• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Warum lebt Yolanda noch?" Diskussionthread

DeletedUser

Gast
Es gibt viele Gründe, der wichtigste ist:

wegen mir!

2.) Weil Unit nie attet, sondern uns mit uv-accs zubunkert, wenn sie mal atten, wirkt es äußerst unkoordiniert.
Also würde ich mir da keine Hoffnungen machen ;)

3.) RDF hat wie gesagt, schon gegen uns aufgegeben \o

4.) BC hat n riesen Save, nur Kuschelfronten (zumindest erzählt mausii nie oder äußerst selten von ner bc-shit-adelung), besteht aber aus vielen Egospielern (z.B. Praseodym), die ihre Stammesbrüder verrecken lassen (paddel) und lieber viel Deff in Dörfer stecken, anstatt ihnen mit genau der Deff zu helfen.

5.) Glaube ich einfach, dass die Frontspieler zu uns nach 2-3 mehr oder weniger erfolglosen Aktionen einfach das Handtuch werfen, eben weil wir mittlerweile ein routiniertes Deff - und UVvergabesystem erarbeitet haben (was wir natürlich im Laufe der vielen Atts auf uns verfeinert haben - also ist nicht so, als hätten wir uns alle schon von Anfang des Servers an gekannt und sofort gewusst wie wir zusammenspielen müssten - nein! Das haben wir uns erarbeiten müssen und da waren die auf uns geschickten Atts äußerst hilfreich).
Daraufhin verfolgt man lieber den Kurs Front deffen, hinten adeln.

6.) Schlechte Stammespolitik anderer Stämme (z.B. *EI*), die sich dann mit Notlösungen über Wasser halten müssen.

7.) Weil unsere Member einsehen, dass sie auch mit unangenehmen Entscheidungen leben müssen.

8.) Weil wir Thal haben. Ich spiel ja nun doch auch schon etwas und muss sagen, dass Thal im Vergleich ein überdurchschnittlich guter Admin ist, der sich auch reinkniet in den Stamm, Lösungen für unangenehme Probleme (Uv-Accs, aufadeln/neubesetzen, Frontenaufteilung) erarbeitet und auch soviel Autorität besitzt, dass man sich an seine Entscheidungen hält selbst wenn diese einem nicht gefallen.
Darüberhinaus besitzt er noch eine sehr gute Vorraussicht, Planung und handelt stehts nach dem Motto Stamm > all.
Das sieht man schon alleine an seinem Account, der ne super (jetzt) BC-Front haben könnte aber aufgrund der Frontenaufteilung und Masse der Accs an den jeweiligen Fronten sich quer durchs Yolanda-Save geadelt hat, um ne Unit-Front zu bekommen, weil dies die beste Lösung war.
Und sowas fehlt einfach den meisten (oder sogar allen) restlichen Stämmen auf s23
 

DeletedUser

Gast
4.) BC hat n riesen Save, nur Kuschelfronten (zumindest erzählt mausii nie oder äußerst selten von ner bc-shit-adelung), besteht aber aus vielen Egospielern (z.B. Praseodym), die ihre Stammesbrüder verrecken lassen (paddel) und lieber viel Deff in Dörfer stecken, anstatt ihnen mit genau der Deff zu helfen.


das mit dem save stimmt noch nciht ganz sind noch viele rote punkte drin aber wir arbeiten dran ...^^

naya also ich hab noch nichts von irgendeiner adelung zwischen uns und shit mitbekommen ^^

die anderen fronten sind eig alles feind zumindest adeln/versuchen wir an allen zuadeln (wenn es bei euch auch äusserst selten passiert )

das prase nen ego spieler ist kann ich nicht behaupten (gebt beweise vill glaub ich dann was anderes :p)

naya paddel da haben wir wohl einen fehler gemacht -.-


achja und nen super chef haben wir auch der auch durch greifen kann ^^
 

DeletedUser24234

Gast
Adelt Shit effektiv an irgendeiner Front?
Bei Unit nicht wirklich, oder?
BC genausowenig etc...
 

DeletedUser

Gast
das mit dem save stimmt noch nciht ganz sind noch viele rote punkte drin aber wir arbeiten dran ...^^
nur das man gegen nen 200k ar spieler anders defft, als gegen nen 6 mille ir spieler.

naya also ich hab noch nichts von irgendeiner adelung zwischen uns und shit mitbekommen ^^
Das ist ja genau das, was eni mit kuschelfront meinte -.^
bzw
es gibt solche vorfälle.
Jedoch werden da b-c dörfer auf verlangen der b-c sf freiwillig an shit abgegeben, laut aussage des betroffenen accs.

die anderen fronten sind eig alles feind zumindest adeln/versuchen wir an allen zuadeln (wenn es bei euch auch äusserst selten passiert )
Liegt wohl daran, dass mittlerweile alle kuschelpartner unter b-c flagge fahren.
so kann man sich seinem kuschelimage natürlich auch etwas entziehen -.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
E
4.) BC hat n riesen Save, nur Kuschelfronten (zumindest erzählt mausii nie oder äußerst selten von ner bc-shit-adelung), besteht aber aus vielen Egospielern (z.B. Praseodym), die ihre Stammesbrüder verrecken lassen (paddel) und lieber viel Deff in Dörfer stecken, anstatt ihnen mit genau der Deff zu helfen.

naa so wenig deff steht da gar nicht o_O... nur der aufwand dieses mal von unserer seite war riesig, paddel wurde einfach überrannt...
 

DeletedUser24234

Gast
Nein, aber eine Bitte.
Mach Dich/Euch nicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
H4il (.Y.) die mit den längesten Schwänzen auf s23 o_O

wenn der server eurer Meinung nach schon entschieden ist warum spielt ihr dann eigentlich noch ?!
Ist doch soo langweilig mit den ganzen Anfängern zusammen zu spielen. :S
 

DeletedUser24234

Gast
Wo steht bitte, dass der Server unserer Meinung nach schon entschieden ist?
 

DeletedUser

Gast
H4il (.Y.) die mit den längesten Schwänzen auf s23 o_O

wenn der server eurer Meinung nach schon entschieden ist warum spielt ihr dann eigentlich noch ?!
Ist doch soo langweilig mit den ganzen Anfängern zusammen zu spielen. :S

Hrhr, das wir aufhören könnte dir so passen ;D

Nix mit auf/grauadeln mein lieber :>
 

DeletedUser99749

Gast
guck akte bzw sleep-ditec


joar bzw. gabs da auch schon reibereien wischen sleep und pril
da fehlt es aber sowieso an einer breiten berührung


Na kaum war der Post geschrieben schon tat Pril alles um die Front zu vergrößern.
Pril will ja nicht zu den kuschlern gehören,also holen sie sich schnell Ditec3 in den stammo_O.
 

DeletedUser99749

Gast
Ich liebe diese Spekulationen hier :)

okay war ganz billig von mir ohne Hintergrund wissen usw...:(

aber Tatsache ist nun mal das er jetzt bei Pril ist und das Y gegen Ditec3 gekämpft hatt.
Also kann der unwissende doch davon ausgehen das die Pril Y Front vergrößert wird und damit aktiver wird.


(okay ich gehe mir jetzt mal Hintergrund wissen verschaffen und poste dann wieder was:))
 

DeletedUser

Gast
und ich habe geschrieben das sich das durch die aufnahme von Pril ja nun ändern kann.


Du pfeiffe..-.-

*sigh*

Wenn man Zusammenhänge wirklich absolut nicht erkennen kann dann ist man eben mit Unwissenheit geschlagen. Tut mir leid für dich.
Der Mensch wird aber niemals mehr Wissen als er sich selbst geistig erarbeiten kann. Tut mir echt sehr leid für dich. :/

Am besten du spendest die andere Hälfte deines Hirns, du brauchst sie ja anscheinend nicht. :eek:
Und ich dachte erst nur du bist zu faul den Thread zu lesen.. :/
 

DeletedUser

Gast
pril und ditec haben doch vorher schon zusammengearbeitet und werden es nu weiter tun.
macht also diesbezüglich kein unterschied.
 

DeletedUser24234

Gast
Oh, ja. Fieser Pro hat vor über einem Jahr geschrieben der Server ist vorbei.
Aber ob Du es glaubst oder nicht, wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann ist er das vermutlich doch schon. :(
 

DeletedUser

Gast
ach ja, dass waren noch zeiten.

bezeichnend genug, dass von den yolanda postern noch alle (bis auf den armen fabi) aktiv sind, während die gegensprecher irgendwie alle nimmer da sind.
 
Oben