• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie adelt der PLatz 4 Stamm...

DeletedUser

Gast
ok ich bin zu dem entschluss gekommen alle beteiligten an der aktion sind peinlich :)
 

DeletedUser118719

Gast
Schenkt doch unseren armen Vista das verdiente Mitleid,was er meines erachtens hier sucht und fertig!!
Dieses Thead sollte eigentlich unter Heulmail geschoben werden,denn was anderes ist es nicht..

Armer Vista tust mir wirklich Leid und probier es doch nochmal auf einen anderen Server!
Wen nicht viel Glück im RL;)
 

DeletedUser

Gast
Dein Post ist au grandios.
Schliess mich da Taker an...-.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
ok ich bin zu dem entschluss gekommen alle beteiligten an der aktion sind peinlich :)

W0rd


Also ich hab zwar noch keinen Plan, was zum Geier das hier sein soll, aber nach Propa siehts net grad aus.

Verstehe auch nicht wieso man solche Berichte postet ist ja erbährmlich, naja der kata angriff mit dem AG, wäre vielleicht was für luste Berichte gewesen, mehr aber nicht.

Also fröhliches weiterspammen wünsch ich :p
 

DeletedUser

Gast
also vista wir gratulieren dir für die gelungene Propa und deinen eisernen Kampfeswillen.
Wo bist du jetzt eigentlich?

ach ja wir haben dich geadelt ;)

Da du hier ja mit den Berichten groß rumprahlst, und unser Dennis (traudi) ein wenig aufgeregt war als er das geschrieben hat sollten wir dir und den restlichen Stämmlern, (hier seien CHE und Tice von der 6 herzlich gegrüßt :D ) natürlich erklären, warum das denn passiert ist.

Natürlich weil du es einfach drauf hast und wir nicht, denke mehr Diskusionen brauchen wir doch gar nicht.

Das wir die erste Off wegen interner Aufadlung geschrottet haben und die Off vom Irimizu so klein war, weil sie vorher woanders zu Besuch war und auf Grund einiger Neuerungen (die du ja nicht mehr erleben wirst, weil wir dich ja trotz deines Könnens geadelt haben) eh geschrottet werden sollen, ist natürlich alles erstunken und erlogen, das ist nie so gewesen und sollte auch nie so passieren.

Das möchte ich hier nochmal klarstellen.

Wir verneigen uns von denen die wissen wie es geht und die es drauf haben.
Und geloben Besserung.


AMEN
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich fand die Sache super!
Auch die kleine Propa.

Er hat seinen "Mann" gestanden ( kann man das so schreiben^^)und immerhin einigen ein paar Schweissperlen auf die Stirn getrieben! ;-)

Jaja, man muss sein Opfer schnell töten :)
sonst werden die unterschätzt und doppelt gefährlich!:cool:

Ganz ehrlich, ist doch schon vielen so passiert, oder? ;-)
 

DeletedUser115029

Gast
Ich glaubs nicht. :D

Da spielen die W!N'ler doch einfach mal auf w60, vmtl. weil sie auf 47 keine Chance gegen uns haben? :>

Wenn du über w 47 diskutieren willst dann tu das doch bitte in dem entsprechenden Thread, auch wenn deine Aussage mir nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, ich fand es richtig gut, dass keiner auf den fehlplatzierten Kommentar von Ar... äh... Pogesicht reagiert hatte ...
Nun haben wir sie wohl wieder geweckt, die Schergen von -o- :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, ist doch schon vielen so passiert, oder? ;-)


hehe ich denke so sehen wir das alle^^ (sollten zumindest alle so sehen)

und 55% der truppen geschrottet war knapp^^ hat aber fürs AG gereicht, leider ;)
und Vista war halt mal einer der eben nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und gleich gelöscht hat, das rechne ich ihm persönlich hoch an (auch wenn es uns ein AG gekostet hat :D )

Geadelt haben "wir"(traudi wars) ihn immerhin dennoch und das zählt^^

da sind einem ja schon viel viel blödere sachen in der DS-karriere passiert :D
 

DeletedUser118695

Gast
@ Chungibär

Den Kopf in den Sand niemals....bin auch nicht allzuweit weg von Euch für die nächste Runde
und Traudi hat es doch wirklich geschafft beim letzten AG keine Kattas mehr zu schicken :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Weisst du was im Moment das Beste ist?^^

Mir geschieht ähnliches wie Vista :)
letztendlich werde ich visuel sterben und geadelt werden

aber
ein wenig zurückgeschlagen mit meinem Rest habe ich schon,
sogar mit kleinem Erfolg
und, naja, vielleicht kommt da noch ein zweiter Streich,
todgeglaubte wehren sich,lol! ;-)
Wird bestimmt noch lustig! :mrgreen:

Aber das möchte ja eh keiner wissen! ;-)

In diesem Sinne
ach ja, vielleicht gibt es ja doch noch eine "Auferstehung" :twisted:
 

DeletedUser

Gast
starke offs o_O lol

vista hau rein ;D!


ps: ich will noch ein paar berichte aber in ner schönen propa :D
 
Oben