DeletedUser118156
Gast
Hey zusammen,
ich warte jetzt seit geschlagenen 3,5h auf eine Antwort vom Support -.- Wie kann das sein da wir die schliesslich durch den Kauf eines PA finanzieren und dann keinerlei Hilfe erhalten wenns notwendig ist?
Zum Sachverhalt, ich habe heute früh versucht einen Spieler zu adeln. Mein 1. AG ist beim Cleanen draufgegangen, die restlichen 3 sind aber durchgekommen. Nun wollte ich ein AG nachschicken um die Adlung zu vollenden und da wird mir gesagt das ich innerhalb der letzten 48h die UV vom Zielaccount hatte Das ist definitiv nicht der Fall! Ich habe somit nicht nur Zeit sondern auch Farmergebnisse eingebüßt da ich eine zweite Clean vor das nachzuschickende AG gesetzt habe und die immernoch läuft.
Nun meine Frage, wie kann das sein das so ein Fehler vorkommt und dann keiner dazu bereit ist Stellung zu beziehen, bzw eine Lösung für die Verluste, beispielsweise an Zeit, zu finden...
ich warte jetzt seit geschlagenen 3,5h auf eine Antwort vom Support -.- Wie kann das sein da wir die schliesslich durch den Kauf eines PA finanzieren und dann keinerlei Hilfe erhalten wenns notwendig ist?
Zum Sachverhalt, ich habe heute früh versucht einen Spieler zu adeln. Mein 1. AG ist beim Cleanen draufgegangen, die restlichen 3 sind aber durchgekommen. Nun wollte ich ein AG nachschicken um die Adlung zu vollenden und da wird mir gesagt das ich innerhalb der letzten 48h die UV vom Zielaccount hatte Das ist definitiv nicht der Fall! Ich habe somit nicht nur Zeit sondern auch Farmergebnisse eingebüßt da ich eine zweite Clean vor das nachzuschickende AG gesetzt habe und die immernoch läuft.
Nun meine Frage, wie kann das sein das so ein Fehler vorkommt und dann keiner dazu bereit ist Stellung zu beziehen, bzw eine Lösung für die Verluste, beispielsweise an Zeit, zu finden...