• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anonym will expandieren^^

DeletedUser

Gast
Jetzt wurde Anonym also doch auf 30 Mitglieder optimiert, wie ich's voraus gesagt hab. :)
 

DeletedUser

Gast
anonym sind eindeutig noobs ich hab 2 von derren wing angegriffen und gekattat und was haben die gemacht? genau mir gedroht und meine antwort meinen ehemaligen sf geschickt der sich totgelacht hat sowie ich und was ist passiert genau nix
 

DeletedUser

Gast
Oke

Sry wegen alles der SF is Noob usw.. ich werde da auch rausgehen da sind wirklich fast nur NOOB's kein Teamwork...

USW.
 

DeletedUser

Gast
er meint doch anonym oder lieg ich falsch? ôo laut akte nie drin...^^
 

DeletedUser

Gast
[ironie]da hat einer bb-codes drauf oO dass so kluge leute auf diesem server spielen wusste ich gar nicht :p[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Rastergirl ist jetzt auch gesperrt. Anonym kann man in ner Pfeife rauchen, die sind weg vom Fenster!
 

DeletedUser

Gast
Wer seinen Acc. verkaufen will und erst im Profil und dann in den Dorfnamen Werbung macht wird nunmal gesperrt. ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr foto wurde auch herausgenommen?... böser support.... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
och, derweil hab ich das reingetan als ich mal UV hatte.... :(

achja, @ der schöne Döner :mrgreen: : bestand Anonym nur aus dem Rastergirl? o_O

anonym bestand aus Rastergirl, dem Typen der seine Off mit 4 AGs verloren hat, seinem gleichnamigen Freund, von dem man auch ewig nichts mehr gesehen hat und ein paar Kuschlern
 

DeletedUser

Gast
Spätestens morgen Abend dürften die Noobs von Anonym die Top5 der Stämme Rangliste verlassen haben. :)
 
Oben