threadersteller - wo sind denn nun deine informationen bzw. die fakten dazu?

achja, gab keine, wie auch - also eine "total geschickte" desinformation von den ueblichen kleingeistern - eure strategie geht super auf, so macht man sich zu den vollhonks des servers / des spiels - verfolgt die grossartigen ansaetze ruhig weiter ^^

cheers,

jack
 

DeletedUser43777

Gast
Was soll das denn werden? Wieder so ne mega Durchgeplante Aktion gegen uns, wie seinerzeit auf S9^^
Mit AGs und OFFs getimed das meine omma da was zwischen setzen könnte? :mrgreen:
low sag ich dazu marsu.. komm ruhig :p
Dann klatschen wir wieder Hunderte AGs weg ;-)
Schön das meine Dörfer schon weg sind, back dir ein Ei drauf, im Aufadeln warste ja schon immer fix o_O
*cheers*
Mad


Ach Mad, du warst, bist und bleibst ein trauriges A********h!
Du hast alles verraten in deinem damaligen Stamm und führst dich dann hier so auf ??

Und lass mal S9 hier raus. Hier ist 34, auch wenn das deinen Charakter nicht ändern wird.
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0

Ach Taste.. ich bin ein Arschloch.. schreibe es ruhig aus, mach ich doch bei dir auch :mrgreen:
Ja Ers & Ich haben !DC! verraten.. boar sind wir ein paar Assis :S
So.. nun zufrieden?

Kaum hast du keine Argumente mehr, wirst du gleich wieder persönlich.. muss ich dich ans Timing Seitens s9 erinnern?
Falls du es vergessen haben solltest --> Klick
Ja ich weiß, hier ist nicht S9 trotzdem war es Traurig und zeigt was du kannst btw. was damals !DC! konnte, nämlich gar nichts.. punkt!
Seit dem wir weg sind, ist ein großer Teil des Spielspaßes verloren gegangen und das wirst selbst du zugeben müssen.

Egal.. hier is S34 wie du schon richtig erkannt hast und das sollte selbst Marsu schnallen und so lange er kein ACC hat der an meiner Front liegt, soll er seine Vorlaute Klappe halten und nich hier auf dicke Hose machen.

Und um meinen Charakter brauchst dir keine Sorgen machen, solltest vllt ab und zu mal in den Spiegel schauen und dir an die eigene Nase packen.

Denk mal drüber nach!

*cheers*
 

DeletedUser72893

Gast
Soo und nun steigern wir das allgemeine Niveau wieder, sonst gibts wieder Punkte, Sperrungen und viele Tränen.

@ Jack DSieben: RS Flames sind unter aller Sau, auch wenn ich ebenfalls meine Probleme hatte etwas zu entziffern.
@Meci: Ich hab dir in der PN zur Sperre was geschrieben, also halte dich auch dran. -.-
@alle Anderen: Es gibt keine sachlich nachvollziehbaren Gründe um jemanden zu beleidigen. Sowas will ich hier nicht mehr sehn. Klar soweit?

Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag. :)
 

DeletedUser

Gast
dir auch nen schoenen tag - wo ich so nett subtil geschrieben hatte, ganz ohne flamen ;)
 

DeletedUser86225

Gast
lol ich komme immer zu spät... gestern war hier noch ein post von killer^^ dann war hier wohl wieder ne dicke diskussion und weg ist alles
 

DeletedUser

Gast
Du hast nichts verpasst ^^

Ist ja auch langsam abgekaut das Thema.

Vielleicht kommt ja bald wieder mehr Abwechslung.. so ala 24/7 vs Don
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn wirds hier sicher im PuP zu lesen sein also immer schön füße still halten:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich werd eh nix mehr im PuP schreiben , hab garkein bock drauf , meine beiträge werden eh gleich gelöscht .. und die dplg leute schreiben fast das gleiche ... aber naja liebe mods ... habt spass beim löschen dieses beitrags!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich werd eh nix mehr im PuP schreiben , hab garkein bock drauf , meine beiträge werden eh gleich gelöscht .. und die dplg leute schreiben fast das gleiche ... aber naja liebe mods ... habt spass beim löschen dieses beitrags!:evil:

hey meci - das ist mal ein beitrag der bestimmt nicht geloescht wird - man kann klar erkennen was du meinst und es wird niemand beschimpft, klasse ! ;)

cheers,

jack

ps: ft und ich kennen uns seit ueber 30 jahren - da ist man oft, unabhaengig voneinander, der gleichen meinung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja mei lieber meci-a..

ich werde den verdacht nicht los...das einige meiner lieben...freunde bei 24/7 unruhig..ja man kann fast sagen ängstlich wirken..

warum den nur......ist doch bloß ein spiel...da muss man auch mal mit 1000...2000....3000 oder auch noch mehr angriffen umgehen können..


angst frißt verstand.......:)))
 

DeletedUser

Gast
hmmm - paul, was meinst du macht sie nervoeser:

- dat incoming
oder
- das soviele Ags von ihnen geblockt werden

???????????????????????????????????????????????

man weiss et nich, man weiss et nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja mei lieber meci-a..

ich werde den verdacht nicht los...das einige meiner lieben...freunde bei 24/7 unruhig..ja man kann fast sagen ängstlich wirken..

warum den nur......ist doch bloß ein spiel...da muss man auch mal mit 1000...2000....3000 oder auch noch mehr angriffen umgehen können..


angst frißt verstand.......:)))

Lol ;)
Ist nur ein Spiel, da hast du Recht.
Ich bezweifel, dass du jemals mehr als 200 Atts losgeschickt hast.

Wie du so sagst:

"Grosse Klappe und nichts dahinter"........:)))
 

DeletedUser31779

Gast
ja mei lieber meci-a..

ich werde den verdacht nicht los...das einige meiner lieben...freunde bei 24/7 unruhig..ja man kann fast sagen ängstlich wirken..

warum den nur......ist doch bloß ein spiel...da muss man auch mal mit 1000...2000....3000 oder auch noch mehr angriffen umgehen können..


angst frißt verstand.......:)))

Ihr sprecht aus Erfahrung oder? ;-) schade nur dass ihr trotz regelmäßiger "1000...2000....3000 oder auch noch mehr angriffe" immer noch nicht gelernt habt vernünftig damit umzugehen :S

Sei beruhigt, wir wissen durchaus damit umzugehen, auch in der Deffensive..

Den Spruch von Jack über AG's geblockt usw. muss ich eigentlich nicht kommentieren und fragen ob das Eigentor Selbstironie war oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr nen glueck das es mir zu muessig is mal ne propaganda zu machen - aber passt schon gareth, viel spass noch in deinem persoenlichen traumland :D
 

DeletedUser

Gast
moah jetzt wollt ihr nen keks , weil pinkiboy von the big boss messi 5 ags geschrottet hat , das kratz nichtmal am arsch bei nem acc er über 60 ags stehen hat xDDDD

paul , der zusammenhang passt nciht so ganz aber is schon ok ;-) jeder macht mal irgend nen shit ...


sry leute konnte es mir nicht verkneifen^^



ps: ft und ich kennen uns seit ueber 30 jahren - da ist man oft, unabhaengig voneinander, der gleichen meinung
achja jack schon über 30jahre kennst du deinen boyfriend ... habt ihr schon drüber nachgedacht kinder zu adoptieren?
 

DeletedUser

Gast
das war mir klar...das du den zusammenhang nicht verstehst..


es könnte vllt sein...das einige von euch!! ab 1.12...sagen wir mal unter druck kommen...

richtig unter druck..
ich denke mal..das wird für einige eine neue erfahrung sein...

und auf dasssssssssss bin ich mal gespannt.
 

Killerweed

Gast
das war mir klar...das du den zusammenhang nicht verstehst..


es könnte vllt sein...das einige von euch!! ab 1.12...sagen wir mal unter druck kommen...

richtig unter druck..
ich denke mal..das wird für einige eine neue erfahrung sein...

und auf dasssssssssss bin ich mal gespannt.



omg paulM vllt kommst du auch mal unter druck ab den 1.12


Und ja spielen könnt ihr kein stück nur acron ein acc den ihr kapput gekattert habt und jetzt adelt.................tolllll ...und wo sollen wir denn ags blocken es kommen doch keine und wenn dann kommen sie mit 4-5sek unterschied
 

DeletedUser

Gast
[...]

achja jack schon über 30jahre kennst du deinen boyfriend ... habt ihr schon drüber nachgedacht kinder zu adoptieren?

Ja, hatten wir, haben aber davon wieder Abstand genommen, wir hatten Angst so ne Kröte wie Dich zu erwischen ... :mrgreen:

cheers,

jack

ps: armes meci-a - da lobt man dich und sofort bist du so dolle aufgeregt das deinen beitragsqualitaet wieder unterirdisch wird - dein lampenfieber muessen wir in den griff bekommen ...
 

DeletedUser

Gast
Das sind keine AGs du Pfeife

hat dich 24/7 als neues haustier adoptiert? machst du da die spuckeimer leer? kann man dich auch buchen? haus und hotelbesuche ihres persoenlichen haustiers und nachplapperers? junge junge - vor nen paar wochen als dich keiner mit der kneifzangen anfassen wollte hast du mir ja leid getan aber nu weiss ich warum die anderen so denken - das 24/7 was sowas angeht aeusserst "meinungsflexibel" ist sollte ja hinlaenglich bekannt sein ... die pennen auch heute mit dem ueber den sie gestern noch gehetzt haben :mrgreen:
 
Oben