• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen für Top5 Stämme

DeletedUser

Gast
Keine Angst, kommt noch :)
Ihr bekommt richtig auf die Fre*** x)
 

DeletedUser

Gast
Komm wir haben uns wieder alle lieb.
Aber nen Massenstamm Auszug von 6 Zeilen, wtf.

:eek:


Postet doch mal eure Top5 :eek:
 

DeletedUser

Gast
ist doch ****** egal ob s´wir sie für nen massenstamm halten oder nicht, wenn sie untergehen, gehen sie halt unter, wenn nicht dann halt später...

bei mir siehts erstmal so aus:

1. -N2l-
2. Phobie
3. GBB
4. hot
5. M.C.
 

DeletedUser

Gast
Wir maßen uns eigentlich nicht an andere Stämme zu beurteilen. Da würde ja die Objektivität verloren gehen und wenn man etwas naiv ist könnte jemand meinen daraus unsere BND`s abzulesen.

Aber weil ich heute einen guten Tag habe und bald Weihnachten ist will ich mal nicht so ein.

1. Phobie
2. GBB
3. NC
4. Hot
5. [kw]
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ihr werdet dann mehr als Respekt haben wenn die kommen xD
 

DeletedUser

Gast
Danke kranich :D
Im Gegenteil zu =RDG= und Company hat -N2L- sich schon mehrfach bewiesen...
 

DeletedUser

Gast
wer oder was bist du atschi ??? auch einer der für e-brown oä geopfert wurde damit er bei den großen mitspielen kann oder erst demnächst ?

also ich komme von ~aids~ ursprünglich und nö die meisten kommen net von psycho - aber selbst wenn sind wir eine einheit !

und jeder von unseren ursprungs-stämmen hat mehr geleistet als ihr (von N2L ganz zu schwiegen ...) :D achja btw ich alleine hab mehr als 10% eure bash pkt wie lächerlich ^^

1 N2L
2 GBB
3 Phobie
4 Hot
5 Kw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer oder was bist du atschi ??? auch einer der für e-brown oä geopfert wurde damit er bei den großen mitspielen kann oder erst demnächst ?

also ich komme von ~aids~ ursprünglich und nö die meisten kommen net von psycho - aber selbst wenn sind wir eine einheit !

und jeder von unseren ursprungs-stämmen hat mehr geleistet als ihr (von N2L ganz zu schwiegen ...) :D achja btw ich alleine hab mehr als 10% eure bash pkt wie lächerlich ^^

1 N2L
2 GBB
3 Phobie
4 Hot
5 Kw

Ahh E-Brownl habt ihr also schon kennen gelernt ^^ soso.. :)


Und euer stspower hat ja auch ne Menge Bash-Points.. ^^
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wie die meisten hier drauf kommen HOT immer wieder in ihre ToP5 aufzunehmen,

derjenige, der diesen stamm führt, ist ein gewisser stammestöter, der bisjetzt jeden stamm in den untergang gebracht hat...

genauso wird sich hot dieses mal halten, in ein paar wochen weiss niemand mehr wer hot war.....dann heissen sie wieder GAY oder sonst wie....

meine top5 .


1. NC
2. GBB
3. N2L
4. Phobie
5. KW
 

DeletedUser

Gast
Achja Atschii du willst schon alt sein ? naja ich dachte immer im alter kommt die weisheit aber mich als kleinen racker oder oä zu betiteln find ich schon sehr lustig, da ich deinen namen noch nie gelesen bzw. mir gemerkt habe (also scheinst du net wichtig zu sein für mich)
Und joa warum sollte ich keine Meinung haben ? naja diese frage überfordert dich wohl ... also sag ich einfach ja ich habe auch eine meinung zu stämmen die mir angrenzen ^^

Naja rgd hat ja bislang erst 100 tausen aufgenommen und wieder entlassen aber naja wir sind die namenshuren ... jaja schon klar ^^
 
Oben