• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie adelt der PLatz 4 Stamm...

DeletedUser118695

Gast
da versucht doch der Platz 4 Stamm W!N Reloaded einen einsamen Spieler mit 3 Membern zu bashen und zu adeln.
hier die traurigen Ergebnisse

Bashversuche


http://de60.die-staemme.de/public_report/9b81c36555a7d5570d8a1b852d74cb16

http://de60.die-staemme.de/public_report/55baaa53c6bfccd9025b6be6235b1578


hier ein einsamer Adelsversuch

http://de60.die-staemme.de/public_report/aac32b16ff3a5f3e966a45a641dcfb29

und dann werden doch bei den AG s Kattas mit geschickt um den BH runter zu katten

http://de60.die-staemme.de/public_report/e4510346708373c86ec6fb6bdd868235

habe ich bei DS was falsch verstanden oder war es nicht so das man nur kattet wenn man den Gegner nur klein halten will und nicht wenn man adelt ???
 

DeletedUser118695

Gast
nachdem meine Off geplättet wurde habe ich eben auf Deff um gestellt um noch etwas Spass zu haben das der nun so groß wird habe ich nicht gedacht :)
 

DeletedUser

Gast
Peinliche off von den ersten beiden ^^

Und dann BH katan obwohl man adeln will, versteh ich nicht so ganz.
 

DeletedUser

Gast
ganz großes Kino o_O
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt ... Katas beim Adeln ... wir sollten ihn mal hierher lotzen und um eine Aufklärung bitten. ^^
 

DeletedUser29583

Gast
Nehmen wir das mal als einen fehlgeschlagenen versuch gut zu Adeln:)


Aus Fehlern sollte man lernen und wir warten mal auf das nächste Ergebniss:)

Aber schick gedefft*respekt
 

DeletedUser

Gast
wieder solche noobs die beim adeln katarn o_O

Ja zerbombt eure eigenen Hütten :D


Und zu den Offs, omg :|
 

DeletedUser108124

Gast
Ich glaubs nicht. :D

Da spielen die W!N'ler doch einfach mal auf w60, vmtl. weil sie auf 47 keine Chance gegen uns haben? :>
 

DeletedUser

Gast
dachte win könnte vll ein bisschen was, aber das war ja gar nichts ._.
 

DeletedUser103838

Gast
ui vista-fan, das ist erbärmlich nur die halbe Wahrheit zu erzählen.
Erst solltest du mal damit Anfangen: Du verlässt den Stamm, weil ich eingeladen werde. Wir spähen dich, du bettelst um eine Aufnahme bei uns, diese wird abgelehnt und deinen neuen Stamm bist du ebenso los. Dann zu deiner missetat: Du schickst off auf mich, mit Ag, off kommt zruück, und bums, weg ist sie. Aber davon hast du natürlich keinen bericht, was? Dann zu der Off von Irimizu, sie hat wie du siehst gereicht um dich zu cleanen :p
Und die erste off diente nur zum Truppen Schrotten, wegen interner Adelung. Also würde ich es mal so nennen:Verbreite hier im Forum keine schlechte gerüchte, und wenn du sowas vorhast, gib dir wenigstens mühe und erzähl die ganze Geschichte, und mach eine gescheite Propa, echt erbärmlich


Vista-Fan heute um 18:00 Uhr
hey

da ich festgestellt habe das ich mit meinen austritt einen fehler begangen habe...und meinen dickkopf besiegt habe
wollte ich mal fragen wie meine chancen wären um wieder zurück zu können

mfg ventura
 

DeletedUser

Gast
ui vista-fan, das ist erbärmlich nur die halbe Wahrheit zu erzählen.
Erst solltest du mal damit Anfangen: Du verlässt den Stamm, weil ich eingeladen werde. Wir spähen dich, du bettelst um eine Aufnahme bei uns, diese wird abgelehnt und deinen neuen Stamm bist du ebenso los. Dann zu deiner missetat: Du schickst off auf mich, mit Ag, off kommt zruück, und bums, weg ist sie. Aber davon hast du natürlich keinen bericht, was? Dann zu der Off von Irimizu, sie hat wie du siehst gereicht um dich zu cleanen :p
Und die erste off diente nur zum Truppen Schrotten, wegen interner Adelung. Also würde ich es mal so nennen:Verbreite hier im Forum keine schlechte gerüchte, und wenn du sowas vorhast, gib dir wenigstens mühe und erzähl die ganze Geschichte, und mach eine gescheite Propa, echt erbärmlich

Ganze Geschichte und dann Propaganda in den Mund nehmen? Passt nicht.
 

DeletedUser

Gast
popcorn.gif
 

DeletedUser118695

Gast
Traudi

warum sollte ich die ganze Geschichte hier schreiben ....ich bin ja nicht ein so guter Erzähler wie Du und würde ja dann die ganze Geschichte erzählen und einen Auszug aus Deinen wunder schönen IGM s könnte ich ja auch dazu stellen ....aber es ging nur um die super Angriffe von Euch

ich hoffe ja das Ihr es in den nächsten Tagen schafft mich endlich zu adeln ...worauf ich schon lange drauf warte :)
 
Oben