• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

De Teddy´s - lasst uns kuscheln

DeletedUser106641

Gast
habe gerade erst die zweite propa gesehen.

sehr schön gemacht,
die erste fand ich aber trotz fehlender berichte besser
 

DeletedUser112280

Gast
Ich auch, hab sie total überlesen xD
Ist ebenfalls wieder sehr gut gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
richtig schöne propa
habt euch ja richtig was einfallen lassen
 

DeletedUser61828

Gast
nice propa wusste net das du hier auf s53 zockst :p

naja sehen uns ja nocch auf .ch evtl s10 = :D
 

DeletedUser

Gast
nice propa wusste net das du hier auf s53 zockst :p

naja sehen uns ja nocch auf .ch evtl s10 = :D

Hey!

I hope ;-)

Ansonsten noch zu dieser Thematik hier!

Inwiefern bei TeD unschöne Sachen gelaufen sind, geht den Rest des gesamten "W53er - Gesochses" eigentlich absolut nichts an - auch wenn es nettes Propamaterial darstellt!

Nun wird viel spekuliert, viele werden durch den Dreck gezogen und viele spinnen nun ihren eigenen Mist zusammen - aber okay dadurch lebt das Pub ;-)

Das ein Stamm wenig Chancen hat, wenn dieser mehr als "zerteilt" ist sollte jedem klar sein - der Stamm TeD wurde aus reinem "fun" auf die Beine gestellt, jedoch sollte irgendeinmal dem "fun" ein Ende gesetzt werden und in die Zukunft schauen!

Es wurden Fehler begangen (auch Große) dies sollte jedem klar sein (uns ist es klar!), jedoch kann man diese nicht wieder rückgängig machen, inwiefern dies "Kurzschlussfolgen" wahren spielen in meinen Augen absolut keine Geige - Fehler wurden begangen nun heißt es auch dazu zustehen!

Und ja ich fand die ganze Geschichte mehr als grauenhaft - die Durchführung war ungenügend, aber man lernt nie aus, deshalb bleib ich bei TeD, auch wenn mir das Herz blutet das so viele nicht mehr im Stamm sind (auf diese Art und Weise),...:(

Was mich jedoch am meisten ankotzt ist das es überhaupt zu einer derartigen Geschichte kam, aber man lernt nie aus :S

Ich möchte allen "alten TeD´lern" für die doch recht schöne Zeit bedanken, ihr seid super Jungx und Madlz und ich wünsche euch alles alles Gute und viel Glück! :wink:

Ich hoffe man hört und sieht voneinander ;-)

Servus
 

DeletedUser

Gast
So, dass war dann das letzte mal, dass ich gelöscht hab...

... Ich weiß zwar nicht was an diesen Diskussionen so schlimm wahr?

Diese Diskussionen gehörten zu TeD - in meinen Augen kann man über die aktuellen Situationen diskutieren, sonst brauch man kein Forum (gut vorausgesetzt die Diskussion ist sachlich und konstruktiv :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
ja dieser bietrag hat gesesen

woraus wir schlisen du bist ein
L-O-O-S-E-R:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Eure 2. Propa ist Grafisch wiedermal Top. Der Inhalt ist leider sehr low, denn es kommen bei Dude bessere bashs vor wie bei eurer neuen Propa :/
 

DeletedUser

Gast
naja er wird halt gefarmt :D gratz an denjenigen, schöne farm.

ich denke mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, außer dass cruzer sich mit seinen gegenargumenten ziemlich disqualifiziert.
 

Harry1810

Gast
ist ja lächerlich.. ne riesen propa aber im nachtbonus angreifen *lach*

[report_display]b6c2b85057c62086d8ddacb431e6f815[/report_display]

godofdreams.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ist ja lächerlich.. ne riesen propa aber im nachtbonus angreifen *lach*

[report_display]b6c2b85057c62086d8ddacb431e6f815[/report_display]

godofdreams.jpg

Im NB knallt man Offer nun mal weg ;-)

Es ist halt Arm, dass man sich von seinem Defferstamm deffen lassen muss ;-)

Next Adelsproject steht zu mindestens schon einmal fest :eek:
 

DeletedUser

Gast
*mimimi*

Selbst schuld wenn man in den NB attet.. Dann auch noch mit so einer erbärmlichen off o_O
 

DeletedUser

Gast
hm jo ;D

aber ich denk nicht das das alles ist... bzw ich bezweifle es...

sonst wäre es echt peinlich
 

DeletedUser76255

Gast
:-( ich kanns mir gut vorstellen..... :-(

tut mir fast leid. da kann man sich so schlecht rausreden!!!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Spieler der "normal" nur Off hat und recht aktiv ist, wird im NB nun mal gebasht ;-)

Aber wer 4 Palas in seiner Hütte hat, wird nun mal in seinem Stamm nach Deff gebettelt haben :mrgreen:


Wisst ihr was, dass macht doch DS aus - Spaß am Spiel ;-)

Aber ich weiß, es werden nicht alle begreifen - ja man wird wieder als Noob abgestempelt, aber es ist mir sowas von wayne, ich weiß was ich tue :cool:
 
Oben