• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser

Gast
NoPa hält bislang meinen persönlichen Lieblingsrekord von 500 Mitgliedern (glaube ich?):mrgreen:
Free for all ist aber auch nicht schlecht:)

im Schnitt hat es jedes Mitglied immerhin geschafft 58.650 Gegner zu blocken/bashen?
man die sollten einem fast Leid tun:mrgreen:

Edit von Az:
Doppelpost sucken wirklich ;D

waren knapp 900
was eigentlich wenig ist. Richtige Massenstämme sind so um 2000
 

DeletedUser

Gast
Habe ich eurer Intelligenz etwa zuviel zugemutet??? Hatte eigentlich darauf gesetzt dass es jeder versteht; war vllt aber nen bisschen unklar formuliert:)

PS: @AZ: Bitte keine weiteren Änderungen an meinen Sätzen! Danke;-)

@Paul von Hindenburg:

2k Member??? Ist ja fast ne ganze Welt:mrgreen:
Von welchem Stamm sprichst du

Erneuter Edit von Az:
ich glaub mein schwein pfeift oÔ
Lern die sche*ß Editierfunktion zu nutzen, nochmal sag ich es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS: @AZ: Bitte keine weiteren Änderungen an meinen Sätzen! Danke;-)


Dann vermeide du doppelposts anhand der editierFunktion, dann muss ich nicht eingreifen.
Außerdem wurde in keinster weise in die satzsemantik oder syntax eingegriffen, ich habe deinen gelöschten post direkt in den alten editiert (ja genau, mittels der Edit-Taste ;D)

Mfg Marco
 
Reaktionspunktzahl
38
Go azrael go azrael ^^

@Desert: also auf s19 gabs mal whaaaaag oder so mit mehr als 3.5k Mitgliedern - da war ich auch drin ^^
 

DeletedUser

Gast
schon gut schon gut! take it easy:cool:


@KeHe996:
zum Spaß oder dachtest du, du könntest was erreichen???:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich eurer Intelligenz etwa zuviel zugemutet??? Hatte eigentlich darauf gesetzt dass es jeder versteht; war vllt aber nen bisschen unklar formuliert:)

PS: @AZ: Bitte keine weiteren Änderungen an meinen Sätzen! Danke;-)

@Paul von Hindenburg:

2k Member??? Ist ja fast ne ganze Welt:mrgreen:
Von welchem Stamm sprichst du

Erneuter Edit von Az:
ich glaub mein schwein pfeift oÔ
Lern die sche*ß Editierfunktion zu nutzen, nochmal sag ich es nicht!


Ich mein mich erinnern zu können das [sbE] zu beginn von s38 mal so an die 1800 member hatte
 

DeletedUser

Gast
mods habens sicherlich nicht einfach... wir weichen ja schon wieder vom Thema ab^^

back to topic
 

DeletedUser

Gast
Nine Tailed Fox
Eigenschaften
Stammesname: Nine Tailed Fox
Tag: NTF
Mitgliederanzahl: 35
Punkte der 40 besten Spieler: 5.499.906
Gesamtpunkte: 5.499.906
Punktedurchschnitt: 157.140
Rang: 12
Besiegte Gegner: 13.657.936 (14.)
Homepage:
Mitglieder

Ein Stamm mir Naruto als Hintergurnd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Che Guevara 1:
Ähm wieso nennst du NTF "Deutscher Orden"??? Ne Animeserie hat doch wenig mit Mittelalter und auch NS Zeit zu tun?!
 

DeletedUser

Gast
@Che Guevara 1:
Ähm wieso nennst du NTF "Deutscher Orden"??? Ne Animeserie hat doch wenig mit Mittelalter und auch NS Zeit zu tun?!

ne war ein fehler Habe den Falschen Stamm makiert und eingefügt dann aber Vergessen den Spoiler name zu ändern und jetzt habe ich kein Bock mehr ihn zu änderno_O

Ach ja bitte nur Che oder CG1
 

DeletedUser

Gast
Lern einmal im Leben dein Mundwerk zu schließen,denn du hast keine Ahnung wer mit dir schreibt.Komm erstmal in mein Alter und auf mein Niveau und dann reden wir beide weiter!
 

DeletedUser

Gast
Lern einmal im Leben dein Mundwerk zu schließen,denn du hast keine Ahnung wer mit dir schreibt.Komm erstmal in mein Alter und auf mein Niveau und dann reden wir beide weiter!

Das wird schwerlich möglich sein, du wirst im alterlich immer vorraus sein, also ist es reichlich unfair jemandem vorzuwerfen, dass er nicht dein Alter hat, denn das Alter ist etwas, wofür man nichts kann.
Wirf ihm von mir aus vor, dass er sich nicht alteresgerecht artikuliert aber nicht dass er DEIN Alter erreichen soll.
Und das Niveau ist hier sowieso schon am absacken, du beschleunigst das bloß wenn du weiter drauf rumhackst.
Nu gebt euch die Hand sonst gibts für euch Kinder keine Weihnachtsgeschenke und haltet eure privaten Gespräche aus dem Thread hier raus.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
@Che:
hab mal ne frage:
weshalb interessiert dich eigentlich NTF so sehr???;-) Ich mein dass du schon mal gesagt hast dass du nicht so viel von denen hälst?!
 

DeletedUser

Gast
Lern einmal im Leben dein Mundwerk zu schließen,denn du hast keine Ahnung wer mit dir schreibt.Komm erstmal in mein Alter und auf mein Niveau und dann reden wir beide weiter!

ach nein Lukas wie süß
bist auf einmal gealtert von 14 auf 24?!
hat aber deiner Reife dann wohl nicht viel gebracht

gibts nicht irgendwelche Kleinkriege hier
voll öde alles :-(
 

DeletedUser

Gast
Nein,da muss ich Dich leider enttäuschen mein lieber,ich bin nicht Lukas sondern sein Acc.-Partner.Und ich bin auch keine 14 oder 24 sondern 41.Also lass den alten Mann doch in Ruhe ;-).


Und jetzt back to Topic.
 
Oben