• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-S vs. Lordy

DeletedUser

Gast
Seht selbst ;)

a90456022923d0e4bbeaa.png

made by C.Ronaldo4323
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit,ronaldochen ;-)
auf dass lordy untergeht... (axt)
 

DeletedUser

Gast
lol.

bei nem stamm abstauben, den emma schon zu boden gebracht hat?

und dann packt ihr nichtmal ordentliche berichte aus??
:S
 

DeletedUser

Gast
sagte der, der zusammen mit QN; NN; DBPG auf Bam läuft und dann den Großen markiert....
 

DeletedUser

Gast
sagte der, der zusammen mit QN; NN; DBPG auf Bam läuft und dann den Großen markiert....

da biste groß drin bene, oder? andere für sachen anmachen, in denen du selbst meister bist
eine weitere sinnlose stimme für reb.


zur propa: gut gemacht ronaldo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LoL, naja was saber und igel so gemeistert haben bei den super tollen d-s wird wohl nicht erwähnt xD

Hail d-s xDDD
 

DeletedUser81258

Gast
Ist doch gut, D-S adelt Lordy und wir adeln D-S.

Also im endefekt mehr für uns :mrgreen:

Aber schön gemacht die Propa
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
find die propa so ganz gut, aber muss es denn jetzt immer die gleiche sein, vonner ansicht her ? :O
 

DeletedUser

Gast
:cool:weiter so ihr dsler (axt)(lkav)(skav)(ramme)


an hang:[14:19:33] cRiz | Theiman | Guthii x3: jop
ganz nette propa aber sehr sehr mager
und zu wenig berichte -.-
 

DeletedUser

Gast
sorry ich find die propa sau lahm. grafisch nett aber sonst lahm...

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
sagte der, der zusammen mit QN; NN; DBPG auf Bam läuft und dann den Großen markiert....
schickste mir einen post, wo ich sage ich bin der geilster :S

[Und *reb* fuchtelt net ständig mit propas rum wie Gift]
du bist auch nicht ganz bei der sache was?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
wie lange gabs jetzt keine propa mehr?
und es wird auch keine mehr geben.
zumindest nicht gegen bam


da biste groß drin bene, oder? andere für sachen anmachen, in denen du selbst meister bist
eine weitere sinnlose stimme für reb.
w0rd!
 

DeletedUser81258

Gast
Nur mal ne frage am rande??? Was hat euer (Orange +Guf Big Dad) gespamme mit dem Thema zu tun???
 

DeletedUser

Gast
is ja egal da seitens d-s wohl im Moment nicht mehr soviel kommen wird :(


die haben andere sorgen als Lordy im Moment :(
 

DeletedUser

Gast
sollte eigendlcih schon was kommen zu Halloween aber habs nichmehr rechtzeitig geschafft
 

DeletedUser

Gast
Lol zu halloween ?^^


du wolltest doch nicht ne Propa machen wie wir bei euch reingelaufen sind ?^^
 

DeletedUser

Gast
Ääää....nein

Der Fred heisst ja auch nich D-S vs. Low
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber zu Halloween war das, dass wesentliche weil ich sonst nichmal positive adelungen (geschweige den von anderen stämmen ) zu sehen hatte
 

DeletedUser81258

Gast
sollte eigendlcih schon was kommen zu Halloween aber habs nichmehr rechtzeitig geschafft


Wenn du es nicht mehr geschafft hast, kannst es ja jetzt nachholen. Wir sind bestimmt alle schon gespannt auf diese Propa. ^^

Wir wollen ja mal sehen was D-S, auser an uns die dörfer abzugeben(100 bis 150 Dörfer) sonst so noch fertig gebracht hat.

Also wo bleibt die Propa???
 
Oben