• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen für Top5 Stämme

DeletedUser

Gast
Will ich mich doch auch mal äußern

1. N2L
Es sind Stabile Spieler die sich den Weg durch URD zum außenring erkämpfen und wohl nicht mehr so lange brauchen, bis URD komplett aufgeben wird.
Werden wohl den Westrand erobern

2. Phobie
Haben zwar Punktetechnisch durch dieFusion mit KW zunächst die überhand gewonnen, aber werden meiner Meinung nach von Phobie überhot werden. Wir werden sehen wie sie die Adelungen im Save gebiet und den Krieg gegen NOX unter einen Hut bekommen.
Werden wohl den Nordrand erobern

3. HOT
Hat das Save gebiet soweit bereinigt und scheint sich nun auf M.C. zu stürzen. Da ist die Frage wer von beiden sich durchsetzen wird. HOT hat nachallem anschein hilfe von .:SF:. Denke es läuft ähnlich wie beim Krieg gegen KW
Werden wohl den Südrand erobern.

4. M.C. / TAn
Ich denke diese beiden Stämme werden sich früher oder später zusammen schließen um gegen HOT bestehen zu können. Meiner meinung werden sie sich zwar noch halten aber den Krieg gegen HOT werden sie wohl verlieren.

5. Gewinner des Ostrand
Der stamm der sich als erstes das Ostgebiet sichert wird wohl der 5te stamm im endkmpf sein
Da stehen mehrere Auf der liste.
 
Reaktionspunktzahl
0
ich nehme an, damit meintest du N2L also das sie phobie überholen^^ oder irre ich mcih da? o_O
Ich nehms ma an - immerhin hat er N2L ja über Phobie geschrieben. ;-)

Zur Top5:

1. Wird Phobie bleiben. Sindn super Stamm mit nem super Zusammenhalt und guter Lage.

2. -N2L- natürlich. ;-) Hat viele fähige Member undn super Zusammenhalt. Denke wir sind mittlerweile ein so eingespieltes Team, dass das schon noch ne lange Zeit gut gehen kann.

3. Hot - nicht schlecht der Stamm. Momentan gegen M.C. im Kampf - mal sehn wies ausgeht. ;-)

4. .: SF:. - ein super aktiver, fähiger Stamm. Haben sich die Top 5 mehr als verdient und werden sicherlich auch bald darin zu finden sein.

5. Kommt auf die Kriegsverläufe an. Mal sehn obs =URD=, M.C., ~PHO~ oder vielleicht auch mal ein ganz anderer wird.
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich nehms ma an - immerhin hat er N2L ja über Phobie geschrieben. ;-)

Zur Top5:

1. Wird Phobie bleiben. Sindn super Stamm mit nem super Zusammenhalt und guter Lage.

2. -N2L- natürlich. ;-) Hat viele fähige Member undn super Zusammenhalt. Denke wir sind mittlerweile ein so eingespieltes Team, dass das schon noch ne lange Zeit gut gehen kann.

3. Hot - nicht schlecht der Stamm. Momentan gegen M.C. im Kampf - mal sehn wies ausgeht. ;-)

4. .: SF:. - ein super aktiver, fähiger Stamm. Haben sich die Top 5 mehr als verdient und werden sicherlich auch bald darin zu finden sein.

5. Kommt auf die Kriegsverläufe an. Mal sehn obs =URD=, M.C., ~PHO~ oder vielleicht auch mal ein ganz anderer wird.

Kann man so Unterschreiben , der 5 Platz wird sich zeigen denke mal so in 1bis2 Monaten kann man was zur Nr.5 sagen ;)
 

DeletedUser104486

Gast
2. -N2L- natürlich. ;-) Hat viele fähige Member undn super Zusammenhalt. Denke wir sind mittlerweile ein so eingespieltes Team, dass das schon noch ne lange Zeit gut gehen kann.

3. Hot - nicht schlecht der Stamm. Momentan gegen M.C. im Kampf - mal sehn wies ausgeht. ;-)

4. .: SF:. - ein super aktiver, fähiger Stamm. Haben sich die Top 5 mehr als verdient und werden sicherlich auch bald darin zu finden sein.

5. Kommt auf die Kriegsverläufe an. Mal sehn obs =URD=, M.C., ~PHO~ oder vielleicht auch mal ein ganz anderer wird.

Also Punkt 1 geb ich dir ja noch recht, aber die neuesten Nachrichten von W38 werden in der Rangliste wieder einiges da oben umwerfen und selbst meine Prognosse übern Haufen werfen...

-N2L- wird seinen aktuellen 2. Platz trotz toller Arbeit nicht halten können, wenn die große Fusion in den nächsten Tagen tatsächlich über die Bühne geht. Selbst Phobie wird dann nur noch knapp vorne bleiben können...

SF ist meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise Top 5 fähig, selbst wenn sich bei denen viele gute Spieler verbergen sollten, immerhin darf man nicht vergessen, dass die zwischen 2 sehr großen Stämmen eingekeilt sind und kaum noch Erweiterungsmöglichkeiten vorfinden...

Auf Platz 4 wird auch weiterhin oder zumindest noch längere Zeit sich MC behaupten können, wenn es auch da mal zu einer Fusion kommt, könnte sich sogar dieser Stamm weit vor katapultieren...

Zu Platz 5 kommt es natürlich auf die Kriegsverläufe an, allerdings hat da ~PHO~ die mit Abstand beste Ausgangsposition! URD wird von 2-3 Stämmen ordentlich in die Zange genommen und laufend verkleinert. PHO hingegen hat ein gutes Kriegsbündnis, welches ihnen eine gute Stammesentwicklung ermöglicht...

... Die anderen Stämme schaffen es meines Erachtens eher durch Fusionen als durch Kampfkraft, sich Richtung Top 5 vor zu arbeiten, aber solche Sachen kann man im Vorfeld nur schwer erkennen...
 

Bola kai

Gast
Also Punkt 1 geb ich dir ja noch recht, aber die neuesten Nachrichten von W38 werden in der Rangliste wieder einiges da oben umwerfen und selbst meine Prognosse übern Haufen werfen...

Soviel wirds ja au wider nicht ändern

Ich rechne mit maximal 3 platzierungen die sich ändern werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben