• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massive Gewalt seitens der Polizisten

lord jäqermeister

Gast
Die Polizei darf nur handeln, wenn eine Ermächtigungsgrundlage aus dem Gesetz ihr die Befugnis erteilt - was anderes verbietet das Rechtsstaatlichkeitsprinzip unserer BRD. Jedes Handeln der Verwaltung und der Polizei ist irgendwie auf ein Gesetz zu stützen (ob das dann auch wirklich so war und ob die Ausführung des Handelns rechtmäßig war, das wird von den Verwaltungsgerichten bei Bedarf überprüft; die Betroffenen haben die Möglichkeit zu klagen).

So wirst du in jedem Bundesland ein Gesetz über / für / zur öffentlichen Sicherheit und Ordnung o. ä. finden (heißt in jedem Bundesland anders, die Länder haben ja die Gesetzgebungskompetenzen dafür), die im Großen und Ganzen umgangssprachlich das Polizeirecht stellen, aus dem sich diese Grundlagen entnehmen lassen.
 

DeletedUser56730

Gast
[SuO]xdickx;2427810 schrieb:
Das du deine Dummheit hinter Zahlen zu verbergen versuchst ändert auch nichts daran...

Red einfach weiter, irgendwann wird schon etwas sinnvolles dabei sein. :rolleyes:
 

Niho1996

Gast
[SuO]xdickx;2413875 schrieb:
In der Bildung, oder? Bei dir wurde da echt zu wenig Geld investiert...



Du meinst also die Polizei soll die ganzen Rechten, die ja eigentlich nur wegen Blödsinn auf die Straße gehen, mal ordentlich niederknüppeln?

NEIN die Rechten (solange keine neonazis) Demonstrieren nicht sinnlos im gegensatz zu den Linken ******** ******** ******** ******** ******* ******* ******* ****** ****** ****** ******* *******löchern..... die linken sind ja die die sich in der regel vor züge werfen weil sie gegen atomkraft sind zudem ist Linke gewalt also von Linksextremen (habe bewusst extrem gesagt weil autonom eine verharmlosung ist) viel häufiger und vor allem brutaler.....


wieso wählt ihr idioten eig die schwachköpfe von den linken... naja was erwartet man den von Hartz IV empfängern..... traurig, traurig !!!!!
 

DeletedUser

Gast
wieso wählt ihr idioten eig die schwachköpfe von den linken... naja was erwartet man den von Hartz IV empfängern..... traurig, traurig !!!!!

Deinem nick entnehme ich das du stolze 14 Jahre alt bist.
Gut das du schon mit 14 so weit bist über andere Menschen urteilen zu können, n starkes Stück, die allermeisten Menschen schaffen das Zeit ihres Lebens nicht. Wahnsinn das du schon mit so 14 weit bist. :)

Achja; Du bist 14.
 

DeletedUser45356

Gast
LoL, ich denke ein Kommentar zu dem Typen da ist nicht wirklich nötig.Schon hart, wenn man sich dermassen bloßstellt..
 

DeletedUser

Gast
NEIN die Rechten (solange keine neonazis) Demonstrieren nicht sinnlos im gegensatz zu den Linken ******** ******** ******** ******** ******* ******* ******* ****** ****** ****** ******* *******löchern..... die linken sind ja die die sich in der regel vor züge werfen weil sie gegen atomkraft sind zudem ist Linke gewalt also von Linksextremen (habe bewusst extrem gesagt weil autonom eine verharmlosung ist) viel häufiger und vor allem brutaler.....


wieso wählt ihr idioten eig die schwachköpfe von den linken... naja was erwartet man den von Hartz IV empfängern..... traurig, traurig !!!!!

Wann demonstrieren denn deine "Rechten"?! Die gemäßgten sind auf Pro Israel Demos, die anderen betreiben Geschichtrevisionismus in Dresden oder benutzen den internationalen Kampftag der Arbeiterklasse für ihre schmierigen Dinge.
Weißt du überhaupt, was politisch Rechts bedeutet?! Politisch Rechts bedeutet Reaktionär, den gesellschaftlichen Fortschritt aufhaltend. Kannst du das unterschreiben?!
Und Atmonkraft findest du gut?! tschernobyl gabs ja alles gar nicht und so. Und da wir in einer Demokratie leben, in welcher der Wille des volkes berücksichtigt wird, lässt sich Atmokraft auch durch demokratische Mittel beseitigen (Achtung Ironie)

Und jetzt zur PDL, würdest du über deine Schmalspurige Denkweise hinblicken und mal die Glubschaugen aufmachen, würdest du sehen, dass Hartz 4 wohl mit der größte Fehler von Rot/Grün war. 7,5€ am Tag und davon will man Leben?! 5€ in der Stunde und davon will man Leben?! Die Linke ist nun einmal die einzige Partei, die sich konsequent für einen gesetzlichen Mindestlohn einsetzt, da SPD ja im Bundestag dagegen stimmen musste -.-"
Und ja ich wähle Die Linke, wen denn sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Linke ist nun einmal die einzige Partei, die sich konsequent für einen gesetzlichen Mindestlohn einsetzt, da SPD ja im Bundestag dagegen stimmen musste -.-"
Und ja ich wähle Die Linke, wen denn sonst?

Jopp und sie sind die einzige Partei, die gleichzeitig keinen Plan hat wer das finanzieren soll.
Von Hartz 4 kann man nicht leben? In Deutschland ist noch niemand verhungert oder obdachlos geworden weil er Hartz 4 empfangen hat.
 

DeletedUser

Gast
Jopp und sie sind die einzige Partei, die gleichzeitig keinen Plan hat wer das finanzieren soll.
Von Hartz 4 kann man nicht leben? In Deutschland ist noch niemand verhungert oder obdachlos geworden weil er Hartz 4 empfangen hat.

Ja!!!!11

Verdammt gutes Argument imo! Die Menschheit hat zwar die Mittel das jeder Mensch auf Erde in verhältnissmäßigen Luxus leben könnte, aber WER soll denn das finanzieren? /o\
Reicht doch das die Hartz 4 Empfänger was zu fressen haben, und n Dach übern Kopf!! Warm, Sauber, Satt! Reicht doch!!!11 :evil:
Und im Winter dann kann man sichs, ganz nach lieberaler Philosophie, aussuchen ob mans die Woche warm haben will, oder doch lieber was zu fressen.

Menschenwürde? Hallo?
Und genau dieser ekelerregende Neid (ja, NEID!!) ist es der dieses System so zum kotzen macht. Dieses "die arbeiten nich so hart wie ich, also sollen sie auch nix haben!!" ist sowas von widerlich das ich mich fast übergeben muss. -.-
Ist schon richtig so das die Deutschen sich nicht vermehren! Die nächsten 50 Jahre brauchen keine Idioten mehr geboren zu werden, wir haben genug..
 

DeletedUser

Gast
Jopp und sie sind die einzige Partei, die gleichzeitig keinen Plan hat wer das finanzieren soll.

Die Mindestlohnpläne der Linken sind wesentlich besser durchdacht als der Blödsinn den du hier in die Threads kotzt. Nur wird man, wenn man die kapitalistische Produktionsweise sachlich analysiert, erkennen, dass nicht die Höhe des Lohns das Problem darstellt, mit Mindestlöhnen verlagert man die Ausbeutung lediglich, bzw. beschränkt diese im untersten Bereich.

Ob es sich tatsächlich lohnt sich für Mindestlöhne einzusetzen weiß ich nicht. Wäre ich davon betroffen wäre ich vermutlich dafür...
 

DeletedUser

Gast
Ja!!!!11

Verdammt gutes Argument imo! Die Menschheit hat zwar die Mittel das jeder Mensch auf Erde in verhältnissmäßigen Luxus leben könnte, aber WER soll denn das finanzieren? /o\
Reicht doch das die Hartz 4 Empfänger was zu fressen haben, und n Dach übern Kopf!! Warm, Sauber, Satt! Reicht doch!!!11 :evil:
Und im Winter dann kann man sichs, ganz nach lieberaler Philosophie, aussuchen ob mans die Woche warm haben will, oder doch lieber was zu fressen.

Menschenwürde? Hallo?
Und genau dieser ekelerregende Neid (ja, NEID!!) ist es der dieses System so zum kotzen macht. Dieses "die arbeiten nich so hart wie ich, also sollen sie auch nix haben!!" ist sowas von widerlich das ich mich fast übergeben muss. -.-
Ist schon richtig so das die Deutschen sich nicht vermehren! Die nächsten 50 Jahre brauchen keine Idioten mehr geboren zu werden, wir haben genug..

Ich glaub in dir ist wirklich ein Samariter verlorengegangen. Wenn du wüsstest wie viele afrikanische Kinder sterben mussten damit du jetzt im Inet sein kannst !11!!!


Menschenwürde xD. Seit wann zählt zur Menschenwürde das jeder ein Auto hat? Oder ne schöne große Wohnung vlt genauso groß wie die des banachbarten Rechtsanwaltes?

Die Menschheit hat zwar die Mittel das jeder Mensch auf Erde in verhältnissmäßigen Luxus leben könnte, aber WER soll denn das finanzieren? /o\
Ja wer? Du etwa? Die Menschheit hat auch die Mittel sich in die Luft zu jagen. Merkste was?


Die Mindestlohnpläne der Linken sind wesentlich besser durchdacht als der Blödsinn den du hier in die Threads kotzt. Nur wird man, wenn man die kapitalistische Produktionsweise sachlich analysiert, erkennen, dass nicht die Höhe des Lohns das Problem darstellt, mit Mindestlöhnen verlagert man die Ausbeutung lediglich, bzw. beschränkt diese im untersten Bereich.

Ob es sich tatsächlich lohnt sich für Mindestlöhne einzusetzen weiß ich nicht. Wäre ich davon betroffen wäre ich vermutlich dafür...

Ist klar. Hätt ich Hunger würd ich auch was futtern wollen o_O
Durchdacht ist da gar nix. Weder in den neuen BLs noch in den sowieso amateurhaften Verbänden der alten Länder.
 

DeletedUser

Gast
Und Atmonkraft findest du gut?! tschernobyl gabs ja alles gar nicht und so. Und da wir in einer Demokratie leben, in welcher der Wille des volkes berücksichtigt wird, lässt sich Atmokraft auch durch demokratische Mittel beseitigen (Achtung Ironie)

Lässt sich aber tatsächlich machen - zumindest in begrenzter Art und Weise.
Österreich hat 1978 per Volksabstimmung den Bau bzw. die Inbetriebnahme von Atomkraftwerken in Österreich verhindert.

In begrenzter Art und Weise deshalb, weil der Staat nun eben Atomstrom aus dem Ausland bezieht.^^
Aber naja, zumindest wurde erreicht, dass keine Atomkraftwerke in Österreich stehen. (nur rund um die Grenze) - womit deine Ironie unbegründet ist^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ja wer? Du etwa? Die Menschheit hat auch die Mittel sich in die Luft zu jagen. Merkste was?

Ich merke, dass du - wenn auch ungewollt - zu gibst, dass Kapitalismus ******e ist, da die Menschheit über die dafür notwendigen Produktionsmittel, Ressourcen und Kapazitäten verfügt, die meisten aber mittels des Geldes vom Gesellschaftlichen Reichtum ausgeschlossen werden.

Durchdacht ist da gar nix. Weder in den neuen BLs noch in den sowieso amateurhaften Verbänden der alten Länder.

Gut, vielleicht hab ich in diesem Fall die Parteispitze mit der Basis gleichgesetzt, aber eher darum, weil diese alles was die Parteispitze sagt, nachplappert. Fakt ist, dass nachdem all diese Vorwürfe kamen, sich die Parteispitze um Finanzierungsvorschläge bemüht hat, also zunächst Ausgleichszahlungen für die besagten Unternehmen zu leisten, diese sollen wiederum mit bestimmten Steuererhöhungen finanziert werden. Dass da überhaupt nichts durchdacht ist halte ich für eine Lüge. Was die Mindestlöhne an sich (abgekoppelt von den anderen Vorhaben der Linkspartei) angeht, sind sie mit Sicherheit besser durchdacht, als ähnliche Bestrebungen von SPD oder Grünen.

Nur, dass Mindestlöhne keinesfalls Ausbeutung aufheben, können dafür sogar schädlich sein, wenn Menschen dies quasi als "Geschenk" ansehen, und sich damit zufrieden geben.
Mir sind Mindestlöhne egal, finde es nur lustig wie immer dieser Gegensatz hergestellt wird: "Die Linke" besteht vollständig aus Dumpfbacken, und bei den anderen sitzen die Wirtschaftsexperten :D
 

DeletedUser

Gast
Ich merke, dass du - wenn auch ungewollt - zu gibst, dass Kapitalismus ******e ist,

Ich würde ihn nicht als ******e bezeichnen aber ist genauso fehlerbehaftet wie jede andere Wirtschafts und Gesellschaftsform vor ihm.
Das jetzige System kann man nicht als perfekt bezeichnen wenn es nur auf Wachstum beruht.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ihn nicht als ******e bezeichnen

Na gut. Letztendlich schädlich. Für mich, dich, für einen Großteil der Menschen.
Dass er eine progressive Phase hatte, bestreite ich nicht. Aber auch da waren die meisten Menschen arm dran.

aber ist genauso fehlerbehaftet wie jede andere Wirtschafts- und Gesellschaftsform vor ihm.

Weswegen die kapitalistische Produktionsweise auch aufgehoben werden sollte. Wobei "fehlerbehaftet" so klingt, als würde etwas nicht klappen, was vorher für den Kapitalismus bestimmt, ausghandelt würde =)

Das jetzige System kann man nicht als perfekt bezeichnen wenn es nur auf Wachstum beruht.

Vor allem beruht es aber auf Herrschaft und Ausbeutung. Wieso Kapitalismus auch für die meisten schädlich ist, und durch eine vernünftige gemeinsame Produktion jenseits aller Herrschaftsimperative von Staat und Kapital ersetzt werden sollte =).
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub in dir ist wirklich ein Samariter verlorengegangen. Wenn du wüsstest wie viele afrikanische Kinder sterben mussten damit du jetzt im Inet sein kannst !11!!!

Genau, 0. Was hat Internet mit Nahtung zu tun? o_O
Ausserdem, was sollte sich daran ändern, würde ich jetzt nicht im Internet sein? :|
Solche Vergleiche sind einfach absolut Hirnirissig, und es zeugt mal wieder davon wie gut durchdacht deine posts sind. :)

Menschenwürde xD. Seit wann zählt zur Menschenwürde das jeder ein Auto hat? Oder ne schöne große Wohnung vlt genauso groß wie die des banachbarten Rechtsanwaltes?

Hab ich das gesagt du Vollidiot? -.-
Nur, gerade genug zu fressen, und n Dach übern Kopf ist für einen Menschen zu wenig. Stell dir vor, man würde dir alles wegnehmen, ausser dein essen, und dein Bett. Das wäre ein supertolles Leben, oder?
Aber Hauptsache man macht sich erstmal Gedanken darüber wie das finanziell zu regeln ist, und nicht wie arm die Menschen drann sind.
(Der Gedanke dahinter; Unser System ist nur menschenerdacht, und paradoxereise vergessen wir dabei genau das wichtigste; die Menschen.)

Ja wer? Du etwa? Die Menschheit hat auch die Mittel sich in die Luft zu jagen. Merkste was?

Ja, du bist dumm.
Der Vergleich passt nämlich genau 0.
Auf der einen Seite hab ich ein Brot, das du gerne hättest, gebs dir aber nicht.
Du legitimierst dass damit, das ich in der anderen Hand eine Pistole hab, aber dich auch nicht erschiesse!
Also alles in allem ne Super Situation!!!!!!!11 o_O

Ist klar. Hätt ich Hunger würd ich auch was futtern wollen o_O

Diese ******* Egoisten da!! Wollen die doch glatt ein Lebenswertes Leben haben!! Und das obwohl wir uns dieses Jahr nichtmal den 7. Ferrari leisten konnten!

Mir ja völlig egal was du für eine Einstellung hast, aber diese Menschenverachtung in deinen posts ist einfach eklig.
Naja, soll mir egal sein. Leider bist du ja nicht der einzige Idiot der so denkt. Und da wundert man sich ernsthaft darüber wie der Holocaust passieren konnte..
 

DeletedUser

Gast
Genau, 0. Was hat Internet mit Nahtung zu tun? o_O
Ausserdem, was sollte sich daran ändern, würde ich jetzt nicht im Internet sein? :|
Solche Vergleiche sind einfach absolut Hirnirissig, und es zeugt mal wieder davon wie gut durchdacht deine posts sind. :)



Hab ich das gesagt du Vollidiot? -.-
Nur, gerade genug zu fressen, und n Dach übern Kopf ist für einen Menschen zu wenig. Stell dir vor, man würde dir alles wegnehmen, ausser dein essen, und dein Bett. Das wäre ein supertolles Leben, oder?
Aber Hauptsache man macht sich erstmal Gedanken darüber wie das finanziell zu regeln ist, und nicht wie arm die Menschen drann sind.
(Der Gedanke dahinter; Unser System ist nur menschenerdacht, und paradoxereise vergessen wir dabei genau das wichtigste; die Menschen.)



Ja, du bist dumm.
Der Vergleich passt nämlich genau 0.
Auf der einen Seite hab ich ein Brot, das du gerne hättest, gebs dir aber nicht.
Du legitimierst dass damit, das ich in der anderen Hand eine Pistole hab, aber dich auch nicht erschiesse!
Also alles in allem ne Super Situation!!!!!!!11 o_O



Diese ******* Egoisten da!! Wollen die doch glatt ein Lebenswertes Leben haben!! Und das obwohl wir uns dieses Jahr nichtmal den 7. Ferrari leisten konnten!

Mir ja völlig egal was du für eine Einstellung hast, aber diese Menschenverachtung in deinen posts ist einfach eklig.
Naja, soll mir egal sein. Leider bist du ja nicht der einzige Idiot der so denkt. Und da wundert man sich ernsthaft darüber wie der Holocaust passieren konnte..

Es gibt leider keinen Gähnsmylie.
Bevor du hier Dinge anprangerst, von denen du offensichtlich keinen Dunst hast, solltets du erstmal bissel nachdenken.
Ok? Fein.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt leider keinen Gähnsmylie.
Bevor du hier Dinge anprangerst, von denen du offensichtlich keinen Dunst hast, solltets du erstmal bissel nachdenken.
Ok? Fein.

Wow, DAS nenne ich ein gutes Argument!

Wenn du es nicht verträgst das man deine Meinung einfach ekelerregend findet solltest du dich zurück an deinen Stammtisch verpissen.
Ok? Fein.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich den thread jetzt nur nochmal geöffnet habe um zu sehen wie der Typ geklatscht wird :)
 

DeletedUser

Gast
verdammt, mit wem hast du geschlafen um an die modrechte zu kommen? :eek:
 

Niho1996

Gast
Ja!!!!11

Verdammt gutes Argument imo! Die Menschheit hat zwar die Mittel das jeder Mensch auf Erde in verhältnissmäßigen Luxus leben könnte, aber WER soll denn das finanzieren? /o\
Reicht doch das die Hartz 4 Empfänger was zu fressen haben, und n Dach übern Kopf!! Warm, Sauber, Satt! Reicht doch!!!11 :evil:
Und im Winter dann kann man sichs, ganz nach lieberaler Philosophie, aussuchen ob mans die Woche warm haben will, oder doch lieber was zu fressen.

Menschenwürde? Hallo?
Und genau dieser ekelerregende Neid (ja, NEID!!) ist es der dieses System so zum kotzen macht. Dieses "die arbeiten nich so hart wie ich, also sollen sie auch nix haben!!" ist sowas von widerlich das ich mich fast übergeben muss. -.-
Ist schon richtig so das die Deutschen sich nicht vermehren! Die nächsten 50 Jahre brauchen keine Idioten mehr geboren zu werden, wir haben genug..



ja dich zum beispiel...... von nix kommt nix ganz simpel und wir sollten das system fressen oder gefressen werden auf das extreme verschärfen
 

DeletedUser

Gast
verdammt, so schnell wie ihr postet, kann man ja seine eigenen posts gar nicht löschen^^


e/
aber da ich gerade dabei bin...
ja dich zum beispiel...... von nix kommt nix ganz simpel und wir sollten das system fressen oder gefressen werden auf das extreme verschärfen
... erläutere doch mal bitte die vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben