• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic

DeletedUser

Gast
Haste super gemacht Neo! :)

und die 27 Dörfer waren erst der Anfang!

Hail Neo
Hail Epic
 

Orangenheine

Gast
ich frage mich wo wir hinkämen wenn bumbum jedesmal ne propa gemacht hätte wenn se gegen sowas wie LoS 27 buden ziehen...

ich hab ehrlich nach 2 sätzen aufgehört... allein schon wegen dem satz langweiliger zeit bei[?!?]???? wtf???
stimmt ihr fängt nun an die aufzuadeln^^

095 (522|431) K45 9,809 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-04 06:23:41
094 (528|423) K45 9,809 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-04 04:20:30
093 (521|421) K45 10,050 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-02 16:36:05
092 (524|423) K45 9,883 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-02 14:58:08
091 (520|421) K45 9,908 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-02 11:05:48
090 (520|423) K45 9,717 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-02 02:43:51
089 (516|420) K45 5,520 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-01 22:57:17
088 (516|421) K45 8,659 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-01 19:40:58
087 (515|423) K45 8,911 Unbekannt WoW is geil [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-05-01 18:39:27
086 | (542|402) K45 10,220 Unbekannt haniball55 [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-04-28 14:57:46
085 | (545|402) K45 7,632 Unbekannt haniball55 [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-04-27 19:58:30
084 | (512|394) K35 8,275 Unbekannt Barn93 [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-04-24 23:26:42
083 | (511|395) K35 8,783 Unbekannt Barn93 [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-04-24 13:22:25
082 | (551|405) K45 10,220 Unbekannt Graf Golix [[?!?]] Flinn [Epic] 2010-04-23 06:42:4



Was ich einfach nur witzig finde, das ihr ganzen aufadel abgefuckten bob stämme nichtmal an uns herann kommt.

Btw hail 50% BumBum Member unter den top20.
hail allen andren bumbum´ler

fu rest!!!
 

DeletedUser

Gast
Was ist daran bitte aufadeln? o_O

Wir adeln Leute die früher in unserem Stamm waren, die haben wir ganz normal gecleant etc...
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich wo wir hinkämen wenn bumbum jedesmal ne propa gemacht hätte wenn se gegen sowas wie LoS 27 buden ziehen...

ich hab ehrlich nach 2 sätzen aufgehört... allein schon wegen dem satz langweiliger zeit bei[?!?]???? wtf???
stimmt ihr fängt nun an die aufzuadeln^^





Was ich einfach nur witzig finde, das ihr ganzen aufadel abgefuckten bob stämme nichtmal an uns herann kommt.

Btw hail 50% BumBum Member unter den top20.
hail allen andren bumbum´ler

fu rest!!!

Jup.... ich habe Ex-Member von Wanted gecleant und geadelt.
Jeder der Akten lesen kann , kann das sehen.

Das ist aber nicht der Bereich darüber zu disskutieren.
Also Würdige mal deine Gegner , so wie die es tun.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100046

Gast
finde die propa eher etwas langweilig vom grafischen her.

langweiliger hintergrund, langweilige schwarze schrift...

auserdem nur berichte und IGMs.

fehlen statistiken oder mal lustige sachen wie bilder die das ganze aufpeppen.

habe bessere Propas gesehen ;)

trotzdem weiter so!

zum inhaltlichen kann ich nicht viel sagen :)

LG King
 
Reaktionspunktzahl
1.359
finde die propa eher etwas langweilig vom grafischen her.

langweiliger hintergrund, langweilige schwarze schrift...

auserdem nur berichte und IGMs.

fehlen statistiken oder mal lustige sachen wie bilder die das ganze aufpeppen.

habe bessere Propas gesehen ;)

trotzdem weiter so!

zum inhaltlichen kann ich nicht viel sagen :)

LG King


jo, graphisch ist das immer so ein ding mit paint ^^ aber ich versuchs mal irgendwie zu verbessern wen sich die möglichkeit bietet.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Jup.... ich habe Ex-Member von Wanted gecleant und geadelt.
Jeder der Akten lesen kann , kann das sehen.

ich glaube da hat er ziemlich recht :)


3. Graf Golix 2,10 Mio. -> Deff-Bash-Points
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich wo wir hinkämen wenn bumbum jedesmal ne propa gemacht hätte wenn se gegen sowas wie LoS 27 buden ziehen...

Noch dazu...Ihr habt doch schon vor Monaten LoS den Krieg erklärt oder wie war das noch?

Side 1:
Tribes: --O
Players:

Side 2:
Tribes: LoS
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 0
Unterschied: 13

image.php



Side 1:
Tribes: Epic
Players:

Side 2:
Tribes: LoS
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 0
Unterschied: 27

image.php



Überzeugt ja nicht wirklich :S
 

DeletedUser

Gast
Noch dazu...Ihr habt doch schon vor Monaten LoS den Krieg erklärt oder wie war das noch?

was wilst du eigl ?

Wir haben doich sogut wie mit jedem Krieg, da kann man nunmal nicht auf alle gleichzeitig.

Ich find eher die Theorie gut das euch eure Ex-Member einfach damals im Weg waren, also macht man sich aus dem Staub(neuen Stamm) und adelt sie weil man ja so ca. weiß wie sie aufgebaut sind und von den Lagen her eh wenig chancen hatten und ihr somit gut an die Dörfer konntet.
Ich mein Flinn sein ex Adelsopfer war bestimmt ned inaktiv das man das als ausrede nehmen will, dafür konnte der nähmlich ziemlich viel schreiben ob Nachts oder Tags, aber lag halt in Flinn drinne.
 

DeletedUser

Gast
Was ich will? Ihr reißt immer groß die Fresse auf, erklärt den ganzen "Noobstämmen" den Krieg usw., habt aber in 1 1/2 Monaten ganze 13 Dörfer von LoS geholt? Wow, ihr seid echt die geilsten :S

du kleiner bob, wir haben große Fresse mit was hinter, nur weil du jetzt von einen Stamm redest, guck bitte die gesammte akte an -.-

Guck mal alleine das unsere Stats weg waren und wir wieder vorne sind das nach 20 Tagen sagt einiges, also geh nach deiner Mutti und heul die voll o_O
 

DeletedUser

Gast
bumbum ist gut und das weiß jeder.
aber hier ist ein thread zwischen los und epic, deshalb schnauze....

gibt schon 2 bumbum threads wo schon das gleiche steht, flamt da weiter rum.

zur propa :

ich finde die ein wenig langweilig.... da muss mehr aktion rein, wie der vorgänger schon sagte ( bilder, spaß, stats )

clean berichte sind schön und gut aber das hat jeder, da müssen nich so viele rein genau wie die adelungen.


aber endlich ma wieder was los
 

DeletedUser

Gast
Danke für dieses äußerst niveau- und sinnvolle Argument o_O

ich änder mich halt wenn ich dumme sachen lese sry bin so normal ned, nur bei leuten die mir dann irwann derbe aufn Sack gehn.
Du flamest uns an weil wir bei LoS nur 27 buden bisher haben solltet aber selber wissen das wir nunmal nen paar mehr Feinde haben und uns ned überall gleichzeitig drum kümmern können.

Du zitierst nen Beitrag von mir das wir große Fresse haben, hab ich die irgendwo gehabt und wenn mit sicherheit mit recht.

Mir gings nur um die nette aktion das man den alten Stamm verlässt seine Leute damit im Stich lässt und sie dann noch aufadelt, denn ne Chance bei der Lage die ihr ja so wies aussieht Clever ausgesucht habt, hatten sie halt ned.
Kommt mir halt vor wie die liegen im weg um mich weiter auszubreiten oder in mir drinne und stören mich also müssen die Weg egal ob sie zu uns gehören.
Lass uns was neues machen und das pack weghauen :eek:

Zumindest hörts sich so an wenn man mit einigen von euren aktuellen und alten Membern redet, denn viele andere Gründe gabs ned^^
Wenn ich zu nen Stamm gehe steh ich zu den und mach alles damit er zsm bleibt und haue nicht ab und adel meine ex-Member, nur damits mirr besser geht.

Oh man ey ist ja fast schon mimimi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du flamest uns an weil wir bei LoS nur 27 buden bisher haben solltet aber selber wissen das wir nunmal nen paar mehr Feinde haben und uns ned überall gleichzeitig drum kümmern können.

Das bezog sich auf
ich frage mich wo wir hinkämen wenn bumbum jedesmal ne propa gemacht hätte wenn se gegen sowas wie LoS 27 buden ziehen...


Mir gings nur um die nette aktion das man den alten Stamm verlässt seine Leute damit im Stich lässt und sie dann noch aufadelt, denn ne Chance bei der Lage die ihr ja so wies aussieht Clever ausgesucht habt, hatten sie halt ned.
Kommt mir halt vor wie die liegen im weg um mich weiter auszubreiten oder in mir drinne und stören mich also müssen die Weg egal ob sie zu uns gehören.
Lass uns was neues machen und das pack weghauen

Eigentlich hatte ich ja nicht vor gegen alte Stammesmitglieder noch was zu sagen, aber gut:
Wir (die damalige SF von Wanted) haben uns echt den Arsch aufgerissen um mit dem Stamm was zu erreichen, aber wenn man dann z.b auf wiederholte Deff-Anfragen nicht einmal eine Antwort bekommt vergeht einem einfach irgendwann die Lust. Wir haben dann überlegt uns zu löschen oder nochmal einen neuen Stamm zu gründen um einfach nochmal ein bisschen Spass an S52 zu haben, letztendlich haben wir uns dann für letzteres Entschieden.
Anfangs habe ich das auch nicht gerade toll gefunden den Rest des Stammes im Stich zu lassen, aber spätestens in dem Moment in dem man dann sieht, dass ein gewisses Stammesmitglied ein Verräter war und BumBum gedefft hat vergehen solche Bedenken dann, ich denke mal das ist verständlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hatte ich ja nicht vor gegen alte Stammesmitglieder noch was zu sagen, aber gut:
Wir (die damalige SF von Wanted) haben uns echt den Arsch aufgerissen um mit dem Stamm was zu erreichen, aber wenn man dann z.b auf wiederholte Deff-Anfragen nicht einmal eine Antwort bekommt vergeht einem einfach irgendwann die Lust. Wir haben dann überlegt uns zu löschen oder nochmal einen neuen Stamm zu gründen um einfach nochmal ein bisschen Spass an S52 zu haben, letztendlich haben wir uns dann für letzteres Entschieden.
Anfangs habe ich das auch nicht gerade toll gefunden den Rest des Stammes im Stich zu lassen, aber spätestens in dem Moment in dem man dann sieht, dass ein gewisses Stammesmitglied ein Verräter war und BumBum gedefft hat vergehen solche Bedenken dann, ich denke mal das ist verständlich ;-)

Das irgendwer Bumbum deffte ka weiß ich ned bin auch noch ned so lange wieder hier auf 52, aber meinste nicht wenn sich wer gegen den eigenen Stamm stellt das man dann drüber nachdenken sollte was intern falsch lief, das einer so unzufrieden ist und sowas macht ?
Weil wir fragen bestimmt nicht bei anderen um Deff ;)

Und trotzdem kann ich mir ned bei allen die dann nicht mitgenommen wurden vorstellen das sie nirgends halfen oder inaktiv waren.

Und warum hat die damalige SF nicht einfach die Leutz gekickt wenn sie so inaktiv waren und nicht halfen, warum fällt sowas einen erst nach paar Monaten auf das ka wieviel Accs es sind nix machen ?
Brauch nur die Stammeswechsel pro Member angucken dann seh ich schon das nix klappen konnte^^

Ich weiß Fragen über Fragen^^, aber ich denk da gabs noch paar ganz andere Gründe warum man genau mit den Leutz die jetzt bei Epic sind nen Stamm machten und andere zurück lässt.

So soll mir aber auch egal sein halte einfach nix von so leuten die andere im Stich lassen und damit solls auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Verstehe ich nicht.
ihr wart zum Größtenteil die SF von wanted habt den Stamm aber aufgelöst weil er zu viele BNDs unso hatte

rofl

Wie lange hält jetzt Epic bis ihr euch wieder gegenseitig "zerfleischt"



lustig finde ich auch diese vergleiche.
schaut euch an mit wen ihr Krieg führt und schaut euch an mit wen wir Krieg führen.
Ich denke da steht gut das doppelte unserer Punktzahl gegen uns.
Sorry das wir nicht alle gleichzeitig bearbeiten können.


@ mimimimi poster der meinte das is kein BumBum Thread.
Wir spielen ebenso auf s52 und beziehen zu den themen stellung.
Wenn dann ein sinnloser Schwanzvergleich von der anderen Seite vom Zaun gebrochen wird dann brauchen wir uns nicht über geflame zu wundern.
 

DeletedUser

Gast
Und warum hat die damalige SF nicht einfach die Leutz gekickt wenn sie so inaktiv waren und nicht halfen, warum fällt sowas einen erst nach paar Monaten auf das ka wieviel Accs es sind nix machen ?
Brauch nur die Stammeswechsel pro Member angucken dann seh ich schon das nix klappen konnte^^

Richtig, wir hätten auch einfach knapp den halben Stamm kicken und alle Bnds beenden können, wäre auf das Selbe hinausgelaufen.

Natürlich lief intern einiges falsch bei Wanted und das war uns auch durchaus schon länger klar, aber wenn manche Leute einfach unzuverlässig, inaktiv usw. sind und nicht einmal auf dringende Nachrichten von der SF antworten bzw. sogar einige Leute aus der SF blocken kann man das auch als SF nichts mehr machen und verliert irgendwann die Lust. Und wie gesagt, ob wir die Leute jetzt kicken oder einen neuen Stamm aufmachen ist eigentlich wayne.


Verstehe ich nicht.
ihr wart zum Größtenteil die SF von wanted habt den Stamm aber aufgelöst weil er zu viele BNDs unso hatte

rofl

Wie lange hält jetzt Epic bis ihr euch wieder gegenseitig "zerfleischt"

Als das Bnd mit LoS geschlossen wurde war keiner, der jetzt bei Epic ist in der Wanted-SF.

Und mach dir um Epic mal keine Sorgen, wir werden uns schon nicht zerfleischen ;-)
 
Oben