• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

De Teddy´s - lasst uns kuscheln

DeletedUser

Gast
Ein Spieler der "normal" nur Off hat und recht aktiv ist, wird im NB nun mal gebasht ;-)

Aber wer 4 Palas in seiner Hütte hat, wird nun mal in seinem Stamm nach Deff gebettelt haben :mrgreen:


Wisst ihr was, dass macht doch DS aus - Spaß am Spiel ;-)

Aber ich weiß, es werden nicht alle begreifen - ja man wird wieder als Noob abgestempelt, aber es ist mir sowas von wayne, ich weiß was ich tue :cool:

Jo lieber farmen lassen, wie Cruzer als sich deffen lassen... Ihr wisst was ihr tut!
 

Harry1810

Gast
Hehehehe komisch das der Defferstamm in der Basherliste vor Euch ist *lach

und JA das war alles was er hat.. jeder Angriff danach zeigte keine Truppen bei ihm, naja und der Wall ist nun auch nicht mehr was er war, gell God of Dreams??

Ich denke du kannst schon einmal neu anfangen, denn die Kattas werden kommen mein Freund :D
 

DeletedUser

Gast
Hehehehe komisch das der Defferstamm in der Basherliste vor Euch ist *lach

und JA das war alles was er hat.. jeder Angriff danach zeigte keine Truppen bei ihm, naja und der Wall ist nun auch nicht mehr was er war, gell God of Dreams??

Ich denke du kannst schon einmal neu anfangen, denn die Kattas werden kommen mein Freund :D

... komisch, dass die Truppen alle draußen waren - wer spys hat wird auch was sehen (was sich draußen befindet)

Zum anderen, als kleiner Heuler (Stamm helft mir ich brauch Deff) würde ich den Schnabel nicht zuweit aufreißen ;)

Zwecks Katas,... ist mir wayne ;)
 

DeletedUser

Gast
... komisch, dass die Truppen alle draußen waren - wer spys hat wird auch was sehen (was sich draußen befindet)

Zum anderen, als kleiner Heuler (Stamm helft mir ich brauch Deff) würde ich den Schnabel nicht zuweit aufreißen ;)

Zwecks Katas,... ist mir wayne ;)


ich hoffe das das nicht deine ganze off war ^^
 

Harry1810

Gast
Da verstehst du etwas falsch mein Freund. In einem gutem Stamm hilft man sich gegenseitig und koordiniert gemeinsame Aktionen. Naja sowas kennst du sicher noch nicht, aber bald weisst du was das bedeutet^^ ;)

Noch ein kleiner Tipp.

Mit Spähern sieht man die Ausbaustufen der Gebäude im Dorf. Um die Truppen ausserhalb zu sehen muss man schon dieses hier haben :)

Kalids Fernrohr

Solange mindestens ein Späher überlebt, werden in jedem Fall alle auswärtigen Truppen gesehen.
 

DeletedUser

Gast
krass mit 850punkte so ne minioff. schon ein wenig peinlich, wenn man in der nacht attet dann schon mit ein wenig mehr. so war das eher ein fail
 

DeletedUser112280

Gast
krass mit 850punkte so ne minioff. schon ein wenig peinlich, wenn man in der nacht attet dann schon mit ein wenig mehr. so war das eher ein fail

omg, nur weil er etwas verloren hat ist das nicht die ganze off :S
Ich atte auch 3-4 Spieler gleichzeitig, und wenn man stirbt, mein gott, passiert, aber dann hab ich noch 90% der trupps :p
 

DeletedUser

Gast
Da verstehst du etwas falsch mein Freund. In einem gutem Stamm hilft man sich gegenseitig und koordiniert gemeinsame Aktionen. Naja sowas kennst du sicher noch nicht, aber bald weisst du was das bedeutet^^ ;)

Noch ein kleiner Tipp.

Mit Spähern sieht man die Ausbaustufen der Gebäude im Dorf. Um die Truppen ausserhalb zu sehen muss man schon dieses hier haben :)

Kalids Fernrohr

Solange mindestens ein Späher überlebt, werden in jedem Fall alle auswärtigen Truppen gesehen.

gut? deswegen bewerben eure member sich auch bei uns ;-)

hätte auch im nb geattet, zwar mit ein wenig mehr aber is ok..^^

ist trotzdem nicht das ende der welt... kann passieren sowas...

god of dreams wird dich schon früher oder später adeln :p

War auch im Stamm Ring-G und bin extrem froh da weg zu sein.
Alle waren viel zu kindisch und kleinkariert. Das Wort Kritik war ihnen glaube ich auch unbekannt :) vor allem kam dort der Spaßfaktor viel zu kurz.

schrieb eine ex ring'lerin... jaja.. guter stamm unso..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
....hätte auch im nb geattet, zwar mit ein wenig mehr aber is ok..^^....

hör ich da einen hauch an kritik gegenüber dem kollegen? ich könnts nur zu gut verstehen.
aber jetzt plabbert mal nicht so einen schmarrn von wegen 4 leute im NB atten. mag sein, dass 3 davon eh schon lange off sind und einer wird geattet. aber 4 aktive leute im NB mit dieser truppengröße zu atten ist ja völliger humbug!!! ;-)

....mal ehrlich.....
 

DeletedUser

Gast
hör ich da einen hauch an kritik gegenüber dem kollegen? ich könnts nur zu gut verstehen.
aber jetzt plabbert mal nicht so einen schmarrn von wegen 4 leute im NB atten. mag sein, dass 3 davon eh schon lange off sind und einer wird geattet. aber 4 aktive leute im NB mit dieser truppengröße zu atten ist ja völliger humbug!!! ;-)

....mal ehrlich.....

Ich kenne ihn nicht.. ist nicht mein Kollege. Nun gut er hat schon eine kleine off ist wohl wahr. Bezeichne ihn deswegen aber nicht als noob so wie manch anderer es tut ;-)

Wie gesagt würde ich offer auch im NB atten. Ist so ziemlich die einzige möglichkeit die off eines aktiven spielers zu erwischen..
 

DeletedUser76255

Gast
wenn ich aber cleanen will und dass noch im NB, dann werd ich sicher meine off nicht splitten. das würdest du nicht machen, das würd ich nicht machen und der nächste nasenbär um die ecke auch nicht.
ich geh davon aus, dass die draufgegangene off wirklich sein einzig hab und gut war. ...und die hats jetzt zerbröselt.....

so denk ich darüber....
 

DeletedUser

Gast
wenn ich aber cleanen will und dass noch im NB, dann werd ich sicher meine off nicht splitten. das würdest du nicht machen, das würd ich nicht machen und der nächste nasenbär um die ecke auch nicht.
ich geh davon aus, dass die draufgegangene off wirklich sein einzig hab und gut war. ...und die hats jetzt zerbröselt.....

so denk ich darüber....

seh ich genauso das es seine volle ist. habe ich auch gar nicht bestritten. Nur geht mir das gelaber auf'n sack, das er gleich ein noob ist..
und henry sich als den king darstellt weil er eine mini off geblockt hat.
sein stamm ist eh bald futsch.. schon allein weil wir auf den k sind.. es gibt nur eine nr. 1.. und das sind nicht diese bobs o_O (naja bisher schon, aber anfangs sind die noobs eben vorne ;-) )

ps: gibt sicherlich ein paar gute bei den galiern.. aber die werden bald eh wechseln sobald der rest geadelt ist...
 

mecks9

Gast
Ich kenne ihn nicht.. ist nicht mein Kollege. Nun gut er hat schon eine kleine off ist wohl wahr. Bezeichne ihn deswegen aber nicht als noob so wie manch anderer es tut ;-)

Wie gesagt würde ich offer auch im NB atten. Ist so ziemlich die einzige möglichkeit die off eines aktiven spielers zu erwischen..

sry, aber damit kann und will ich mich nich anfreunden.

wieso gibts nur eine Möglichkeit, einen offensiv eingestellten Spieler, die off put zu machen, ihn im Schlaf zu überraschen?
re-timen, wäre eine ziemlich sinnvolle methode.mann kann, zur not, wenn mans net so gut kann, 2-3 mins bevor seine off ankommt den VP kattan, und dann 'etwas ungetimt' ins dorf eintreffen.

Max
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
wieso gibts nur eine Möglichkeit, einen offensiv eingestellten Spieler, die off put zu machen, ihn im Schlaf zu überraschen?
re-timen, wäre eine ziemlich sinnvolle methode.mann kann, zur not, wenn mans net so gut kann, 2-3 mins bevor seine off ankommt den VP kattan, und dann 'etwas ungetimt' ins dorf eintreffen.

Für nen Retime muss der andere erstmal atten... Und das macht ja bekanntlich nich jeder^^

Trotzdem würd ich nich im Nachtbonus angreifen...
 

Harry1810

Gast
na das werden wir dann ja noch sehen :)

es war seine volle off und in den nächsten tagen werden wir sein untergang auch hier posten.

ich bin weder jemand der sich profilieren will, noch jemand, der seine aussagen nicht wahr macht ;)

der ring-g wird auf dem K53 mit sicherheit nicht untergehen, denn dieser stamm hat zusammenhalt und weiss worauf es ankommt.. aber was sag ich.. die, die es probieren wollen sind herzlich eingeladen..

God of Dreams hat leider die falschen Member ausgewählt und wir vernichtet! wer es nicht glaubt, soll hier aktuell weiter nachlesen..

*immer dieses leere gerede.. schaut auf zahlen und fakten**
 

DeletedUser76255

Gast
sry, aber damit kann und will ich mich nich anfreunden.

wieso gibts nur eine Möglichkeit, einen offensiv eingestellten Spieler, die off put zu machen, ihn im Schlaf zu überraschen?
re-timen, wäre eine ziemlich sinnvolle methode.mann kann, zur not, wenn mans net so gut kann, 2-3 mins bevor seine off ankommt den VP kattan, und dann 'etwas ungetimt' ins dorf eintreffen.

Max

was, wenn der andere einen nicht attet? dann geht retime sehr, sehr schlecht! ;-)
mußt also du der erste sein, der in die offensive geht. greifst an und siehst, wie er durchlaufen läßt..... paar minuten später bekommst einen att und bemerkst, ups, der sack macht einen retime. :mrgreen: blöd gelaufen, oder????
 

mecks9

Gast
was, wenn der andere einen nicht attet? dann geht retime sehr, sehr schlecht! ;-)
mußt also du der erste sein, der in die offensive geht. greifst an und siehst, wie er durchlaufen läßt..... paar minuten später bekommst einen att und bemerkst, ups, der sack macht einen retime. :mrgreen: blöd gelaufen, oder????

naja, dann hilft nur retime tab auf, und hoffen das er es nicht so gut kann, oder man glück hat ;-)
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
meinste nicht du spielst dich mal wieder nen bischen zu groß auf?

Mit 42 Membern( Massenstammo_O) bashranking 8 ,darüber kann ich ganz ehrlich nur lachen.

Taker geilt sich immer an den Bashs auf, im Gurnde musste das nich ernst nehmen :p
Aber diesmal hat er schon Recht^^
 

Harry1810

Gast
@taker

wenn man keine ahnung von ds hat, sollte man es sein lassen ;)

mach deine augen auf und pass auf wie sich der ring entwickelt .. dann kannst du weiter reden mein kleiner^^^:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sry, aber damit kann und will ich mich nich anfreunden.

wieso gibts nur eine Möglichkeit, einen offensiv eingestellten Spieler, die off put zu machen, ihn im Schlaf zu überraschen?
re-timen, wäre eine ziemlich sinnvolle methode.mann kann, zur not, wenn mans net so gut kann, 2-3 mins bevor seine off ankommt den VP kattan, und dann 'etwas ungetimt' ins dorf eintreffen.

Max

die retime möglichkeit gibts natürlich auch.. aber bis mich mal einer angreift fall ich tod um <.<

es gibt natürlich mehrere möglichkeiten eine off zu plätten.
nur wenn er recht aktiv ist wirst du die off tagsüber nicht erwüschen und tappst vielleicht auch in einen retime rein ;-)
 

Harry1810

Gast
find es immer sehr witzig das man hier so labert.. beweise sind doch echt besser, oder??

als ich würde vorschlagen das man die ursache dieser diskussion nochmal liest und dann entscheidet was man schreibt!!!
 

DeletedUser

Gast
@tacker

wenn man keine ahnung von ds hat, sollte man es sein lassen ;)

mach deine augen auf und pass auf wie sich der ring entwickelt .. dann kannst du weiter reden mein kleiner^^^:evil:

erstmal schreib bitte den namen richtig wenn du mich ansprechen willst ;)


und ich habe dich schon auf genug Welten gesehen und glaube ich muss mir von dir nicht erzählen lassen das ich keine Ahnung von DS habe,aber nungut wenn du das meinst :(


Ja euer Ring wird sich als Boxring entwickeln,jeder bekommt mal eins auf die Fresse(Ingame^^)
 
Oben