• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massive Gewalt seitens der Polizisten

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Menschenwürde xD. Seit wann zählt zur Menschenwürde das jeder ein Auto hat? Oder ne schöne große Wohnung vlt genauso groß wie die des banachbarten Rechtsanwaltes?

mag ja sein,das es in zwickau möglich ist,sich eine riesen wohnung vom harts 4 satz/mietpauschale zu leisten,im rest der republik scheint das eher nicht der fall zu sein...;-)
es lief vor kurzem eine über mehrere wochen gehende berichterstattung bei spiegel tv,wo über die wohnverhältnisse von hart 4 empfängern in hamburg berichtet wurde
ein hamburger vermieter,der nebenbei erwähnt der örtlichen politikprominenz nahesteht (ich nenne mal bewußt keinen parteinamen) zockt hartz 4ler und die arge ab,indem er weitaus höhere m² zahlen in den mietverträgen angibt,als es tatsächlich sind,kassiert damit ein haufen geld,da er es im großen stil abzieht und die arge überweist schön fleißig die mietpauschalen und interessiert sich einen dreck dafür,das sie von verschiedenen mietern über den betrug schon längst in kenntnis gesetzt wurde-sind ja nur hartz4´ler und unsere steuergelder...
ich habe den eindruck,das kommt der lebenswirklichkeit der hartz4´ler bedeutend näher,was da beschrieben wurde,als i-welche stammtischparolen

aber zur not hat man ja noch die kochtipps eines herrn sarazin,oder?:twisted:

wer etwas tut soll auch etwas haben, und wer nichts tut hat eben nix....!!!!!!!!!!

wunderbar-die nächste stammtischparole
"wer arbeiten will,findet auch arbeit"
ich hab häufig genug in meinen beruf erlebt,wie die sogenannten 1 euro jobber en masse bei uns auftauchen-für´s "füttern" braucht man doch keine ausbildung oder gar examinierte pflegekräfte;die aspirationsgefahr wird wird maßlos überschätzt...;-) und notfalls schickt man alle bewohner/pat mit den 1 euro-jobbern spazieren,gell?

schade nur für leute wie dich,das der slogan "arbeit macht frei" nicht mehr ganz sooo bedenkenlos in deutschland verwendet werden darf...
 

DeletedUser

Gast
wunderbar-die nächste stammtischparole
"wer arbeiten will,findet auch arbeit"
ich hab häufig genug in meinen beruf erlebt,wie die sogenannten 1 euro jobber en masse bei uns auftauchen-für´s "füttern" braucht man doch keine ausbildung oder gar examinierte pflegekräfte;die aspirationsgefahr wird wird maßlos überschätzt...;-) und notfalls schickt man alle bewohner/pat mit den 1 euro-jobbern spazieren,gell?

omg, so schlimm isses bei euch schon? o_O
Also ich dachte das es in Österreich im extramuralen Bereich schon schlimm aussieht, aber wenn man das so hört.. :S
War ja schon immer überfordert mit den ganzen unmotivierten Pflegehelfern die massenweise ausgebildet wurden, und eigentlich kb auf den Job haben. o_O
Na zum glück hab ich damit nixmehr zu tun. :>
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
War ja schon immer überfordert mit den ganzen unmotivierten Pflegehelfern die massenweise ausgebildet wurden, und eigentlich kb auf den Job haben.

das ist doch fast schon ein alter hut zu den immer neuen geistesblitzen einiger unserer hiesigen politiker:mrgreen:
die imo geilste idee unter vielen war die,das ehemalige prostituierte eine ausbildung im pflegeberuf machen sollen,da sie ja über die benötigte erfahrung im umgang mit menschen verfügen...

so schlägt man doch gleich 2 fliegen mit einer klappe-man schafft dieses arbeitsfaule gesindel von der straße (oder aus der arbeitslosenstatistik) und hat immer genug nachschub an pflegekräften,die die ersetzen,die den beruf an den nagel hängen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
das ist doch fast schon ein alter hut zu den immer neuen geistesblitzen einiger unserer hiesigen politiker:mrgreen:
die imo geilste idee unter vielen war die,das ehemalige prostituierte eine ausbildung im pflegeberuf machen sollen,da sie ja über die benötigte erfahrung im umgang mit menschen verfügen...

:mrgreen:
Nette Idee, die köntnen gleich Zusatzausbildung als Sexualbegleiter machen, und schon hat man sich auch da was gespart!! o/
YAY! :>
 

DeletedUser27388

Gast
niho, was hast du denn bitte schön feines in deinem leben geleistet??

Welches Recht hast du denn nach deiner Meinugn auf ein Dach übern Kopf, auf was zu essen?? Gar keins. Du leistest nichts. Du lebst nicht so erbärmlich wie 1 euro Jober oder hartz 4 empfänger.
 

DeletedUser

Gast
NEIN die Rechten (solange keine neonazis) Demonstrieren nicht sinnlos im gegensatz zu den Linken ******** ******** ******** ******** ******* ******* ******* ****** ****** ****** ******* *******löchern..... die linken sind ja die die sich in der regel vor züge werfen weil sie gegen atomkraft sind zudem ist Linke gewalt also von Linksextremen (habe bewusst extrem gesagt weil autonom eine verharmlosung ist) viel häufiger und vor allem brutaler.....


wieso wählt ihr idioten eig die schwachköpfe von den linken... naja was erwartet man den von Hartz IV empfängern..... traurig, traurig !!!!!

Schon mal gemerkt, dass du dir selbst wiedersprichst? Erst demonstrieren die Linken sinnlos und dann plötzlich wegen der Atomkraft?! Huch, da war ja der Grund!! ;-)
Und wir wollen mal nicht verallgemeinern, ich würde mich als Pazifist bezeichnen und Hartz4 ist momentan auch nicht in Sicht, komme auf dem Gymi ganz gut mit!! Bin ich jetzt ein linker Exot?! o_O
Übrigens lesen sich Beiträge ohne "Idioten", "Schwachköpfe" und "*****-Löcher" sehr viel besser und machen dich gleich 5 Jahre älter..tippe nach dem Post her ja einfach mal auf die geistige Reife eines 8-jährigen!!
Im übrigen sind die Rechten Demonstranten dort in der Regel Neonazis, aber den Sinn von ihren Demonstrationen darfst du mir gerne mal erklären!! Fänd ich echt interessant!! :)
 

DeletedUser33799

Gast
niho, was hast du denn bitte schön feines in deinem leben geleistet??

Welches Recht hast du denn nach deiner Meinugn auf ein Dach übern Kopf, auf was zu essen?? Gar keins. Du leistest nichts. Du lebst nicht so erbärmlich wie 1 euro Jober oder hartz 4 empfänger.

na, da hier die meisten noch jung sind ist so eine argumentation schwachsinn.

ich denke was niho eher aussagen will ist, dass in deutschland nahezu fast jeder die möglichkeit hat einen guten schulabschluss zu machen. jeder ist seines eigenen glückes schmied.
 

DeletedUser118566

Gast
Was will man dazu sagen?

Wenn die Demonstranen mit Steinen und Molotow Cocktails rumwerfen, müssen sie auch keine Liebe erwarten.

/Douglas
 

DeletedUser

Gast
na, da hier die meisten noch jung sind ist so eine argumentation schwachsinn.

ich denke was niho eher aussagen will ist, dass in deutschland nahezu fast jeder die möglichkeit hat einen guten schulabschluss zu machen. jeder ist seines eigenen glückes schmied.

Achja? :mrgreen:

Kannst du dir aussuchen wie Intelligent du bist, oder wie reich deine Eltern sind? Kannst dus dir aussuchen ob du *******e aussiehst oder nicht? Obv. not eistüte. :mrgreen:
 

DeletedUser118566

Gast
Achja? :mrgreen:

Kannst du dir aussuchen wie Intelligent du bist, oder wie reich deine Eltern sind? Kannst dus dir aussuchen ob du *******e aussiehst oder nicht? Obv. not eistüte. :mrgreen:

Lol, hiermit kommen wir schon ins übersinnliche. Evtl durfte man vor seiner Geburt wählen als was man geboren werden wollte.

BTT:
 

DeletedUser118566

Gast
Eben, darum ist das pseudo-Argument "Jeder ist seines Glücks eigener Schmied" Schachsinn. Keiner würde sich aussuchen dumm und hässlich zu sein. ;-)

Hmmm naja, wenn man dumm und hässlich vor die wahl gestellt wird was man werden will, ist man evtl so dumm und sagt : DUMM UND HÄSSLIK!!!!111
 

DeletedUser

Gast
Hmmm naja, wenn man dumm und hässlich vor die wahl gestellt wird was man werden will, ist man evtl so dumm und sagt : DUMM UND HÄSSLIK!!!!111

WTF? Ne im ernst jetzt; wtf?

Es geht darum das eben nicht jeder die gleichen Vorraussetzungen, und damit die gleichen Möglichkeiten besitzt. Das ist romantisch verklärter Unsinn. Das ist nichtmal ein erstrebenswerter Zustand, gerade die Unterschiede machen das Leben lebenswert. Aber jemanden schlecht zu behandeln nur weil r vermeintlich "weniger wichtig" für die wirtschaft oder sonstwas ist? Eklig!
 

DeletedUser118566

Gast
WTF? Ne im ernst jetzt; wtf?

Es geht darum das eben nicht jeder die gleichen Vorraussetzungen, und damit die gleichen Möglichkeiten besitzt. Das ist romantisch verklärter Unsinn. Das ist nichtmal ein erstrebenswerter Zustand, gerade die Unterschiede machen das Leben lebenswert. Aber jemanden schlecht zu behandeln nur weil r vermeintlich "weniger wichtig" für die wirtschaft oder sonstwas ist? Eklig!

Pls BTT können unseren Streit ja im KFF Chat weiterführen ;D
 

DeletedUser

Gast
Nee, denn da hat man ja noch keine Intelligenz, also kann man weder dumm noch schlau sein!! ;-)

Bitte, bitte, bitte, bitte BIIITTEEEEE poste nie wieder was, bevor du deinen Post und den auf den du dich beziehst nicht MINDESTENS 200 mal durchgelesen hast.

Es ist echt nicht mehr lustig zu sehen, wie die Leute hier den ganzen Trollen auflaufen ...
 

DeletedUser118566

Gast
Schon mal gemerkt, dass du dir selbst wiedersprichst?
Schon mal gemerkt dass du dich leichter trollen lässt als Gollum?

Erst demonstrieren die Linken sinnlos und dann plötzlich wegen der Atomkraft?! Huch, da war ja der Grund!! ;-)
*Blabargagh*

Und wir wollen mal nicht verallgemeinern, ich würde mich als Pazifist bezeichnen und Hartz4 ist momentan auch nicht in Sicht, komme auf dem Gymi ganz gut mit!! Bin ich jetzt ein linker Exot?! o_O
Hallo? Du bist 14, klar ist HARTZ4 noch nicht in Sicht du Honk. Und ja bist du!

Übrigens lesen sich Beiträge ohne "Idioten", "Schwachköpfe" und "*****-Löcher" sehr viel besser und machen dich gleich 5 Jahre älter..tippe nach dem Post her ja einfach mal auf die geistige Reife eines 8-jährigen!!
Du bist 14, gute posts machen dich nicht älter ( mal abgesehen davon das du eh nur mist laberst)

Im übrigen sind die Rechten Demonstranten dort in der Regel Neonazis, aber den Sinn von ihren Demonstrationen darfst du mir gerne mal erklären!! Fänd ich echt interessant!! :)

Der 14 Jährige Junge muss es wissen!!!1


So long.

Douglas
 

DeletedUser33799

Gast
Achja? :mrgreen:

Kannst du dir aussuchen wie Intelligent du bist, oder wie reich deine Eltern sind? Kannst dus dir aussuchen ob du *******e aussiehst oder nicht? Obv. not eistüte. :mrgreen:

Ist doch vollkommen egal ob die Eltern reich sind oder nicht. Selbst wenn man nicht mit der nötigen Intelligenz gesegnet wurde kann man sich trotzdem durch den Willen auszeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch vollkommen egal ob die Eltern reich sind oder nicht. Selbst wenn man nicht mit der nötigen Intelligenz gesegnet wurde kann man sich trotzdem durch den Willen auszeichnen.

das zauberwort hier ist kann, ist der wille angeboren?
wie erklärst du dir familien, die schon seit generationen im sozailen abseits leben?
natürlich kann man auf seinen werdegang einfluss nehmen, man muss es eben nur können ;)
einzelfälle sind hier nicht aussagekräftig, soviel schonmal im vorraus.

zum thema bildung
http://www.bmbf.de/de/6549.php
 

DeletedUser

Gast
Ist doch vollkommen egal ob die Eltern reich sind oder nicht. Selbst wenn man nicht mit der nötigen Intelligenz gesegnet wurde kann man sich trotzdem durch den Willen auszeichnen.

Wie gütig du dem sozialstaatlich betreuten Elend zugestehst sich "wenigstens" durch einen guten Willen auszuzeichnen. Abgeshen davon, dass du ideell Erfolg in der Geschäftswelt der bürgerlichen Gesellschaft von der Inelligenz der Konkurrenten abhängig machst, was schon einmal ausgesprochener Blödsinn ist, setzt du gegen die Kritik des kapitalistischen Treibens die Moral des guten Willens. Noch den am elndsten hausenden Bürgern wird ein guter Wille - also ein sich einrichten in die Welt von Staat und Kaptial - zugesprochen; die Eingliederung in die Volksgemeinschaft ist damit ausgemachte Sache.

Abschufterei und Verelendung - dafür soll man guten Willen zeigen, um nachher stolz auf seine Herrscher sein zu dürfen.
 

DeletedUser33799

Gast
Wie gütig du dem sozialstaatlich betreuten Elend zugestehst sich "wenigstens" durch einen guten Willen auszuzeichnen. Abgeshen davon, dass du ideell Erfolg in der Geschäftswelt der bürgerlichen Gesellschaft von der Inelligenz der Konkurrenten abhängig machst, was schon einmal ausgesprochener Blödsinn ist, setzt du gegen die Kritik des kapitalistischen Treibens die Moral des guten Willens. Noch den am elndsten hausenden Bürgern wird ein guter Wille - also ein sich einrichten in die Welt von Staat und Kaptial - zugesprochen; die Eingliederung in die Volksgemeinschaft ist damit ausgemachte Sache.

Abschufterei und Verelendung - dafür soll man guten Willen zeigen, um nachher stolz auf seine Herrscher sein zu dürfen.

wow wow, nicht ich habe angefangen mit Intelligenz zu argumentieren. "Jeder ist seines Glückes schmied" hat weniger was mit Intelligenz zu tun, sondern mMn mit Fleiß und Willenskraft. Zudem ist es logisch, dass wenn man schon in der *******e sitzt und ein beschissenes Leben hat der nötige Wille fehlt. Aber die Frage ist, wie ist man dahin gekommen?!

natürlich kann man auf seinen werdegang einfluss nehmen, man muss es eben nur können ;)

Jo und das "Können" kann man nicht erlernen oder haben nur bestimmte Menschen?!

wie erklärst du dir familien, die schon seit generationen im sozailen abseits leben?

was weiß ich warum die im sozialen abseits leben, aber es gibt genauso viele familien, die im sozialen abseits leben, deren kinder aber dennoch erfolgreich sind. (arzt, pilot etc)
 
Oben