• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anonym will expandieren^^

DeletedUser

Gast
mal schauen, wo die vermeindlich "guten" Spieler von anonym hinlaufen :p
*zu punky schiel*
 

DeletedUser

Gast
???ICH??? Left 12th May 2010 - 13:04 6,483 ;-)

finde es nach wie vor lustig, wie man sich über einen bash und die momentane situation von einen spieler freut, der sich schon 6h vor dem Re-time nicht mehr in seinen Acc. einloggen konnte, weil seine Cookies versehentlich gelöscht wurden und er nicht der ersteller des Acc. war und es die E-Mail Addy gar nicht mehr gibt...

oder meint ihr, er hat die 700 lkav, die bei seiner Adelung nicht dabei waren als deff ins dorf gestellt? :mrgreen:

Naja, schöner Re-Time war es auf alle Fälle, aber im Nachhinein gesehen sinnlos, da es eh BB´s geworden wären nach ner Zeit (hab die nicht im kopf wenn man PA hat)

so long, die Nobs von Anonym werden bestimmt noch einiges in ihrer Hinterhand haben, geh ich mal davon aus :cool:
 

DeletedUser

Gast
is mal ne neue ausrede, 1a!

und zeit bei pa - solange bis pa ausläuft (je nachdem ob er noch verlängert wird) + 14 tage, also wahrscheinlich recht ewig^^
 

DeletedUser117605

Gast
finde es nach wie vor lustig, wie man sich über einen bash und die momentane situation von einen spieler freut, der sich schon 6h vor dem Re-time nicht mehr in seinen Acc. einloggen konnte, weil seine Cookies versehentlich gelöscht wurden und er nicht der ersteller des Acc. war und es die E-Mail Addy gar nicht mehr gibt...

oder meint ihr, er hat die 700 lkav, die bei seiner Adelung nicht dabei waren als deff ins dorf gestellt? :mrgreen:

Naja, schöner Re-Time war es auf alle Fälle, aber im Nachhinein gesehen sinnlos, da es eh BB´s geworden wären nach ner Zeit (hab die nicht im kopf wenn man PA hat)

so long, die Nobs von Anonym werden bestimmt noch einiges in ihrer Hinterhand haben, geh ich mal davon aus :cool:

ziemlich viel pech... und das grad zu dem zeitpunkt, in dem man geretimet wird und wahrscheinlich keine chance mehr hat... das is ja eigentlich schon ziemlich normal...:S
passiert mir auch immer.
 

DeletedUser

Gast
finde es nach wie vor lustig, wie man sich über einen bash und die momentane situation von einen spieler freut, der sich schon 6h vor dem Re-time nicht mehr in seinen Acc. einloggen konnte, weil seine Cookies versehentlich gelöscht wurden und er nicht der ersteller des Acc. war und es die E-Mail Addy gar nicht mehr gibt...

oder meint ihr, er hat die 700 lkav, die bei seiner Adelung nicht dabei waren als deff ins dorf gestellt? :mrgreen:
Wer macht sich lustig und was hat meine "Kurzinfo" damit am Hut?:eek:
sachlicher als nur eine Akteninfo zitieren geht wohl kaum!
Und was hat das mit kochen zutun?:confused:
Er kennt das PW nicht und der email-account existiert nicht mehr?!
Es war nichr sein email-Account und es war nicht sein DS-Account,
hat sich also der Besitzer bei ihm auf dem Rechner eingeloggt und nicht das PW mitgeteilt, eine ****** Absprache im RL war es dann, sofern nicht ernsthaftes für die Umstände verantwortlich war, aber wenn doch regt man sich nicht über ein bisschen "Schadenfreude" bei DS auf.
Ist nur ein Spiel.
:pala:
 

DeletedUser

Gast
finde es nach wie vor lustig, wie man sich über einen bash und die momentane situation von einen spieler freut, der sich schon 6h vor dem Re-time nicht mehr in seinen Acc. einloggen konnte, weil seine Cookies versehentlich gelöscht wurden und er nicht der ersteller des Acc. war und es die E-Mail Addy gar nicht mehr gibt...

find ich ja ma ne gute ausrede o_O
 

DeletedUser

Gast
Naja, wollte es nur klar stellen wie es wirklich war, dazu is ja das forum da.
Wollte nur die ewig weitergehende Diskussion über ???ich??? unterbinden. Da es diesen Acc. nie wieder geben wird, weder hier noch auf ner anderen welt.

Wenn ihr meint es sei ne Ausrede oder mich als lügner zu bezeichnen is es mir auch ziemlich wayne... ;-)

Dass der Re-Time ne gute Aktion war, hab ich ja schon gesagt. Auch meinen Gratz dazu.

So, und nu postet noch 47x den link zum Bericht oder setzt ihn wie manch Gegnerischer SG in euer profil, oder haut ihn als Desktop-Hintergrund drauf.... :cool:
 

DeletedUser

Gast
@keks, da ich naiv bin glaub ichs dir mal... Versteh sowieso nicht wieso sie ihn als noobs bezeichnen, hätten die wenigsten geschafft die truppen zu safen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@claymore, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit: korp lösch :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ya sry^^

Aber das ist eher völlige ******e was da raus kam :S

Völlig daneben plazierte Beiträge mal gelöscht, bleibt bitte auf etwas höherem Niveau hängen..

joa stimmt der lümmel war ganz böse mit seinen originellen schimpfwörtern..

hab dich lieb... :]
 
Oben