• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feine englische Art...

DeletedUser

Gast
Stallo Heute 19:35 schrieb:
nun ja was soll ich groß sagen ich werde den stamm wechseln...

mein neuer stamm wird wie ihr sehen werdet ein feindlicher sein...

dazu möchte ich aber sagen das ich keine infos die ich hier im forum habe an AIE weitergebe und mich vorerst nicht an aktionen gegen euch beteilige... (sofern es nicht dringend notwendig ist weil ihr mich angreift)

die entscheidung zu gehen habe ich schon vor ein paar wochen getroffen es ist also kein unvorbereiteter stammeswechsel ;-)

ich wünsche euch allen weiterhin spaß und wohl in baldiger zukunft einen fairen kampf :p

mit freundlichen grüßen rené

Tja, was soll man noch dazu sagen... :|

H41L Stallo!
 

DeletedUser

Gast
beruhigend zu wissen das es kein unvorbereiteter Stammeswechsel zum Feind war -.-
 

DeletedUser

Gast
Tja, vom Warp gezeichnet... der Makel haftet an ihm.
Da hilft nur Prometheum, um ihn zu reinigen. ;)

Für den Imperator!
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schön :p
Mehr Dörfer, weniger Spieler, müsst ihn bloß jz noch gut beschäftigen ;)..
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll man dazu sagen. Viel Erfolg im neuen Stamm.

Side 1:
Tribes: AIE
Players:

Side 2:
Tribes: =[BT]= =BBT=
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 308
Unterschied: 283

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 239,574
Partei 2: 2,919,867
Unterschied: 2,680,293

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wie schäbig. Die Entscheidung muss er wohl im Vollsuff getroffen haben. Ein normaler Mensch würde sich doch nie für die Verliererstraße entschieden.
Schwach von AIE dass sie auf solche Mittel zurückgreifen müssen um gegen BT zu punkten.
 

DeletedUser

Gast
xxx heute um 21:35 Uhr
Hi,

habe grad deinen Post im Öffentlichen gelesen und kann die nur noch einmal versichern, dass [player]stallo[/player] keine Informationen weitergibt bzw. weitergegeben hat!

Er kennt einen unserer Spieler aus dem RL, was dann auch der ausschlaggebende Grund für seinen Wechsel zu uns darstellte.

Dass solch ein Wechsel immer einen bitteren Beigeschmack hat, kann ich nachvollziehen.

Grüße
xxx

ISethosI heute um 21:50 Uhr
Sorry...aber solches Geschwätz interessiert mich nicht die Bohne. Die Sache hat sich im Hinblick auf verbale Aktionen erledigt. Stallo wird das gleiche Schicksal ereilen, wie es allen Verrätern auf 33 bisher ergangen ist.

xxx heute um 21:54 Uhr
Wie ihr nun darauf reagiert, ist mir ehrlich gesagt Latte. Ich will hier nur klarstellen, dass es keinen Informationsfluss gab.

Was auf dem Schlachtfeld abgeht, ist die eine Sache...ausspionierte Informationen eine Andere. Und genau davon will ich mich distanzieren.

In diesem Sinne also..."happy bashing" :)


zzzzzzzzzzz... :|


EDIT:
Wie schäbig. Die Entscheidung muss er wohl im Vollsuff getroffen haben. Ein normaler Mensch würde sich doch nie für die Verliererstraße entschieden.
Schwach von AIE dass sie auf solche Mittel zurückgreifen müssen um gegen BT zu punkten.

Wie soll man sonst gegen BT punkten? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann euch verstehen, den Fall hatten wir leider auch...
 

DeletedUser84645

Gast
ich zitiere: "mich vorerst nicht an aktionen gegen euch beteilige... (sofern es nicht dringend notwendig ist weil ihr mich angreift)"

das waren die ehrvollen worte von stallo

kann ja jeder mal in seine akte schauen ;) da sieht man wie kraftvoll sein wort ist ...

das hier ist ein spiel und wir wollen alle spaß haben. manche gewinnen, manche verlieren. so geht das spiel, aber stallo soll jämmerlich untergehen und zur hölle fahren.

sowas kotzt mich an und gehört einfach nicht in dieses spiel.


wollte nur mal meine meinung dazu abgeben.
 

DeletedUser

Gast
Lieber dcAnnies,

stallo wird hier im Öffentlichen als n00b bezeichnet, es wird eine Off-Aktion gegen ihn angekündigt und du wunderst dich, dass er bei euch adelt?

Dazu kommt, dass die geadelten Dörfer in seinem Save liegen!

Dann noch eine Frage:

Warum wurden die Dörfer von Britta im Save von stallo nicht zugedefft?

Ihr seid doch hier einer der absoluten Elite-Staemme. Wie kann denn sowas bei euch nur passieren? Das ist doch eigentlich nicht möglich.
 

DeletedUser83233

Gast
Das Ganze ist doch eh völliger Quatsch hier.
stallo ist zum feind gewechselt,da ist es ja wohl völlig klar,das da von beiden seiten Angriffe kommen werden (warum sollte AIE auch jemanden aufnehmen,der mit ihren Feinden kuschelt?)
 

DeletedUser

Gast
Lieber dcAnnies,

stallo wird hier im Öffentlichen als n00b bezeichnet, es wird eine Off-Aktion gegen ihn angekündigt und du wunderst dich, dass er bei euch adelt?

Dazu kommt, dass die geadelten Dörfer in seinem Save liegen!

Dann noch eine Frage:

Warum wurden die Dörfer von Britta im Save von stallo nicht zugedefft?

Ihr seid doch hier einer der absoluten Elite-Staemme. Wie kann denn sowas bei euch nur passieren? Das ist doch eigentlich nicht möglich.
noob :cool:
 

DeletedUser

Gast
stallo wird hier im Öffentlichen als n00b bezeichnet, es wird eine Off-Aktion gegen ihn angekündigt und du wunderst dich, dass er bei euch adelt?

Dr. Hollywood schrieb:
was nehmt ihr den noob auch..

er darf das :p
er hat auch keinen acc auf 33.

Klar kündigen wir eine Off-Aktion im Pup an, am besten gleich mit Datum und genauer Uhrzeit. Dann vielleicht noch wer aller mitmacht, wer nur faked, wer nur offt, welche Dörfer geadelt werden, welche Dörfer geofft werden und welche Dörfer nur gefaked werden.

Dazu kommt, dass die geadelten Dörfer in seinem Save liegen!

Und?

Warum wurden die Dörfer von Britta im Save von stallo nicht zugedefft?

Öhm, maybe, weil stallo bei uns war? Oder deffst du deine Dörfer an deiner "Front" zu Tarias?
 

DeletedUser

Gast
Weil man immer genug mobile deff hat um ein paar Dörfer zuzudeffen, noch dazu wo Britta längere Luafzeiten hat, da ihr Hauptgebiet woanders ist.
 

DeletedUser

Gast
Tja, was will man schon vom active-Nachfolger-Stamm erwarten?! Man plant wochenlang einen Angriff mit all unseren Nachbar-Stämmen, während stallo in Ruhe beobachtet, wo unsere Def hinwandert.
Wenige Tage vor Einschlag der Offs wechselt stallo, damit er dann munter im vorherigen Stammessafe adeln kann.

Gut, die jämmerliche Statistik aus Sicht von AIE kann nun ein bisschen verschönert werden...aber es ist wie bereits erwähnt nur eine Frage der Zeit, bis die eigentlichen Verhältnisse wieder hergestellt sind und BT wieder alle Dörfer hat, die sie vor dem Austritt von stallo auch hatten...nur eben ohne den .... ...., der da im Account sitzt und sich nun freut, endlich eine Verwendung für seine gesammelten AGs gefunden zu haben.

Schauen wir mal in den nächsten Monaten, ob er auch kämpfen kann.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre genug Zeit gewesen, die Dörfer zu deffen, da stallo nicht erst seit gestern bei euch raus ist.

Bei uns wäre das normal, weil wir ja n00bs sind, aber bei BT? Da darf sowas nicht passieren. :)
 

DeletedUser

Gast
dann kauf dir ne blume und führ sie dir rektal ein, soll manche leute auf ideen bringen.. ;-)


weisst ja gar nicht, was ich mir da schon alles aus langeweile reingesteckt habe. ist zumindest einiges...ganze umzüge hab ich so erledigt...nur deine freundin passte komischerweise nicht rein....:eek:
 

DeletedUser

Gast
Also respekt von mir. Wenn ihr weiter so macht hängt ihr alle anderen Topics ab im Schmuddelwettbewerb^^

Bleibt doch realistisch. Der Wechsel war sehr arm, die Zusage und der Absprung davon natürlich auch. Aber Def wäre da früher oder später eh sinnvoll gewesen. Zu allem Überfluss hat mein Todfeind Sethos aber wohl Recht, die Hütten gehn wieder rüber.

Also ruhig Blut ;-)
 
Oben