• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der rasende Reporter Karl Kolumne funkt in die Lücke

DeletedUser60099

Gast
uhhhh da haste aber gaaaaanz tief in die witzkiste gegriffen...hab gehört bist jetzt im schmiedi acc auf s20 und hast ne riesen schnauze aber iwie lachen dich nur alle aus dort :)


Das erinnert mich an jemand anderen, der zu diesem Thema lieber nix sagen sollte.:|
 

DeletedUser60099

Gast
stimmt hatte aber private gründe das weisst du und wissen viele andere auch sonst hät ich net meine sämtlichen accs abgegeben gehabt ;-)

Naja, bei Wiederholungen werde ich skeptisch. Vor allem wenn man sich mit jedem in seiner Nachbarschaft anlegt und dann auf einmal keine Zeit mehr hat.
Aber gut, ist kein Einzelfall.

Damit bzgl. dewup hattest du wohl auf jeden Fall Recht.
uhhhh da haste aber gaaaaanz tief in die witzkiste gegriffen...hab gehört bist jetzt im schmiedi acc auf s20 und hast ne riesen schnauze aber iwie lachen dich nur alle aus dort :)
 

DeletedUser

Gast
Man könnte es ja nur meinen.Du bist doch auch abgehauen.
 

DeletedUser60099

Gast
Das hatte andere Gründe.
Ich hatte ja keine Dorfverluste oder sonstige spielrelevante Probleme.
Aber das tut ja hier in diesem Thread auch nichts zu Sache und wen es interessiert kann sich ja per PN melden.
Also zurück zum Thema.
 

DeletedUser

Gast
Dickes Lob Guln, der rasende Reporter "Karl Kolumne", lang ist es her aber bist doch in guter (oder weniger guter ;-) ) Erinnerung.
Sowas liest man doch gerne, wenn man hier zufällig mal vorbei schaut, jedenfalls schön geschrieben und schön viel Ironie, also mehr davon.
 
Oben