• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feine englische Art...

DeletedUser

Gast
weisst ja gar nicht, was ich mir da schon alles aus langeweile reingesteckt habe. ist zumindest einiges...ganze umzüge hab ich so erledigt...nur deine freundin passte komischerweise nicht rein....:eek:

die hat ja auch nix zum reinschieben, im gegensatz zu den 80 jährigen in deiner stammsauna ;-)
 

DeletedUser84645

Gast
@MiddiDasFerkel: kannst du das bitte nochmal schreiben? bei mir steht nur "blablablabla" kann da irgendwie nix rauslesen... also nix sinnvolles ^^


Lieber dcAnnies,

stallo wird hier im Öffentlichen als n00b bezeichnet, es wird eine Off-Aktion gegen ihn angekündigt und du wunderst dich, dass er bei euch adelt?

ich werde MiddiDasFerkel aufadeln! und? muss ich nun mit angriffen von dir rechnen? dass wir stallo angreifen werden, steht ja völlig außer frage, denn jeder verräter hat es verdient, zu sterben, aber wenn ein altes stammesmitglied sagt, dass er nicht angreift bis wir angreifen, dann sehe ich da einen vernünftigen menschen, dem es leid tut zu wechseln. aus diesem grund hätten wir wenigstens ein paar wochen gewartet! dann aber gleich nach einem tag, sein wort zu brechen ist irgendwie hinterhältig.
ich hab auch pb´s bei anderen staemmen und greife die doch auch nicht plötzlich an



Ihr seid doch hier einer der absoluten Elite-Staemme. .
danke für das kompliment. fühle mich geehrt von einem so großen spieler so gelobt zu werden
aber wie fuz schon gesagt hat, defft man doch nicht jedes dorf, das an einem stammesmitglied liegt, denn normalerweise bleibt ein stamm so wie er ist. dies gilt bei BT schon lange (stallo ist eine traurige ausnahme) bei uns gehen leute nur, weil sie keine zeit mehr haben durch rl oder weil sie vom support einfach mal gekickt werden :evil:


naja kannst ja wieder was zu meinem kommentar schreiben, wobei ich befürchte, dass es wieder nichts sinnvolles sein wird.

PS: kannste dir nicht ein bisschen mehr mühe mit der dorfkiller-UV geben?

schönen abend noch
dcAnnies
 

DeletedUser

Gast
dann aber gleich nach einem tag, sein wort zu brechen ist irgendwie hinterhältig.

wenn stallo schon nach einem tag (müsste ja dann 05.12 sein) angegriffen hat, kommt eure beschwerde doch etwas spät (3 tage) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hatte die UV nur Sonntag Abend und da ist kein Dorf gefallen...dazu 2 Dörfer von euch geadelt :).

Natürlich ist es normal, doch wenn ein Spieler von seinem Ex-Stamm öffentlich blosgestellt wird, hat dieser das Recht, sich auf dem Schlachtfeld dafür zu revanchieren. Genau das hat er getan.

danke für das kompliment. fühle mich geehrt von einem so großen spieler so gelobt zu werden
aber wie fuz schon gesagt hat, defft man doch nicht jedes dorf, das an einem stammesmitglied liegt, denn normalerweise bleibt ein stamm so wie er ist. dies gilt bei BT schon lange (stallo ist eine traurige ausnahme) bei uns gehen leute nur, weil sie keine zeit mehr haben durch rl oder weil sie vom support einfach mal gekickt werden

Wechsel:04.12. 19:36

1. Adelung: 08.12.2009 00:02

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr es innerhalb dieses Zeitfensters nicht schafft, ein paar Dörfer zu deffen.
 

DeletedUser

Gast
Loooooool ein paar Dörfer. Guck dir mal seine Front bspw. zu mir an. Sind ja nur ein paar Dörfer, die man so nebenbei zudefft, oder?
Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht geplant war, den Wechsel auf den 4.12. fallen zu lassen, wen am 7.12. eine Großaktion von ein paar Stämmen gegen uns ist. Außerdem hat er die ganze Zeit über als er bei uns war kein einziges Dorf geadelt.

btw
naja kannst ja wieder was zu meinem kommentar schreiben, wobei ich befürchte, dass es wieder nichts sinnvolles sein wird.

Mach einfach das^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es normal, doch wenn ein Spieler von seinem Ex-Stamm öffentlich blosgestellt wird, hat dieser das Recht, sich auf dem Schlachtfeld dafür zu revanchieren. Genau das hat er getan.

Was hab ich mir nur gedacht... :(

Natürlich ist es normal, nach wochenlanger Planung zum Feind zu wechseln...

Verzeiht mir. Um mich selbst zu bestrafen, werde ich gleich löschen. Ich bin einfach nicht der Typ für modernen Krieg. Viel Spaß noch.
 

DeletedUser

Gast
Der Wechsel sollte am 26.11. erfolgen. Hatte sich aber um eine Woche verzögert.

Warum verzögert? Weil meine Deff noch nicht da war und wir von euch eine sofortige Off-Welle erwarten mussten. Sind ja davon ausgegangen, dass ihr es gleich auf dem Schlachtfeld klären wollt und nicht ins Forum zum Jammern gehen würdet.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau...wenn stallo schon sagt, das die Entscheidung vor Wochen gefallen ist, dann greifen wir ihn natürlich gleich an...man merkt, du bist der Herr des Schlachtfeldes.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich gewechselt ist oder nicht eher jetzt öffentlich gemacht hat, wo er eigentlich hin gehört. Merke er sich: "Sie lieben den Verrat, nicht den Verräter!" (nicht von mir, trotzdem richtig)
Das wars von mir dazu, den Rest im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79573

Gast
Muss schon sagen, allein stallos wortwahl bei seinem Abschied erklärt im Einfachen dass es dabei um reine spio ging. Unter den miesen Auftritten auf w33, hat stallo definitiv n Platz in der top 10 meiner favourite DS Miesmachern erobert.
Er kam zu nem Stamm der nichts von ihm verlangte ausser Loyalität und Spielspass. Freiwillig, wie sein Wechsel.
Aber Verrat und Falschspiel zieht sich wie`n roter Faden durch die active/AIE Geschichte.
Und dort gehört stallo auch hin.

Im übrigen: danke stallo!
Deine Geschichte hat mich bewegt wieder ins Spiel einzusteigen, für das ich der Meinung war nicht mehr genug Zeit zu haben.
Weil mein stamm ist es wert.

Edit:
da es eines meiner Spezialgebiete ist komplettiere ich Ben Galo Angaben zum Verratsspruch, und zwar kam der im Original von Caius Julius Caesar. und der wirds gewusst haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79573

Gast
Lese seit 10 Tagen den pup, Sarko, und als ich den Stallo ******* mitbekam... konnte ich gar nicht mehr anders.
Was n Pack....

Sehn uns.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an BT
wenn man so sieht, wie ihr euch gegen active schlagt - das ist wirklich klasse.
hättte nie gedacht, dass ihr allehopps so einheizen könnt.

na ja active taugt an der wurzel nichts. kein zusammenhalt und auch kein anstand.

grüß dich aspiron :p
 

DeletedUser79573

Gast
glückwunsch an BT...
...
na ja active taugt an der wurzel nichts. kein zusammenhalt und auch kein anstand.

grüß dich aspiron :p

das unterstrichene ist witzigerweise auch das was stammesintern wohl bemängelt wird, wenn man sich mit denen unterhält. obwohl da die meisten intern "beziehungen" pflegen...^^

grüß dich auch, günni... na? juckts wieder? grins
 

DeletedUser

Gast
also-5.jpg
 

DeletedUser39128

Gast
hail Fusionspartner, ach ne doch nicht.

Trotzdem, saubere Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Toll gemacht und eindrucksvolle "InGame-Arbeit".
Schließe mich meinen Freunden an,

Ha!l BT :)
 
Oben