• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Warum lebt Yolanda noch?" Diskussionthread

DeletedUser72893

Gast
Sodelle, nachdem ihr so gern in den lustigen IGMs diskutiert und ich diese Diskussionen verlagern möchte da sie dort nicht reingehören, aber durchaus interessant sind, habe ich mir gedacht: Machste mal den Thread auf.
Sollten sich die Diskussionen im lustigste IGM Thread nicht einstellen, wird es dort dafür Punkte geben.

Wie soll man einen Stamm ernst nehmen der sich, mit der Absicht und dem Hintergedanken auf Save und Def, absichtlich an den AR geadelt hat?
o_O

Für mich ist der Stamm doch ein Witz! Wenn die Leute in dem Stamm nur ein hundertstel von dem Können hätten das der Nilsken Acc hat, wäre der Acc längst weg!
Das gilt für jede Yolanda Front, wir waren und sind von Anfang an Truppen, Dörfer und Acc mässig immer unterlegen gewesen, und sind es immernoch.
Aber alle unsre Feinde werden inaktiv, oder lassen sich weghauen.

GEBT NICHT UNS DIE SCHULD FÜR EUER UNVERMÖGEN!!! -.-

Die Frage sollte also lauten: Wieso lebt Yolanda noch?

1 ~B~C~ 183.399.303 183.399.303 34 5.394.097 17887 10.253
2 SHiT 177.884.171 177.884.171 32 5.558.880 17363 10.245
3 Unit 161.711.870 161.711.870 26 6.219.687 15893 10.175
4 GILDE 156.415.955 156.415.955 32 4.887.999 15394 10.161
14 Gilde2 67.762.173 72.361.411 51 1.418.851 7230 10.008

VS.

7 (.Y.) 136.381.191 136.381.191 20 6.819.060 13294 10.259

Discuss!!!
 

DeletedUser

Gast
Bessere struktur der accs?...

schlicht und ergreifend bessere spieler in den accs?...


unbeschreiblich schöne spieler in den accs?!


oder einfach das talent zur rechten zeit am rechten ort zu atten ;-)...
 

DeletedUser

Gast
weil Yolanda sich nicht aufadeln laesst und diese staemme immer den weg des geringsten widerstands nehmen.

stammeskollegen aufadeln ist eben leichter. bb doerfer sind da schon bisschen anspruchsvoller.
immerhin stehen da 10k|10k drinnen meist bei wall 20 und techs 3 3. die sind eben highskilled. o_O
das ist fuer deff acc's dann schon eine herausforderung.

wie kann man da von diesen staemmen verlangen gegen echte gegner vorzugehen?
 

DeletedUser

Gast
Yolanda hatt einfach Ihr potenzial richtig genutz!!!!!!!


Wenn ich mir die Karte anschaue und die dazugehörigen ACC von (.Y.) passt alles.


Nun ich denke nicht das die fronten die (.Y.) hatt tatsächlich alle versuchen zu atten (wenn ich hier falsch liege klärt mich auf).

b2tr besteht eine front ist aber doch eher ein verbündeter (auch hier kann man mich aufklären falls es nicht so ist).

PRIL ist ne ganz klare kuschel ecke.

-RdF- ist glaube ich schon erledigt.

~ES~ der neue versuch von Karu.

shit ist mir unklar ob an dieser front gekämpft wird?? oder besser gesagt gibt es hier eine front??

Fronten

Unit wird der stamm sein wo wir alle drauf hoffen.

~B~C~ einer der auch immer wieder versucht zu atten.

Gilde das wissen wir ja alle.

Ein schlauer Member schrieb das die anderen immer den einfachen weg gehen, da liegt es Nahe das mann eher auf Gilde haut als auf (.Y.) .

Das ist meine Meinung oder besser gesagt meine sicht.
 

DeletedUser86497

Gast
Yolanda hat sehr gute Spieler, keine Frage. Manche Spieler (Dazu zähl ich auch Gilde-Mitglieder) verstehen einfach Sachen wie Saves etc nicht. Die Yolandas schon, glaube, dass das einer der Gründe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.

b2tr besteht eine front ist aber doch eher ein verbündeter (auch hier kann man mich aufklären falls es nicht so ist).

Wenn du einmal Karten bzw. Akten lesen würdest :eek:
Wir haben so eine Mini-Mini-Mini-Front, wo sie immer mal versuchen Ditec zu adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
b2tr besteht eine front ist aber doch eher ein verbündeter (auch hier kann man mich aufklären falls es nicht so ist).

guck akte bzw sleep-ditec
ahlers und rod haben wir n gutes verhältnis, aber eh keine front

PRIL ist ne ganz klare kuschel ecke.

joar bzw. gabs da auch schon reibereien wischen sleep und pril
da fehlt es aber sowieso an einer breiten berührung

-RdF- ist glaube ich schon erledigt.
jupp
haben sich an uns aufgerieben und gegen shit aufgegeben bzw sich nu "übergeben"

~ES~ der neue versuch von Karu.
der auch schon incs geschickt hat

shit ist mir unklar ob an dieser front gekämpft wird?? oder besser gesagt gibt es hier eine front??
nein, gibt noch keine
aber da wird ziemlich sicher nicht gekuschelt
bzw
fornt haben wir zu uv accs von shit und da spricht die akte auch für uns

Fronten

Unit wird der stamm sein wo wir alle drauf hoffen.
und die seit knapp 2 jahren unterlegen sind

~B~C~ einer der auch immer wieder versucht zu atten.
und die gerade dafür bluten müssen bzw deren versuche auch nie was weltbewegendes ausgerichtet haben

Gilde das wissen wir ja alle.
jo, schweigen wir lieber zu dem thema

Ein schlauer Member schrieb das die anderen immer den einfachen weg gehen, da liegt es Nahe das mann eher auf Gilde haut als auf (.Y.) .
der unterschied ist, bei euch kommen sie durch, bei uns nicht.
dadurch fällt das in der akte bei uns nicht so auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joar bzw. gabs da auch schon reibereien wischen sleep und pril
da fehlt es aber sowieso an einer breiten berührung

Muss ich dir leider echt wiedersprechen, so Mini Mini ist die Front nicht...
Der Andreas Acc hat sogar ne ziehmlich gute Front, die die Priler nichtmal deffen müssen weil die Guten lieber zusammen auf uns draufhaun ;-)




Davon unabhängig seid ihr nunmal der beste Stamm. Andere Stämme versauern lieber in ihrem Saft, der aus Einzelaktionen, SF-Deffen und sonstigem, insbesondere Aufadeln, besteht...

Beim Aufadeln nehme ich mich nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja Thal wenn sich Leute auch mal bemühen habt ihr ja auch schon Verluste gehabt.Und denke wisst auch wenn hier 2 halbwegsordentliche Stämme wären die euch die Stirn bieten könnten würde das ganz anderes ausgehen.

Nun ist das hier aber nicht der Fall und ihr könnt halt im großen und ganzen allen in den Arsch treten :)
 

DeletedUser

Gast
Na ja Thal wenn sich Leute auch mal bemühen habt ihr ja auch schon Verluste gehabt.Und denke wisst auch wenn hier 2 halbwegsordentliche Stämme wären die euch die Stirn bieten könnten würde das ganz anderes ausgehen.

Nun ist das hier aber nicht der Fall und ihr könnt halt im großen und ganzen allen in den Arsch treten :)

lol

Also bitte Testa! Du kannst uns wirklich viel unterstellen! Aber du kannst uns nicht unterstellen das wir wenig incs hatten. ;-)

Wir wurden immer wieder angegriffen, aber wir spielen seit Anfang an einen eher Defensiven Kurs, und haben damit immer alles sehr gut abgewehrt.

Klar! Bei wirklich vielen incs etc haben wir öfters mal was verloren, logisch.
Und bei inaktiven Accs auch. (Das kam aber selten vor..)
Aber ansonsten haben wir immer alles weggedeft bzw schon im vorhinein erstickt.

Aber du weisst es sicher besser!!!1

Nur weil *EI* und Unit keine Eier hatte anzugreifen, heisst das noch lange nicht das keiner uns angegriffen hat.

Die PRIL Front kuschelt. Das gebe ich offen zu.
Ist kein Geheimniss, und ist seit langem schon so. Andreas (Der einzige Front Acc) arbeitete schon früher mit denen zusammen (damals ohne mein Wissen) und tut es auch weiterhin. Solange das Funktioniert ist alles ok.

Damit ist zwar unser Ruf der einzige Stamm zu sein der nirgends kuschelt dahin, aber wir geben sowiso nen ******* drauf was ihr denkt.
Vielen dank! o/

unbeschreiblich schöne spieler in den accs?!

Bis auf Patrese 100% korrekt ! o/
Vor allem bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab euch nicht schlecht gemacht Pro nur du hast selber 100 mal gesagt das die anderen zu doof sind richtig anzugreifen.
Über 100h deff schieben zu können unterstell ich dir einfach mal ;)
Fakt ist wäre y nicht auf w23 wäre es aufjedenfall schwerer
 

DeletedUser

Gast
Na ja Thal wenn sich Leute auch mal bemühen habt ihr ja auch schon Verluste gehabt.Und denke wisst auch wenn hier 2 halbwegsordentliche Stämme wären die euch die Stirn bieten könnten würde das ganz anderes ausgehen.
Ich hab euch nicht schlecht gemacht Pro nur du hast selber 100 mal gesagt das die anderen zu doof sind richtig anzugreifen.

Ich unterstelle dir, die Realität immer so zurechtzubiegen wies dir gefällt.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Die Gegner sind zum grössten Teil pfeiffen.
Das heisst jetzt aber nicht das ihre Offs schwächer sind, oder die Defs.
DS ist kein kompliziertes Spiel! -.-

Sie sind uns einfach nur taktisch und Strategisch unterlegen. Das andere liegt einfach daran das sie oft nicht dazu kommen, bzw es eben an Taktik mangelt, und deswegen Offs im Sande verlaufen die sicher mehr hätten reissen können. Wenn auch nicht viel, da wir, wie gesagt, relativ def lasitg spielen. ;-)

Du unterstellst uns hier, je nach belieben:
Ihr hattet es ja sooo einfach, weil die euch nie angreifen!!!1
Oder:
Ihr hattet es ja soooo einfach, weil die alle so schlecht sind!!!!1

Beides nicht wahr, einfach ist es nie. -.-
Nur lachhaft wie wenig die Leute aus ihren Möglichkeiten machen.

Fakt ist wäre y nicht auf w23 wäre es aufjedenfall schwerer

das darfst du nochmal erklären..
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dir leider echt wiedersprechen, so Mini Mini ist die Front nicht...
Der Andreas Acc hat sogar ne ziehmlich gute Front, die die Priler nichtmal deffen müssen weil die Guten lieber zusammen auf uns draufhaun ;-)

wenn ich das mit den fronten zu b-c, unit oder ehemals rdf vergleiche, dann ist das da n witz.
Vor allem treffen da ein yolanda acc auf 1-2 pril accs, da würde das schon rein ag technisch nicht in großen aktionen ausarten.

Ich hab euch nicht schlecht gemacht Pro nur du hast selber 100 mal gesagt das die anderen zu doof sind richtig anzugreifen.
Über 100h deff schieben zu können unterstell ich dir einfach mal ;)
tjoar, nur ist das eben nicht der serverstandard.
das muß man auch erstmal hinbekommen.

Fakt ist wäre y nicht auf w23 wäre es aufjedenfall schwerer
das gilt vielleicht für ca. 10-15 server von bis dato 55 oder so.
S23 hatte keine schlechte starterriege, gerade der 54er war mit genug leuten besetzt, die durchaus was vom spiel verstehen und auf anderen servern was gerissen haben.
Wir waren halt nur clever genug die gleich wegzuhauen, während andere stämme sie aufnahmen und zur inaktivität gelangweilt haben :)

Hab persönlich noch keine server gespielt, bei dem ich das gefühl hatte, dass yolanda da schlechter abschneiden würde.
s1-s9 zwangsweise mal ausgenommen, da ich die sowieso nicht einschätzen kann.

p.s.
ganz übersehen oO

Na ja Thal wenn sich Leute auch mal bemühen habt ihr ja auch schon Verluste gehabt.

Habs schonmal irgendwo gesagt. Interessant, dass n gewinn von 5 dörfern oder so als großer schlag gegen yolanda gewertet wird.
Wobei ja selbst die 5 dörfer marke schon in den allerseltensten fällen auch nur angekratzt wurde.

Ich kann mich bis auf hydra (*rofl*) und den elveon block im unit safe (gab schon n grund, warum unit da nie groß mit angegeben hat) an keine großen verluste auf yolandaseite erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Teufelsweib-007 (594|589) K55 9,964 schote [(.Y.)] pudovychu [Unit] 2009-10-08 12:18:03
Teufelsweib-010 (615|558) K56 9,964 schote [(.Y.)] pudovychu [Unit] 2009-10-05 12:59:11
Teufelsweib-011 (601|589) K56 9,964 schote [(.Y.)] pudovychu [Unit] 2009-10-05 11:34:33
Teufelsweib-008 (588|599) K55 9,964 schote [(.Y.)] pudovychu [Unit] 2009-09-22 09:04:54
Teufelsweib-009 (590|599) K55 10,220 schote [(.Y.)] pudovychu [Unit] 2009-09-22 08:28:47

5 in 16 tagen verlust, aber ich glaube, dass man sagen kann, dass es keine aktionen waren sondern lediglich das lange schlafen ausgenutzt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Yolandaspieler haben den längeren atem und sehen besser aus!...

die accs sind auch so konzipiert, dass keine langeweile entsteht und man sich schritt für schritt ein geschlossenes gebiet erarbeiten kann, vergleiche man dazu accs von unit oder bc sieht man bei einigen accs eine stückweise aufteilung als resultat einer aufadelpolitik...

und natürlich wir haben thal :)...
 

DeletedUser99749

Gast
Ich würde sagen es liegt schlicht daran das ihr keine Happy front habt:mrgreen:

Sonst würde ich auch auf guten acc aufbau tippen.
 

DeletedUser24234

Gast
Es hat garnichts damit zu tun, wie die Accounts aufgebaut sind.
Jeder Stamm kann ja wohl Grenzen einteilen, und jeder Spieler kann dazu beitragen, ich versteh nich was das damit zu tun haben soll, das Yolanda der angeblich beste Stamm ist.

Das was für mich zählt, ist das Durchhaltevermögen und das erfolgreiche ' am Leben erhalten' von Accounts.
Wieviele der alten Spieler sind noch da? Wieviele Accounts wurden neu und gut besetzt? Weiss ich alles leider nicht. Es fällt allerdings alles darunter. Festgefahrene Fronten wie bei Thal zu Promo zum Beispiel werden nich 'totgeschwiegen' sondern sie werden gespielt. Thal könnte genausogut 500 Lorenadörfer aufadeln.

Shit kann man auch noch nicht zu unseren Fronten dazu zählen, weil es effektiv keine gibt.
Shit verkriecht sich noch hinter seinen Pufferaccounts, Behemoth treibt mit seiner Aufadelpolitik ein gefährliches Spiel etc.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen es liegt schlicht daran das ihr keine Happy front habt:mrgreen:

Sonst würde ich auch auf guten acc aufbau tippen.

das letzte mal als ich zu schnuddel ne front hatte war sie ausm acc raus nachdem die ersten incs gestartet sind, 1 tag später war en 13jähriger im acc der keine ahnung hatte was da auf ihn zurollt, also bitte, bitte, adelt euch mal ne front zu uns... ;)
 

DeletedUser99749

Gast
Eigentlich war mein post ein bisschen Ironisch, aber gut dann kommt jetzt meine antworten.

das letzte mal als ich zu schnuddel ne front hatte war sie ausm acc raus nachdem die ersten incs gestartet sind, 1 tag später war en 13jähriger im acc der keine ahnung hatte was da auf ihn zurollt, also bitte, bitte, adelt euch mal ne front zu uns... ;)

wie heißt du im Spiel?
Werde das wahrscheinlich von der Entfernung nicht schaffen:)


Hat happy außer mit pril überhaupt überhaupt eine andere "front"?
Warum kuschelt ihr eigentlich mit gilde?

1.) Wir haben noch zu vielen ar Stämmen zu tun:mrgreen:. Von denen keiner eine Erwähnung wert ist, ergo eigentlich keine Front.
(Wobei in einem der WR8 sitzt)

2.) Da bin ich schlicht zu Inkompetent für um dir das komplexe verfahren zu erläutern.
 

DeletedUser

Gast
Wer interessiert schon einen kleinen ARstamm? die leben genau nur davon, dass ein paar grosse ein paar kleinere spieler aufadeln können wie man bei gilde schön sieht... kriegerisch kann man sich jede vorfreude auf spannung und taktik gleich abschminken, die betreffenden spieler haben meist wenig skills...

Warum lebt yolanda seit beginn noch und stämme wie EI, gebb u.s.w. existieren nicht mehr?
man konnte accs. bei denen spieler aus zeitgründen aufgehört haben entweder wieder gut besetzen oder man musste sie halt aufadeln, wobei der letztere fall eher selten war im gegensatz zu anderen stämmen...
 
Oben