• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s62

DeletedUser

Gast
hei, mal neues Thema aufgemacht, die andern sind ausgesucked ;-)

aktuelles, A-K rekrutiert top 20 Spieler und versucht die Aktivsten unter ein Dach zu stopfen :mrgreen:

ReVo ein Stamm der eine starke Kurve nach oben anzeigt. (man munkelt der stamm will sich umbenennen)

~BD~ scheint zu laufen. Habt ihr aktuelle forumsauszüge, wäre interessant mal zu guggen wie da gespamt wird.

mfg. P4R4N01D.
 

DeletedUser

Gast
lordexecuter

weil der name nicht ist wie die anderen.

warum unsinnig?

ps: mouwl
 

DeletedUser

Gast
das einzige was grad richtig abgeht ist Mrs.Tak3rline..
und die krassen eichhörnchen nicht zu vergessen!
h4iL |o_O|
 

DeletedUser

Gast
nein

nein... o_O

man darf auch kurz reinschauen und nachguggen :mrgreen:

ich bin von A-K :wink:
 

DeletedUser

Gast
erstens behaupte ich nirgens cool zu sein, ihr nennt hier dauernd den namen, 2 tens zocken den acc 4 und davon einige mehr als ich, ich bin nur farmschlampe und nur bissl aktiv^^

ich hab nie gesagt dass du gesagt hast dass du cool bist .. ich sagte du tust nur so als ob du cool wärst ;P .. wuhsa

<3
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie find ich S62 ziemlich kacke - man sollte dieses ganze Bogie-Gesoxx mal ganz abschaffen. :D

.. und ab geht auch nicht soooo viel, unter den TOP 20 (eig. sogar bis TOP 60) Stämmen kannst ja wirklich alles so ziemlich in die Tonne treten. - Hoffentlich gibts bald mal wieder ne neue Welt mit S7 Settings. :>

Ach und Edith sagt noch, dass sich das bei ReVo mit der Umbennenung erstmal erledigt hat, auch wenn's ja echt kewl und lustig wäre ..;> :D
 

DeletedUser

Gast
Du meinst die UltimatiFen ?! :mrgreen::mrgreen:
Sehr schade, wenn man noch nicht mal einfache Wörter schreiben kann o_O

i lold

wyxxr5sqz7r6.png


gogogo
 

DeletedUser

Gast
hei, mal neues Thema aufgemacht, die andern sind ausgesucked ;-)

aktuelles, A-K rekrutiert top 20 Spieler und versucht die Aktivsten unter ein Dach zu stopfen :mrgreen:

ReVo ein Stamm der eine starke Kurve nach oben anzeigt. (man munkelt der stamm will sich umbenennen)

~BD~ scheint zu laufen. Habt ihr aktuelle forumsauszüge, wäre interessant mal zu guggen wie da gespamt wird.

mfg. P4R4N01D.

Schön das ihr uns mal wieder besuchen kommt. Mal sehen wie viel ihr diesmal mitnehmen werdet sehr geehrter Nachbar :)
 
Oben