• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w50?

DeletedUser

Gast
Ach lass sie doch. Finde es gut, dass es Spieler gibt, die so einen Dreck aufbauen. Was aber zeitgleich nicht heißt, dass ich es toll finde, wenn jmd meine Farmen anfässt :evil:
 

DeletedUser

Gast
schön für dich. Von mir kam ja auch kein Regflame. Der kam vom hering, der sich mit seinem 09er grad kuhl findet ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
schön für dich. Von mir kam ja auch kein Regflame. Der kam vom hering, der sich mit seinem 09er grad kuhl findet ..

solltest vielleicht nochmal lesen was ich geschrieben habe...war doch gar nicht so schwer oder? Mir gings eigentlich nur um den Inhalt deiner brillanten beiträge, dabei isses völlig wayne wann sich wer angemeldet hat...ich bin übrigens nicht der Meinung das sich jemand der länger angemeldet is mehr sinnfreie Beitäge leisten sollte;-)
 

DeletedUser

Gast
peter ich sehe nur deine sig und weiss schon du bist low...... fängst du an zu adeln,wenn dein dorf ausgebaut ist? =D
 

DeletedUser

Gast
peter ich sehe nur deine sig und weiss schon du bist low...... fängst du an zu adeln,wenn dein dorf ausgebaut ist? =D

du opfer.

nen acc auf rang 240 inner sig is geil, wa? Übrigens is der Acc in den Bashstats in den Top 3 und heut nacht wurde geadelt :cool:

Nur weil du mit 2k punkten nen AH baust .. geadelt wird mit voller off (speer)

so long (speer)
 

DeletedUser

Gast
du opfer. geadelt wird mit voller off (speer)

Und ich adel nur mit voller deff (axt). Ich opfer o_O

Kinners, flamen ok (erwünscht :mrgreen:), aber lasst die coole Ghettosprache aus dem Pup raus.


Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger
1 hä?morrhOi!den 141,13 Mio.
2 Guardian of Nightmare 68,37 Mio.

Hartnäckige Hämorrhoiden, stecken ganz schön was ein. Da hilft nur noch FaktuAkut :twisted:

Lg, scar
 

Red_Power

Gast
und gebahst wird mit :bogen: (stimmt, schießen ja direkt en paar mehr pfeile ab) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wat ne Flitzpiepe *grööhl*
 

DeletedUser

Gast
lasst doch mal bitte das gespamme,

es war so schön ruhig, ohne das die ganzen kids hier einen auf "cool" tun,

-.-
 

Red_Power

Gast
Wenns dich stört, musst es net lesen und gut is ;-)

Zu jedem überaus durchdachten Post, gibts eben nen äußerst geistreichen Gegenpost, auch wenns nen Herrn Digger stört :p
 

DeletedUser

Gast
du opfer.

nen acc auf rang 240 inner sig is geil, wa? Übrigens is der Acc in den Bashstats in den Top 3 und heut nacht wurde geadelt :cool:

Nur weil du mit 2k punkten nen AH baust .. geadelt wird mit voller off (speer)

so long (speer)

spielste eigentlich s50? wenn ja, in welchem acc? :>
 

DeletedUser87914

Gast
oh man wenn jetzt neben den ober-spamern red und schmittla, auch noch der foofighter anfängt hier zu posten darf ich ja nit fehlen :mrgreen:



bestimmt hast du die ihm mit :bogen: (schwert) (speer) weggebasht foo oder :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben