• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-S vs. Lordy

DeletedUser

Gast
Wenn du es nicht mehr geschafft hast, kannst es ja jetzt nachholen. Wir sind bestimmt alle schon gespannt auf diese Propa. ^^

Wir wollen ja mal sehen was D-S, auser an uns die dörfer abzugeben(100 bis 150 Dörfer) sonst so noch fertig gebracht hat.

Also wo bleibt die Propa???

für dich...
gibts nicht zu sehn...

und noch was...
ein armutszeugnis für LOW
was nicht geschafft wurde mit 3 spieler auf einen 1,2 mio. acc innerhalb 3 tagen...

man siehe die moral,die einheiten und natürlich schlauerweise off mit AG drin...

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

16.2%
Moral: 68%

Angreifer: *geändert*
Dorf: *geändert*K77

Anzahl: 0 0 0 0 101 1800 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 101 1800 0 0 0 0 0 0



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.2%

Moral: 72%

Angreifer: *geändert*
Dorf: *geändert* K87

Anzahl: 0 0 6624 0 50 2300 500 0 300 100 0 0
Verluste: 0 0 6624 0 0 2300 500 0 300 100 0 0

sag ich nichts gegen,geht in ordnung ^^

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.2%
Moral: 86%

Angreifer: *geändert*
Dorf: *geändert* K87

Anzahl: 0 0 7186 0 20 2974 0 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 7186 0 20 2974 0 0 300 0 0 1

davon mehrfach rote berichte für euch,reife leistung!
zuguterletzt setzt es die krone auf,dass man es jetzt mit brechstange versucht und die incs erneut gestartet werden und gleich mehrfach ;) in dem sinne an den urheber fröhliches schrotten deiner einheiten ;)

ahso,ich vergass...

natürlich dazu im nachtbonus!

Gesendet 02.11.09 06:48
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.3%

Moral: 86%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: *geändert*
Dorf: *geändert* K87

Anzahl: 0 0 7184 0 20 2975 0 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 7184 0 20 2975 0 0 300 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81258

Gast
für dich...
gibts nicht zu sehn...

und noch was...
ein armutszeugnis für LOW
was nicht geschafft wurde mit 3 spieler auf einen 1,2 mio. acc innerhalb 3 tagen...

man siehe die moral,die einheiten und natürlich schlauerweise off mit AG drin...


uhhh, jetzt haben wir aber angst.

Zieh dich warm an.
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts nicht um Low und D-S sondern um Lordy und D-S.

Also bitte da rumlabern wos hingehört.
 

DeletedUser81258

Gast
Hier gehts nicht um Low und D-S sondern um Lordy und D-S.

Also bitte da rumlabern wos hingehört.

Sagt gerade die richtige.

Ach bevor ich es vergesse. wollte ihr nicht unsere dörfer in D-S style umfunktionieren??? Hat wohl nicht so ganz geklappt oder???

Und da es gegen Lordy geht, geht es auch gegen uns, denn wir stehen immer zu 100% hinter unserem BND und versuchen dem auch zu helfen, aber das kennst du ja nicht. Denn du schaust nur auf dich und nicht auf andere.
 

DeletedUser

Gast
Alter halt einfache deine Fresse und zieh ab..

Du bist ja auch der übeleste Pro
 

DeletedUser

Gast
Nici mein Freund... Du gehst mir langsam aber sicher auf die Nerven ;-) Deine Propas bedürfen weit aus mehr des "Dazulernens" als Ronaldos ;-) Und nu lass bittschön meine Leut zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
Hab mal entmüllt. Bitte schnell zurück zu Beiträgen, die nicht nur Offtopic sind - sonst muss ich die Müllsünder mal etwas aussortieren.
 

DeletedUser

Gast
Deine geistigen Ergüsse haben hier noch gefehlt *gg+

Und ja schöne Dörfchen von Lordy ;-) Nur miserabel ausgebaut... sollte mal ne Anleitung schicken ;-)
 

DeletedUser81258

Gast
für dich...
gibts nicht zu sehn...

Aber das was ich sah war doch ne menge.

und noch was...
ein armutszeugnis für LOW
was nicht geschafft wurde mit 3 spieler auf einen 1,2 mio. acc innerhalb 3 tagen...
haben wir mit ne menge andere Spieler auf 7 oder 8 geschafft ^^

man siehe die moral,die einheiten und natürlich schlauerweise off mit AG drin...

Ohh ja, ich seh es







davon mehrfach rote berichte für euch,reife leistung!
zuguterletzt setzt es die krone auf,dass man es jetzt mit brechstange versucht und die incs erneut gestartet werden und gleich mehrfach ;) in dem sinne an den urheber fröhliches schrotten deiner einheiten ;)

also ich seh ne menge roter punkte bei euch in der akte
 

DeletedUser

Gast
Offs verliert man bei jeder aktion ;)
wär ja auch nicht normal wenn nichtm aber ihr habt wirklich nen haufen rote punkte in der akte'^^
 

DeletedUser

Gast
Sprach der, der alleine nix auf die Reihe kriegt, der andere zum Bashen vorschickt, um sich dranzuhängen und bei 20 Incs um Hilfe schreit. Reife Leistung ja, maximum Respekt Kleiner.

Stell Dich doch mal nem aktiven Spieler von D-S (meinetwegen mir) in einem 1 vs 1, dann würde man mal sehen was von Deiner grossen Klappe übrig bleibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81258

Gast
Sprach der, der alleine nix auf die Reihe kriegt, der andere zum Bashen vorschickt, um sich dranzuhängen und bei 20 Incs um Hilfe schreit. Reife Leistung ja, maximum Respekt Kleiner.

Stell Dich doch mal nem aktiven Spieler von D-S (meinetwegen mir) in einem 1 vs 1, dann würde man mal sehen was von Deiner grossen Klappe übrig bleibt ;-)

Schade das ich nicht an dir dran liege, dann würde ich mich dir stellen
 

DeletedUser

Gast
Jo das wär mal was :) Wobei ich bei Dir nicht sooooo grosse Zweifel hätte, dass Du was kannst ;-) Aber Du musstest Dich ja so weit weg platzieren ;-)
 

Moadl

Gast
Sprach der, der alleine nix auf die Reihe kriegt, der andere zum Bashen vorschickt, um sich dranzuhängen und bei 20 Incs um Hilfe schreit. Reife Leistung ja, maximum Respekt Kleiner.

Stell Dich doch mal nem aktiven Spieler von D-S (meinetwegen mir) in einem 1 vs 1, dann würde man mal sehen was von Deiner grossen Klappe übrig bleibt ;-)

würd ich zu gern annehmen.
immo hat sizi noch IMMER mehr respekt verdient als du, also mal leise sein pls.
ich weiß noch wie du d-s immer rumgeschickt hast zum offen xD auch in der hinsicht mal anner eignen nase fassen
 

DeletedUser

Gast
Ach der Ober Pro guck an ;-) Was Du alles weisst von dem kurzen Gastspiel ;-) Ich hab meine Leute nie auf meine Ziele geschickt, und das weisst Du. Also langweil mich net wieder mit Gesülze über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.
 

DeletedUser

Gast
boa malenya halt deine ******* klappe, du nervst doch echt nur, du D-S noob -.-
 

DeletedUser81258

Gast
Jo das wär mal was :) Wobei ich bei Dir nicht sooooo grosse Zweifel hätte, dass Du was kannst ;-) Aber Du musstest Dich ja so weit weg platzieren ;-)

Wieso ich, nene du bist so weit weg.

Ich bin da schon länger ^^




boa malenya halt deine ******* klappe, du nervst doch echt nur, du D-S noob -.-

He, beleidigen muss nicht sein, wir machen hier ein spiel und nicht wer kotzt wen mehr an. Deine vulgäre ausspruchsweise ist nicht schön, denn genau wegen solchen sprüchen greift der support sogar hier ein. Und wenn du solche kraftausdrücke:
deine ******* klappe
weiter gebrauchst, werden sie dich noch sperren. Also appeliere ich an deinen Gesunden Menschenverstand und sag dir das du sowas doch bitte sein lassen sollst.

mfg Loki1975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81258

Gast
kannst ja mal nachfragen, meldet sich bestimmt einer freiwillig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boa malenya halt deine ******* klappe, du nervst doch echt nur, du D-S noob -.-[/

hm... mein lieber Orange,urteilen wir über andere ds spieler in dieser form?ich denke nicht.also mässige Dich und vorallen deinen Ton.ich schätze dich als Spieler aber ich kann es nicht leiden wenn so über spieler geredet wird.
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr erwarten....orange is 15 ?

da ist es hald so, dass man sich für den größten hält ^^
 
Oben