• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vuvuzelas störend?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119588

Gast
Wegen dem Aufruf von MC Douglas hier der neue korrekte Thread:

Wie findet ihr Vuvuzelas aka (BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ) ?

Ich finde sie störend und afrikanisch und ihr?

diskutieren ist angesagt
 

DeletedUser

Gast
mir machen die nichts aus und so langsam bekomm ich eh kaum noch mit, dass die da sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es lächerlich das sich alle darüber aufregen die gehören nunmal zu dieser WM dazu und damit basta ! :S
 

DeletedUser

Gast
is ne gewohnheitssache. Mittlerweile find eich sie auch net mehr störend. Nur vermisse ich halt die gnazen fangesänge etc
 

DeletedUser

Gast
ich hab nix gegn die...wenn ich im publikum säße würd es mich vllt. stören aber nur vom fernseher zu hören nicht. Ich finde die brigen eig auch ein bisschen stimmung rein wie man es in afrika eig gewohnt ist :)
 

DeletedUser119588

Gast
wie man es in afrika gewohnt ist. lol? da sind die meisten leute am verhungern und abmagern und du machst scherze darüber???!!?
 

DeletedUser

Gast
Geiler Scherz über Armut und Nahrungsmangel... Lern mal lesen :rolleyes:

Dies Getröte ist nichts als störend... 90 Minuten lang derselbe Sch***
Das hat nichts mit (Fan)Kultur zu tun
 

DeletedUser

Gast
Das hört sich manchmal an als wohnst du neben einer Autobahn o_O
Ist gewöhnungsbedürftig aber auch nict soooooo schlimm.Besser wie garnichts^^
 

DeletedUser

Gast
Andere Länder, andere Sitten.

Es ist doch klar das man eine WM in Afrika nicht an den Maßstäben der WM 2006 messen kann.
Dennoch ist es für das Land eine Chance und man sieht doch die Bemühungen und die Freude der Menschen dort.

Die FIFA hat die Tickets in Südafrika billiger verkauft nur kann nicht jedes Spiel auch gleich ein Publikumsmagnet sein.

Die Vuvuzelas sidn nervig aber gehören dazu wie unser stupides "Deutschland, Deutschland Deutschland Deutschland"
Das ist auch recht eintönig und wer es nicht gewohnt ist wirds als nervig empfinden. Fankultur kann halt ganz unterschiedlich sein und Fankultur verbieten dann müsste man uns auch das singen, hüpfen und trommeln verbieten.


genau meine meinung
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dass es auch einige Afrikaner gibt, die Trommeln/Trompeten etc... in europäischen Stadien als störend empfinden. Wird deshalb n Aufstand gemacht? ;-) Das ganze is doch ne Farce -.-
Man könnte die Dinger zwar n bisschen leiser stellen (die übertönen ja echt alles^^), aber ansonsten sind se doch voll iO :)
 

DeletedUser119588

Gast
afrikaner haben eig nix im weltgeschehen mitzureden solange sie ihr eigenes land nicht in den griff kriegen
 

DeletedUser

Gast
Dumme rassisten und nazis auch nicht,solange sie ihren kopf nicht im griff haben.
 

DeletedUser

Gast
Das bekommen sie aber besser hin wie Deutschland?. ;-)



Was habt ihr eigentlich gegen diese tröten. Ich find die geil. Und ist halt mal was anderes.
Respektiert doch die afrikanische Kultur!
 

DeletedUser

Gast
In den ersten zwei Spielen haben mich die Dinger einfach nur genervt, aber inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt..
 

DeletedUser

Gast
wie man es in afrika gewohnt ist. lol? da sind die meisten leute am verhungern und abmagern und du machst scherze darüber???!!?

Das war in keinster weise auf die armut oder hungersnot bezogen..und zeig mir den scherz dann reden wir weiter du spacko o_O
ich würde nie scherze über solche dinge machen...
mit meinem post hab ich lediglich die stimmung angesprochen die meiner meinung nach von afrikanern trotz armut usw. ganz gut zum vorschein kommt...nach der wm ist es vllt wieder anders, aber jetzt stehn sie hinter ihrer mannschaft mit voller begeisterung
 

-VoLcOm*

Gast
Ist im Prinzip ganz einfache Geschmackssachen, einer mag es, der andere nicht.
Ich mag sie zumbeispiel, habe sogar 5 bei mir Zuhause. :rolleyes:

Eig. Unnütziger Thread, der hier aufgemacht wurde :S
 

DeletedUser119588

Gast
Dumme rassisten und nazis auch nicht,solange sie ihren kopf nicht im griff haben.

Omg Luki will mich stalken!

Das war in keinster weise auf die armut oder hungersnot bezogen..und zeig mir den scherz dann reden wir weiter du spacko o_O
ich würde nie scherze über solche dinge machen...
mit meinem post hab ich lediglich die stimmung angesprochen die meiner meinung nach von afrikanern trotz armut usw. ganz gut zum vorschein kommt...nach der wm ist es vllt wieder anders, aber jetzt stehn sie hinter ihrer mannschaft mit voller begeisterung

ich lass mich nicht von nem 11 jährigen als spastiker beleidigen.

BTT
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur soviel sagen, gewöhnt euch an die Dinger und gut. In Südafrika ist das Fankultur und da müssen wir alle durch. Übrigens lieber das getröte als hirnlose Feuerspielchen. Aber gut das ist dann wohl Ansichtssache. ;-)
 

DeletedUser119588

Gast
Ich kann nur soviel sagen, gewöhnt euch an die Dinger und gut. In Südafrika ist das Fankultur und da müssen wir alle durch. Übrigens lieber das getröte als hirnlose Feuerspielchen. Aber gut das ist dann wohl Ansichtssache. ;-)

Naja, ich glaube die Afrikaner sind nur an Fussball interessiert wegen der wm
 

DeletedUser

Gast
mudkipz schrieb:
ich lass mich nicht von nem 11 jährigen als spastiker beleidigen.

BTT

na dann lies dir die posts der anderen genau durch bevor du einen mist schreibst....lesen-->denken-->schreiben....schon mal davon gehört ? :S
 

-VoLcOm*

Gast
Aber gut das ist dann wohl Ansichtssache. ;-)

Habe ich ja gesagt, Ansichtssache ;-)
Ich Persöhnlich, Tröte in diese Dinger bei jedem Spiel mindestens 75 Minuten in dieses Ding hinein, aber nach 4-7 Spielen, wird es schon langsam Blöd.

Aber wie Royal_Guardian schon erwähnt hat: "Ihr müsst euch an diese Dinger langsam Gewöhnen." :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben