• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic

Orangenheine

Gast
Als das Bnd mit LoS geschlossen wurde war keiner, der jetzt bei Epic ist in der Wanted-SF.

Und mach dir um Epic mal keine Sorgen, wir werden uns schon nicht zerfleischen ;-)

Schonmal was von kündigen gehört???
aber stimmt eher verrät man seine alten stammeskameraden;-)
 

DeletedUser96542

Gast
Bla bla bla !
Wanderine und co.
Niemand hat euch dazu gezwungen gegen alle gleichzeitig "Krieg zu führen" .
Da denkt man doch an die Ethische Frage : Ab wievielen Opfern kann man denn überhaupt von einem Krieg sprechen?
Das mit LoS scheint eher ein Friedliches Adeln zu sein und kein "Angekündigter" Krieg!
Ich schieb hier auch nicht einen auf dicken Schwanz weil ich hier im Norden Pussy adle!
Ihr stellt Epic da, als hätten sie nur den LoS-Konflikt am laufen!
Stimmt aber nicht, von daher seit ihr nicht die "coolsten"!
 

Orangenheine

Gast
Bla bla bla !
Wanderine und co.
Niemand hat euch dazu gezwungen gegen alle gleichzeitig "Krieg zu führen" .
Da denkt man doch an die Ethische Frage : Ab wievielen Opfern kann man denn überhaupt von einem Krieg sprechen?
Das mit LoS scheint eher ein Friedliches Adeln zu sein und kein "Angekündigter" Krieg!
Ich schieb hier auch nicht einen auf dicken Schwanz weil ich hier im Norden Pussy adle!
Ihr stellt Epic da, als hätten sie nur den LoS-Konflikt am laufen!
Stimmt aber nicht, von daher seit ihr nicht die "coolsten"!

wir stehen halt nicht so auf aufadeln und kuscheln. bedaure
 

DeletedUser

Gast
propa nicht so gut, fehlt mir das gewisse etwas,

Ha!l bumbum
hail mir
hail orange :p

stay --O
 
Reaktionspunktzahl
718
Du hast den Sinn dieses Post nicht verstanden!
Fang mal bei Kant etc. an dann verstehst dus evtl i-wann!

Jo wer Kants Werke bezüglich der Kritik an der Vernunft gelesen hat, darf sich dann an das ach so niveauvolle DS Forum rantrauen :D


dein Post ergibt btw keinen Sinn
friedliches Adeln unsererseits bei LoS?
ihr habt 14 Hütten mehr geadelt und stellt das in der Propa dar als wenn das ohne Probs ging. wiederspricht sich dein vorwurf nicht mit der kernaussage der Propa deines Stammes.

aber geh mal weiter Kant googlen und Wikipedia lesen hilft dir wahrscheinlich iwann zu der Erkenntnis zu reifen, dass du ******** textest.


ansonsten ein loliges lol an den vertreter (gEr)LK
natürlich konntet ihr als admins nichts gegen die schon vorhandene stammespolitik tun.
euer name passt wirklich wie die faust aufs auge und ich mein das sicher nicht mit der selbstironie wie ihr das vertretet.
 

DeletedUser

Gast
Richtig, wir hätten auch einfach knapp den halben Stamm kicken und alle Bnds beenden können, wäre auf das Selbe hinausgelaufen.

Was gibts daran nicht zu verstehen? o_O

Ist doch völlig wayne ob wir die ganzen inaktiven/unzuverlässigen etc rausschmeißen und alle Bnds kündigen oder ob wir neu gründen.
Manche Leute sind scheinbar echt schwer von Begriff :S
 

DeletedUser

Gast
bumbum ist gut und das weiß jeder.
aber hier ist ein thread zwischen los und epic, deshalb schnauze....

gibt schon 2 bumbum threads wo schon das gleiche steht, flamt da weiter rum.

zur propa :

ich finde die ein wenig langweilig.... da muss mehr aktion rein, wie der vorgänger schon sagte ( bilder, spaß, stats )

clean berichte sind schön und gut aber das hat jeder, da müssen nich so viele rein genau wie die adelungen.


aber endlich ma wieder was los

Wäre schön wenn sich schon jemand den Aufwand macht ein Propa zu erstellen , um das Pub mal wieder sinnvoll zu beleben , dann nicht wieder alles mit Anschuldigungen , Vermutungen und Vorwürfen gegen Epic voll zuspamen, sondern mal sinnvolle Beiträge zu posten und die Arbeit zu würdigen.
 

DeletedUser

Gast
Was für anschuligungen, das sagen doch eure eigenen Leute.

Flinn hatte kb mehr auf den Stamm und wollte was neues also hat er noch nen paar gefragt ob sie mitkommen da konnte man schlecht nein sagen, denn die die er nicht wollte mussten da bleiben und wurden halt geadelt.

Der Satz kommt von euren Membern :confused:
 

DeletedUser

Gast
Was für anschuligungen, das sagen doch eure eigenen Leute.

Flinn hatte kb mehr auf den Stamm und wollte was neues also hat er noch nen paar gefragt ob sie mitkommen da konnte man schlecht nein sagen, denn die die er nicht wollte mussten da bleiben und wurden halt geadelt.

Der Satz kommt von euren Membern :confused:


Ich habe gar nichts gemacht!
Der neue Stamm war eine Idee von den aktiven Leuten und nicht von mir , aber naja...

Und wir haben dann einen neuen Stamm gegründet und die Inaktiven und Verräter wurden zurück gelassen, man muss die Spios von BumBum ja nicht mitnehmen.
Desweiteren wurde ich dann von Ex-Wanted Spielern angegriffen und habe diese Angriffe geblockt und dann selbst angegriffen!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gar nichts gemacht!
Der neue Stamm war eine Idee von den aktiven Leuten und nicht von mir , aber naja...

Und wir haben dann einen neuen Stamm gegründet und die Inaktiven und Verräter wurden zurück gelassen, man muss die Spios von BumBum ja nicht mitnehmen.
Desweiteren wurde ich dann von Ex-Wanted Spielern angegriffen und habe diese Angriffe geblockt und dann selbst angegriffen!

Hey kann ja sein es kommt trotzdem von euren eigenen Membern komisch sowas, also läuft ja schon wieder irwas falsch^^

Und wir haben keine Spios, weil sowas brauchen wir nicht, aber jetzt haben ja auch noch genug unzufriedene Spieler z.B. mir geschrieben, einfach mal nachdenken.
Weil der Spieler damals unzufrieden war handelte er gegen euch und ka ob er uns deffte aber wenn halt weil er mit seinen eigenen Stamm probs hatte, was nicht unser prob ist wenn dann von euch deff zu uns kommt^^
 

DeletedUser

Gast
Hey kann ja sein es kommt trotzdem von euren eigenen Membern komisch sowas, also läuft ja schon wieder irwas falsch^^

Und wir haben keine Spios, weil sowas brauchen wir nicht, aber jetzt haben ja auch noch genug unzufriedene Spieler z.B. mir geschrieben, einfach mal nachdenken.
Weil der Spieler damals unzufrieden war handelte er gegen euch und ka ob er uns deffte aber wenn halt weil er mit seinen eigenen Stamm probs hatte, was nicht unser prob ist wenn dann von euch deff zu uns kommt^^

War jetzt ein Wiederspruch in sich.
Als erst sagst du , ihr braucht keine Spios und im nächsten Satz sagst du ihr habt(hattet) welche.^^

Denke nicht das dich ein unzufriedener Spieler aus Epic angeschrieben hat.
Aber wenn es wircklich so wäre , dann solltest du nicht immer irgendwelche Vermutungen schreiben , sonder mal Beweise dafür bringen...
 

DeletedUser

Gast
War jetzt ein Wiederspruch in sich.
Als erst sagst du , ihr braucht keine Spios und im nächsten Satz sagst du ihr habt(hattet) welche.^^

Denke nicht das dich ein unzufriedener Spieler aus Epic angeschrieben hat.
Aber wenn es wircklich so wäre , dann solltest du nicht immer irgendwelche Vermutungen schreiben , sonder mal Beweise dafür bringen...

Bist du irwie blöd, wo schreibe ich das wir welche haben ?

Wenn ich ne Igm von anderen bekomme less ich die und wenn da wer Infos aus seinen Stamm gibt ist das doch nen Prob von euch ich bitte doch keinen drum oO

Spio ist für mich einer den ich auf irgendwas ansetzte und nicht wenn nen unzufriedener Spieler eureseits IGM 's verschickt^^

Und warum sollte ich dir sagen wen ich bei euch kenne, mir wurde es gesagt wie das bei euch stattfund mehr nicht, weil mehr intressiert mich auch garnicht, finds einfach ned pralle Leute liegen zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
macht euch doch lieber im spiel fertig.. anstatt euch hier zu zerfleischen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bist du irwie blöd, wo schreibe ich das wir welche haben ?

Wenn ich ne Igm von anderen bekomme less ich die und wenn da wer Infos aus seinen Stamm gibt ist das doch nen Prob von euch ich bitte doch keinen drum oO

Spio ist für mich einer den ich auf irgendwas ansetzte und nicht wenn nen unzufriedener Spieler eureseits IGM 's verschickt^^

Und warum sollte ich dir sagen wen ich bei euch kenne, mir wurde es gesagt wie das bei euch stattfund mehr nicht, weil mehr intressiert mich auch garnicht, finds einfach ned pralle Leute liegen zu lassen.

hm... ihr hattet welche und das ist eine Tatsache , hab ja nicht gesagt , dass du damit was zu tun hast.
Finde es ist hald nicht die feine Art Spios zu haben , aber ist ja eure Sache.
Ob ich "irgendwie Blöd" bin , kannst du denke ich nicht beurteilen , da du mich ebenso wenig kennst wie ich dich.

Die Leute wurden nicht liegen gelassen , aber da du eh genau weißt was los war , weil dir ein Spieler was geschrieben hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die Leute wurden nicht liegen gelassen , aber da du eh genau weißt was los war , weil dir ein Spieler was geschrieben hat :rolleyes:

Ein Spieler der bei euch ist aber ich lass das Thema lieber^^

Und es wird durch euren neuen Stamm sich eh nicht viel verändern.
 
Reaktionspunktzahl
718
Also ich denke schon das deine Posts den Interpretationsspielraum für "irgendwie blöd" liefern.

Natürlich war diese trennung notwendig und beruhte nur darauf das ihr untereinander nicht mehr wirklich klar gekommen seid.
Deshalb wurden eben auch gleich ganze Accounts aus dem ex stamm auseinander gepflückt.

Entschuldigt aber bitte das wir diese tolle Propa nicht würdigen, euren behinderten schwanzvergleich nicht übersehen und auch ansonsten uns kritisch gegenüber Epic äußern.
das ist nicht fair und gehört einfach nicht in dieses Forum!!!111einself

@(gEr)LK
was gibts an meiner aussage nicht zu verstehen?

ich pranger eure inkompetenz als admins an.
ihr seid die ersten die für den Erfolg des Stammes stehen.
Wenn der Stamm zerbricht oder auseinander genommen wird dann ist es eben die schlechte leistung der Admins ganz einfach.
und laber mich nicht dicht ich wüsste nicht wo von ich rede ich amche hier aus einem riesen haufen egos einen funktionierenden Stamm, was sicher etwas schwieriger ist als ein paar aufadelboons zu bändigen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke schon das deine Posts den Interpretationsspielraum für "irgendwie blöd" liefern.

Natürlich war diese trennung notwendig und beruhte nur darauf das ihr untereinander nicht mehr wirklich klar gekommen seid.
Deshalb wurden eben auch gleich ganze Accounts aus dem ex stamm auseinander gepflückt.

Entschuldigt aber bitte das wir diese tolle Propa nicht würdigen, euren behinderten schwanzvergleich nicht übersehen und auch ansonsten uns kritisch gegenüber Epic äußern.
das ist nicht fair und gehört einfach nicht in dieses Forum!!!111einself

@(gEr)LK
was gibts an meiner aussage nicht zu verstehen?

ich pranger eure inkompetenz als admins an.
ihr seid die ersten die für den Erfolg des Stammes stehen.
Wenn der Stamm zerbricht oder auseinander genommen wird dann ist es eben die schlechte leistung der Admins ganz einfach.
und laber mich nicht dicht ich wüsste nicht wo von ich rede ich amche hier aus einem riesen haufen egos einen funktionierenden Stamm, was sicher etwas schwieriger ist als ein paar aufadelboons zu bändigen.

td;tr

trotzdem h4!L dir!

:-*
 
Oben